Morgähn...

Wird sich hier wohl wieder einregnen:-/ Naja, war ja mal zwei Tage schön, muss uns reichen!;-)

grit, war denn das Gewitter schlimm? Ich mach mir da auch immer fast in die Hosen;-D und wenn ich allein bin erst recht. Kann ich echt nachvollziehen! Freut mich das es dir besser geht!!!!:)*

schmolly, hast recht - nicht mal kurze Haare entstellen einen schönen Menschen:)*

meppchen, is doch super das beim Rheumatologen nix raus kam, und für Montag drück ich dir alle Daumen die ich hab:)^:)*

Knuddler an ALLE, denk an euch,

bis später

Bruce

Wo is denn eigentlich mine??? Ich hoffe dir gehts gut?!

Hallo und einen wunderschönen Tag!

Bei uns hat es sich schon eingeregnet, aber im Moment macht es mir noch nichts aus, wenn es nur nicht zu lange anhält.

Grit, schön, dass es Dir wieder etwas besser geht, so etwas hört sich immer gut an, drück Dir die Daumen, dass es weiter aufwärts geht :)*:)*:)*:)*:)*

Bruce, ich bin auch froh, dass beim Rheumatologen nichts herausgekommen ist, war aber auch nicht anders zu erwarten.

PN habe ich Dir schon wieder zukommen lassen!

So, dann will ich erst einmal zum Krankenbesuch.

Melde mich bestimmt noch mal.

Bis dann, drück Euch alle!x:)

Liebe Grüsse

Meppchen

N'abend

Mann hat des hier gekracht. Und es grummelt immer noch ein bisschen:-/ Hoffentlich hört's über die Nacht wenigstens auf!

meppchen, wie war dein Krankenbesuch? Ich hoffe nix schlimmes!

Ich schmeiß mir jetzt ne ratiopharm ein und leg mich langsam ab.

Wünsch euch ALLEN einen gute Nacht und süße Träume!

Bussis an ALLEx:)

Bis morgen

Bruce*:)

mädels

wir wissen nicht ob wir ins tessin fahren solen oder nicht? Es regnet in der ganzen Schweiz:(v%-|zum heulen das wetter wolten morgen auf frenkreich aber es regnet auch dort in europapark gehen wir auch nicht mehr den es regnet:(vmal sehen was wir morgen machen .

Ich habe ein bischen durch gelessen wünsche allen den es nicht so gut get gute besserung ok.

Habe euch megga megga gerne baci baci x:)x:)x:)

Es freut mich Ursi das du dich auch wider gemeldet hast war echt besorgt um dich.

Denn ich glaube wir alle zusammen sind wie eine Famiglie x:)x:)

BACI BACI BACI BACI BACI

Gute nacht an alle

Grit ist nicht fit :-(

Oh man mir geht selber langsam mein Gejammer auf'n Zeiger:°(

Aber meine Symptome waren Heute wieder verstärkt da,...verdammt!!

Und ein heftiges Gewitter gab es Heute Abend im Gegensatz zu Gestern war dies ganz schön heftig :-(

Ich werde mich dann auch mal flach legen und hoffen das es mir Morgen doch wieder besser geht:)^ Ich will nämlich nicht ins Krankenhaus*Kopfschüttel*

Gute Nacht meine Süssen *:)

LG

Grit

Hallo, Guten Morgen ihr Süssen!

Konnte mich gestern garnicht mehr melden, es hat gewittert ohne Ende und dieser Regen:(v:(v:(v:(v

Grit, ich hoffe, es geht Dir wieder etwas besser, dass Du nicht ins Krankenhaus musst, aber wenn es nicht besser wird, dann wird Dir wohl nichts anderes übrigbleiben, aber vielleicht wendet sich alles zum Guten, ich denke an Dich und drück Dich ganz lieb:°_:°_

farfalla, dann stell doch mal einfach den Schalter für den Regen aus, vielleicht könnt ihr dann trotzdem noch ein wenig wegfahren, ansonsten mach es Dir zu Hause gemütlich:)D

