Hallo, Ihr Lieben!


    Grit, schön dass Du wieder bei uns bist, schade, dass es Dir im Urlaub nicht so gut ging. Da freut man sich auf die Urlaubstage und dann Kopfschmerzen{:( Freut mich aber, dass es jetzt wieder besser geht. Übrigens die Karte ist noch nicht eingetroffen, aber macht ja nix, hat ja schliesslich nen langen Weg;-D;-D


    Schmolly, dass mit Deiner schlechten Note tut mir echt leid, aber beim nächsten Mal wirds besser. Ich drück Dir jedenfalls schon jetzt die Daumen.


    Bruce: PN an Dich. Und mit dem Fussball...siehs spotlich, andere können auch spielen und wollen gewinnen, diesmal waren wir auch grottenschlecht:(v:(v


    Meinem Auge geht es noch nicht besser, muss heute erst wieder anrufen um zu sehen, wie nun weiter verfahren werden soll...dauert eben immer alles ewig.:-/:-/


    Drücke Euch ganz fest.


    LG Meppchen@:)@:)@:)@:)@:)

    hallo

    darf ich euch bitte mal was fragen? kann man ms wirklich so leicht diagnostizieren?


    hatte 1 mrt hws vor 6 monaten, ein mrt kopf vor 1 monat (ohne km) und 1 lp vor 2 wochen. alles zum glück negativ. war bei 3 versch. neurologen (2 davon aus einem kh). auch alle anderen tests eeg, vep, sep negativ.


    kann ich jetzt wirklich aufatmen? beschwerden: kribbeln arme und beine, zunge und manchmal bauch. hauptsächlich links. alles schon seit 1 monat. dazu schwindel (benommenheit). die ärzte sagen psychosomatisch....


    danke und liebe grüße

    Hallo Soraja

    naja klingt komisch...aber die Psyche macht schon sehr viel aus.


    Falls es nicht besser wird lass auf keinen Fall locker, oder vielleicht kommt es von der Bandscheibe, diese kann auch Sensibilitätserscheinungen auslösen. Wünsche dir auf jeden Fall das Allerbeste!!!


    Grit, tut mir echt leid dass es dir nicht so gut im Urlaub gegangen ist. Also ich muss sagen zuviel Hitze tut mir auch nicht gut, hoffe du hast es einigermaßen genießen können trotz der Umstände.*:)


    Meppchen, hoffe es geht dir schon wieder besser, ja ja die Schule, hoffe nur dass es sich nicht allzu sehr auf die Krankheit auswirkt, dauert immerhin noch ein Jahr.:-(???:-o


    Baci, baci an alle eure


    Weiß meine Note noch immer nicht, die Frau Lehrerin läßt mich aber schon schön lange warten>:(

    Guten Morgen

    hier bin ich wieder:-) schön, dass ihr mich hier so nett aufnehmt. ich kann noch nicht versprechen, wie oft ich in nächster zeit hier vorbei gucke, ich hab endlos viel für die uni zu tun aber ein ende ist in sicht!!!!


    ja, gestern war ich bei meinem tollen neurologen. so ein blöder typ. lässt mich erst über ne stunde warten, erzählt mir dann nichtssagendes zeug, das ich selbst schon weiß, testet mein auge ("ach, das ist doch ganz gut, sie nehmen das ganze ja auch scheinbar ganz locker") und fragt mich dann nach ca. 5 min. gespräch ob ich noch fragen habe. ja klar, so ungefähr 1000 stück!?! der sieht mich garantiert nicht mehr wieder. der hätte wohl selbst mal eine therapie nötig. eigentlich lohnt es sich gar nicht, sich über den aufzuregen aber wenn ich dran denke was ich in der zeit alles hätte machen können>:(

    @ meppchen:

    ich hoffe, dass es deinem auge bald besser geht. bei mir ist es evtl. etwas besser geworden aber weg ist es noch nicht. wir geben die hoffnung nicht auf oder*:)


    ich wünsche euch allen einen schönen tag auch wenns hier grad sehr grau draußen ist.


    viele grüße


    polly

    hallo ihr lieben,

    schnell mal einen schönen gruß von mir aus bad rodach. die ersten vier wochen hier waren echt klasse, hab nochmal zwei wochen verlängerung bekommen, d.h. komme am 30.10. hier raus.


