• MS: Suche Betroffene

    Bei mir wurde die Diagnose 2004 gestellt, mir geht es aber trotzdem soweit gut. Mich würde nur interessieren ob jemand was über ein neues Medikament weiß. Es heist ja immer es kommt bald was, was wirklich helfen soll. Würde mich über alle Antworten bezüglich der Krankheit freuen.
  • 4 Antworten

    Mädels

    Supi meine Wäsche ist Troken


    jetzt wiert es schon wider bewölkt


    wirt sicher bald Regnnen der wintter


    sit schon da habe schon die heitzung


    eingeschalltet brrrrr Winter so ein mist


    allso bis Morgen gehe heute ins Trenning


    baci baci baci

    hallo meine lieben!!!

    ich muß euch noch was erzählen: habt ihr im fernsehen von der fahrenden kirche gehört die von heuersdorf nach borna gefahren wird? die kommt in mein Borna. ich sag euch hier ist der Teufel los. nur schaulustige aus sonst wo her. nur massen auf den straßen hilfe!!! aber dafür wird jetzt mein borna bekannt. auch nicht schlecht! bussi und baci baci bis später

    Hallo Mädels,

    Bruce


    Jungs haben am Samstag beim Tischtennis gewonnen, meine Tochter nochmal verloren. Aber klar spielen nun bei den Damen, da war klar, das die erste Saison für sie hart wird. Dabei haben sie die letzte Saison alles gewonnen.


    kathy


    also dein Borna kannte ich vom Namen aber schon;-)


    Grit


    wann kommt denn deine neue Küche


    Meppchen


    wie geht es Dir eigentlich nach deinen Korti-Infusionen? Auge schon besser??? Drück dich und wünsch dir das Beste.


    Mache mir auch gerade so meine Sorgen. War beim Frauenarzt zur Krebsvorsorge. Hatte schon Überweisung zur Mammografie (wird jedes Jahr gemacht) und habe im März/April sogar noch einen Ultraschall der Brust bezahlt, als sie beim Brustabtasten sagte, da wäre etwas, würde sich aber gut verschieben lassen evtl. Lymphknoten oder Zyste.


    Nun habe ich furchtbare Angst, das da doch was schlimmes


    wäre:°(. Obwohl ich mich dann selber beruhige und denke, wenn es etwas Schlimmes wäre, hätte sie selbst direkt für den nächsten Tag einen Termin ausgemacht und ich müßte die Aufnahmen direkt mitnehmen und am gleichen Tag nochmal bei ihr auftauchen.


    Hoffen wir, das es wohl so ist...... So musste es mal loswerden.


    Liebe Grüße und schlaft gut*:)

    Guguseli guten morgem

    cinderella@:):)*:)^ich drüke dir die Daumen und umarme dich fest das du gute nachrichten bekomstx:)@:)@:)@:)


    Heute ist ein Bewölkter Tag muss jetzt denn aus dem Haus muss einzalungen machen würde gern zuhause bleiben baci baci bis später*:)*:)

    Hallo Mädel's

    Habe kurz Zeit für Euch gefunden ;-)


    Heute ist Waschtag angesagt obwohl das Wetter da draußen etwas rum spinnt sieht voll nach Regen aus:-x


    @cinderella die Küche kommt am 14.November!!!! Jetzt iss hier alles leer die Handwerker waren da um die Anschlüsse neu zu machen,dannach wird gefliest und eine Ecke tapeziert bis 14.muss Alles fertig sein,achja und neuer Fußbodenbelag kommt auch noch rein und da drauf ganz zum Schluss wenn Küche steht Korkfliesen sieht bestimmt toll aus*Ichfreumichschon*


    Ganz liebe Grüße an Alle ;-D*:)


    Grit

    hallöchen

    cinderella


    wie ich am samstag daheim war hab ich auch gleich angefangen zu lesen aber leider nur eine stunde dann musste ich arbeiten!!bis zur hälfte habe ich es jedoch mittlerweile geschaft!!!!ich echt wieder klasse;-Dwas meint dein sohn dazu???


