Gute Nacht,

    tkjs04


    bei uns liest einer meiner Söhne auch super viel. Wir haben Harry Potter bei Amazon bestellt. Es hieß, das sie Samstag bis 10.30 Uhr ausliefern, sonst ist das Buch geschenkt. Einen Tag vorher kam eine Mail, das sie ab 7.00 - 10.30 Uhr ausliefern. Und das an einem Samstag, wo man ausschlafen kann:-o. Er wurde dann gnädigerweiße um 8.00 Uhr geliefert, bin mit Morgenmantel an die Tür;-D und mein Sohn hat ihn sich gleich geschnappt und ist lesen gegangen:)^.


    farfalla


    schön, wieder von Dir zu hören. Haben uns ja echt Gedanken gemacht um dichx:)


    Bei uns war wieder voll Tischtennis angesagt dieses Wochenende, auch heute....... Das Wetter ist so richtig trist, nicht so mein Fall:-/


    So wünsche euch eine gute Nacht und träumt etwas Schönes*:)

    guten morgen meine süßen.....

    na alle schon ausgeschlafen? also mein wecker zeigte mir vorhin, 6.45 Uhr, ich aufgestanden, komm in die küche und da war es erst 5.45 Uhr. aber um nochmal ins bett zu gehen, war ich schon viel zu munter. also bin ich gleich aufgeblieben. haben gestern meinem Mann seinen 33. geb gefeiert. war ganz nett, mit nen paar freunden sekt getrunken und gequatscht. heute hat mein mann noch frei und wir wollen noch etwas im garten arbeiten. laub wegräumen und mal schauen was noch so getan werden müßte. heut nachm. gehen wir mit unseren Kids bei uns in die bibliothek, da wird helloween gefeiert. am samstag waren wir auch bei einer helloween party, das war echt super, alle verkleidet. hat echt spaß gemacht.


    farfalla, schön von dir zu hören. drück dich


    Tkjs4, waren auch wieder beim fussi, aber 2:0 verloren. aber diesmal fand ich es zum glück nicht so kalt, wie letzte woche. wie war es bei dir bruce?


    Grit, alles im grünen bereich bei dir? Melde dich!!!!


    so ich wünsch euch allen einen supi tag und raucht nicht soviel und trinkt nicht soviel kaffee!!!!!

    Guten morgem

    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:


    Da bin ich wider meine lieben heute morgen hüte ich meine kleines Gottenkind ja sie wirt ja schon 3 im februar eine süsse bone sie kommt jetzt immer 2 mal in der Woche zu mir.


    Heute Regnet es nicht aber es ist ser feucht habe heute gewaschen warte das die waschmaschine fertig ist damit ich alles raushängen kann es windet schön.


    Geht es euch allen gut

    :-/Habe nemlich nicht alles durch gelessen was so gelaufen ist in dieser zeit:=o%-|werde alles noch mitbekommen geht bei mier immer eine zeit.


    Wünsch euch allen einen guten start in dieser Woche


    Baci baci

    Hallöle

    farfalla, schön das du wieder hier bist. Man macht sich schon so seine Gedanken wenn sich jemand länger nicht meldet. Aber Gott sei Dank ist ja alles in Ordnung!@:)


    cinderella, ich mag das auch net, wenn es so grau draussen ist. Man ist so gefrustet und hat zu nix richtig Lust!


    Wie is denn Tischtennis bei euch gelaufen?


    kathy, wir waren am Samstag auf'm Fussball und da war's echt richtig a.....kalt;-D gestern gings eher. Wir haben 2:2 gespielt. Wenigstens einen Punkt geholt!!


    mine, freut mich rießig für dich, das du so ne tolle Diagnose bekommen hast!:)^:)* Gibt doch auch noch schöne Nachrichten@:)


    Und? Die Atmosphäre in so nem Stadion is schon klasse, gell?


    schmolly, bist ja ein echtes Glückskind!!!!!:)* Freut mich auch für dich, das dir das Praktikum Spaß macht! Das ist doch das wichtigste.


    meppchen, alles okay bei dir??? Denk an dich:)*


    grit, das klingt nach richtig viel Arbeit!


    Stress dich aber nicht gar so, aber du hast bestimmt und hoffentlich viel Hilfe!


    So, meine Süßen,


    bis später


    Bruci*:)

    hallo meine lieben!!!

    ich muß euch noch was erzählen: habt ihr im fernsehen von der fahrenden kirche gehört die von heuersdorf nach borna gefahren wird? die kommt in mein Borna. ich sag euch hier ist der Teufel los. nur schaulustige aus sonst wo her. nur massen auf den straßen hilfe!!! aber dafür wird jetzt mein borna bekannt. auch nicht schlecht! bussi und baci baci bis später

    Hallo Mädels,

    Bruce


    Jungs haben am Samstag beim Tischtennis gewonnen, meine Tochter nochmal verloren. Aber klar spielen nun bei den Damen, da war klar, das die erste Saison für sie hart wird. Dabei haben sie die letzte Saison alles gewonnen.


    kathy


    also dein Borna kannte ich vom Namen aber schon;-)


    Grit


    wann kommt denn deine neue Küche


    Meppchen


    wie geht es Dir eigentlich nach deinen Korti-Infusionen? Auge schon besser??? Drück dich und wünsch dir das Beste.


    Mache mir auch gerade so meine Sorgen. War beim Frauenarzt zur Krebsvorsorge. Hatte schon Überweisung zur Mammografie (wird jedes Jahr gemacht) und habe im März/April sogar noch einen Ultraschall der Brust bezahlt, als sie beim Brustabtasten sagte, da wäre etwas, würde sich aber gut verschieben lassen evtl. Lymphknoten oder Zyste.


