• MS: Suche Betroffene

    Bei mir wurde die Diagnose 2004 gestellt, mir geht es aber trotzdem soweit gut. Mich würde nur interessieren ob jemand was über ein neues Medikament weiß. Es heist ja immer es kommt bald was, was wirklich helfen soll. Würde mich über alle Antworten bezüglich der Krankheit freuen.
  • 4 Antworten

    GRIT

    sorry wegen dem essen stau auf der autobahn ist einfach zu viel los;-)


    mein schatz hat heute wiklich seinen ganzen freien tag geopfert und hat an meinem auto schon fast alles mit em kumpel repariert!!das heißt kann am montag zum TÜV!!!

    Hallo meine Lieben!


    Möchte mich schnell noch einmal melden, bevor ich wieder ohme PC bin. Dauert wahrscheinlich2 Tage, dann wird sicher wieder alles ok sein.


    Mein Schwiegervater ist nun auch im Krankenhaus, da will ich später auch noch mal hin, na mal sehen was raus kommt.


    Ansonsten geht es einigermassen, will ja nicht unzufrieden sein.


    Melde mich bald wieder!


    Hab Euch gern.


    Und macht mir keinen Unfug*:)*:)*:)*:)*:)


    LG Meppchen:)*:)*

    Die Sonne lacht....

    .....wir werden gleich mal alle raus gehen. Möchte auch mal auf den Friedhof und bei meiner Oma ein Licht anzünden.


    kathy, das mit der Kirche war ja echt ein Ereigniss, vorallem find ich's extrem das das andere Dorf komplett weg muss. Is für die Leute dort bestimmt auch net witzig! Manchmal wundert man sich echt was es alles gibt!


    cinderella, denk an dich:)*@:) wenn du näheres weißt kannst dich ja mal melden!


    meppchen, is es denn schlimm mit deinem Schwiegervater?


    Klingt zwar jetzt ein bisschen blöd, aber jetzt hast du mal ein paar Tage zum ausspannen!!!!!! Ich wünsche dir von Herzen das es dir bald besser geht. Hoffentlich helfen dir die Tabletten!:)*


    grit, ich hoff ja wir bekommen Fotos von der neuen Küche?!;-)


    Wird bestimmt toll.


    So, ich wünsch euch noch einen schönen Feiertag (alle haben ja heut keinen), genießt die Sonne


    bis morgen


    Bruci*:)

    Hali hallo

    es regnet den ganzen Tag war heute morgen bei meiner Tante geht immer schlimmer weis nicht wie lange sie noch mag :°(


    Habe heute nachmitag noch ein wenig Mandeln aufgemacht den bald mache ich ja weinachts gäbeck ohhhh ja schn kommt ja wider weinachten:)*:)*


    Heute is bei uns ein Feiertag baci baci an alle habe euch lieb


    Meppchen das mit dem aug hate ich auch get ne zeit umarme dich fest x:)baci baci

    Hallo,

    Bruce


    danke für deine tröstenden Worte.... auch den Anderen. Bin momentan eigentlich ganz guter Dinge..... Sage mir einfach, so schlimm, kann es eigentlich nicht sein, sonst hätte man mir direkt einen Termin gemacht und ich müßte mit den Aufnahmen antanzen!!!! Habe mit meiner Heilpraktikerin gesprochen, die mich ja auch die ganze Zeit gut betreut. Sobald ich etwas weiss, werde ich auch mit ihr sprechen, sie meinte, auf keinen Fall schneiden lassen..... es gibt auch andere Möglichkeiten.


    So gehe heute Abend mit meiner Freundin noch ein Eis essen.... es war heute total sonnig und bis zu 13 °C.


    Liebe Grüße

    Hallo an ALLE

    Wünsche Euch allen ein schönes verlängertes Wochenende, muss morgen noch mal arbeiten, aber das Arbeitsklima ist diesmal super.


    Meppchen, alles alles Gute und baldige Besserung:)*


    Farfalla, schön dass du wieder da bist:)^


    Küßchen an euch alle, wir haben den kleinen zu Besuch, das heißt ich bin ein wenig eingeteilt, aber heut früh haben mir mein Männer Frühstück gemacht, so süß;-)


    Wünsche euch allen ein schönes Wochenede falls ich es nimmer schaffe mich zu melden:)*

    Hallo Ihr Lieben!


