• MS: Suche Betroffene

    Bei mir wurde die Diagnose 2004 gestellt, mir geht es aber trotzdem soweit gut. Mich würde nur interessieren ob jemand was über ein neues Medikament weiß. Es heist ja immer es kommt bald was, was wirklich helfen soll. Würde mich über alle Antworten bezüglich der Krankheit freuen.
  • 4 Antworten

    schönen guten Tag

    Wilkommen zuhause liebe ursi@:)@:)@:)x:)baci baci


    Bruce


    wie get es heute???Denke an dich bacix:)x:)x:)@:)@:)


    Meppchen


    man hat so momente das man wirklich nur noch Artzt termine hat


    drüke dir dir di daumen


    ;-)@:)x:)baci


    Mier geht es gut. Heute hat mir meine tANTE GASAGT DAS MEINE cOUSINE WIEDER IM Spital ist hoffe das was rauskommt denn das problem ist noch nicht gelöst drüken wier die daumen.


    Baci an allex:)x:)x:)

    Hallo ihr Lieben

    Mir gehts ganz gut, wird immer besser mit meinem Bein, aber das Corti schafft mich diesesmal ganz schön. Kenn ich gar net, sonst hab ich's immer gut vertragen. Naja, man wird halt doch älter;-)


    schmolly, nein, ich spritz immer noch Avonex, muss ja erst ein Antikörpertest gemacht werden und der muss nach 3 Monaten wiederholt werden. Kann also noch dauern!


    Übrigens, danke für deine süße, liebe Mail. Hab mich sehr gefreut!x:)


    ursi, willkommen zurück, freut mich das du dich so gut erholt hast. ich wünsch dir das du gaaaaanz laaaange daran zehren kannst!:)^


    Ich möcht mich noch mal bei ALLEN für eure lieben Wünsche bedanken, ich bin echt froh das es euch gibt!x:)


    HEAGDL


    Bruci*:)

    Gute Nacht Mädels,

    Ursi


    schön, das du wieder bei uns bistx:)x:)x:)x:)


    meppchen


    habe dich hier wirklich vermisstx:)x:)x:)x:) schön, das du wieder unter uns bist:)^ und du bist doch nicht unser "olles" Meppchen;-D


    schnuffi


    nein, ich habe keinen Schub (auf Holz klopf) warte nur auf ein Ergebnis zwecks Höhlenforscher:-/


    tkjs


    klasse, das du dein Auto wieder hast, auch wenn der Preis ziemlich hoch war..... aber doch billiger als ein Neues, oder ???


    Bruce


    schön, das es auch dir wieder bessser geht. Wie lange bleibt denn dein Sohn??? Wir haben im Februar 2 Ski-Freizeiten und meine Tochter (Gymn.) fährt nächstes Jahr eine Woche nach Frankreich, vorher haben wir eine Woche eine Französin bei uns. Die fragen echt nicht woher das Geld kommt>:(. Da ich ja mit 3 Kids noch nicht genug zu tun habe, tue ich mir das auch noch an:-o.


    So Ihr Süßen, wünsche euch gute Nacht und schöne Träume;-D

    Hallo und einen wunderschönen guten Morgen@:)@:)@:)


    Bruce, schön, dass es langsam besser wird. PN an Dich!


    Cinderella: bin schon ein olles Meppchen, merk es ja schliesslich jeden Tag ein bisschen mehr, aber dass ist nur mein Körper, sonst fühle ich mich noch ganz "jung" und dass soll auch so bleiben;-);-);-);-);-);-)


    Seit der Blutentnahme gestern kann ich meinen Arm nicht mehr strecken, der Doc hat nämlich eine Sehne angepiekst und nun ist alles blau und dick, aber dass wird schon wieder, ist ja nicht das erste Mal.


    farfalla: was macht Deine Cousine, sie hat es ja wirklich nicht leicht, hoffentlich kann ihr diesmal im Krankenhaus geholfen werden, drück ihr ganz feste die Daumen.


    Drück Euch alle ganz fest und hab Euch ganz toll liebx:)x:)x:)x


    LG Euer Meppchen

    Hallo Ihr Lieben!

    Tkjs, Pn an dich!


    Meppchen, hoffe dass alles bald gut wird, wünche es dir von ganzem Herzen!!!:)*:)*


    Bruce, schön dass es dir gefallen hat;-)Aja wegen Copaxone ist bei mir nie so ein Antikörpertest gemacht worden?


