hallo mädels,

    bruci, sorry war gestern ned am pc. wünsch dir aber trotzdem noch alles alles gute und viel gesundheit und daß alles zu deiner zufriedenheit weiterläuft in deinem leben.


    oje, was hab ich etz alles gelesen!!!! kann mir immer gar nix mehr merken.


    mine, tut mir auch leid, wegen dem hotel. wir bestimmt ungewohnt sein ohne. freu mich auch für dich daß es wahrscheinlich keine ms ist und drück dir feste die daumen fürs mrt.


    kathy, auch dir viel glück für deinen termin am freitag. feste daumen drück.


    farfalla, schön daß du wieder gut nach hause gekommen bist. warst ja etz sehr lange weg!!!


    schmolly du arme, ich denk an dich und überanstreng dich nicht beim lernen, nicht das du zum rauchen anfängst!! bewunder dich dafür ich könnte das nicht mehr!


    cinderella, weiß gar nimmer ob ich mich für die karte schon bedankt hab, hab mich aber auch sehr gefreut!


    so und nun muß ich langsam mal alle adressen einsammeln und notieren zum mitnehmen auf die REHA. ihr wollt doch eine karte von mir, oder? wenn ja, schickt mir bitte schnellstens diese zu, denn ich hab bescheid bekommen.


    werde am 18.09. für 4 wochen in den medical park nach BAD RODACH auf REHA fahren! freu mich schon und hoffe sehr, daß es mir nach den vier wochen besser geht, daß es einen sinn hat!


    meiner hand geht es leider unverändert, einen tag mal besser zu ertragen, dann wieder unerträglich (mal sticht es wie tausend nadeln, mal ständig wie unter strom, meisens aber pelzig, einfach scheiße, aber kanns nicht ändern).


    grüß euch alle ganz herzlich und denkt an die adressen. danke derweil.


    bussi an alle

    Guten Abend liebe Mädels!


    Bruce, hoffe Du hast den Geburtstag gut überstanden, eigentlich wollte ich mich ja auf die Socken machen und zum Abendessen erscheinen, aber ich hab mich nicht getraut:-/:-/


    Ursi, schön, dass es mit der Reha geklappt hat, ich hoffe Dir tut es gut, drück Dir ganz fest die Daumen und lass Dich auch ein wenig verwöhnen neben der anstrengenden Therapie:)*:)*


    farfalla, schön, dass Du wieder da bist. Deiner Mama wünsch ich gute Besserung und für den 20. wünsch ich Dir auch alles gute, wird schon alles wieder gut werden:)^:)^


    Schmolly, Du tust mir richtig leid mit Deiner Schule, aber Du schaffst das schon, bist doch noch ein junger Hüpfer;-);-)


    Hatte heute überraschend Besuch von einer ganz lieben Freundin, er kam so unerwartet und deshalb habe ich mich soooooooo sehr gefreut darüber, die Zeit ist so schnell vergangen, aber es tat gut zu reden, eben so ein richtiger Frauentratschtag. Und dann hat mich gestern Abend noch eine ehemalige Kollegin angerufen, sie ist schon 87 Jahre aber noch top fit, sie ist vergangenes Jahr weggezogen und hat jetzt solche Sehnsucht, weil sie in der neuen Heimat keinen Kontakt findet. Ich habe sie hoffentlich ein wenig trösten können wir haben zwei Stunden telefoniert, sie war so den Tränen nahe, ich hoffe, dass ich ihr ein bisschen Freude übermitteln konnte, schade dass sie soweit weg wohnt sie ist nämlich eine richtig gute Seele.


