Hallöchen,

    Bruce


    also ich wäre auch mächtig stolz gewesen:)^ . Er hat 'ne Freundin? in seinem Alter, glaube 16 Jahre ja auch nichts ungewöhnliches!!! Bin mal gespannt..... ist doch bestimmt zuerst schon komisch, wenn die Kinder flügge werden und da eine andere Person ssoooo wichtig in ihrem Leben wird..... oder??? Nun ja, meine werden im September 14 Jahre, aber die Zeit vergeht so schnell:-o.


    Ach ja, Mama's Taxi ist auch bei uns unterwegs;-)


    Meppchen


    also bei uns war es auch den ganzen Tag trocken, aber es ist schon ganz schön abgekühlt!


    So wünsche euch noch einen schönen Abend *:)*:)*:)

    Hallo und einen wunderschönen guten Morgen!!!!


    Was soll ich Euch sagen, es regnet:-(:-(:-(, das kommt mir heute sehr gelegen, da werde ich mal einen schönen Mittagsschlaf halten. Ich bin so kaputt, könnte mich früh schon wieder hinlegen. Ich weiss auch nicht woran das liegt, ich geh nicht auf Arbeit und bin geschaffter als in der Zeit in der ich noch Schichten gearbeitet habe, ob es wohl doch am Alter liegt:-/:-/:-/. Komm mir manchmal richtig faul vor, wenn alle von ihren Stress erzählen, den sie haben und ich sitze hier zu Hause rum und bin trotzdem k.o.:°(:°(


    Aber heute ist Sonntag, da darf man ja faulenzen;-D;-D;-D


    Bruce, danke für Deine liebe PN, Antwort kommt bald.


    So meine Lieben, wünsch Euch allen einen wunderschönen erholsamen Sonntag@:)@:)


    Liebe Grüsse


    Meppchen

    guten morgen ihr süßen,

    man bruce, da wär ich auch stolz gewesen, war bestimmt ein geiles gefühl. liebe grüße an deinen helden!


    cinderella, wünsch dir auch viel spaß im urlaub, wo soll es denn hingehen? hast du eigentlich meine adresse?


    meine erste urlaubswoche ist dann nun auch schon rum, hoffe so sehr daß es nächste woche nochmal ein paar schöne tage gibt, ich genieße es draußen beim baden zu sein. wenn wir "nur" an unserem see sind, dann ist es für mich mindestens genauso schön, wie wenn wir mit dem flieger irgendwo hinflögen. muß ich nicht mehr haben. wir haben da immer ein kleines fleckchen nur für uns alleine mit viel schilf ringsherum. da kann man prime nackig, lach, baden. da werde ich richtig zum kind, richte den platz dann immer schön her, am anfang ist alles sehr hügelig und voller unkraut. ich liebe es im sand zu spielen und das unkraut zu entfernen, lach. aber nur so in der sonne rumliegen ist mir zu langweilig, brauch dann doch meine beschäftigung und mein schatz lacht mich dann schon immer aus. kaum sind wir da, fang ich schon zum buddeln an. macht n heiden spaß.


    einmal waren wir die woche schon am see, war supi wetter und am nachmittag hat sichs voll zugezogen und zum regnen angefangen. wir sitzen unter unserem sonnensegel, dann fängts auch noch zum hageln an, supi lustig war das! nach einer stunde war alles vorüber und es wurde wieder strahlend blauer himmel.


    ach ich sags euch, weiß ja selber ned was ich machen soll. ich denke es bleibt halt so mit meiner hand, hat mir mein arzt ja schon versichert! bin ja eh alle paar wochen bei ihm, wegen rezept für die spritzen. werde es schon nochmal ansprechen, daß es wieder so intensiv mit der hand geworden ist. und es ist ja auch ned schön zum arbeiten, aber das sieht und versteht ja keiner auf der arbeit und jammern will man ja auch ned die ganze zeit. kanns ja ned ändern und geld muß ich ja auch verdienen! kann doch ned schon wieder zuhause bleiben, wird ja eh ned besser!


    liebe grüße an alle und einen schönen sonntag!


