Hallo und einen wunderschönen guten Morgen@:)@:)


    Ach ich weiss gar nicht richtig wies mir ist, mein Arm raubt mir den Schlaf. Hatte heute Nacht wieder sehr starke Schmerzen und mir kamen die Tränen, obwohl ich eigentlich ziemlich hart im Nehmen bin, naja irgendwann wird es schon wieder besser werden. Man kann ja sowieso nichts machen, kann sich nur noch ein paar Wochen so hinziehen, da muss ich halt durch:°(:°(:°(


    Aber genug gejammert.


    Hoffe Euch geht es gut.


    Melde mich später noch einmal.


    LG Meppchen und einen dicken Schmatz von mir:)*:)*

    Guten Abend

    Ich bedanke mich bei euch allen für eure Glückwünsche:)*@:):)*


    Also mein Geburtstag hat sich in einem Traurigen Tag verwandelt den meine Tante ist gestorben sie hat sich gerade mein geburtstag ausgesucht:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(heute haben sie wir beerdigt ja für sie ist es sicher eine erlösung gewessen und auch wenn es mein geburtstag ist aber es get ihr jetzt sicher besser und sie ist ja jetzt mit seinem Bruder (mein Vater)denn sie liebte


    so habe ich mein geburri in trauer vebracht:°(:°_:°(


    Ein mega kuss an euch alle habe euch lieb baci baci


    mine


    dankeschön für die karte hat mich sehr gefreut bacix:)x:)

    Oh Farfalla,

    mein herzlichstes Beileid:°_. Das ging nun aber doch recht schnell..... wirklich schlimm. Unglücklich das es gerade auf deinen Geburtstag gefallen ist:°_, aber für sie wird es bestimmt besser gewesen sein. Nur das tröstet einem dann. Mit der Beerdigung ging das aber sehr schnell??? bei uns dauert das, da wird frühestens am 3 Tag NACH dem Tod beerdigt.


    Meppchen


    hast mein Mitgefühl:°( weiß doch wie es mir vorige Woche erging. Kam das alles von dem falschen Stechen, wegen der Infusionen??? Ist doch hammermäßig.... wünsche Dir eine bessere Nacht:)*:)*


    Ursi


    wie sieht es mit deinen Augen aus??? Hoffe, du hast es vielleicht schon abklären gelassen??? Drück dich:)*


    Bruce


    bin nun seit gestern ohne Schmerzmittel...... und Gott sei Dank merke ich mal nichts mehr.


    So wünsche Euch eine gute Nacht, träumt süss:)*:)*:)*:)*

    Hallo meine Lieben!


    Farfalla, wünsch Dir mein aufrichtiges Beileid zum Tod Deiner Tante, es tut mir unendlich Leid und ausgerechnet an Deinem Geburtstag, aber danach fragt der Tod nicht. Ich nehme Dich in Gedanken ganz fest in meine Arme und drücke Dich und wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit.:°_:°_:°_:°_


    Mir geht es immer noch nicht besser, die Nacht wird zur Qual und alles nur vom falschen Stechen. War gestern nochmal bei dem Arzt, der dies verursacht hat, er hat sich entschuldigt und es tut ihm auch wirklich leid. Habe von ihm noch ein Medikament verschrieben bekommen, aber bis es wirkt kann noch eine gewisse Zeit vergehen. Naja da muss ich eben durch, irgendwann wirds besser. Mach mir jetzt schon Gedanken wegen des Nieren-CTs, hoffentlich ist es nichts ASchlimmes, aber es geistert mir doch laufend im Kopf herum, der Urologe hofft ja auch, dass es kein Tumor ist, aber das Ergebnis erfahre ich ja erst am 18.12. und bis sahin dauert es ja doch noch ein Stück und ich mach mir halt so meine Gedanken. Aber ich bin Optimist, dass hat mir bis jetzt immer geholfen. Entschuldigt meine Jammerei, aber manchmal hat man halt so ein Tief.


    Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und bleibt mir alle gesund, das ist das Wichtigste :)^:)^:)^:)^:)^


    LG Euer Meppchen

    Liebe farfalla

    **Als die Kraft zu Ende ging


    war's kein Sterben,


    war's Erlösung.**


    Auch ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen!


    Es tut mir von Herzen leid, das deine Tante zu deinem Geburtstag gestorben ist. Aber ich denke auch das es ein Trost für dich sein kann, das du weißt sie ist jetzt bei ihrem Bruder und ihr gehts besser! Ich drück dich fest und bin in Gedanken bei dir!:°_


    Ich knuddel euch ALLE und wünsch euch einen schönen Samstag!


    Bruce

    Schönen Sontag

    Jetzt bedanke ich mich bei euch Cinderella,Meppchen und Bruce für euren Beileid sie muss jetzt nicht mer leiden


    :)*@:):)*@:)


    Meppchen


    drücke dich ganz ganz fest und hoffe mit dir das alles gut kommt am 18.12 und ja nur opptimistisch bleiben und positiv denken.x:)x:)x:)baci baci meine liebex:)


    ursi


    hast du das mit den augen abeklärt?Warte nicht zu lange ok.baci baci


    Grit wie geht es dier mit dem Aug?


    Ich bin auch am infusion machen denn ich habe blut kontrolle gemacht und ich habe ein starche mangel an sodio auf italienisch auf deutsch???sod weis nicht saltz mangel.........


    Ja immer mus was sein.


    Meiner Mutter geht es wieder nicht gut waren beim augen artzt sie hat hohen blutdruk in den augen,ein anfan von star in den augen und ganz aufgeschwollene augen alles lauft schräg ich sage euch die probleme sind immer hinter der türe.


    Schönen sontag abend an alle baci bacix:)

    Gute Abend alle zusammen!

    Farfalle, auch ich möchte dich ganz fest drücken und dir ganz viel Kraft geben!!!:°_


    Das Leben ist nicht immer fair, aber vielleicht solltest du es wircklich als Erlösung ansehen!!!:)*:)*


    Meppchen, es tut mir so leid dass es dir noch immer nicht besser geht und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du die Hoffnung und das positive Denken nie verlieren wirst!!!!:)*:)*:)*


    Allen anderen wünsche ich einen schönen Sonntag abend, bei uns schneit es auch ganz viel...prrr kalt...


    Mein Praktikum dauert auch nur mehr 8 Tage und dann geht der blöde Schulstress wieder los für 1 Jahr und ich fürchte mich ehrlich gesagt schon wieder davor, denn da muss ich wieder bis 22.00 Uhr lernen, naja aber ich nehme mir ein Beispiel an Meppchen und versuche auch positiv zu denken...


    Schönen Abend

    Hallo meine Lieben!


    Will Euch nur schnell einen lieben Gruss dalassen.


    Farfalla, geht es Dir einigermassen gut, ich wünsch es Dir sehr.


    Schmolly, dank Dir für Deine lieben Worte, geniesse Dein Praktikum, damit Du die Schule noch gut hinter Dich bringst, aber Du machst das schon:)^:)^:)^


    Bruce, vielen, vielen Dank für die liebe Karte, ich bin richtig gerührt. Melde mich bald bei Dir!


    Mir geht es noch immer bescheiden, aber Kopf hoch ist meine Devise;-);-);-)


    Den anderen wünsch ich einen schönen Start in die neue Woche und drück Euch alle ganz fest.:)*:)*


    Hab Euch liebx:)x:)x:)x:)x:)x:)


    LG Euer olles Meppchen*:)*:)*:)

    Guten morgen zusammen

    Heut schneits mal nicht, schön!