    So, genug geschrieben, die Pflicht ruft:-(:-(:-(


    LG Meppchen@:)@:)@:)

    N'abend

    farfalla, schön das du wieder hier bist. Warst ja auch lange weg, aber hauptsache du hattest eine schöne Zeit. Für deine Mama alles Liebe und gute Besserung.@:)


    ursi, ich freu mich rießig für dich:)* Lass es dir auf der Reha richtig gut gehn und erhol dich gut. Wird bestimmt schön, mal ganz ohne Stress und dann tun die ja dort auch was für dich. Ich wünsche dir von Herzen, das es dir was bringt und mit deiner Hand besser wird. Adresse kommt, natürlich wollen wir ne Karte von dir!


    meppchen, freut mich das du so überraschend netten Besuch bekommen hast!:)* Und deiner ehemaligen Kollegin konntest du bestimmt ein bisschen Mut und Freude machen. Da bist du genau die richtige dafür:)^:)* Mann, das wär's ja gewesen, wenn du gestern vor meiner Tür gestanden wärst. Ich glaub ich wär umgefallen;-) aber gefressen hätt ich dich nicht (weil du schreibst, du hast dich net getraut);-D


    So, meine Lieben, geh jetzt in die Wanne und dann leg ich mich langsam ab!


    Schönen Abend euch ALLEN und süße Träume


    Bruci*:)

    Mahlzeit!!!

    Mich gibt es auch noch ;-)


    Und Bruce Geburtstag schön gefeiert??? Ich bin hier gar nicht mehr auf dem neuesten Stand,ich hinke hinter her...

    @ Ursi,Mail für Dich!!!

    Ach ja ich bin jetzt seit 1.September offiziell Rentnerin!!!!


    Und wie heißt's so schön:Rentner haben niemals Zeit;-D Ich glaube bei mir wirkt's schon viel Stress zur Zeit,Tochter lernt auch fleißig ihren Beruf weiter....na ja wie es so ist im Alltag.


    Heute haben wir wieder mal doofes Wetter,regt zum Mittagsschlaf an :)^


    Ich melde mich später wieder *:)


    Liebe Grüsse und dickes Bussi an Alle!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Grit

    hi ihr lieben,

    grit


    freut mich für dich du hast ja auch ziemlich lange dafür gekämpft:)*hoffe dir geht es soweit ganz gut!war ja auch ne ganze zeit nicht hier da ist immer richtig viel zu nach lesen:)D


    so heute abend geht es auf den wurstmarkt!sagt euch das was?das größte weinfest der welt:-Dist zwar immer total voll aber einmal muss das sein und dieses jahr geh ich mit viel besserer stimmung hin wie letztes jahr und morgen sieht die welt dann bestimm so aus {:({:(


    wünsche euch allen ein schönes wochenende


    dickes bussi da lass eure mine*:)

    Morgen

    mine, wie war's auf dem Wurstmarkt? Bist du schon wieder unter den Lebenden??;-D;-) Ich hab auch noch Nachwehen von gestern. Meine beste Freundin hat zwei Tage vor mir Geburtstag und gestern haben wir zu viert ein bisschen gefeiert. War sehr feucht fröhlich. Aber schön!


    grit, da könntest du recht haben, mit dem "Spruch". Ich kenn das von meinen Eltern;-) Aber ich freu mich für dich. Du hast schon so viel Mist durch, das du es verdient hast! Genieß es:)*


    meppchen, PN!


    So, jetzt muss ich dringend was tun


    bis später, ihr Süßen


    Bruce

    hallo

    bei mier ist es kalt gester Abend hat es gehagelt die strassen waren weis die hagell steine waren so gros wie eine Nuss habe noch nie so was erlebt.Ich will die Sonne habe genügend schlechtes wetter in der schweiz gehabt.Zum Glück war es in der Woche die ich im Tessin war schönn 30 grad es war herlich wir hatten eine schönne villa mit sicht auf den lago Maggiore mit pull eine wunder bare Woche so herlich.dan war ich noch ein mal mit meiner schwagerin ein wochen ende ins Tessin ins hotell und haten es richtig toll zusammen.


    Jetzt hab ich mein alltag begonnen bin wider fleisig am Trenieren habe nämlich 5kg zugennomen und jetzt mus ich es wider abbauen;-D:-D


    allso baci baci meine lieben

    hallöchen

    bruce


    ja bin schon seit 10 uhr wieder unter den lebenden!es war mal wieder richtig schön!war mega viel los man musste sich wieder richtig durch drücken um von der stelle zu kommen!aber gott sie danke net überall:)^hoffe dir gehts wieder besser!!!!!


    haben heute morgen erst mal allle zusammen gemütlich gefrühstückt,das haben wir schon ewig net mehr!und ich merke richtig wie meine eltern das genießen!und das tut mega gut!


    so mach mich jetzt fertig und fahr nach ludwigshafen zu meiner tante und den frettchen;-)


    wünsch euch allen was meld mich später nochmal


    bussi

    Halo, Ihr Lieben:)*:)*


    Hu, ist das ein scheussliches Wetter, Regen, Regen..., na hoffentlich wird es nochmal ein wenig wärmer.