    viele bussis von mir

    Hallöchen

    Hatten heute Fußballtunier, von acht mannschaften, zweiter Platz. Haben sich die Kidis mächtig gefreut. Aber mir langts jetzt seit heut früh und jetzt erst wieder heim.


    cinderella, mein großer wird im August 18, seine Freundin is 16, aber man kann's net aufhalten. Natürlich is es komisch, aber auch wieder schön. Auf der einen Seite möcht man sie ja gar net hergeben, aber zu sehn wie lieb sich die zwei haben, is auch wieder schön!!!!!! Naja, heiraten werden sie ja wohl so bald noch net, und Oma will ich auch noch net werden.;-);-D Also so ernsthaft seh ich das ganze nicht! Aber ich gönn's ihm.


    meppchen, also faul bist du ganz bestimmt net. Du hast genung Stress, vorallem mit deinem Schwiegervater. Ich möcht mit dir net tauschen. Ich glaub du tust genug den lieben langen Tag! :)*


    ursi, schön zu lesen, das du es dir mit deinem Süßen so toll machst. Genießt das tolle Wetter und lasst es euch richtig gut gehn. Aber das mit deiner Hand lass bitte abklären, vielleicht brauchst du ja doch wieder Corti. Du weißt schon, je länger du wartest..... Wünsch dir das es bald ein wenig besser wird!:)*


    Grüß und knuddel euch ALLE


    und wünsch euch noch einen schönen Sonntag!


    Bruci

    Hallo Mädels,

    Bruce


    oh schon 18 Jahre, da habe ich wohl falsch gelegen|-o. Aber alles zu seiner Zeit. Ich sage auch immer, kommt Zeit kommt Rat:)^ an jede Situation muss man sich ja wohl gewöhnen;-)


    Meppchen


    du bist bestimmt nicht faul, da muss ich Bruce recht geben:)^. Sich um jemand so zu kümmern, dass ist eine ganze Menge Arbeit!


    Ursi


    aber sicher habe ich deine Adresse;-D..... wir fahren nach Kärnten an den Klopeiner See. Freu mich schon, aber es steht uns noch eine Woche Arbeit bevor, bis es losgeht.... mit 3 Kids kommt einiges zusammen;-). Lass es dir in deiner Woche Urlaub noch so richtig gut gehen, wünsch Dir eine schöne Zeit:)*.


    Grit


    bist du schon zu Hause???? Mußt uns unbedingt berichten, wie es bei deinem Paps war:)^.


    Liebe Grüße an ALLE *:)

    Einen wunderschönen guten Morgen!!!!!!


    Die Sonne lacht noch, aber die ersten Wolken ziehen schon wieder auf, aber was solls.


    Habt Ihr alle ein schönes Wochenende verbracht?


    Bei mir war es einigermassen ruhig, es gab nur wieder mal ein wenig Stress mit meinen Schwiegervater, aber das kennen wir ja schon, wir haben es einfach ignoriert, was soll man sonst auch machen.


    Ursi: Schön, wenn man so ein schönes Fleckchen Erde hat zum ausruhen, da muss man wirklich nicht erst sonst wohin fahren und kann die Ruhe auch so geniessen. Bestell nur noch ein wenig schönes Wetter, damit Du noch ein paar schöne Tage hast. Und ausserdem wünsche ich Dir, dass es mit der Hand doch noch ein wenig besser wird. Drück Dir ganz fest die Daumen. Ich hoff auch das Deine Kollegen ein wenig Verständnis aufbringen, aber es ist wohl wie überall, wer gesund ist denkt immer, was die nur haben, merken es erst, wenn sie selbst irgendeine Krankheit ereilt.


    Kopf hoch und besinn Dich auf Dich, Du schaffst das schon.


    Cinderella, ich würde gern mit nach Kärnten fahren, ich liebe das Essen und die Landschft dort, aber leider:-(:-(:-( Wünsch Dir und Deiner Familie auf jedenfall ne Menge Spass und gute Erholung:)^:)^, die Woche Arbeit wird schnell vergehen, leider dann auch der Urlaub.


