Hallo, meine Lieben!


    Svhnell ein paar Zeilen von mir, ehe ich mich wieder um die Hausarbeit kümmern muss.


    Schmolly, Du sollst lernen und nicht im Internet rumkreiseln, aber es ist auch schön, so ein schneller Gruss;-)


    Kathy, war leider selbst noch nicht im Tropcal Island, habe aber nur Gutes gehört, bis auf die vielen Leute. Aber wird bestimmt schön:)^:)^:)^:)^


    Also es war gestern wieder ein schöner Tag mit meiner Freundin, ging leider viel zu schnell vorbei, aber es gibt ja ein Telefon und ne Flatrate;-D;-D;-D


    Jetzt regnet es mal wieder und ich könnte schon wieder schlafen, aber leider muss ich ja noch was tun.


    Ach übrigens Kathy, drück Dir die Daumen, dass es mit der Bewerbung klappt... Sanitätshaus hört sich nicht schlecht an, kann es Dir nachfühlen, wenn man zu Hause rumsitzt, aber irgendwann klappt es schon wieder, nur die Hoffnung nicht aufgeben :)^:)^:)^


    Bis später!!!


    LG Meppchen

    Hallo Schmolly,

    ich die auch haben muss;-D;-D;-D;-D;-D.


    Bruce


    wünsche deinem Sohn für den 18. Geburtstag natürlich auch alles Gute:)*. Glaube dir, das es schon komisch ist, nun ist er ja volljährig:-o..... kommt wohl bald der Führerschein, nicht wahr.


    Ach ich sag ja immer..... kleine Kinder - kleine Sorgen, große Kinder - große Sorgen. Sind eben ein lebenlang die Kinder


    x:)x:)x:)x:)


    Ursi


    hoffe es klappt schnell mit deiner Reha, drück dir die Daumen:)^


    Grit


    Urlaub schon gebucht???


    Ach, habe übrigens 'ne Karte von Farfalla erhalten, habe mich mächtig gefreut!


    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend*:)

    guten morgen Lady´s...

    ich hab auch ne karte von farfalla freu freu!!!


    schmolly ich auch fotos. email adresse hast du ja noch. ich schick demnächst auch mal wieder paar fotos rum. aber die zeit immer.


    müßt mir nochmal die daumen drücken, hab gestern noch ne bewerbung abgegeben für ne allianz- bürostelle hier bei uns im ort für 25 std. also eigentlich genau das was ich suche. hoffe nun das es klappt. war ja schließlich schon 2 jahre bei der allianz. mal schauen ich hoffe einfach mal.


    so dann noch einen schönen freitag an euch alle. wir haben heute große hausordnung und müssen noch für unsere poolparty morgen einkaufen. heute wollen wir mit meiner besten freundin grillen und am sonntag gehen wir mit meiner tante und cousine minigolfen. das wird bestimmt auch recht lustig. also dann bis später.

    Guten Morgen Mädels,


    na alle ausgeschlafen?


    Habe auch ne Karte von Farfalla bekommen, Dankeschööön!


    Schmolly, möchte bitte auch eine Staraufnahme, sind bestimmt witzig geworden ;-D;-D;-D;-D


    kathy, drück Dir für die Bewerbung ganz ganz tolle die Daumen, also 25 Stunden wäre wirklich ne optimale Zeit, es muss doch klappen:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    viel Spass auch morgen bei der fete, und viel Erfolg beim Minigolf, streng Dich an... wird bestimmt super lustig:-D


    So, dann bis später, melde mich noch mal.


    Liebe Grüsse und lasst Euch knuddeln


    Meppchen*:)

    Hallöchen

    Soll euch ALLEN vielen Dank von meinem erwachsenen Sohn ausrichten. Hat er sich gefreut!


    kathy, viel Spaß bei deiner Poolparty!


    :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    Für deine Bewerbung, hoffentlich klappts!


    meppchen, PN an dich!


    Wünsch meinen Mädels einen schönen Tag,


    bis später


    Bruci*:)

    Mich gibts auch noch ;-)

    @ cinderella Vielen Dank für Deine Karte:)^


    @farfalla auch Dir Vielen Dank für die schöne Karte:)^


    So,Urlaub ist gebucht für Oktober-Türkei-Alanya muss noch schauen ob ich eure Adressen finde,wenn nicht bräuchte ich Diese ??? Ich guck aber erst mal nach oki ;-)


    Meine Mutter rief Heute auch an,das Gespräch war ganz normal fragte sogar nach ob's mir besser ginge :-)

    @ kathy viel Spass bei Eurer Poolparty;-D

    LG


    Grit

    hallo bruce...


    ich wollte mich nochmal melden und bescheid geben, denn ich habe jetzt meine ganzen untersuchungen abgeschlossen, bei mir hat sich eine epilepsie heraus gestellt, diese hat wohl mehrer formen, muss mich selbst erstmal schlau machen was das für mich bedeutet. ich weiß auch das es nicht heilbar ist, aber man sehr gut damit leben kann und man schließlich wie sehr viele menschen von nun an, an medikamenten gebunden ist. aber das lässt sich wohl aushalten. vielen dank nochmal und ich wünsche euch allen alles gute weiterhin.


