Hallo

Hier regnets heut schon den ganzen Tag:-/, naja, der Sommer, den wir nicht hatten, ist eben leider vorbei!

Geh gleich zu meiner Freudin zum Kaffe trinken, sie hat heut Geburtstag! Meld mich heut abend nochmal.

meppchen, bin echt froh das es dir gut geht.:)*

Hast hier richtig gefehlt. Ich hoffe das mit deinen Augen ist nix ernstes. Drück dir für Dienstag die Daumen:)^

mine, 41 Jahre Familienbesitz, ist ne lange Zeit. Kann ich mir vorstellen das es euch schwer gefallen ist! Kannst mir jederzeit ne PN schicken.:)*

kathy, unsre erste Mannschaft hat gestern auch gewonnen. 2:1. War für unsern Verein ein 9 Punkte Wochenende, eine super Stimmung war auf dem Fußballplatz! Wie wars denn bei euch?

So, ich muss los,

bis heut abend

Bruci*:)

Guten Abend meine Suessen!

Schnell ein Gruss von mir.

Mein Mann hat noch mal ein paar Tage Urlaub, aber leider müssen wir zu Hause bleiben, da es sonst Ärger mit unserem Vater gibt, aber was solls, nächstes Jahr gönnen wir uns wieder Urlaub, wenn wir einigermassen gesund sind, was ich natürlich hoffe. Mal sehhen was die Augenärztin morgen sagt, aber es wird schon nix sein.

Mine, es ist bestimmt nicht leicht nach 41 Jahren Famielienbesitz das Hotel abzugeben, dabei hätten wir Dich doch mal besucht. Was machst Du denn jetzt arbeitsmässig? Übrigens es freut mich, dass es wahrscheinlich bei Dir keine MS ist, aber Du hast schon recht, solange es immer noch heisst...wahrscheinlich oder vielleicht...hat man immer noch ein ungutes Gefühl, drück Dir jedenfalls für Deinen MRT -Termin schon jetzt die Daumen und hoffe für Dich, dass sich alles in Wohlgefallen auflöst, ich glaube fest daran:)^:)^:)^:)^:)^@:)

So, wünsch Euch noch nen schönen Abend! Drück Euch alle ganz fest!

Bruce PN kommt bald.

LG Euer olles Meppchen*:)*:)*:)*:)

hi

bruce&meppchen

ja da habt ihr recht ist echt nicht einfach!aber wir alle zusammen sind ziemlich stark und wir stehen das zusammen durch!haben ja jetzt ein neues geschäft!wir hatten ja die ganze zeit neben her schon ein catering laufen mit dem wir viele kindergärten verpflegen!und das machen wir jetzt alle zusammen weiter wie gehabt;-D

und ganz ehrlich bin mega froh das meine eltern jetzt endlich mal wissen wie man "wochenende" schreibt!die kannten ja gar kein wochenende mit einem hotel unmöglich:-/

danke meppchen für daumen drücken:)*ich versuch halt einfach im moment gar net dran zu denken man hat tag täglich soviel andere sachen zu tun!ich warte jetzt einfach hab net das ich mich zu früh freue!!!

An alle

Schickt ihr mir mal eure adressen das ich euch mal eine karte aus meiner neuen heimat schicken kann;-)

wünsche euch allen noch ein schönen Abend

bussi MINE

morgen an alle!!!

wollt nur nochmal von meinem 2. Vorstellungsgespräch erzählen. mußte einen termin mit einem gestellten kunden machen und dann noch einen geschäftsbrief schreiben. sind jetzt noch 8 mitstreiterinnen im rennen und am freitag ist dann endlich finale. zum glück!!! hop oder top heißt es dann. so nun muß ich auch schon weiter. schönen tag an alle bis später

Hallo ihr Lieben!

Bruce: alle,alles liebe und Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Liebe, wünscht Dir von ganzem Herzen Dein Meppchen

Alles was Dich hier im Leben

zu beglücken nur vermag,

sei in diesem Jahre Dir geegeben;

Freuden bring Dir ein jeder Tag!

(PN an Dich, wusste aber da noch nicht, dass Du Geburtstag hast), feier schön und denk auch an uns, wir wären geerne bei Dir!

Katy, drück Dir noch mal ganz fest die Daumen, dass es mit dem Job klappt, wenn ja nicht, dann soll es halt nicht sein und es kommt was Besseres :)^:)^:)^:)^

War gestern nun beim Augenarzt, na ja was soll ich sagen, es fehlt noch immer einiges an der alten Sehkraft, der Sehnerv ist noch immer geschädigt, hinzu kommen die Gesichtsfeldausfälle, wahrscheinlich wird sich das ganze auch nicht mehr wesentlich ändern. Bin aber trotzdem nicht unzufrieden, kann ja schliesslich noch gut mit dem rechten Auge sehen.... und ich habe immer eine Ausrede, wenn ich mal was überasehen habe, schliesslich sehe ich nicht mehr alles, muss ich auch nicht mehr soviel putzen und aufräumen und kann mich immer rausreden;-);-);-)

So, dann bis später.

Drück Euch alle:)*:)*

LG Meppchen

Hallo Bruce,

wünsche Dir zu deinem Geburtstag auch alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit. Was ich auch sehr wichtig finde ist Zufriedenheit, was nützt einem alles Geld der Welt, wenn man trotzdem nicht zufrieden ist:)^ und das sich ein paar Wünsche von Dir erfüllen:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*.

Iß für ALLE von uns ein Stück Kuchen mit.... lach, dann bist du bald kugelrund;-D;-D;-D.

Also lass es dir heute gutgehen, ich denke an dich:)*:)*

Knuddel und umarme dichx:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)

Hallo meine lieben

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Hab mich echt gefreutx:)

grit, danke für deine schöne Karte *freu*, ganz lieb von dir!!!!!!:)*

cinderella, ich hab's mit dem Kuchen für euch ALLE probiert, aber ich hab's net ganz geschafft;-) Aber wir haben dann ein Gläschen Sekt getrunken und ich hab an euch ALLE gedacht!

kathy, für Freitag :)^ denk an dich!

meppchen,danke für die PN, Antwort kommt bald!

Wünsch euch ALLEN noch einen schönen, kalten Herbsttag!

Bis morgen

Bruci

Hallo

Liebe Bruce alles gute zum Geburtstag auch wenn in verspätung BACI BACI@:)@:)

Jetzt bin ich zu hause die Ferien sind vorbei habe am 20 termin bei meiner ärtztin muss in die kontrolle mein bein spüre ich immer noch warm aber sonst get es gut sie hat mier gesagt das ich mier keine sorgen machen sol und auf den 20isten abwarten mal schauen was sie meint:-/???

Bin am Sonntag nach Hause gekommen habe erst heute den PC eingeschaltet.Habe so fiel zu thun so lange wegg und jetzt viele sachen zum erledigen.Meiner mamma geht es auch nicht gut die Schilddrüsse spint wieder und so ist sie nicht fit.Musst mich entschuldigen wen ich mich evetuel nicht oft melde den ich komme nicht an den Pc.

Habe euch lieb baci baci

*:)*:)

hallo alle zusammen,

wünsche euch trotz diesem blöden wetter einen schönen Tag:-D

farfalla

schön das du wieder da bist!danke für deine karte, hab mich sehr darüber gefreut!;-Dhoffe du hattest eine schöne zeit!

cinderella

habe auch ganz vergessen mich für deine karte zu bedanken über diese ich mich auch sehr gefreut habe;-)

bis heute abend bussi