    hab dann wohl sehr viel zum nachlesen. hoffe ihr habt alle meine karte erhalten. ich vermisse euch sehr.


    hab mich heut zum ersten mal getraut hier ins internet zu gehen, kosten für ne halbe stunde 1 euro.


    sind nur zwei pcs vorhanden und der eine ist kaputt.


    mir gehts ganz gut hier. für meine hand versuchen sie zwar viel, aber ich glaub nicht, daß es für die dauer noch weggeht. aber ich lerne damit umzugehen und kann viele übungen mit nach hause nehmen. ansonsten gehts mir psychisch und körperlich besser. bin ja von früh bis abends unterwegs. bin wieder mehr belastbarer geworden. mein schatz kommt mich jedes wochenende besuchen.


    hoffe euch geht es allen gut.


    bussi an euch alle und bis bald hier im forum!

    hallo ihr mäuse

    wollte mich von meiner streßigen woche zurück melden!habe ja auch einiges nach zu lesen!!


    grit schade das mit dem urlaub!hoffe dir gehts jetzt wieder besser@:)


    ursi schön was von dir zu hören!!!ja habe eine karte von dir bekommen;-D


    kathy und schmolly


    habe heute nochmal zwei karten verschickt!!!bei uns wurde vor zwei wochen der wo die briefkästen leert überfallen und die post geklaut!!habe das erst gestern erfahren!!!!


    so meine lieben hoffe es geht euch allen soweit gut dickes bussi


    ein herzliches willkommen noch an die zwei neuen@:):)*

    morgen an alle Lady´s

    wollt euch eben allen ein schönes weekend wünschen und hoffe, das es nicht ganz so kalt wird. nicht wahr bruce, nicht das wir wieder so frieren müssen auf den plätzen. bruce ich bin nach dem 0:2 eingeschlafen. ist doch immer wieder ein schönes einschlafritual fussi zu schauen, klappt bei mir fast immer.


    so auch ich begrüße die 2 neuen damen im faden. ich glaub bald, ich kann sie alle nicht mehr auseinander halten. aber ich gebe mir mühe.


    war gestern mal wieder mit meinen kids im zirkus, die bude war gerammelt voll. irre!!! naja den kids gefällt es immer wahnsinnig gut. nur ist es eben auch immer ein teurer spaß.


    grit geht es wieder besser nach den nächten im heimischen bett? karte habe ich noch keine, aber wird sicher kommen. bei so vielen mädels, hast du doch bestimmt 2 tage nur im zimmer gesessen und karten geschrieben?


    so ein baci baci an alle und bis später!!!

    Hallo

    grit, heute kam deine Karte, vielen lieben Dank!


    Schade das du die ersten Tage nicht so genießen konntest, aber es heißt ja immer, Hitze wär net gut für uns.


    Ich hoffe deinem Kopf gehts wieder besser.:)*


    kathy, ja ja, am Wochenende werden wir uns wohl den Hintern abfrieren auf'm Fußball;-D heut hats hier schon mal ein bisschen geschneit!:-/ Aber wir sind halt treue Fans, ne?!;-)


    ursi, schön das du dich mal gemeldet hast. Freut mich das es dir so gut gefällt und es dir gut geht! Genieß die 2 Wochen noch, und bis bald!


    :)*


    meppchen und schmolly, danke für eure PN's, meld dich so bald wie möglich.:)*:)*


    Muss gleich meinen Sohn von der Schule holen, dann ins Ärztehaus, der Gips kommt ab. Gott sei Dank!


    Liebe Grüße an ALLE, knuddel euch,


    bis später


    Bruci*:)

    Hallo Ihr Lieben!


    War heute in der Klinik und habe gleich die erste Kortison-Infusion bekommen.Morgen darf ich dann wieder antanzen. Bekomme 5mal 1g. Diagnose: Sehnerventzündung. Das VEP ist wieder schlechter gewaorden. Naja, haupsache es hilft. Mein Sehvermögen war unter 20%. Das Schlimmste war wieder einmal die Stecherei. Meine Venen sind ja grottenschlecht, so dass der Tropf mehrmals neu zum Laufen gebracht werden musste, zum Schluss hatte ich die Nadel wieder in der Ferse.:-(:-(:-(:-(:-(


    Hoffe Euch geht es allen gut.


    Hab Euch lieb:)*:)*:)*:)*:)*


    Melde mich morgen wieder!


