Erstmal hoch schieb....


    Grüße alle Damen hier und hoffe ihr kommt mit dem kühlen wetter klar. bibber!!!! Hab heut meine zusage bekommen, das ich std. im meinem fotografenladen arbeiten kann, freu freu!! endlich wieder unter die Leute! grit danke für das foto! bis später!

    meine mutter hat aus ms. ich hoffe mal, das ist nicht vererbbar oder sowas... ich hab ja das beispiel vor augen, auch wenns bis jetzt nicht allzu gravierend war, denke ich...


    ich glaube seit ich auf der welt bin (also 17 jahre) hatte sie zum glück nur 2 schübe, an den ersten kann ich mich nicht mehr erinnern, der zweite ist erst maximal ein jahr her... sie hatte halt starke probleme mim laufen; autofahren und so weiter ging eigentlich nicht. wurde auch mit cortison behandelt, ich glaube sogar relativ lange, meine mutter war da ziemlich genervt und sicherlich auch ein wenig ängstlich weil die besserung länger gedauert hat.


    seitdem merke ich erst dass sie sich damit in irgendeiner form bechäftigt - also zeitschriften oder sowas. seit diesem letzten schub muss sie sich alle 2 tage (also am wochenende lässt sies, dann eben montag, mittwoch & freitag) so eine spritze in bauch oder schenkel machen um dem ganzen vorzubeugen wenn ich mich recht erinnere. was das aber genau für ein zeugs ist weiß ich nicht.


    fest steht dass ihr fuß nach längerem sitzen immernoch einige schwierigkeiten macht (sie humpelt dann die ersten paar meter) und wenn wir mit den hunden weggehen hat sie oft auch probleme, mit mir oder meinem vater schritt zu halten. einmal musste sie sogar stehen bleiben weil sie nicht mehr konnte (schmerzen im bein) - sie kam dann nach.


    klar, glücklich ist sie damit selbstverständlich nicht, aber sie kommt soweit ganz gut klar. zum glück ist bis jetzt auch noch nichts "schlimmeres" passiert...

    ;-D


    Hallo Ihr Süßen in weiter Ferne!


    Bruce, wow da hast aber recht, dass du dich verwöhnen lässt!


    Schön, dass es dir gut getan hat.


    Ich bin gerade bei den Prüfungsvorbereitungen. Habe nächste Woche MRT Termin und hoffe, dass alles bei mir okay ist.


    Freue mich echt schon wenn der schlimmste Stress vorbei ist und das ist genau am 5. Dezember]:D


    Kathy, viel Glück und Spaß wirst sehen, super wenn dir das gefällt, denn ein wenig Ablenkung kann nie schaden;-D


    Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag Küßchen

    Hallöchen,


    schnell mal den Faden hoch schieben ;-)


    schmolly, drück dir für die restliche Zeit noch die Daumen und für dein MRT natürlich auch:)^


    Hab momentan ein bisschen Stress, dauernd is was anderes. Sohnemann durch die Gegend fahren, dann helf ich in dem Laden wo ich euch schon mal erzählt hab wieder aus, Geburtstagsfete vorbereiten................ und und und


    Wünsch euch ein schönes Weekend


    und lasst euch auch mal wieder sehen ;-)


    Bruci*:)


    HEAGDLx:)

    Hallo Mädels,


    mich gibt es auch noch;-D;-D;-D;-D;-D;-D. Wir haben Morgen noch einen Schultag und dann haben wir 2 Wochen Herbstferien:)z:)z:)z:)z.


    Nächste Woche Samstag geht's für eine Woche nach Oberstdorf zu unserem Herbsturlaub;-D;-D;-D


    Gruß an ALLE*:)*:)*:)*:)*:)

    Hallo Mädels*:)


    Ich hoffe euch gehts ALLEN gut?!


    Bei mir is soweit alles in Ordnung,


    ich muss nur endlich mal zur Nany bevor sie mir wirklich die Ohren lang zieht;-)


    Es gibt halt einfach Tage (Wochen) da is nur Stress angesagt!


    ABER NANY: Ich komm noch, ganz bestimmt!!!!!!!!!!!!!!:)_


    So, muss schon wieder weiter


    wünsch euch einen schönen Tag


    Bruci*:)

    Hallo Ihr Lieben,


    bin mitlerweile etwas am Packen, da es am Samstag für eine Woche in den Herbsturlaub geht;-D.


    Wir haben ja bereits Ferien und haben die Woche schon den halbjährlichen Zahnarztbesuch bei den Kids hinter uns und heute waren wir beim Kieferorthopäden. Manchmal ist man schon froh, wenn man nicht in der Schulzeit noch zu den Ärzten muss:)^.


