Schönen guten Abend meine Süssen!


    Schmolly, vielen Dank für die hübschen Fotos... ach so jung müsste man noch einmal sein und so hübsch (war ich noch nie:-/)


    Bruce, hab Dir nur ne kurze PN geschickt, schreib Dir morgen oder übermorgen mehr, bin z.Z. etwas im Stress, habs aber nicht vergessen.


    War heut mal kurz bei meinen Eltern, war mal wieder schön, meine Mutti hatte wieder frischen Kartoffelkuchen gebacken...hmmmm super lecker:)D:)D


    So machts erst einmal gut. Hab Euch ja sooooooo lieb.


    LG Meppchen

    danke für die fotos...

    danke liebe schmolly schöne fotos... aber was meintest du mit damals? sind die fotos schon älter??? das eine ist sicher dein täglicher blick in deiner schule oder?


    schönen abend an euch alle, bin noch k.o. von der poolparty war sehr schön, waren sogar 0 uhr im pool. schweinekalt. heute waren wir dann noch minigolfen und grad eben inlinern. jetzt mach ich noch ne runde mit meinem mann singestar und dann ist schicht im schacht. gruß an dich meine liebe grit, wie war dein weekend? drück euch alle bis morgen!!!

    ...hab gerade Pause...

    Hallo alle zusammen


    Meppchen, du siehst sicher immer hübsch aus. Ich war ja ein wenig besoffen was ja bestimmt ersichtlich war;-D


    Kathy, naja sind ca 1 1/2 Monate vergangen seit den Bildern und die Haare sind nun ja noch kürzer:-( Ja dr tägliche Blick in der Schule...heute kotzt mich alles an, das Tempo der Lehrer wird immer schneller und bald komm i da nimmer mit. Ganz super auch für die Gesundheit, denn mein Körper gribbelt schon wieder überall


    Küßchen an euch alle und schönen Tag, super dass ihr alle die Bilder bekommen habt


    :)*:)*:)*

    Hallo, meine Lieben!


    Bruce, danke für die schnelle Auskunft, hab es meiner Mutti gleich weitergegeben, danke nochmals.


    Schmolly, Du siehst doch nicht nach grossartigen Alkoholgenuss aus:-o:-o:-o


    Siehst Du, was Dir die Schule schon für Schwierigkeiten bringt, und dann erst mir. Muss ja morgen wieder aufs Arbeitsamt, mal sehen was mir angeboten wird. Alles kann ich nicht mehr lernen, schliesslich ist mein Gehirn schon geschrumpft, das nimmt nur noch kleine Datenmengen auf und das nur gaaaaaanz langsam. Lass mich überrasxchen.


    Kathy, wie kann man bloss um Mitternacht in einen schw...kalten Pool steigen, da stehn mir ja nur vom zuhören die Haare kerzengerade in die Höh. Du bist mir schon eine;-)


    So, meld mich später noch einmal.


    Knuddel Euch:)*:)*:)*:)*


    LG Meppchen

    Hallöchen

    Bin gard rein, wir waren heut den ganzen Tag draussen. Mein Mann hat ja die Woche schon Urlaub. Und am Freitag gehts los *freu* sind zwar nur 5 Tage, aber besser als nix. Im Herbst wollen wir dann evtl. ne Woche weg fliegen. Da schreib ich euch dann auch ne Karte!


    meppchen, du warst bei deinen Eltern?? Und bist nicht vorbei gekommen;-) Späßle!!!!! Klappt scho mal! Ich hoff das deine Mutter zufrieden ist!


    schmolly, muss meppchen Recht geben! Ein Figürchen hast du, könnt man glatt neidisch werden. Aber jeder is eben wie er ist!


    Und das du besoffen warst sieht auch kein Mensch, da müsstest dann mich mal sehn;-D


    kathy, na hoffentlich wirst net krank? Sachen machst du!;-) Aber war bestimmt lustig. Und manchmal muss man eben auch mal weng Blödsinn machen!


    grit, alles okay? Is noch alles im Lot?


    Drück euch ALLE und wünsch euch nen schönen Abend,


    bis morgen


    Bruci

    Hallo,

    möchte einen lieben Gruß dalassenx:)x:)x:)x:) aber irgendwie ist mir zur Zeit nicht so zum Schreiben:-/ weiß auch net??? Liegt wahrscheinlich schon an dem herbstlichen Wetter:(v.


