:-(

    Och mir gings ja Heute beschissen(Schwindel im Kopf,Kribbeln in beiden Händen bzw. auch noch den Beinen) :°(


    Übrigens wem´es interressiert ich habe jetzt den Messenger Trillian drauf auf'n PC dieser unterstützt.MSN,Yahoo,ICQ und AIM...


    wer also eine Addi dafür hat,nehme ich gerne an:)^


    @ meppchen bin jetzt Kundin bei QVC und HSE24 !!!!


    Gute Nacht,Mädels*:)


    LG


    Grit

    Hallo Guten Morgen meine Lieben!!!!


    Schnell ein Gruss von mir, muss nämlich gleich zum Arbeitsamt.


    Weiss zwar nicht, was die von mir wollen, denn da ich keine Leistung beziehe machen die mir auch kein Angebot. Aber sicher wollen die mich sehen, weil ich immer so nett bin;-D;-D;-D


    Grit, hoffentlich gehts Dir wieder besser, lag bestimmt wieder an der warmen Witterung, wir schieben es mal darauf, dass Wetter kann sich ja nicht wehren:-/


    Und kauf nicht soviel bei diesen Verkaufssendern ein;-)


    Schmolly, wünsch Dir auch, dass Dein Dauerschwindel bald wieder verschwunden ist, ist doch keine Art immer zu schwindeln


    So, jetzt mach ich noch schnell meinen Schwiegervater alles zurecht, dann muss ich los.


    Bruce, wo bist Du abgeblieben?, Spielt Ihr immer noch Fussball?


    Melde mich später noch einmal!!!!!


    Liebe Grüsse und geniesst noch einmal die Sonne.


    Meppchen

    Bin auch noch da.....

    ..... boah, die Hitze macht mir echt momentan zu schaffen. War heut zwar den ganzen Tag mit meinem Sohn am See, und jetzt gehts mir net so besonders. War wohl die Sonne:-/


    grit und schmolly, ich hoff euch gehts bald wieder besser!!!@:)


    meppchen, hab dich net vergessen, schreib dir bald!:)*


    Drück euch ALLE und denk immer an euch,


    bis bald


    Bruce*:)

    Hallo!

    Grit, auch mein Schwindel ist immer nóch da und mein Kopf am Hals ist schon wieder soooooooooo schwer, krieg die Krise...!!!:°(


    Bruce, zu viel Hitze ist echt nicht gut, trägst du eine Kappe? Ich setze nun immer was auf, egal wie dämlich ich aussehe ;-D


    Meppchen und weißt du schon was die vom Arbeitsmarktservice von die wollen? Hoffe es ist alles o k.


    Wünsche euch allen eine gute Nacht und süße Träume eure


    :)*:)*:)*

    guten abend meine lieben,

    grit und schmolly, wünsch euch gute besserung!!!


    bruce, gehts dir schon etwas besser?


    also wenn ich in die sonne geh, dann hab ich auch immer mein cap auf, sonst halt ich des eh nimmer aus, aber die sonne und das sonnenbaden lieb ich halt, aber ich merk auch immer gleich, daß mir die hitze nimmer so bekommt.


    schmolly, danke für deine bilder, find ich echt klasse deine neue frisur. weiß ned was du hast, ist überhaupt ned schlimm anzusehen. mir gefällts total gut!


    zwei tage arbeit hinter mir, geht solala. krieg die zwei wochen schon rum, dann hab ich eh wieder zwei wochen urlaub.


    meppchen, was war beim arbeitsamt? neugierig bin!


    schönen guten abend noch und schlaft alle recht schön, habt süße träume. geh dann auch ins bettchen, morgen früh um 4 uhr ist die nacht rum.


    bussi und gruß an alle

    Hallo,


    schnell noch ein gute Nacht Gruss von mir, ich hoffe, es geht Euch allen wieder besser.


    Grit, drück Dir ganz fest die Daumen, dass es kein neuer Schub ist, ich hoffe es sehr.


    Also auf dem Arbeitsamt, was soll ich dazu sagen, soll doch jetzt nach ewig langer Zeit einen Lehrgang machen. Eigentlich hiess es immer, dass ich keinen Lehrgang oder Umschulung bekomme, da ich keine Leistungen beziehe und jetz auf einmal doch. Entweder: Immobilienverkäufer oder EDV-Fachkraft für Gesundheitswesen%-|


    Die Schule soll ich mir im Internet raussuchen


    Hab heut schon alle Schulen in meiner näheren und weiteren Umgebung rausgesucht, aber niemend bietet etwas in dieser Richtung an. Der Lehrgang soll ja auch nur 6 Monate dauern, und alles was ich gefunden habe dauerte mindestens 2-3Jahre. Was soll ich jetzt tun, werd also nochmal aufs Arbeitsamt gehen müssen :(v:(v:(v:(v


    Aber ich rege mich nicht auf, bekomm dann nämlich noch mehr graue Haare.


    So, dann bis morgen, muss ja morgen auch zum Rheumatologen, mal sehen was man dort zu berichten hat.


    Also, werdet nicht kränker, ich denk an Euch und drück Euch ganz fest.


    Gute Nacht und schlaft süss:)*:)*:)*:)*:)*


    Meppchen

    hallo

    baci baci da bin ich wider es get mier gut bin noch in der Schweizz habe die Post karten aber hab eure adressen nicht mehr :-/:=oich sende sie von italien ;-)ok.


    aaaa war eine woche im Tessin war schönes Wetter hier regnett es dauernd:(vfahre diese Woche nioch mal ins Tessin und in den Europapark in Deuschland weis nicht wann wie ist das wetter dort weiss das jemand bei euch?