    bruce


    ja das war endlich mal wieder eine schöne nachricht aber ganz damit abfinden kann ich mich eigentlich immer noch net wirklich:-/ich weiß auch net warum???denke einfach das ich mich schon damit abgefunden hatte!!!!


    ja da´hast du recht das ist schon geil in so einem stadion!!!bekomme jedesmal gänsehaut wenn das betze lied gespielt wird und alle fans aufstehen um ihre schals oder fahnen hoch zuhalten;-Decht geil:)^


    kathy


    das ist echt der hammer was sie mit der kirche machen!!wie heißt so schön :"man soll doch die kirche im dorf lassen!"


    finde es nur total unglaublich was die heute alles machen können:-o einfach mal ne kirche vom einen ort in den anderen verpflanzen.das glaub ich das bei euch die hölle los ist!!naja ist ja auch nichts alltägliches!!!


    farfalla


    schön das mein brief angekommen ist;-D ja wer geht schon gerne bei diesem wetter aus dem haus wenn es nicht sein muss!!!war vorhin auch auf der bank und hab ne ganze menge überweisungen gemacht!!!!


    meppchen


    meine liebe alles ok bei dir???drück dich ganz feste@:)


    muss mein auto heute abend in die werkstatt bringen!!habe noch keín anderes gefunden und alle die ich gesehen habe die mir gefallen hätten waren schweine teuer und das kann ich mir im moment echt nicht leisten!!!


    irgendwo will ich ja auch kein anderes!wäre echt schlimm wenn er weck müsste:°(:°(:°(


    so meine lieben dickes bussi an allle


    drück euch feste*:)

    Guten morgem

    Heute scheint die Sonne juhui ist das nicht Toll:-D:)*


    Grit du bekommst die Küche am 14 November da komme ich zu dir denn das ist mein Geburts Tag O.K. ;-D;-D;-D;-D


    HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ja ich werde bald 37Jahre ich kann es nicht glauben :°(:°(ich bin Alt ;-D;-D;-D;-D:-D:-D;-)baci baci

    guten morgen ihr lieben!!!

    grit, da hast du ja wieder spaß, wenn man keine küche hat. ich glaub das ist das schlimmste wo gibt. alle anderen zimmer kann man überleben, aber keine küche ist echt krass. kommen dann mal alle rum zum kochen und backen.


    cinderella, hoffe das du bei deinem frauenarzt nur gute nachrichten erhälst. ich drück dir schon mal die daumen. aber das wird schon. glaub dran!


    tkjs4, ein auto raussuchen ist echt schwer. wir hatten dieses jahr auch das problem, aber ich muß sagen wir hatten uns recht schnell entschieden. haben jetzt nen vw caddy, ein geiles teil. schick dir mal ein bild. muß ihn nur erstmal fotografieren. viel spaß bei der weiteren suche.


    farfalla, das mit dem auf die bank rennen und einzahlungen erledigen, wenn es geht noch mit 2 kids habe ich mir seit jahren abgeschafft. ich sag nur onlinebanking. wunderbar! abends in aller ruhe. herrlich!!!


    schnuffi, ursi, meppchen alle fit?


    wollt ja mal zählen wieviele hier nun eigentlich mit im faden sind. na irgendwann mach ich mir mal die mühe.


    Gehe am dienstag bei amazon in leipzig kurz probearbeiten, um dann evtl, über das weihnachtsgeschäft dort zu arbeiten. in 3 schichten, das wird streß. aber was macht man nicht alles für das liebe geld. nicht wahr?


