Hallo Ihr lieben Mäuse:)*:)*:)*


    Danke für Eure guten Wünsche, tut richtig gut. Hab heute nun auch die 2. Infusion bekommen, ist alles gut gegangen, nur mit dem Stechen wird es immer problematischer, morgen werden wir es am Hals probieren, naja halb so schlimm, hatte ich auch schon. Die Hauptsache es hilft.


    Grit: Vielen, vielen Dank für die Karte und die hübschen Fotos, ach ich ware so gern dabei gewesen;-);-)


    Schnuffi, schön dass Du wieder mal da bist. Aber die Hauptsache ist, dass es Dir gut geht:)^:)^


    So, wünsch Euch allen einen schönen Sonntag, muss morgen schon früh um 8 Uhr in der Uniklinik sein, also nichts mit ausschlafen, fahr ja auch eine dreiviertel Stunde.


    Habe Euch alle ganz lieb und danke noch mal fürs Daumendrückenx:)x:)x:)x:)x:)x:)


    LG Meppchen@:)@:)@:)@:)

    Hallo ihr Süßen!

    So, nun habe ich vielleicht ein wenig mehr Zeit zu schreiben, denn ich bin ja ab morgen im Praktikum, hoffe dass es diesmal besser klappt als damals, denn nun dauert es 1 1/2 Monate...


    Tkjs 04, ist ja arg mit eurer Post, bis nun ist leider noch keine Karte gekommen, hoffe dass sie bald ankommt juhuu freu...


    Wünche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag Abend, aja stellt euch vor, habe mich sehr stark verbessert, von Note 5 auf Note 2, komisch weiß garnicht was da am Vortag mit mit mir los war, Gesamtnote nun für dieses Modul 3.


    Ist o k für mich


    ;-)


    Grit, danke für die tollen Bilder, deine Frisur sieht auch sehr nett aus, da vermisse ich meine langen Haare sehr


    Nun ihr süßen bis hoffentlich bald, Küßchen eure :-|

    schönen guten abend an euch alle

    meine liebe tkjs4 sowie grit, habe am selben tag von euch eine karte bekommen, vielen dank. und danke grit für die schönen fotos.


    schnuffi schön das du mal wieder da bist. immer wieder schön zu wissen, das alle noch an bord sind. will mir mal die mühe machen und schauen wieviele wir nun eigentlich noch sind. leider hat es ja nun noch nicht mit unserem treffen geklappt, aber ich bin mir da sicher, das es irgendwann klappt schließlich werden es ja im januar auch schon 2 jahre das es diesen faden gibt. das finde ich absolut spitze!!!!!!! und das es immer mehr werden finde ich auch sehr schön. wie eine große familie, das gute an diesem faden ist, das egal wem es hier schlecht geht, immer die anderen sofort zur stelle sind und denjenigen auffangen und trösten. andererseits muß ich sagen ist es absolut spitze, das es hier nicht nur um die krankheit sondern um viele andere positive sachen geht. ich hoffe ihr versteht das nicht falsch, aber würden wir immer nur um das eine reden, würden wir uns wahrscheinlich alle ziemlich runterziehen. es ist schön, das jeder immer wieder in den faden zurückfindet und eben auch bleibt. danke Bruce und danke an alle anderen.


    am mittwoch muß ich meine große für die schule anmelden ich kann euch sagen, das ist ein ganz schön komisches gefühl. man denkt immer noch, ach die sind doch noch so klein und nun meldet man sie für die schule an. komisch!!!


    bruce ich kann dir sagen, ich habe gestern so dermaßen auf dem platz gefroren, das ich mindestens ne stunde brauchte, bis ich meine zehen aufgetaut hatte. und da hat ich strumpfhosen, socken und stiefel an. aber ich bin der festen überzeugung, es wird noch schlimmer. und soll ich dir was sagen, ich geh trotzdem noch!!!! ja ja man kann blöd sein, aber es ist eben auch immer interessant, viel schöner, als würde man sich das spiel erzählen lassen. naja ich denk du verstehst mich. oder?


    so ich wünsch euch allen einen supi tollen abend, ich muß dann noch kinderzimmer ausräumen. nur barbies, pferde und kleider usw. naja bei 2 mädels verständlich.


    so baci baci an den rest der bande bis später

    Morgen zusammen

    Mann is das kalt.......und dann is es schon so bald dunkel. Und früh dauerts auch ewig bis es hell wird.:-/ Aber da werden wir uns wohl jedes Jahr wieder drüber ärgern, ändern können wir's aber dennoch nicht, wär ja auch schlimm;-)


    meppchen, du tust mir richtig leid mit deiner Nadel legen:°_ kann mir schon vorstellen, das das nicht angenehm ist! Aber ich wünsch dir das es hilft.:)^:)* Jetzt hast du doch nur noch eine Infusion, oder? Hats denn schon ein bisschen geholfen?


    Denk an dich@:)


    schmolly, wünsch dir, das dir das Praktikum Spaß macht und alles gut läuft! Jetzt musst wenigstens mal net dauernd büffeln:)^


    Mensch, von ner 5 auf ne 2.....Super!!!!! Hast du wieder toll hinbekommen! Glückwunsch!!!@:)


    Sag mal, wie gehts eigentlich deiner Mama?