Bruce, was soll ich zu meinen Krankenbesuch sagen, die Frau, die ich besucht habe hat eigentlich kaum mehr eine Chance, dass es ihr wieder besser gehen wird, sie ist zwar schon 80Jahre alt, aber wenn man so leiden muss, dann ist das wirklich nicht sehr schön, wir haben aber trotzdem gestern viel gelacht. Ich hoffe, ich konnte sie gestern ein wenig aufmuntern und habe sie tröstend in den Arm genommen. :°(

Habe gestern nochmal einen Anruf vom Arbeitsamt bekommen, soll mir irgendetwas raussuchen, was mir Spass machen würde, dann reden wir am 21.8. noch einmal drüber. Mal sehen was ich finde.

So, jetzt mach ich erst einmal Schluss.

Hab Euch alle sehr lieb.@:)@:)@:)

LG Meppchen

Guten morgen zusammen

grit, drück dich ganz feste und wünsche dir, das es dir bald besser geht!@:) und meppchen hat schon recht, wenn's net anders geht, wirst du dir wohl helfen lassen müssen. Aber ich kann dich voll verstehen. Ich sag meinem Dok auch immer, ich will net ins Krankenhaus. Und dann bekomm ich das Corti immer bei ihm in der Praxis und kann dann wieder heim! Denk an dich!:)*

meppchen, bei uns war's gestern auch heftig hier, mit den Gewittern! Ich bin mir sicher, das du die Frau gestern ein bisschen aufmuntern konntest. Oft ist schon einfach nur die Anwesenheit eine große Hilfe, und man fühlt sich nimmer so allein!

Für deine Suche wegen ner Umschulung, wünsch ich dir viel Glück. Hoffentlich findest du für dich das passende:)^:)*

So Mädels, muss los zum putzen,

bis später

Bruci*:)

schreibe ja vom Praktikum und musste kurz mal aufhören, also wenn i wieder weg bin, wisst Ihr warum.

Meppchen, lass dich einfach überraschen du wirst sicher was finden was dir Spaß macht:)*was hast du für eine Ausbildung gemacht?

Grit, wünsche dir von Herzen, dass deine Beschwerden bald besser werden!!!:)*:)*:)*

Farfalla, schönen Urlaub und mach das Beste aus dem Regenwetter

:)^

N'abend

Wünsch euch ALLEN einen schönen Abend. Wir sind gleich zum Grill-Spieleabend eingeladen! Bei dem Wetter zwar blöd mit dem grillen, aber wir lassen uns die Laune net verderben!

schmolly, die Tablette war nur für die NW meiner Spritze!

Hab euch ALLE lieb,x:)

bis morgen

hallihallo,

woche geschafft, war ganz ok. laß mich doch ned unterkriegen. nächste woche wenn ich glück habe, sind es nur drei tage bis mittwoch, dann ........urlaub........freu!!!

grit, kann dich voll verstehen, würd auch ungern ins krankenhaus gehen wollen, aber wenns hilft!!! mach es auch immer lieber so wie bruce, laß mir vom arzt das cort geben und ruh mich dann zuhause aus! wünsch dir ganz viel gute besserung und laß dich mal drücken!!!!

bruce, hoffe ihr habt viel spaß heut abend. freu mich für dich daß du so viel ablenkung hast und auch dir gute besserung und schöne freie tage!!!

meppchen, wünsch dir auch viel glück bei der suche und drück dir auch sämtliche daumen. freut mich echt, daß dein artztermin gut verlaufen ist und hoffe daß es am montag genau so ist.

schmolly, fleißig wie immer. war mein voller ernst mit deiner frisur und steht dir echt gut. müßte auch mal wieder zum friseur!! bussi

farfalla, das ist ja schön mal wieder von dir zu lesen! hoffe du hast noch ne schöne zeit in der schweiz, mann da hätten wir uns ja alle im europapark treffen können, lach, das wärs gewesen!