    Bruce, wünsche dir auf alle Fälle einen schönen Kurzurlaub, auch wenn es nur 5 Tage sind, besser als nichts:)^


    Liebe Grüße an Euch Alle, denke oft an Euch:)*:)*:)*

    hallo,

    wollt noch allen eine schöne gute nacht wünschen!!!


    träumt was schönes!


    hab heut meine papiere für die REHA zur krankenkasse gegeben, sie meint, es könnte 4-5 wochen dauern bis ich bescheid krieg. bin schon gespannt, obs genehmigt wird, und wohin und wanns los geht.


    schmolly, danke für die bilder, scheeeeeeeeeeeeeeeee!!!! man sieht wirklich nicht daß du betrunken bist. beneide dich auch um deine figur!


    kathy, kann ich mir vorstellen, daß des lustig war, nachts in den pool zu springen, hätt ich im suff bestimmt auch gemacht, lach


    bruci, von mir auch schöne urlaubstage, erhol dich auch ein bisschen. hast es dir verdient.


    also schlaft schön, gute nacht!


    *:)

    Tachchen!


    Melde mich mal kurz, war auf dem Arbeitsamt, aber wenn ich nicht dort gewesen wäre, hätte es auch keinen Unterschied gemacht. Einen Lehrgang oder Ausbildung gibt es nun ersteinmal nicht, da nichts vorhanden ist, höchstens ich finde noch etwas. Ausserdem soll ich erst noch zum Gutachter wegen meiner ganzen Krankengeschichte und das kann dauern. Also warten wir weiter ab.


    :-/:-/:-/:-/:-/:-/


    Bruce: PN an Dich, hoffe Du bestellst Dir noch schönes Wetter für Deinen Urlaub, aber da Du ja lieb bist wird es schon klappen, wenn Engel reisen lacht der Himmel und wenn er Tränen lacht;-D;-D;-D


    Cinderella, schön das Du auch noch da bist:)*


    Ursi, Deine Wünsche für schöne Träume hat nix genutzt..habe nu Müll geträumt;-);-) Hoffentlich bekommst Du ne schöne Reha-Klinik, drück Dir jedenfalls die Daumen.:)^


    So jetzt muss ich mich erst einmal um das Essen kümmern, sonst fallen wir noch vom Fleisch und das will ja wohl Keiner.


    Drück Euch alle miteinander.


    :)*:)*LG Meppchen

    Mädel's

    Bin da!!! ;-D Etwas angeschlagen,müde und kaputt entweder ist das Wetter Schuld oder ich selber,war vorrige Nacht recht lange wach :-( Habe QVC geschaut und mir das Tagesangebot bestellt,da freue ich mich riesig drauf!!!!!!


    @ Bruce ja fliegen iss scheen...;-) Wir machen ja auch fort wenn's hier kalt wird:)^ Ach ja Adressen habe ich gefunden:)^ Von Bruce,Kathy,Cinderella und Schnuffi glaub' ich:-/ Wer noch mag BITTE Adresse per Mail mir zu kommen lassen!!!!

    @Kathy meine Tochter fliegt mit!!!!!

    So,jetzt muss ich Wäsche erhängen bis später wieda*:)


    LG


    Grit

    Hallöchen

    Ja danke wegen dem Kompliment zwecks Figur, aber ich hab genauso meine Macken egal, jeder ist eben wie er ist!!!


    Hauptsache einigermaßoenk gesund dass ist sowieso das Wichtigste!!!:)^


    Meppchen du hast sicher recht, Schule und Co sind nicht so einfach habe ja auch Angst, dass es mir alles zuviel wird:-(


    Bruce, wo wollt ihr denn gerne im Herbst hinfliegen? Da wird man ja auch neidisch, war ja schon ewig nimma im Süden:)*8-):)Dzzz:p>


    Schreib ja wiedereinmal von der Schule, habe heute und morgen bis 18.00 h das dauert ja ewig:-ozzz


    küßchen an euch alle


    eure Schmolly

    Frage an alle Betroffenen

    Hallo,ich habe eine Frage bezüglich MS,denn ich denke das mann sich das von einem Betroffenen besser erklären lassen kann,undzwar:


    Hat man bei MS häufig beidseitige erscheinungen wie Kribbeln oder Taubheitsgefühle oder meist einseitig?


    Haben die meisten anfänglich Sehstörungen oder nur seltene,wenn ja meist beidseitig oder einseitig?


    Wenn man einen Schub hat,z.B:Taubheitsgefühl,dauert das Gefühl länger an also so nen Tag oder Stunden oder vergeht das nach wenigen Minuten wieder kommt aber öfter für kurze Zeit vor?


    Würde das gerne wissen,denn ich habe seit einiger Zeit gelegentlich so ein spannendes Gefühl in beiden Wangen,aus dem dann ab und zu ein Kribbeln wird das sich vom Gesicht über den Hals und das Genick bis in beide Arme und Hände Ausbreitet,verschwindet aber nach wenigen Minuten wieder.Meistens habe ich aber nur ein blödes Gefühl in den Wangen,so ein spannen,als würde sich die Haut um die Wangenknochen ziehen.


    Hab jetzt Angst das es was schlimmes sein könnte.


    Danke für eure Antworten schonmal im vorraus.


    MFG,Holger