    Ursi, schön dass du dich so gut erholen konntest, würde uns allen wahrscheinlich auch gut tun...@:)


    Farfalla, bei dir sind auch immer viele Probleme im Bekanntenkreis, alles Gute und baci, baci


    An alle ganz liébe Grüße fahre ja morgen nach Tirol zu meiner kleinen Claudia juhuuuuuuuuuuuuuuu bis Sonntag, also wird bissal dauern bis wir uns wiederhören.


    Wünsche euch bis dahin das ALLERBESTE!!!!!!:)*;-):-x

    schon wach

    cinderella


    ne so viel habe ich nicht bezahlt!bin doch nicht auf den kopf gefallen die die haben ihn kaputt gemacht!!!im endefekt habe ich gar nicht bezahlt nur die tüv gebühren;-)


    farfalla


    hoffe sie können deiner cousine diesmal helfen!ganz feste die daumen mit drücke;-D


    ursi


    auch von mir ein herzlich willkommen zurück*:)*:)*:)*:)


    schön das du wieder da bist und das es dir gefallen&geholfen hat:)^


    so meine lieben muss zur arbeit dickes bussi von mir@:)


    weiß jemand was von kathy???

    Hallo zusammen

    Hab die letzte Infusion heut gar hinter mich gebracht!


    Jetzt hoff ich nur das ich lange Ruhe hab!!!!!


    schmolly, der Antikörpertest wird wegen Avonex gemacht. Und wenn er positiv ist, werd ich entweder rebiff oder Copaxone spritzen müssen! Wünsch dir viel Spaß in Tirol und danke für die Engelchen!!!!:-D


    meppchen, du bist doch heut beim Augenarzt, oder? Bin ja echt gespannt was da raus kommt. Drück dir die Däumchen:)^:)*


    cinderella, mein Sohn ist am Dienstag ins Schullandheim und kommt heut wieder. Freu mich schon auf ihn. Fehlt halt doch was, wenn einer net da ist! Na, du mit deinen dreien wirst ja arm, oder, wenn die alle unterwegs sind. Aber is echt so, das da keiner danach fragt! Weißt du eigentlich schon näheres wegen deinem Problem?? Halt mich bitte auf dem laufendem!:)*


    farfalla, gibts schon was neues von deiner Cousine? Und wie gehts eigentlich deiner Tante? Ich wünsch dir und deiner Familie das sich mal alles zum Guten wendet!:)*


    kathyyyyyy, griiiiiiiittttt, alles okay bei Euch?


    So, drück und knuddel euch ALLE ganz feste,


    bis später


    Bruci*:)

    Hier ;-D

    Alles klar bei mir,Gestern hätte ich Bäume raus reisen können so gut gings mir,und Heute bin ich so knülle könnte nur pennen.


    Sturm ist hier auch angesagt:(v zum Glück noch kein Schnee.


    Waren bei den Tschechen da lag welcher :-( .Allgemein mache ich mich nicht verrückt,nur ab und zu denkt man dran was da oben noch im Kopf vor sich geht....laut MRT 06' hatte ich auch ein Aufleuchten des re. Sehnerves und dieses Jahr nun wieder!!!!

    @ cinderella Alles klar bei Dich???

    @ schnuffi schön von Dir mal wieder zu lesen ;-)


    @ An Alle Mittwoch kommt die neue Küche*jubelstepp*

    @ kathy,wo stecksten Du ???

    So,ihr Mäuse


    Tschüssi


    Grit

    Hallo an alle!!!

    Hab streß, dienstag vorarbeiten bei Amazon mittwoch Vorstellungsgespräch allianz, heute kam anruf von Amazon, wenn alles klappt ab freitag arbeiten bis weihnachten in 3 schichten, freu freu!!! endlich mal wieder unter das arbeitende Volk!!! Das wird streß, aber egal das brauch ich. das hält jung und fit und regt nicht zum grübeln an. So leutz, mach jetzt mit meinen ex- arbeitskolleginnen auf die piste! meld mich ausführlich morgen früh. GRIT ich freu mich ja so, das du mal nach mir fragst, dickes mega bussi dafür meine süße!!!