    Bin schnell noch einmal da.


    Hab endlich mal eine Nacht durchgeschlafen, da mein Schwiegervater jetzt im Krankenhaus ist. Muss das mal geniessen.


    Danke für Eure lieben Worte. Schön, dass es Euch gibt:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    Melde mich bald wieder!


    Cinderella, alles Liebe und Gute für Dich, drück Dir die Daumen, dass nichts weiter ist!


    LG und ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch Euer olles Meppchen*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)

    N'abend zusammen *:)

    Boah, mich hats mal wieder voll erwischt: Schnupfen und Husten vom feinsten. War wohl doch weng kalt auf'm Fußball:-/


    Naja, geht auch wieder vorbei!!!!


    meppchen, freut mich für dich das du mal durchschlafen konntest:)*, hast du wohl auch dringend nötig gehabt. Genieß die Zeit, solange es geht. @:)


    grit, was is denn los??? Du weißt ja: Wir sind immer für dich da!:)*


    farfalla, ich hoffe sehr das deine Tante nicht all zu sehr leiden muss. Ich denk an dich und drück dich feste, ist bestimmt grad nicht einfach für dich:°_


    schmolly, schön das du dich mit dem kleinen so prima verstehst:)*


    Habt noch ein paar schöne Tage miteinander!!!


    So, meine Süßen, ich mach mir jetzt nen Tee und dann ab auf's Sofa, wünsch euch ALLEN einen schönen Abend,


    bis morgen


    Bruce*:)

    cinderella....

    ....wollt doch dir auch noch was schreiben....


    Hast denk ich, momentan genau die richtige Einstellung:)^


    Lenk dich ab so gut es geht und mach dir nicht so viele Sorgen. WIRD ALLES GUT!:)*


    13 Grad waren's bei dir gestern? Toll, da wär ich auch Eis essen gegangen. Hattest bestimmt Spaß!


    Schönen Abend und alles Liebe


    Bruce


    *:)

    mein MRT-Befund machte mir Sorgen und mein Anwalt auch der kümmert sich um nix ich erreiche den nicht zum k.....


    Habe im I-Net rechachiert über Sehnerventzündung und Tumore,man wird noch bekloppt wenn man da nach liest.Ich hör auf*abwink*


    Ich wünsche Euch ein schönes WE mit ein wenig Sonne!!!!


    Hier regnet es schon den ganzen Tag


    *:)


    LG*Knuddler*


    Grit

    hi mädels,

    wollte mal schnell ein paar grüße da lassen fahr gleich wieder zu meiner freundin ins krankenhaus die hat seit heute morgen wehen;-Dwird auch zeit sie ist schon 13 tage überfällig!!!nix wie ab in den kreissaal mit ihr mag was zum kuddeln;-)


    grit meine liebe mach dich nicht verrückt!


    da wird man echt bekloppt:-o


    bruce gute besserung:)*


    so dickes bussi an alle denke an euch


    ps.: so was kleines ja das wäre schon schön;-D

    Liebste Grit x:)

    drück dich als allererstes Mal ganz dollex:)x:)x:)x:)


    Weiß wie du dich fühlst, habe ja selbst etwas zum Nachdenken:-/ und habe selbst auch etwas recherchiert:°(. Glaub mir, bringt nichts, außer das du noch mehr Angst bekommst. Ich habe es sein gelassen...... wäre für dich auch besser.


    Liebe Grüße und grübel nicht so viel.......


    Für die Anderen lass ich auch liebe Grüße da*:)*:)*:)

    Guguss

    schönen Sonntag


    habe heute Paellia Gekocht war gut mein Onkel und Tante waren zum Mittagessen hier habe zum Dessert ein Apfelkuchen gebakenn alles gut geschmekt habe komplimente bekommen:)^:-D


    jetzt genisse ich die Sonne heute ist schön wetter.


    Wünsche euch einen schönen sonntag ciao ciao baci baci


    Grit baci baci umarm dich festx:)@:)@:)x:)