• MS: Suche Betroffene

    Bei mir wurde die Diagnose 2004 gestellt, mir geht es aber trotzdem soweit gut. Mich würde nur interessieren ob jemand was über ein neues Medikament weiß. Es heist ja immer es kommt bald was, was wirklich helfen soll. Würde mich über alle Antworten bezüglich der Krankheit freuen.
  • 4 Antworten

    Hi

    @kathy hier sind 10°C trübe und windig,nix mit Gartengehwetter:(v


    So,jetzt zum Busen ;-D es juckt nicht,es ist ganz ruhig,es suppt Heute nicht!!!Ich spiele nicht dran rum:)^Kathy es war ein Furunkel da ist gut möglich das es immer mal noch suppt,denn es war ja ziemlich groß 1,7cm!!Mein FA hat jetzt Urlaub,ich werde es mit beobachten,oki ;-)


    Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag


    LG


    Grit


    *:)

    Hey, bin wieder da!!!!!

    *:) Na hier is ja was los, konnt mich jetzt so schnell gar nicht durch lesen! Ich hab mich vielleicht geärgert, mein PC is einfach abgestürzt und nix ging mehr, jetzt musste mir mein großer Sohn erst mal alles runter löschen und wieder komplett neu installieren. Aber jetzt bin ich ja Gott sei dank wieder bei Euch.


    Also kathy, in Plon war ich auch schon, is nämlich nicht weit weg von uns, und uns hats gefallen!


    Grit, ich hab dir ja gesagt du sollst nicht drücken;-D wird nur schlimmer, aber freut mich das es jetzt besser ist.


    Liebe Grüße auch an Cinderella und Schnuffi!!! Lass ein bisschen Zeit vergehen dann wird des schon wieder, aber gib auf keinen Fall klein bei!!!!


    So und nun noch zur Supernany, danke dir das du mich hier entschuldigt hast, und klar gehörst du zu uns, ohne dich gäbs den Faden ja gar nicht! @:)


    So seid alle ganz lieb gegrüßt und noch ein schönes Pfingstfest.


    wünscht euch allen


    Bruce *:)

    Guten Morgen,

    wir werden doch wohl unseren Faden nicht einschlafen lassen. Hab nun 2 Tage gewartet aber keiner schreibt was. Na da fang ich mal an.


    Bruce schön das du wieder da bist. Kenne ja das Gefühl, wenn man am Faden nicht teilnehmen kann. Du wohnst auch in der Nähe von Plohn? Also dann auch nicht so weit von mir. Sind was an die 74 km dahin gefahren.


    Grit was macht die Brust? Hattet ihr gestern auch so ein Hammer gewitter mit total dunklem Himmel? Wir waren grad mal eine Stunde im Garten und dann war es auch schon wieder vorbei mit Sonnenschein. Aber heute denk ich mal geht´s los mit dem Sommer.


    So sonst weiß ich auch erstmal nichts weiter, wollt eben nur den Anfang machen.


    Gruß an alle Fadenteilnehmer.


    Kathy

    Hallo Fadenreilnehmerin kathy

    *:)


    Ich bin auch wieder anwesend.Wir hatten kein schönes Pfingstwochenende nur trübe,nass und sehr kühl.Nein,kathy ein Gewitter hatten wir nicht nur viel Regen.Heute ist es sehr schön,bin schon mit meinen Schwiegersohn unterwegs gewesen tanken und Ziggi's holen bei den Tschechen wir haben es ja nicht weit*grins*


    Meiner Brust geht es gut,noch mal gedrückt ich vor 2Tagen,da kam endlich der Grützrotz raus;-D Nun denke ich mal das ich Ruhe habe,ieht auch schon sehr nett wieder aus mein Dekolitett(schreib man dies so


    Und was machen die anderen Mädels???


    Na,ich wünsche trotzdem Allen hier einen schönen Tag@:)


    LG


    Grit*:)

    Hallo Grit,

    das nächste Mal, wenn du nach Tschechland, dann bring doch bitte Schokooblaten und Lustitsch Bonbons mit, danke!!! Naja vielleicht schaffen wir es mitte Juli nochmal nach Wildenthal meine Mama und ich 3 Tage mit den Kids, da mein mann da nach dem Sachsenring will Feiern. Da werden wir bestimmt auch nochmal nach Tschechland. Bloß gut das wir ab der Geburt unserer 1. Tochter nicht mehr rauchen. teurer Spaß.


    Gruß kathy

    :Boh...