    Hee hee klaro ;-) @kathy


    Freu mich wenn Du unter dem arbeiteten Volk mit mischst:)^


    LG an Alle *:)


    Jutes Nächtl und zzz ni so laut !!!!

    hallo meine Lieben!


    Schnell ein paar Zeilen von mir.


    Kathy, schön, dass Du wieder Arbeit hast, freue mich mit Dir.


    War gestern beim Augenarzt. Naja, dass Sehvermögen auf dem libnken Auge liegt immerhin schon wieder bei 50%, ansonten ist das Gesichtsfeld im unteren Bereich komplett ausgefallen, es besteht eine Papillenblässe, der Sehnerv ist angegriffen. Naja es wird schon wieder aufwärts gehen. Mein Arm sieht aus als wäre ich in eine Presse geraten, ca. 25cm im Durchmesser sind dunkelblau und er lässt sich nicht ganz strecken. Naja ich könnte mir ja auch ein paar bessere Venen kaufen, bin ja gespannt, wo das Kontrastmittel am Montag zum MRT reingespritzt wird, wenn die meinen Arm sehen, werden sie die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Aber ich bin es ja gewöhnt und irgendwann sieht der Arm auch wieder aus wie neu.


    Heute will ich mal zum Geburtstag zu meinem Patenkind, freu mich schon darauf.


    Umarme Euch :)*:)*:)*:)*:)*


    LG Euer Meppchen*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)

    Guten morgem

    BRRRRRRRRRRRR..................


    ist es kalt heute gehe ich nicht aus dem haus es hat die ganze Nacht gewindet so fest das ich meinte das Haus figt davon.


    Ich Danke euch allen das ihr alle Daumen drücken für meine Cousine hofen wir das sie diesmal was rausfinden sie ist in einem anderen KH mal abwarten was sie sagen,glaube ab mittwoch können sie mehr sagen.


    Ja meine Tante siet überhaubt nicht gut aus immer wenn das Telefohn klingelt meine ich das was pasiert ist.Heute nacht hate ich ein richtiger albtraum das sie starb. Ich sag mier immer Gott sei dank hat mein Vater nicht so lange leiden musste.


    bruce meppchen baci baci


    Baci baci an alle bis später @:):)**:)

    Meppchen

    Sorry das ich jetzt so doof frage,aber Du hast wohl auch Probleme mit dem Sehnerv???


    Kannst mir auch gerne mailen ;-)

    @ An Alle Schönes Wochenende!!!!!!!!!!!!!

    Hier hat's geschneit:(v

    Hallo Ihr Lieben,

    waren wie immer samstags mal wieder beim Tischtennis:)^ und sie haben gewonnen.;-D. Heute Abend spielt meine Tochter, mal schauen wie es bei ihr klappt.


    Bruce


    zu meinem Problem..... nichts Neues gehört!!! Ich rede mir immer ein, das ist ein gutes Zeichen:p>:-/. Ist jetzt schon 2 Wochen her seit Mammographie. Habe noch einen biologischen Stuhltest ( 20 €)


    machen lassen. Wenn ich in der nächsten Woche auch nichts höre, dann werde ich übernächste Woche mal anrufen. Normalerweise halten Sie es so, das sie sich melden, wenn etwas ist, wenn nicht hört man nichts! Aber ich denke ein Ultraschall von der Brust werden sie auf jeden Fall noch machen.


    Meppchen


    hast du auch das Milchglas-Sehen

    Also mich hat das auch total genervt.


    Grit


    alles soweit easy??? Hast du nun einen früheren Termin bekommen???


    Kathy


    klasse mit deinem Job, vielleicht verpackst du ja bei Amazon mal was für mich;-) bestellen da nämlich öfter etwas.


    So allen liebe Grüße und ein schönes Wochenende...... bei uns ist


    es nur ungemütlich, aber Gott sei Dank noch kein Schnee :)^


    Ich mag den nämlich nicht, doof zum Autofahren*:)*:)*:)

    Zitat

    Grit


    alles soweit easy Hast du nun einen früheren Termin bekommen

    nein cinderella ich lasse es auch dabei.Mir gehts gut keine Beschwerden!!!! Also abwarten bis nächstes Jahr ;-)


    Arzttermine habe ich für dieses Jahr beendet so:)^ Ich drück' Dir die Däumchen das keinAnruf noch kommt :)*:)*

    @ An Alle :

    Wo steckt ihr denn ???