    :-/


    So, dann bis später*:)*:)*:)*:)*:)


    Liebe Grüsse


    Meppchen

    N'abend

    Hat heut wieder bisschen Stress. Heut früh musst ich mit meinem großen in die Berufschule. Er musste sich dort anmelden. Über eine Stunde musst ich warten, aber naja, was muss das muss!


    Dann heim, essen machen, dann kam auch schon der kleine. Wir haben bei uns in der Stadt zur Zeit Kinder- und Jugendtage. Find ich ganz klasse. Da werden Sachen angeboten wie, Schnuppertauchen, Kampfsportarten, Schlauchbootfahren vom THW, Wetterstation anschauen usw., das machen die immer eine Woche vor den Ferien. Jedes Kind bekommt einen "Pass" und für jede Aktion gibts nen Stempel. Am letzten Tag ist dann großes Familienfest und es werden tolle Preise für die Kids verlost!


    Ja, und da muss ich jetzt ganz schön durch die Gegend düsen, denn die Jungs wollen ja alles mitnehmen. Der große ist zwar aus dem Alter raus, aber dafür will der kleine am liebsten ALLES mitnehmen;-) Aber ich find's ganz prima, das für die Kids was gemacht wird. Und ich fahr sie ja auch gerne durch die Gegend;-)


    meppchen, Antwort kommt bald!@:)


    cinderella, habt ihr noch was im Schrank, oder is schon alles im Koffer?;-D Freu mich schon auf ne Karte. Ich hoff ja wir kommen heuer wenigstens mal im Herbst in den Urlaub, dann kann ich euch ALLEN auch endlich mal ne Karte schicken.


    grit, wie war's denn beim Papa in Berlin? Bin schon ganz neugierig und gespannt, was du so alles zu erzählen hast. Ich hoffe ihr hattet ne Menge Spaß!!


    So, ihr Süßen,


    hoffe auch mal wieder was von schnuffi, kathy, schmolly und farfalla zu hören!


    HEAGDL, bis morgen


    Bruce

    <<wieder da!!!

    Hallöchen Mädel's,...


    ich/wir sind wieder im Lande ;-)


    Es war sehr schön meinen Papa zu sehen live und zu erleben,wie er wohnt was er so treibt;-D Er wohnt ja super Alles gleich auf die Nase S-Bahn, U-Bahn, Zug und Straßenbahn.


    Ich natürlich mich total übernommen von Geschäft zu Geschäft gerannt und den nächsten Tag lag ich flach :-( aber es kam wenigstens Verständnis auf so das ich mich schonen konnte und dann wieder etwas fit war!!!


    Schön Essen waren wir jeden Tag habe bestimmt was zu genommen;-D aber na ja machen wir halt Diät die nächsten Tage:)^ 2 schöne Silberringe habe ich mir gekauft*freu* und paar Pantoletten für'n Sommer!!!


    Das Wetter war auch gut also rund um zufrieden!!!!!!


    Nun binsch wieder da Mädels ;-)


    Ich wünsche Euch ein Gutes Nächtlzzz


    Ganz liebe Grüße


    *:)


    Grit

    Willkommen zurück

    Hey grit, freut mich das du ein paar schöne Tage mit deinem Papa verleben konntest. Da gehört auch ein bisschen gesunder Stress dazu! Hauptsache du konntest dich danach ausruhen und bist verstanden worden. Ich denke mal, ihr werdet euch bestimmt öfter treffen. Is aber auch schööööön das du wieder hier bist!


    Vielleicht hast ja ein paar hübsche Bilder von Berlin??


    mine??? Alles okay bei dir?


    Vielleicht sollten wir auch ALLE zusammen mal nach farfalla rufen, das sie uns bis in die Schweiz hört!!;-D


    Geh jetzt einkaufen,


    bis denn


    Bruce

    Hallöchen und einen wunderschönen guten Morgen,


    na alle ausgeschlafen?


    Grit, schön, das es Dir so gut gefallen hat, freu mich mit Dir. Ist schon toll, mal ein paar erholsame, wenn auch mit ein klein wenig Stress verbundene, Tage gehabt zu haben. Hat Dir bestimmt gut getan, aber es ist auch schön, dass wir Dich wieder haben.


