• MS: Suche Betroffene

    Bei mir wurde die Diagnose 2004 gestellt, mir geht es aber trotzdem soweit gut. Mich würde nur interessieren ob jemand was über ein neues Medikament weiß. Es heist ja immer es kommt bald was, was wirklich helfen soll. Würde mich über alle Antworten bezüglich der Krankheit freuen.
  • 4 Antworten

    Morgähn

    schmolly, freut mich das es deiner Mama einigermaßen gut geht!@:) Ist alles gar net so einfach! Für euch beide nicht. Aber ich wünsch euch weiterhin so viel Kraft!:)^:)*


    grit, drück dich mal und hoffe es wird/ist alles wieder okay?!:)*


    ursi, ich hoffe unsre ursi ist gut angekommen und fühlt sich dort wohl!:)*@:)


    farfalla, wie gehts deiner Familie? Ich hoffe du hast gute Neuigkeiten!:)* Denk bei dem ganzen Leiden aber auch noch an dich!:°_


    mine, das mit deiner Schwiegermutter ist für deinen Freund bestimmt net ganz einfach! Aber es ist halt doch seiner Mutter!


    Ich hab dir das Bild von schmolly geschickt, ich hoff es hat geklappt!:)*


    meppchen, find ich ja toll von deiner Nichte. Ist ja auch der einfachste Weg, bevor ihr noch mal hin müsst!


    :)D klappt bestimmt


    kaaaaaatttthhhyyyyyy?? Alles okay bei dir?


    Wünsch euch ALLEN einen wunderschönen Tag


    denk an euch und hab euch liiiiiiieeeeeb.


    cinderella, wenn du das Bild von schmolly auch brauchst, sag bescheid!:)**:)

    Hallo, meine Lieben@:)@:)@:)@:)@:)


    Hab heute wieder schönes Wetter bestellt, auch für Dich Cinderella, dass hatte ich auch schon das letzte Mal, ich weiss auch nicht welcher Fehler mir da unterlaufen ist.;-D;-D;-D;-D


    Bruce PN an Dich!


    Schmolly, nur gut, dass Du uns hast, was würdest Du sonst in Deinem EDV-Unterricht tun..grins


    Grit, alle guten Wünsch für Dein MRT, hoffentlich ist alles o.k. :)^


    Kathy, wo bist Du denn abgeblieben, es geht Dir doch hoffentlich gut, gleiches gilt auch für farfalla, denke oft an Dich und Deine Familie, alles Gute für Euch!


    So, dann macht es erst einmal gut.


    Einen dicken Schmatz von mir!


    LG Euer Meppchen

    hallo ihr süßen!!!

    hallo meine liebe bruce, bin wie immer da, nur mal wieder im hintergrund, allianz- absage, erzähle später alles ganz genau, ansonsten alles im grünen bereich bei mir. ich drück euch ganz doll, bussi an alle

    hallöchen

    meppchen


    danke für das schöne wetter heute@:)kannst du das auch bitte fürs wochenende machen!wir habe hier im ort nämlich ein kleines oktoberfest sozusagen!das "andechser"!!!wäre es super lieb;-)


    das mit deiner nichte ist ja richtig gut:)^da bekommt man die brillen direkt auf den küchentisch sozusagen *g*


    bruce


    ja es hat endlich geklappt zu hast bestimmt DRANO oder sowas in die leitung gekippt;-Dhab doch recht oder???DAAAANNNNKKKKKEEE@:)


    kathy


    schön mal wieder was von dir zu hören!!hoffe dir gehts gut:-)


    wenn du auch eine karte aus meiner neuen heimat magst dann schick mir bitte auch noch deine adresse;-D


    farfalla


    ich kann mich den anderen nur anschließen und hoffe das du gute neuigkeiten von deiner familie hast*:)


    schmolly


    huhu jodel freu bruce hat mir dein bild geschickt;-Dich finde auch das dir diese friseur richtig gut steht


    cinderella


    hoffe das schöne wetter von meppchen ist heute auch wirklich bei dir angekommen


    :-D


    so meine lieben ich werd jetzt mal meine sachen zur rückengymnastik zusammen suchen :-o ich glaug meine turnschuhe sind noch irgendwo in einem karton>:(


    so wünsche euch allen noch einen schönen nachmittag und abend dickes bussi an alle auch an unsere liebe ursi in der reha hoffe du erholst dich gut*:)*:)*:)

    Hallo süße Mäuse

    tkjs04 Pn an DICH!!!


    Meppchen, ja stimmt was würd ich wohl in der edv ohne euch tun, schreibe ja schon wieder vom kurs. habe immer nur kurz zeit aber die verbrilnge ich gerne mit euch.