    Da fällt mir wieder farfalla ein...... Ich hoffe echt bei dir ist soweit alles in Ordnung?! :)*


    kathy, schöner hätt's echt keiner schreiben können, was du über unsren tollen Faden hier denkst:)^ Ich bin da völlig deiner Meinung.Ohne euch würd mir jeden Tag was fehlen. Und unser Treffen, scheint zwar schwierig zu werden, aber wir geben nicht auf, das wir uns ALLE mal sehen.


    Also, ich hab am Sonntag auf'm Fußball richtig geklappert. Bin dann daheim gleich in die Wanne so durchgefroren war ich. Aber wie du schon sagst: Das kann mich auch nicht so recht davon abhalten am Wochenende gleich wieder zu gehn.;-D


    Da fängt ja dann bei deiner großen auch ein neuer Abschnitt an.


    Muss dir schon recht geben, das ist immer ein komisches Gefühl. Mein großer ist zwar schon seit August 18, aber er hat jetzt vor ner Woche seinen Führerschein bestanden, und des war auch wieder so was, was einem sagt: irgendwann werden sie eben doch erwachsen. Aber trotzdem bleiben's immer unsre KINDER!


    Freut sich denn deine große schon?


    Ups, jetzt darf ich mich aber schicken, muss gleich los zum putzen%-|


    bis später, meine Süßen


    Bruci*:)

    brrrrrrrrr ist das kalt,

    das wetter heute ist ja kaum zum aushalten am liebesten daheim auf der couche und ne warme milch mit honig!oh mann wäre das schön!später mach ich das auch!


    muss heute mittag erst mal auf autoschau:-|gemischte gefühle begleiten mich dabei!ihr müsst wissen mein auto ist 22 Jahre alt gerade mal ca. 92 800 km drauf steht echt super da war das auto von meiner lieben oma!!aber jetzt kommt ständig ne andere reparatur und die beträge werden immer größer!


    Er müsste auch diesen monat noch zum TÜV!!!!!!!!


    Also werde ich mal schauen ob ich was anderes finde auch wenns verdammt schwer ist............war doch omas auto!!


    kathy auch ich fühle mich hier pudelwohl auch wenn ich noch´net so lange dabei bin,April diesen Jahres,wenn ich net wenigsten mal nach schauen kann ob alles ok ist!werde ich total verrückt!ihr seid mir echt alle ans herz gewachsen!mit einem treffen das wäre echt mal schön vielleicht klappt es ja mal irgendwann!hätten wir ja noch unser hotel wäre das problem ja schon etwas einfacher!!


    so muss weiter machen hab euch lieb bussi

    hallihallo,

    schön, daß ihr alle meine karte erhalten habt!


    noch eine woche, bis nächsten dienstag, juhu, dann darf ich wieder nach hause. freu mich jetzt schon riesig drauf. sechs wochen sind schon recht lang.


    hatte heute 7 anwendungen hinter mir, voll steßig sag ich euch. gestern hatte ich nur 3, das war dann eindeutig doch zu wenig.


    hatte auch bis vor ein paar tagen eine riesen erkältung mit halsweh, schnupfen und husten. da durfte ich dann auch nicht ins schwimmbad, heul. das gefällt mir hier schon das schwimmen. bin den ganzen tag auf achse und fast nie im zimmer. hätt ich nie von mir gedacht.


    freu mich schon wenn ich wieder bei euch sein kann. schau, daß ich gleich nach der reha noch urlaub nehmen kann und dann evtl. den restlichen urlaub so verteile, daß ich erstmal nur 3-4 tage bis ende des jahres arbeite, aber voll, zum wiedereingewöhnen. ärztin hätte mir auch wieder die wiedereingliederung empfohlen, aber das wollte ich nicht. brauch dann doch mal wieder die kohle. aber ich werds langsam angehen lassen, versprochen.


    also ich verabschiede mich erst mal wieder, lesen tu ich zuhause alles. hab euch alle ganz doll lieb. bis bald


    bussi

    HALLO ALLE ZUSAMMEN1

    Wollt euch noch eine Gute Nacht wünschen und eudh liebe Grüße dalassen...


    Bruce, danke bei meiner Mama geht es immer gleich dahin, manchmal sagt sie mir auch garnicht, dass es ihr nicht gut geht weil sie meint dass ich selber genug Sorgen habe:-|


    Freut mich auch dass ich meine Note ausbessern konnte;-)


    Tkjs, vielen Dank für deine süße Karte, hab mich echt total gefreut, wenn es einmal passt schicke ich euch allen auch eine Karte aus Österreich.:)*


    Ursi, danke auch dir für die Karte, hat mich auch volle gefreut, hoffe dass dir die Kur gut getan hat und du dich erholen kannst!!!;-)


    Kathy,finde es auch superschön in diesem Forum sein zu dürfen und dass ich euch alle kennenlernen durfte, könnt ich mir garnimmer anders vorstellen, so ohne euch alle;-D


    Baci, baci an euch ALLE

    Guten morgen

    Wünsch euch ALLEN einen guten Start in den Tag!!!!!!!!!!!!!!!:)*


    ursi, schön das es dir so gut gefällt, freu mich auch schon wenn du wieder hier bist!!!!:)*


    mine, hast denn ein neues Auto gefunden? Würd mir auch so gehn das ich das Auto von meiner Oma mit schwerem Herzen abgeben müsst! Man hängt halt doch dran, ne!


    schmolly, ne Karte aus Österreich wär schön! Was macht eigentlich dein Praktikum?


    grit???? Alles okay bei dir?