    So liebe leute ich muß euch sagen, die liebe kirche ist endlich da. und ich hoffe sehr das nun endlich wieder normalität in unserer stadt einkehrt. es wird zeit. gibt ja nur noch ein thema hier.


    so ihr süßen, ich werd heut mal wieder bügeln, das mein haufen endlich mal kleiner wird. heut nachm. geht es nochmal in unseren nachbarort zu einer helloween party für die kids. und dann ist schluß mit helloween!


    so ich drück euch alle mal, bussi bussi baci baci und winke winke, an alle einen schönen feiertag und bis bald!!!

    farfalla...

    wenn du am 14. 11 geb hast, kommen wir natürlich zu dir. ist doch klar! mann wird nicht älter, nur schöner und reifer, weißt du doch. so notiere mir gleich den 14., das ich das ja nicht vergesse. back schon mal was schönes. du machst doch immer so tolle sachen. baci baci

    morgen mädels

    kathy


    oh ja würde mich sehr über ein bild freuen!!habe gerade in rtl gesehen wie sie eure kirche durch borna zum ihrem platz neben die andere gebracht haben!!!sie mussten auch zwei flüße zuschütten!!!und ein pfarrer weismann???hat auch kurz gesprochen!!!


    farfalla


    dann wissen wir jetzt ja alle wo wir den 14. november verbringen;-Dbei uns scheint auch die sonne bin heute morgen mit meiner winterjacke aus dem haus und habe mich gleich wieder auf dem absatz rumgedreht und eine dünnere jacke geholt;-)


    grit


    du bist jetzt noch 14 tage ohne küche:-owie macht ihr das bitte mit dem essen:-/ dafür gibt es dann um so mehr wenn die neue da ist ;-D


    so meine lieben muss jetzt was arbeiten bis heute mittag


    bussi

    mine

    Zum Glück haben wir 2 Wohnungen also ich eine und mein Freund!!!! Da wird bei mir gekocht ;-) Ohne Küche würde ich es nicht aushalten,da ich ja mega gerne koche;-D


    Hab' gerade vorgebratene Rouladen aus dem Frost geholt*lecka* mit Rosenkohl und Kartoffeln!!!!


    Heute ist es trübe hier richtiges Bettgehwetter*abwink*


    Und was treibt ihr so ???


    LG


    Grit

    grit


    ich komm zum essen vorbei mach mich gleich auf die socken;-D


    war gerdae in der werstatt mein auto naja ich weiß net wie ich es sagen soll ist eigentlich nicht mehr zuretten!!laut denen vom autohaus aber mein herz hängt mega dran mein freund opfert jetzt seinen freien tag mit einem kumpel von ihm der ne eigene kleine werkstatt hat und sie versuchen mein baby zu retten:°(:°(:°(:°(


    hab in der werstatt schon angefangen zu weinen!!!:°(:°(

    mine ohjee dies steht mir aber auch noch bevor,mein Auto hat bis Mai 08' noch TÜV,dann wird es auch vorbei sein:°( 17Jahre ist schon ein stolzes Alter finde ich:)^


    Wo bleibst Du,wollten doch zam essen;-D

    Hallo, meine Süssen!@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Ich lebe noch. Mein Computer hat mich im Stich gelassen, habe heute nur kurz mal einen provisorischen Internet-Explorer, so dass ich schnell mal reinschauen kann. Ich habe Euch alle so vermisst, ohne Internet ist man doch gar kein Mensch mehr. Aber in Gedanken war ich immer bei Euch und freue mich, dass es allen gut geht.:)^:)^:)^:)^


    Mein Auge hat sich leider noch nicht gebessert. Konnte auch die letzte Infusion nicht mehr bekommen, es war nicht möglich eine Flexüle zu legen. Jetzt nehme ich halt noch Tabletten, irgendwann wird es schon helfen. Muss am 12.11. zum MRT, am 8.11. zum Augenarzt und der Termin zur MS-Sprechstunde hat sich leider auf den 17.12. verschoben, aber was solls. Bin z.Z. voll mit meinem Schwiegervater beschäftigt und kann kaum aus dem Haus, morgen muss er ins Krankenhaus, dann komm ich vielleicht etwas zur Ruhe, war jetzt jede Nacht mindestens 2 Stunden auf den Beinen, schlimmer wie mit kleinen Kindern. Aber ich will nicht rumjammern, davon wird es auchnicht besser.


    Bruce, dake für die PN, schreib Dir wenn mein PC wieder in Ordnung ist.


    Vielleicht kann ich morgen früh noch mal kurz reinschauen.


    Hab Euch alle ganz toll lieb und drücke Euch an mein grosses Herz:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    LG Euer Meppchen