    Bruce, danke wünsche dir auch viel kraft, aber ich weiß dass wir das ganz bestimmt schaffen werden denn wir sind ja stark:)*


    So, hab nun noch bis 18.00 schule und weil ich so schnell schreiben muss verzichte ich im moment auf die großschreibung


    ist ja auch egal, hauptsache der inhalt passt;-D


    baci, baci an farfalla und euch alle ihr süßen mäuse


    eure :)**:)@:)


    mir bitte daumenhalten hab morgen und übermorgen wiedermal 2 schularbeiten:(v:(v

    DAUMEN DRÜCKEN

    schmolly PN an dich


    logisch drücken wir dir die daumen für morgen und übermorgen:)^


    du schaffst das schon und ich glaube das schreibe ich im sinne voll allen mädels


    bussi


    @:):)*:)^@:):)*:)^@:):)*:)^@:):)*:)^@:):)*:)^@:):)*:)^@:)

    Hallo ihr Lieben!

    schmolly, bin feste am Daumen drücken:)^:)^:)^:)^, aber du schaffst das wie immer:)* Das mit der Kraft ist wohl net immer gleich, leider! Es gibt auch Tage da sollte man sich besser net reindenken...... aber es könnt auch schlimmer sein. Von daher müssen wir echt dankbar sein!


    kathy, tut mir leid, das du ne Absage bekommen hast:°_, aber wirst sehn, irgendwann tut sich wieder mal was. Und meistens wenn man gar net damit rechnet!:)*


    farfalla, alles einigermaßen okay bei Euch?@:) Denk an dich!


    meppchen, hast du wirklich gut gemacht. Das schöne Wetter is auch bei mir angekommen. Aber für morgen bitte, bitte ein bisschen wärmer!! Okay?;-)


    mine, freut mich das du das Bild bekommen hast!


    PN für dich!


    So, meine süßen Mäuse,


    muss noch was tun,


    bis später


    Bruci


    grit, läuft bei dir wieder alles gut?:)*

    hi ihr lieben,

    grit


    freut mich wenn sie dir gefällt;-Dwegen morgen beim MRT wart erst mal ab!!ich weiß es ist einfach gesagt muss ende oktober auch wieder und hab auch jetzt schon ein wenig schiß davor:-(bin auf jeden fall im gedanken morgen bei dir dabei;-)

    @:):)*@:):)*

    schmolly


    bin genau wie bruce am daumen drücken:)^:)^:)^@:):)*@:)


    farfalla


    hoffe dir und deiner familie geht es mittlerweile besser?was macht deine cousine mach mir echt gedanken nimmt mich schon!!!!bin doch genau so alt wie sie@:):)*@:):)*


    meppchen


    du bist echt klasse als wetter"HEXE";-)


    so meine lieben muss auch noch was tun


    liebe grüße auch an kathy,bruce und ursi (hoffe du fühlst dich dort wohl!wenn ich jemand vergessen habe bitte nicht böse sein


    dickes bussi

    Hallo Meppchen

    also das mit dem Wetter machen, hat doch schon viel besser geklappt ;-);-D also gestern und heute supi Wetter und für's Wochenende haben sie noch besser gemeldet:)^.


    Also Leute genießt das kommende Wochenende so gut wie möglich:)^.


    Wünsch euch allen eine gute Nacht und schöne Träumezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

    guten morgen mädels,

    wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende da ich nicht weiß ob ich in den nächsten tagen fähig sein werde;-D


    heute geht doch das fest los für das ich mir bei unserer "wetterhexe"=meppchen;-) schönes wetter bestellt habe!


    und sie da habe gerade am fenster einen schönen sonnenaufgang:)^


    ich hab euch lieb und drink mal wieder auf unser alle wohl


    bussi

    Hallo, meine Lieben!


    Freut mich, dass Ihr alle mit "meiner" Wetterküche zufrieden seid, gebe mir fürs Wochenende noch einmal ganz viel Mühe. Es ist doch schön zu wissen, dass ein paar Sonnenstrahlen so viel Freude bereiten, ich schicke sie Euch auch in Eure Herzen :)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Bruce, danke für die PN, Antwort kommt!


    Hab gar nicht soviel Zeit, will noch mal im Garten wirken, ausserdem kommt am Sonntag meine Nichte mit Familie, da muss ich noch einwenig klar Schiff machen, Backen und ein paar Kleinigkeiten vorbereiten, naja wie das halt so ist.


    Ich wünsch Euch allen erst einmal einen wunderschönen Start ins Wochenende.


    Hab Euch ganz toll lieb.@:)@:)@:)@:)


    LG Meppchen*:)*:)