    LG und einen guten Start ins Wochenende@:)@:)@:)@:)


    Meppchen

    Guten Abend Mädels,

    Grit


    tausend Dank für die Karte:)*:)*:)* hoffe du konntest dich etwas aklimatisieren, bevor die Kälte kam:(v. Von +35 °C auf 0 °C ist ja schon heftig. Zieh dich warm an, damit du dich nicht noch erkältestx:)


    Ursi


    schön, das du dich mal gemeldest hast und tausend Küsschen für die Kartex:)


    Meppchen


    tut mir leid mit deiner Sehnerventzündung und ich hoffe, daß das Kortison recht schnell anschlägt:)^.


    Pollyanna


    drück dir die Daumen, daß du das mit deinen 50 Seiten für die Examensarbeit gut hinbekommst. In was schreibst du den die Arbeit???


    Hat hier irgend jemand etwas von Farfalla gehört??? Dachte gerade an Sie wie ich baci, baci gelesen habe.........


    So wünsche euch ALLEN ein schönes Wochenende und deckt euch nachts gut zu;-);-);-) o.k.???


    Lieber Gruß

    morgen ihr hübschen,

    meppchen erst mal an dich


    mir tut es auch mega leid mit deiner Sehnerventzündung.wie cinderella schon gesagt hat hoffentlich schlägt das Kortison schnellst möglich an!ich wünsch dir von ganzen herzen schnellst mögliche besserung!fühl dich ganz fest gedrückt von mir:)*@:)


    grit


    danke für deine schönen Urlaubsbilder;-Dhab mich sehr gefreut!da bekommt man doch richtig lust gleich an den flughafen zu fahren!ab und davon;-D


    kathy und schmolly


    ihr zwei wollte mal nach fragen ob die zwei karten mittlerweile angekommen sind!hab sie nämlich diesmal drinnen abgegeben;-)


    cinderella


    nein auch ich habe leider nichts von farfalla gehört!habe gestern allerdings mal einen brief an sie auf die post gebracht!und warte jetzt mal ob ich eine antwort bekomme!schon komisch das sie solange nicht hier war???


    bruce


    und der gibs vom sohnemann jetzt endlich ab;-Dd ahat er sich bestimmt riesig drauf gefreut!!hoffe dir geht es gut?


    so meine lieben wünsche euch allen ein schönes herbstwochenende


    dickes bussi an euch alle*:)*:)*:)

    Hallooooooooo an Alle *:)

    Na, hier im Faden hat sich ja einiges getan :-o Ihr seid ja richtig fleissig! Ich hoffe, Euch geht´s allen gut? Hab mir die Seiten noch nicht alle durchgelesen. Mach ich aber ganz bald, damit ich wieder auf dem Laufenden bin. ;-) Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag. Wir haben strahlendblauen Himmel und die Sonne scheint x:)


    Meine Bruci: Dir werde ich auf jeden Fall dieses Wochenende noch eine PN schreiben. Und: Nein, ich hab Euch nicht vergessen x:)


    Macht´s gut und bis später...

    Hallo an ALLE

    grit, deine Urlaubsbilder sind echt ganz klasse. Hat mich wirklich das Fernweh überkommen...... traumhaft schön dort!:)^


    Bei uns hats ja leider nicht geklappt mit Urlaub in den Herbstferien, naja wird schon mal wieder was werden!


    cinerella, ich mach mir auch schon Sorgen um farfalla. Ich hoffe wirklich sehr, das der schlimme Krankenstand bei ihr in der Familie nicht schlimmer geworden ist. Hoffentlich gehts ihr selber auch gut.


    mine, wenn du was von ihr hörst, sagst uns bitte bescheid.


    Ja, mein Sohnemann hat sich sehr gefreut. Endlich wieder ohne Gips. Aber ins Tor darf er noch nicht, naja, die Woche übersteht er auch gar!


    meppchen, ich wünsche dir von ganzem Herzen das das Corti so schnell wie möglich hilft. Denk an dich und drück dich ganz lieb.:°_


    Ich muss jetzt noch einkaufen gehn und dann auf'n Fußball - den Hintern abfrieren;-D (kathy, denk an dich);-)


    Wünsch meinen Mäusen da draussen einen wunderschönen, entspannten Samstag,


    hab euch ALLE ganz doll lieb!x:)


    Eure Bruci*:)