    :-x neidisch guckt!!!


    Kathy,wir bekommen dort 1 Stange für 11€ preiswert,ne ;-)


    Hier soll es wettermäßig ab Freitag richtig sommerlich werden,das passt doch Tochter hat Burzeltag(16)*freu,freu*


    LG


    Grit

    Hallo ihr Lieben

    war einiges los die Tage bei mir. Habe meine Tochter am Dienstag Morgen an den Bahnhof gebracht, Klassenfahrt mit 2 Übernachtungen. Gehe sie heute um 13.00 Uhr wieder an den Bahnhof abholen. Schon komisch, das wenn Einer im Bunde fehlt, sich das so bemerkbar macht. Die Jungs waren richtig gut erträglich;-) und es ging viel ruhiger ab. Keine endlosen Diskussionen mit Null Ergebnis - ja, jetzt ist das schwierige Alter angebrochen. Bei den Jungs kommt das ja viel später. Außer einer von meinen der ist schon oft recht motzig:-(.


    Dann waren wir gestern auf dem Geburtstag meiner Oma "85 Jahre" ist sie geworden. Sie ist ja nicht immer leicht zu ertragen, nur sie ist immer krank, keiner ist schlimmer dran (habe ja schon mal vorher darüber berichtet).


    Seit Dienstag haben wir hier supertolles Wetter und heute Morgen ist blauer Himmel pur und es soll bis 27 °C werden;-D - endlich....... so gehe gleich Rasen mähen.


    Liebe Grüße


    und noch einen schönen Tag an Alle*:)*:)*:)

    Alibi PC defekt!!!

    Ach Bruce bist doch durchschaut von wegen PC kaputt, wissen doch alle das morgen die WM losgeht. Ha ha!!!


    Na bei uns geht morgen auch der TV in den Garten zum Glotzen und Jubeln. Hauptsache die GEZ kommt nicht. Muß man doch jetzt den TV im Garten auch anmelden. Und Tschüß!


    Stellen morgen unseren kleinen Pool auf und lassen etwas Wasser für die Kids für´s Weekend auf. Und dann Sonne. Wie bekommt euch die Sonne,

    Der Rest...

    Scheiß lange Fingernägel, bin jetzt irgendwo drauf gekommen und hab die Mail schon abgeschickt. Obwohl sie noch gar nicht fertig war.


    Also nochmal wie kommt ihr mit der Sonne klar? Ich hat heute irgendwie ganz schön zu tun. Dort und da mal ein Kribbeln und leichte Muskelschmerzen in den Beinen. Naja der Körper muß sich ja auch erstmal wieder an die Temperaturen gewöhnen.


    So Gruß an alle und schlaft schön.


    Bis dahin


    die Kathy

    Hallo Supernany

    dann hoffen wir, das dein Mann das schnell erledigt bekommt;-), bei der WM ist das natürlich so eine Sache;-). Aber dann ist ja Bruce ja so und so abgelenkt und ist nicht gerade so schlimm.


    Richte ihr liebe Grüße aus und hoffentlich bis bald*:)


    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend@:)

    Boh,....

    {:( hier ist es ja mollig warm ;-D


    @kathy,da habe ich dann auch Probleme im Kopf(Schwindel)!!


    Wünsch Euch noch was *:)


    LG


    Grit

    Ich lebe auch noch...

    Ach Gott ein tolles Wochenende war das, Fussball im Garten sehen, Lagerfeuer mit den Kids, im Pool baden, im Garten schlafen, Frühstück am Teich, ach war das schön...


    So jetzt sind wir wieder zu hause und kaputt. Was habt ihr tolles gemacht? Wann hattest du die Party Grit? Wg deiner Tochter? Gestern fand ich die Hitze schlimmer wie heute. Ständig war mir schlecht und ich hatte immer irgendwo auf dem Kopf ein ziehen, egal ob Schatten oder Sonne, hab sonst wieviel getrunken und trotzdem ein komisches Gefühl. heute war es soweit gut. Nur in der Nacht schlafen mir ständig die Hände ein. Kennt ihr das? So gut mit Jammern.


    Endlich keine riesigen Winterjacken mehr waschen, sondern nur noch kurze Radler und T-Shirts, das macht sich bestimmt bei Cinderella auch bemerkbar. oder?


    So ihr lieben, habt noch einen schönen Abend, ich grüße hiermit Grit, Cinderella, Bruce, Schnuffi und nicht zu vergessen die Supernany.


    Bis dahin Kathy