    Will heut mal anfangen mit Plätzchen backen. Ich freu mich da jedes Jahr drauf, und dann geht meistens was schief und ich ärger mich schwarz!;-D;-)


    Aber ich mach's doch jedes Jahr wieder.


    schmolly, genieß die letzten Tage noch richtig. Aber ich seh das wie meppchen: Du schaffst das!:)^ Versuch einfach so gut es geht das ganze ohne großen Stress zu meistern. :)*


    meppchen, von wegen "olles" meppchen. Hast uns ja bis jetzt noch gar net verraten wann du Geburtstag hast. In meiner Sammlung fehlst nur noch du! Ich hoffe du hast heut mal nen Tag, wo die Schmerzen nicht gar so unerträglich sind!:)*


    grit, bei dir alles klar?


    kathy, bist schon im Berufsstress?


    cinderella, was macht der Rücken?


    farfalla, ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechend gut?!


    mine, wo steckst du denn?


    ursi, gehts dir gut?


    Meine lieben, ich muss jetzt langsam was tun, sonst werd ich wieder überhaupt nicht fertig;-)


    Bis später


    Bruci*:)

    Hallo,

    Bruce


    Rücken ist wieder total in Ordnung:)^ Plätzchen habe ich auch schon gebacken;-D. Muss immer noch eine Ladung für die Schule machen und für unseren Weihnachtsmarkt vom Verein;-).


    Grit


    aber klaro wollen wir einen Vorgeschmack von deiner neuen Küche ...... ich ganz neidisch;-) aber ich gönn sie Dir:)^.


    Meppchen


    hoffe es geht Dir ein ganz klein wenig besser


    Ursi


    wie geht es Deinem Auge? melde Dich doch bitte... wir machen uns doch Sorgen.


    schmolly


    bei uns ist mit Schnee noch nichts, Gott sei Dank:)^ mag den nicht wegen dem Autofahren. Hat es bei Euch aufgehört zu schneien


    Kathy


    hast Du schon angefangen zu arbeiten? Nun bist Du bestimmt wieder im Stress. Vergiss uns nicht, klar;-)


    So wünsche Euch allen eine schöne Woche*:)*:)*:)*:)*:)*:)

    Guten Abend!

    Cinderella, stell dir vor, es soll angeblich bis zu 15 Grad bekommen... wenn einem da der Kreislauf nicht zu schaffen macht>:(


    Bruce, hast eh recht, bloß keinen Stress machen, das ist aber viel leichter gesagt, du weißt sicher wie das ist...


    Meppchen, bin auch gerne immer für dich da so gut ich kann, hoffentlich wir es bald besser !!!!!


    Grit, ich verstehe dich total, räume auch jeden Abend in der Wohnung herum und nächsten Tag kommt mir vor, dass ich überhaupt nichts getan habe:-|:-/


    Wünsche allen anderen einen wunderschöne gute Nacht und bis hoffentlich bald

    Hallo meine Lieben!


    Schnell ein Gruss von mir, denn gleich kommt mein Schwiegervater aus dem Krankenhaus zurück und es geht ihm schlechter als vorher. Na mal abwarten was kommt.


    Grit, ich möchte auch Bilder, aber am liebsten würde ich in Deiner neuen Küche sitzen und mit Dir plauschen:)D:)D:)D


    Habe heute Nacht das erste Mal wieder einigermassen geschlafen, obwohl der Arm noch immer schmerzt, noch mehr Sorgen mach ich mir um meine Nieren, da ich schon wieder Probleme habe, es hört irgendwie nicht auf, aber es gibt Schlimmeres. Sicher ist es bestimmt nur etwas Harmloses und ich mache mir unnötig Gedanken, aber irgendwie kann man nicht richtig abschalten. Was solls, kann ich nur abwarten und Tee trinken, wird schon wieder gut werden.


    Schmolly, danke, dass Du mir beistehst und den anderen natürlich auch. Bin so froh, dass es Euch gibt:)*:)*:)*:)*


    Melde mich später noch einmal und backt nicht so viele Plätzchen, bzw. schickt mir alle ein paar, dann kann ich mir diese Arbeit ersparen;-D;-D;-D;-D


    LG Euere Meppchen, die schon ganz schön alt ist;-);-)