    Nechste Woche ist die STRITPARADE in Zürich glaube ich fahre ende monat nach hause.


    BACI BACI BACI an alle hab euch echt gern muss noch allles lesen *:)*:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:

    Hallöle

    Heut gehts mir schon besser, is ja auch nimmer ganz soooo heiß. Ihr habt ja recht, ne Cappy wär in der Sonne net verkehrt, werd ich jetzt auch so machen. Wurscht wie's aus sieht!


    grit, wie gehts dir? Ich hoffe sehr das es kein neuer Schub ist!!!!!!!!!!:)^


    ursi, ich hoffe du schaffst die 2 Wochen noch, ohne rechte Beschwerden zu haben:)^, schade das die Tropfen überhaupt net helfen!


    meppchen, was kam denn beim Rheumatologen raus?


    Das mit der Umschulung klingt doch gar net so schlecht, nur die Frage ob was dabei raus kommt. Meistens bekommt man ja deswegen auch keinen Job. Leider!!! Aber vielleicht hast du ja Glück und es ergibt sich was. Wär doch super! Drück dir die Daumen.


    PN an dich!


    farfalla, mann freu ich mich was von dir zu hören


    Im Europapark war ich auch schon mal. Wunderschön dort!


    Das Wetter ist hier momentan nicht so toll, aber kann nächste Woche ja schon wieder anders sein! Drück dir die Daumen, das du schönes Wetter dort hast!:)*


    Wir fahren am 24. zwei Tage zu meiner Ex-Schwägerin nach Bonn. Hab mein Patenkind jetzt schon sehr lange nimmer gesehn. Bin scho echt gespannt, wie er sich entwickelt hat, er is jetzt auch schon 14 Jahre. Danach fahren wir noch für drei Tage zu meinem Onkel nach Osnabrück. Die haben da in der Nähe einen Safaripark (Stukenbrock), vielleicht kennt das jemand von euch?


    Ich freu mich schon rießig, ich muss endlich mal wieder raus und was andres sehn!


    So meine Süßen, drück euch ALLE und hab euch lieb!


    Bis später


    Bruce*:)

    Hallo,


    bin zurück vom Rheumatologen, es ist alles o.k., keine Anzeichen für eine rheumatische Erkrankung.


    Warten wir nun mal den Montag und die MS-Sprechstunde ab, mal sehen was da raus kommt.


    Bruci: wenn es denn eine Umschulung wäre und ich einen Lehrgang erwischen würde, der mir auch etwas bringt, dann wäre es natürlich nicht ganz schlecht. Habe heute schon wieder mit dem Arbeitsamt telefoniert zwecks neuen Termin. Mal sehen wann die Dame sich meldet, ausserdem soll ich ja noch zum Gutachter, ob ich überhaupt dann noch vermittelbar bin bei meinen vielen Erkrankungen, aber da weiss ich schon jetzt, was dabei herauskommt....."kerngesund, was wollen sie denn". Naja , abwarten und Tee trinken. Na und Du, gönn Dir mal ein paar ruhige Tage, ist schon mal was anderes als immer zu Hause :)^:)^


    Habe heute eine Karte von Cinderella bekommen, ach ich wäre sogern jetzt dort im Urlaub.


    farfalla, schön, dass Du wieder da bist, bist eine richtige Reisetante, aber ich gönne Dir von Herzen diese schöne Zeit.8-)


    Bis später.


    Drück Euch alle ganz toll, Ihr seid mir sooooooo ans Herz gewachsen|-o|-o|-o


    Liebe Grüsse


    Meppchen

    Guten Abend ihr Süßen!

    Meppchen, ich mache ja mit 34 auch eine neue Lehre zur Bürokauffrau, du schaffst es sicher wenn du willst!!!:)*;-):)*


    Bruce, weißt eh, eine schöne Frau entstellt nichts, nicht mal das schlimmste Käpli;-D


    Grit, schon besser bei Dir? Hóffentlich, bei mir naja war extrem schwül heut:(v


    Ursi, alles Gute und Liebe und viel Kraft!!!:)*:)*:)*


    Haare naja gewöhnungsbedrftig;-)


    Küßchen an alle

    Hallo und guten Abend!


    Noch ein schneller Gute Nacht Gruss von mir.


    Schmolly, habe keine Bedenken, das ich das noch schaffe, obwohl ich noch ein paar Jahre älter bin als Du, gehe ja schliesslich auf die 50 zu. Musste schon mal aus Krankheitsgründen umschulen, da war ich auch so alt wie Du, habe dann aber trotzdem wieder in meinen alten Beruf als Krankenschwester gearbeitet, hat mir immer viel Spass gemacht, würde ich auch gern wieder machen, aber z.Z. sieht es halt nicht so gut aus, die Pflege zu Hause und dann noch Schichtdienst, naja wir warten mal ab.???


    Bruce, danke für die liebe PN, Antwort folgt:)^:)^:)^


    Hoffentlich gehts den Kranken allen wieder etwas besser. Drück Euch


    Gute Nacht


    LG Meppchen

    ;-)

    Oh man hier kommt gleich ein megaheftiges Gewitter auf uns zu*bibber,bibber* und ich alleine zu Hause:°(


    Mir geht es etwas besser,dachte echt da käme was,aber wahrscheinlich war es doch nur die extreme Hitze/Schwüle...wie ich das hasse:(v


    Von cinderella habe ich Post!!!! Danke!!!


    An Alle ein dicken Knuddlerx:)


    LG


    Grit