    Was wird denn unsre farfalla machen? mine, hast du ihr schon geschrieben?


    So, ihr lieben, bis später


    Bruce*:)

    ich muss euch unbedingt was erzählen.....

    also ich war heute beim neurologen!!!


    geh ganz normal rein,halt mit bammel ihr wißt ja wie,er fragt mich wie mein befinden der zeit ist ob irgendwas auffällig wäre!!meine antwort NEIN mir gehts echt klasse!er sagt kann ich gut verstehen denn bei ihnen war es zu 80% ein Virus!!!!!


    freu mich schon darüber aber da sind immer noch sozusagen 20% offen!!!habe das erste mal keinen neuen termin bekommen wenn was sein sollte dann ja und wenn nix ist wars das ansonsten;-D;-D


    aber auch wenn da nix mehr sein sollte euch bleib ich treu;-)


    hab euch nämlich mega lieb


    mega dickes bussi an alle@:)*:);-D

    Guten Abend Ihr süßen Mäuse!

    Tkjs, ja das sind ja supertolle News, freut mich total für dich!!!


    Super dass du trotzdem bei uns bleibst;-D


    Bruce, weißt du was, hab es diesmal echt super erwischt, könnten mich zwar andere Aufgaben erledigen lassen, aber angeblich muss ich in 2 Wochen eine Urlaubsvertretung machen na bravo:-|???:-/


    Hoffe es klappt dann auch, aber die Kollegen sind supernett!!!


    Hoffentlich geht es euch allen gut, fahre morgen ins Casino und wenn ich viel gewinne, lass ich mich mit dem Hubschrauber nach Deutschland fliegen ha ha, also Daumenhalten:)^


    Küßchen an euch alle wir hören uns, schönes Wochenende, bei uns ist ja heute Feíertag juhuuuuu

    Ja guten Morgen ohne Sorgen...

    Habt ihr heute eh nicht vergessen die Uhr ein Stündchen zurückzudrehen? So wie es aussieht nicht, denn anscheinend schläft ihr Mäuse noch alle, hmmmmmmmmmmmm:-/zzz


    Aber um ehrlich zu sein ich bin auch noch ein wenig müde, waren ja gestern im Casino und siehe da ein bissi gewonnen, habe € 90,- mit nach Hause genommen nur wenn man die Getränke die ich für 3 Leute bezahlt habe und ein paar Münzen hab ich meinen Freunden gegeben zum Weiterspielen, dann war mein Gewinn € 50,- aber das hat mich trotzdem gefreut, hab nur so für mich gedacht, dass es sicher total schnell geht spielsüchtig zu werden, denn wenn man einmal gewinnt, will man immer mehr;-)


    Gott sei Dank habe ich rechtzeitig umgewechselt und einen ´kleinen Gewinn' mit nach Hause genommen.


    So nun wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag, genießt das Wochenende


    Küßchen eure x:);-):)*

    BACI BACI BACI BACI

    Hallo meine lieben


    es geht mier gut hate probleme mit meinem Pc hoffe das er jetzt lauft und keine probleme mehr habe tut mier leid das ihr euch ale besorgt habt für mich habe ein brief bekommen vonTkjs hertzlichen dank es geht mier allso ok


    Danke auch für alle Post karten für die Imail mit bilder habe fiel verpast aber es freut mich echt das ihr mich nicht vergessen habt baci ich umarme euch alle fest hab euch gern baci baci :-D;-D:)*@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    hi ihr lieben,

    farfalla


    schön das du wieder da bist;-Dhabe mir echt sorgen um dich gemacht weil du dich so lange nicht gemeldest hast!!aber jetzt wissen wir ja gott sei dank warum@:)


    schmolly


    freut mich für dich das du was gewonnen hast;-)echt klasse!man sieht ja wieviel leute spielsüchtig sind wenn man ja die ganze zeit gewinnt macht das ja auch wirklich richtig spaß!man muss halt wissen wenn man aufhören muss:-/


    kathy und bruce


    ich war heute auch mal wieder mit meinen eltern und meiner schwester im fußballstadion!!auf dem betze berg 1.FCK kaiserelautern!!!!war echt net schlecht vor allem weil sie mal wieder gewonnen haben:)^:)^


    meppchen


    ich hoffe dir geht es schon etwas besser


    liest eigentlich von euch auch jemand gerne harry potter?


    ich war am samstag morgen um 6 uhr im büchergeschäft und haben mir den 7. band gekauft;-D;-D;-D


    wünsch euch noch einen schönen abend hab euch lieb bussi*:)