komm gut wieder nach hause und wir freuen uns wenn du wieder ganz unter uns bist. haben dich nämlich auch ganz doll lieb. also genieß die letzten tage noch.

und wo ist eigentlich unser ninchen abgeblieben? und justin? und mine? gibt immer wieder solche kandidaten die länger nix vonn sich hören lassen, ich bin leider auch einer von ihnen, lach. aber vergessen werd ich euch nie und das tunn die, die länger nimmer da waren bestimmt auch!

hab auch karte von cinderella bekommen, sie scheint es zu genießen im urlaub!

schönen abend noch, bussi an alle

An Alle!!

Danke Euch scheint geholfen zu haben Eure Genesungswünsche,mir geht es viel besser als Gestern da dachte ich echt ich muss abbi zum Doc. Habe Heute auch viel unternehmen können(einkaufen,Tchechien fahren)...man bin ich froh:)^ Wird wohl da doch das Wetter Schuld gewesen sein!!!

Ich drück Euch mal ganz dolle...*:)

LG

Grit

Morgen

War gestern wieder sehr schön. War zwar schade, das das Wetter net so toll war, aber die Stimmung war super!

ursi, klingt doch gut, das du bald Urlaub hast. Erhol dich dann gut und entspann dich ein bisschen@:)

justin und ninchen waren jetzt schon seeeehr lange nimmer da. Ich glaub auch fast, das wir nix mehr hören werden, schade!

Um mine mach ich mir auch schon Gedanken, aber vielleicht hat sie einfach nur Stress!

grit, schön freut mich zu lesen, das es dir besser geht!!!!:)*

Dann hat unser Daumen drücken echt geholfen!;-)

Hab gestern auch ne Karte von unsrer cinderella bekommen. Sieht toll aus dort.

So, jetzt gehts einkaufen und nachmittag zum Fußball!

Bis später, ihr Süßen

Guten Morgen meine lieben Mädels,

Grit, freut mich wirklich sehr, Dass unser Daumendrücken geholfen hat und es Dir wieder besser geht, wenigstens ein schöner Lichtblick bei dem Regenwetter. Und gib nicht soviel Geld aus beim Einkaufen!

Schmolly, wolltest wissen, was ich noch für eine Ausbildung gemacht habe. Also ich habe Krankenschwester gelernt und später noch einmal Bauzeichner, habe aber wie gesagt immer nur als Krankenschwester bzw. Altenpflegerin gearbeitet. Bis jetzt habe ich noch nichts an Ausbildungen gefunden, ausser irgendwelchen EDV Sachen, aber die gehen nicht mehr in mein kleines Gehirn, muss ich eben weiter suchen.

Bruce, ich hoffe ihr hattet nen schönen Spieleabend, ist doch immer lustig, was spielt ihr denn immer so?

Ursi, die drei Tage kriegst Du nun auch noch rum und im Urlaub kannst Du dann schön relaxen, gönne ich Dir auch von Herzen.

So, will mich mal wieder ums Essen lümmern.

Bis später.

Drück Euch alle wieder an mein Herz!

LG Meppchenx:)x:)x:)x:)

wieder zu hause..

hallo ihr lieben, bin wieder in sachsen gelandet, ich hatt ja die nase voll von dem blöden wetter dort, nur regen!!! nerv! und wie soll es anders sein, jetzt sind wir hier und der dauerregen ebenfalls. aber was solls, haben ja in der wohnung auch noch genug zu tun. aber nachher geht es erstmal zum fussi. nich wahr bruce? sind zwar noch vorbereitungsspiele aber trotzdem geh ich mit.

grit schön das es bergauf geht. was gab es denn bei den tschechen, kippen? ich bin auch wieder voll auf droge, sprich rauchen, hab mich da ganz schön wieder abhängig gemacht. naja und der willen zum aufhören fehlt auch noch.

ich auch postkarte erhalten von cinderella freu freu!!!

so ich muß hier erstmal noch lesen was alles los war.

bis später ihr süßen...