    Bruce, endlich mal ne gute Nachricht, zu hören, dass mal was für Kinder und Jugendliche gemacht wird, ist ja nicht mehr selbstverständlich:)^:)^:)^


    Bin heut ganz in Deiner Nähe, fahre nämlich heut mal zu meiner Freundin nach Seibis um ihr einen Krankenbesuch abzustatten und ein wenig zu quatschen. Es ist meine beste Freundin, kennen uns schon über 30 Jahre und sie ist ein Schatz.


    An farfalla hab ich auch schon die ganze Zeit gedacht, man könnte sie richtig beneiden um ihren Urllaub in der Schweiz, aber wir freuen uns mit ihr und denken derweil an sie, ist doch auch schön, oder?


    So, jetzt macht es erst einmal gut*:)*:)*:)*:)*:)


    Liebe Grüsse


    Meppchen

    meppchen

    Komm doch mal vorbei,;-) das wär ja echt der Hammer. Überhaupt müssten wir uns langsam ALLE mal treffen!


    Wünsch dir nen schönen Tag mit deiner Freundin, eine "beste" Freundin ist das höchste Gut, da sollte man wirklich den Kontakt gut pflegen. Dann wird sie bestimmt auch wieder ganz schnell gesund!!!!!!!!@:):)*


    Knuddel euch ALLE, muss jetzt kochen,


    will mal ein Rezept vom Tim Mälzer ausprobieren,


    hoffentlich klappt's


    Bis später


    Bruce*:)

    Hallo

    Grit


    schön, das dein Wochenende mit deinem Papa so klasse war


    :)^. Davon kannst du wieder eine Zeit zehren und vielleicht ist ja bald der Gegenbesuch;-). Wie sieht das eigentlich deine Mama, das du nun Kontakt zu deinem Vater hat:-/ findet sie es positiv oder hast du dadurch Stress ??? hoffe nicht!


    meppchen


    wünsche Dir einen schönen Tag bei deiner Freundin:)^.


    Bruce


    wir haben zur Zeit auch solch ein Programm für die Kids. Ist aber bei uns in den ganzen Ferien und nennt sich Kinder-Ferien-Programm. Da kann man bei vielen Vereinen reinschnuppern und ist auch toll für die daheimgebliebenen Kids, da kommt keine Langeweile auf:)^.


    So Koffer sind allmählich mal etwas gefüllt, habe heute 2 Maschinen voll gewaschen.... nachher kommt der Hundefriseur und Morgen kommt noch unser Friseur, damit wir auch schön sind;-D.


    Ja an unsere Farfalla habe ich auch schon oft gedacht..... hoffe doch, das sie mal online kommt und wir nicht warten müssen, bis sie wieder nach Hause kommt:-/.


    Wünsche ALLEN einen schönen Tag*:)

    Hallöchen

    An Alle !!!

    Paar Bilder sind unterwegs,haben aber wenig geknipst,nur private halt;-D


    @ cinderella meine Mum hat Verständnis für,bloß gut...findet es okay,das wir endlich Kontakt haben!!!


    Hier regnets*boah*


    Bis später....*wink*


    Grit

    Hallo zusammen

    grit, vielen lieben Dank für die schönen Fotos. Das Bild von dir und deinem Papa is echt super schön, rührt einen richtig, wenn man weiß wie lange ihr keinen Kontakt hattet. Freu mich für dich!:)*


    meppchen, was ich dich schon die ganze Zeit fragen wollte, was kam eigentlich beim Rheumatologen raus? Weißt du denn jetzt schon was genaueres? Musst ja noch mal zum MRT im August, oder? Ich hoff ja sehr, das du eine gute Diagnose bekommst!!!!!!!!!:)*


    schmolly, wie gehts dir eigentlich? Du wirst die Ferien noch genießen, ich hoffe dir gehts gut??? Was macht eigentlich deine Mama? Meld dich doch mal kurz!!! Denk an dich:)*


    So, jetzt kommt gleich Fußball,


    wünsch euch ALLEN einen wunderschönen Abend


    bis morgen


    Bruce*:)


    HEAGDL