    Nun habe ich furchtbare Angst, das da doch was schlimmes


    wäre:°(. Obwohl ich mich dann selber beruhige und denke, wenn es etwas Schlimmes wäre, hätte sie selbst direkt für den nächsten Tag einen Termin ausgemacht und ich müßte die Aufnahmen direkt mitnehmen und am gleichen Tag nochmal bei ihr auftauchen.


    Hoffen wir, das es wohl so ist...... So musste es mal loswerden.


    Liebe Grüße und schlaft gut*:)

    Hallo Mädel's

    Habe kurz Zeit für Euch gefunden ;-)


    Heute ist Waschtag angesagt obwohl das Wetter da draußen etwas rum spinnt sieht voll nach Regen aus:-x


    @cinderella die Küche kommt am 14.November!!!! Jetzt iss hier alles leer die Handwerker waren da um die Anschlüsse neu zu machen,dannach wird gefliest und eine Ecke tapeziert bis 14.muss Alles fertig sein,achja und neuer Fußbodenbelag kommt auch noch rein und da drauf ganz zum Schluss wenn Küche steht Korkfliesen sieht bestimmt toll aus*Ichfreumichschon*


    Ganz liebe Grüße an Alle ;-D*:)


    Grit

    hallöchen

    cinderella


    wie ich am samstag daheim war hab ich auch gleich angefangen zu lesen aber leider nur eine stunde dann musste ich arbeiten!!bis zur hälfte habe ich es jedoch mittlerweile geschaft!!!!ich echt wieder klasse;-Dwas meint dein sohn dazu???


    bruce


    ja das war endlich mal wieder eine schöne nachricht aber ganz damit abfinden kann ich mich eigentlich immer noch net wirklich:-/ich weiß auch net warum???denke einfach das ich mich schon damit abgefunden hatte!!!!


    ja da´hast du recht das ist schon geil in so einem stadion!!!bekomme jedesmal gänsehaut wenn das betze lied gespielt wird und alle fans aufstehen um ihre schals oder fahnen hoch zuhalten;-Decht geil:)^


    kathy


    das ist echt der hammer was sie mit der kirche machen!!wie heißt so schön :"man soll doch die kirche im dorf lassen!"


    finde es nur total unglaublich was die heute alles machen können:-o einfach mal ne kirche vom einen ort in den anderen verpflanzen.das glaub ich das bei euch die hölle los ist!!naja ist ja auch nichts alltägliches!!!


    farfalla


    schön das mein brief angekommen ist;-D ja wer geht schon gerne bei diesem wetter aus dem haus wenn es nicht sein muss!!!war vorhin auch auf der bank und hab ne ganze menge überweisungen gemacht!!!!


    meppchen


    meine liebe alles ok bei dir???drück dich ganz feste@:)


    muss mein auto heute abend in die werkstatt bringen!!habe noch keín anderes gefunden und alle die ich gesehen habe die mir gefallen hätten waren schweine teuer und das kann ich mir im moment echt nicht leisten!!!


    irgendwo will ich ja auch kein anderes!wäre echt schlimm wenn er weck müsste:°(:°(:°(


    so meine lieben dickes bussi an allle


    drück euch feste*:)

    Guten morgem

    Heute scheint die Sonne juhui ist das nicht Toll:-D:)*


    Grit du bekommst die Küche am 14 November da komme ich zu dir denn das ist mein Geburts Tag O.K. ;-D;-D;-D;-D


    HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ja ich werde bald 37Jahre ich kann es nicht glauben :°(:°(ich bin Alt ;-D;-D;-D;-D:-D:-D;-)baci baci

    guten morgen ihr lieben!!!

    grit, da hast du ja wieder spaß, wenn man keine küche hat. ich glaub das ist das schlimmste wo gibt. alle anderen zimmer kann man überleben, aber keine küche ist echt krass. kommen dann mal alle rum zum kochen und backen.


    cinderella, hoffe das du bei deinem frauenarzt nur gute nachrichten erhälst. ich drück dir schon mal die daumen. aber das wird schon. glaub dran!


    tkjs4, ein auto raussuchen ist echt schwer. wir hatten dieses jahr auch das problem, aber ich muß sagen wir hatten uns recht schnell entschieden. haben jetzt nen vw caddy, ein geiles teil. schick dir mal ein bild. muß ihn nur erstmal fotografieren. viel spaß bei der weiteren suche.


    farfalla, das mit dem auf die bank rennen und einzahlungen erledigen, wenn es geht noch mit 2 kids habe ich mir seit jahren abgeschafft. ich sag nur onlinebanking. wunderbar! abends in aller ruhe. herrlich!!!


    schnuffi, ursi, meppchen alle fit?


    wollt ja mal zählen wieviele hier nun eigentlich mit im faden sind. na irgendwann mach ich mir mal die mühe.


    Gehe am dienstag bei amazon in leipzig kurz probearbeiten, um dann evtl, über das weihnachtsgeschäft dort zu arbeiten. in 3 schichten, das wird streß. aber was macht man nicht alles für das liebe geld. nicht wahr?


    So liebe leute ich muß euch sagen, die liebe kirche ist endlich da. und ich hoffe sehr das nun endlich wieder normalität in unserer stadt einkehrt. es wird zeit. gibt ja nur noch ein thema hier.


    so ihr süßen, ich werd heut mal wieder bügeln, das mein haufen endlich mal kleiner wird. heut nachm. geht es nochmal in unseren nachbarort zu einer helloween party für die kids. und dann ist schluß mit helloween!


    so ich drück euch alle mal, bussi bussi baci baci und winke winke, an alle einen schönen feiertag und bis bald!!!