    Mine: schön, dass Du die Festlichkeiten gut überstanden hast, wünsch Dir auch viel Spass bei Deiner Tante und den Frettchen %-|Bruce, danke für die PN, Antwort kommt bald.


    farfalle, na dann streng Dich mal an, damit das Angefutterte Essen wieder von den Hüften kommt, aber bei Dir dauert es bestimmt nicht lange.:)^


    Grit, was machst Du denn den ganzen Tag, wenn Du als Rentner keine Zeit hast. Kannst es doch ruhig angehen lassen, das Geld liegt ja dann schon am Morgen auf der Bettdecke und Du brauchst es nur noch auszugeben. Aber nicht alles zu den Verkaufssendern schaffen;-);-)


    Ach übrigens, hab gestern zwei Angebote vom Arbeitsamt bekommen, das eine mit Arbeitsantritt am 6.9. , das andere Aushilfe für drei Monate, Beginn nächte Woche. Dann soll man sich auch nur schriftlich bewerben, obwohl die Termine schon verstrichen sind, ich weiss auch nicht was das soll, zumal ich noch nie etwas vom Arbeitsamt bekommen habe und auch keine Leistung beziehe, naja werde am Montag mal anrufen, dann sehen wir weiter.


    Wünsch Euch allen einen schönen Abend und nen hoffentlich etwas sonnigen Sonntag.


    Hab Euch ganz toll lieb!


    Euer Meppchen

    Hallo Ihr Lieben,

    melde mich mal kurz...... dieses Wochenende ist vollgepackt. Heute 2 Spiele bei den Jungs, beide gewonnen:)^ und Morgen Rangliste, da messen sich alle aus einem gewissen Kreis im Tischtennis!!! Ja und nicht zu vergessen, feiern meine 3 Morgen ihren 14. Geburtstag:-). Dann machen wir noch morgens auf der Rangliste den Kuchenverkauf und dann mittags noch Gäste zu Hause:-/. Naja bekommen wir schon alles gebacken;-D.


    Also wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße an Euch!!!!!

    @ Meppchen natürlich habe ich Zeit,war ja nur so als Scherz gedacht:)^ Und Geld habe ich bis jetzt noch keins erst Ende des Monats,ich halte den Ball flach erstmal mit bestellen!!!


    Drück Dir die Daumen für Montag:)^


    @ cinderella na dann voll zu tun am WE !!! Viel Spass;-D


    LG


    Grit

    Morgen

    cinderella, alles Liebe und Gute für deine drei zum Geburtstag!:)*@:)


    Da hast du ja echt voll Stress, aber du schaffst das:)^


    Feiert schön und erhol dich morgen ein bisschen


    farfalla, bei uns hier is es auch regnerisch und kalt. Ich hoffe wir bekommen noch ein paar schöne Tage im September!


    Viel Spaß beim trainieren:)*


    mine, freut mich für dich das das Fest schön war. Deine Eltern haben sich die Ruhe mit Sicherheit auch verdient! An so einem Hotel hängt ja doch ne menge Arbeit, und eine Auszeit gibts ja auch net.


    meppchen, muss man das verstehen?? Wenn du kein Geld vom Arbeitsamt beziehst, was wollen die denn dann von dir? Da bin ich ja echt gespannt, was die morgen zu dir sagen!


    Der Herd ruft,


    bis später meine Mäuse


    Bruci

    hallöchen

    cinderella


    alles liebe und gute für deine 3 zum 14.geburtstag@:)@:)@:)


    bruce


    ja da hat wirklich ne menge arbeit dran gehangen!und verdient haben sie sich das mit sichherheit!!


    so wünsch euch allen einen schönen sonntag


    bussi mine*:)*:)