    Morgen geht es zum Geburtstag zu meinem demenzkranken Opa..... er wird 90...... bei die Großeltern gehe ich nicht so gerne, da meine Oma nur an sich denkt:-( keiner kann ja von uns krank sein, da wir ja noch so jung sind:-o, also eher ein Pflichtbesuch%-|.


    So lässt es Euch gutgehen, das Wetter wird ja zunehmend besser:)^


    Lieber Gruß

    Hallo Ihr Lieben,


    genießt Ihr auch das schöne Wetter;-D;-D;-D;-D. Bin schon fleissig am Packen und irgendwie habe ich immer so meine Sorgen, ob ich auch alles eingepackt habe:-/ geht es Euch auch immer so


    Weiss jemand wie es eigentlich Meppchen geht? vielleicht Bruce, hast doch auch mal mit ihr telefoniert???


    Liebe Grüße an ALLE:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x

    Guten morgen zusammen :)D


    Ich hoffe euch ALLEN gehts gut?!


    Im Moment is hier ja nicht die Welt los, aber ich seh's ja bei mir selber. Man hat nicht immer Zeit!!!


    Bei mir ist alles okay, bis auf den Stress :)z aber den brauch ich glaub ich schon!


    meppchen ist zur Zeit im Urlaub, wir haben kurz vorher noch telefoniert.


    Mit ihren Augen ist bis jetzt leider noch keine Besserung in Sicht!


    Ich wünsch es ihr sooo sehr das es wenigstens ein bisschen besser wird!


    cinderella, meist is es ja so das man viel zu viel einpackt, aber ich glaub das geht uns allen so ;-) ich hatte zur Kur auch viel zu viel dabei, die Hälfte haben wir gar nicht gebraucht!;-D


    Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub, lasst's euch gut gehn!


    Wie gehts dir denn eigentlich? Denk an dich, und du weißt ja, wenn du mal quatschen willst....:)_


    So, meine Lieben, ich muss schon wieder los,


    bis morgen und einen schönen Tag


    Eure Bruci*:)

    Hallo Ihr Lieben,


    Bruce, danke für die lieben Wünsche........ mir geht es soweit gut;-). Pass auf Dich auf, damit der Stress nicht allzuviel wird:)^.


    Möchte mich nun für eine Woche abmelden *grins* ...... die geht leider viel zu schnell rum, aber daran möchte ich noch gar nicht denken:|N.


    Liebe Grüße an Euch ALLE

    hallo ihr lieben,


    will mich nun auch mal wieder melden, geh nun zwar nur 3 std am tag arbeiten, aber trotzdem alles ganz schön streßig. aber es macht spaß und man kommt unter die Leute. hoffe es geht euch allen gut, obwohl es hier recht ruhig geworden ist in letzter zeit, denke ich das wir trotzdem immer noch alle an uns denken! ich sende hiermit mal einen besonderen bussi an grit. natürlich auch an alle anderen, hoffe unserer farfalla geht es gut und eben allen anderen auch. noch 2 tage schule, dann sind unsere 1. ferien, alles eine umstellung, dieses jahr. Im august 1 woche vor dem Schulanfang hatt ich ja auch noch meine kleine unterleibs- op, naja eben alles ganz schön streßig, aber man bekommt es alles hin. schaut ihr auch schon nach adventskalendern? Mädels es geht bald wieder los. und fällt euch was auf? wir haben es immer noch nicht mit nem treffen hinbekommen! aber irgendwann klappt es mal. bin mir da sicher. so ich wünsche allen einen schönen abend und drücke euch nochmals!!!

    Hallo Mädelz,...


    ja das Wetter macht einem ganz schön zu schaffen,mal warm wie bleede,dann 10 Grad kühler,Regen!!!:°(Heute fühle ich mich total matschisch...


    @kathy Danke fürs Bussi,muss ich wohl gehört haben;-D


    Na ja und sonst so,meine Tochter macht ihr Praktikum beim DRK.Ab nächste Woche sind Ferien.Geplant ist nichts weiter.


    An Alle


    Ganz liebe Knuddelgrüsse:)*:)*

    hallo grit und natürlich den rest der bande. das wetter ist ja zum depri kriegen!!! meine frisörin war grad da und hat mir mal wieder ne nette frisur gemacht, lecker! hab jetzt den gleichen schnitt wie PINK in ihrem neuen Video. Genial! sonst alles okay bei mir? gruß und bussi an alle!