    lieben gruß


    emma

    morgen an alle!!!

    grit das ist aber schön das sich deine mama gemeldet hat und es sogar mal ein angenehmes gespräch war. da freu ich mich für dich. für den urlaub wünsch ich dir auch schon mal viel spaß, auch wenn es noch ein stückchen hin ist. aber wie du weißt, vorfreude ist ja meißt die schönste freude. fährt deine tochter mit?


    bruce feiert ihr heute noch mal oder will dein sohn nicht mehr in familie feiern wenn es der 18 ist?


    emma alles gute für dich. drück dir die daumen das du mit dieser diagnose ganz gut zu recht kommst. kannst dich gern hier immer mal wieder blicken lassen, wenn du magst.


    wo ist eigentlich schnuffi? hallo


    so nun muß ich aber anfangen mit vorbereitungen für die party. hoffe das es endlich mal besseres wetter wird als bei unseren ganzen anderen feiern, da hat es ständig geregnet.


    also dann schönen samstag und bis morgen

    Morgen zusammen

    Hab auch ne Karte von farfalla *freu*:-D Ihr scheint's richtig gut zu gehn!


    grit, man das freut mich, das deinen Mum sogar fragt wie's dir geht:)^, jetzt kann's doch nur noch besser werden!:)* Ich wünsch es dir! In der Türkei soll's ja super schön sein, wann gehts denn da los?


    emmaa, jetzt weißt du wenigstens endlich was los ist mit dir. Eine Diagnose zu bekommen, egal welcher Art, is zwar nie schön, aber besser wie nicht zu wissen, was einem fehlt. Ich wünsch dir alles gute und liebe für die Zukunft. Und wie kathy schon schreibt, kannst dich ja immer mal sehn lassen hier!


    kathy, mein Sohn feiert mit all seinen Freunden und Kumpels und seiner Süßen. Der Termin steht aber noch net fest, weil einige im Urlaub sind. Mal sehn wann's so weit ist. Er hätte da auch kein Problem wenn seine "alten" Eltern dabei sind. Ich denke so auf ein Bierchen werden wir uns dann auch dazugesellen und die Kids dann allein feiern lassen! Wünsch dir für heut viel Spaß und supertolles Wetter. Hier scheint schon die Sonne!


    meppchen, wann hast du eigentlich Geburtstag? Fehlst mir noch in meinem "Archiv";-D


    schnuffffffiiiiiiiiiii??? Alles okay bei dir?


    Meld dich doch mal wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    So, jetzt gehts einkaufen und heut nachmittag zum Fußball.


    Heut abend wollen wir Fußball-Muttis zusammen essen gehn, wird bestimmt lustig. Bis auf ein paar einzelne verstehn wir uns alle sehr gut!


    Euch ALLEN einen schönen Tag


    bis später


    Bruci*:)

    hallo,

    schmolly, mir bitte auch die bilder schicken, danke!!!


    grit, schön, dann kannst dich ja auf den urlaub schon richtig freuen!


    kathy, viel spaß bei der poolparty!!!


    bin heut etwas schreibfaul, trotzdemwünsch ich euch allen ein schönes wochenende!


    mir gehts unverändert!


    bussi bis bald

    Guten Abend, meine Lieben!


    Schnell ein Gruss von mir. Hatte heute gar keine Zeit, war im Garten, musste ja das Wetter ausnutzen, nun sieht alles wieder fat wieder fein aus, bis auf einige unkrautbestandene Stellen, die kommen später dran.:-/:-/


    Grit, freue mich für Dich, dass Du Dir nen scjönen Urlaub gebucht hast und dass sich Deine Mutter wieder bei Dir gemeldet hat :)^


    Emmaa, schön, dass Du jetzt weist woran Du bist, glaub mir damit kann man gut leben. Ich habe selbst Epilepsie. Habe zwar schon rabenschwarze Zeiten hinter mir, aber jetzt bin ich gut eingestellt, man denkt dann garnicht mehr dran, es gibt wirklich Schlimmeres, wirst sehen, dass es Dir auch mit dieser Diagnose wieder Spass macht am Leben teilzunehmen. Alles, alles Liebe für Dich.


    So, jetzt mach ich erst einmal Schluss@:)@:)@:)


    Liebe Güsse und ein gutes Nächtle:)*:)*:)*


    Meppchen

    Hallo zusammen

    Wünsch euch ALLEN einen schönen, erholsamen Sonntag!@:)


    Wir fahren gleich wieder zum Fußball, so sehn unsre Sonntage aus ;-), aber wir gehn ja alle zusammen gern. Und das is das wichtigste!


    Bin zwar noch net richtig wach, aber da muss ich jetzt durch. War richtig lustig gestern, bis halb zwei haben wir ausgehalten. Wir alten Muttis!;-D Aber mal so nen ganzen Abend von Herzen lachen tut echt gut!


    Hab euch ALLE lieb,x:)


    bis morgen


    Bruci*:):)*