Hallo!

Bruce, hab es nochmal geschickt, hoffe es hat diesmal geklappt..:-D

Ursi, werde dir ein paar verrückte Partyfotos von der kleinen Claudia und mir schicken;-)

Meppchen, hoffe du bist guter Dinge, Frage was nimmst du nochmal gleich für Medikamente?:)*???

Schnuffi, bei uns ist es auch sa...kalt prrrrrrrrr. Aber so ists halt im Winter:)D

Schönen Abend an euch alle, habe morgen meinen letzten Praktikumstag >:(

Hallo mine Lieben!

Schnell ein Gruss von mir. Ich weiss auch nicht, bin den ganzen Tag zu Hause und habe keine Zeit. Irgendetwas mache ich verkehrt. Habe z.Z. nur mit meinem Schwiegervater zu tun, irgendwann schfft er mich noch. Renne die ganze Zeit treppauf und treppab und komme zu nix und dazu noch die Handwerker:-/:-/:-/

Naja was solls, einst wird es besser.

Mein Arm hat sich schon gebessert, obwohl ich immer mal noch Krämpfe im Oberarm habe, aber das wird auch vergehen.

Schmolly, wolltest wissen was ich für Medikamente nehme. Also z.Z. nehme ich nur mein Keppra und Tegretol (beides Antileptika), dazu noch einen Betablocker. Was noch auf mich zu kommt, da lasse ich mich mal überraschen.

Ansonsten hoffe ich sehr, dass es Euch allen gut geht:)^:)^:)^:)^

Drück Euch alle ganz fest ein mein grosses Herz.

LG Euer Meppchen@:)@:)@:)

Hallo zusammen

Mir geht es ähnlich wie Dir Meppchen. Bin auch den ganzen Tag, mehr oder weniger, zu Hause und krieg noch nicht mal die Weihnachtsdeko hingestellt bzw. aufgehangen. Meine Tante haben wir zu Besuch und da bleibt doch das Eine oder Andere liegen. Aber es freut mich, daß es Deinem Arm en bissi besser geht. Und das Andere geht auch noch weg. Ich drück Dir die Daumen :)^

An alle anderen lass´ ich liebe Grüße da x:)

tagchen an alle

nur kurze meldung von mir, alles bestens, natürlich voll im streß ist klar, aber alles im grünen bereich, weiß zwar momentan nicht so recht was ich zuerst machen soll,ob einkaufen wäsche kinder oder sonstwas, aber es wird auch wieder besser, geh ja nur bis ende dez. arbeiten. ich drück euch alle bis bald von der kathy

...Hallo...

So, hatte heute leider meinen letzten Praktikumstag, alle waren so nett und ich habe einen riesen Blumenstrauß bekommen und einen Gutschein vom Dm. sehr rührend...

Meppchen, kenn diese Medis garnet hoffe auf Jeden Fall dass sie dir helfen werden:)*

Schnuffi, kenne den scheiß Stress, geht leider ab morgen bei mir auch wieder los durch die Schule:-|

Schönen Abend euch allen eure

Guten Abend Mädels,

Bruce

danke der Nachfrage, mir geht es gut:)^ Habe von der anderen Sache nichts gehört..... nun schon über 4 Wochen, wenn da etwas gewesen wäre, hätten die sich schon längst gemeldet:)^

Ansonsten bin ich auch im Stress, geht mir wie Euch..... den ganzen Tag zu Hause und mit ach und krach gerade etwas dekoriert für Weihnachten. Habe noch einen besonderen Geburtstag und da bekomme ich auch nichts hin. Wollte eigentlich Einladungen selber machen.... nichts gemacht, wird wohl alles persönlich eingeladen.... Ich weiss auch nicht, was ich mache:°(. Partyservice auch noch nicht klar gemacht, hoffentlich gibt es dann etwas zum Essen:-o

Nun ja, es gibt Schlimmeres. Drück Euch alle ganz dollx:)x:)x:)x:)x:)x:)

Guten Morgen *:)

Oh Mann, bin noch gar net soo lange wach. Meine Tochter, obwohl schon 4 1/2 Jahre, hat mich die letzte Nacht 3 Stunden auf Trab gehalten. zzz zzzz zzzz zzzz zzzz zzz Zähneknirsch... Und ich hab keine Lust zu gar nix. Der Nacken tut mir wieder weg...oh nerv... Will aber jetzt gleich endlich mal die Weihnachtsdeko vom Speicher holen. Werd mir jetzt erst mal en :)D gönnen und dann wird durchgestartet...hi...hi....

Einen schönen Tag Euch allen

Bin gard fertig geworden mit der Weihnachtsdeko,

sieht schon schön aus, aber so richtige Stimmung kommt bei mir noch net auf! Naja, is ja noch weng hin.

cinderella, freut mich sehr, das du keine Nachricht bekommen hast:)^:)* Ja was wird denn das für ein Geburtstag sein??;-)

Und dann auch noch ein runder!!! Wär ja fast ein Christkindlein geworden;-)

Die Gäste werden schon net verhungern, da fällt dir schon noch das passende ein!!!!:)*

schnuffi, is die kleine wohl immer noch erkältet?

Schick ihr ein ganz liebes :)*, das sie schnell wieder gesund wird!

schmolly, wünsch dir starke Nerven und doch auch Spaß in der Schule. :)* Du machst das schon!!!!

kathy, machts denn wenigstens Spaß auf der Arbeit? Ich hoffe doch!!:)*

meppchen, wann genau hast du jetzt eigentlich Termin zum CT wegen deinen Nieren? Freut mich das es deinem Arm ein wenig besser geht!!:)* Und lass dich von deinem Schwiegervater net so scheuchen!!

farfalla, bei dir alles soweit in Ordnung?:)*

grit, bist wieder fit?:)*

Liebe Grüße auch an ursi und mine!!

Drück euch ALLE und hab euch lieb!x:)

Bruci*:)

Guten Morgen

Mädel's

Ich bin wieder fit,man eh war das eine hartnäckige Erkältung.

Küche ist auch eingeräumt,die Induktionsplatte ist auch da!!!!

Der Backofen ein Traum!!!

Tochter Lissy macht seit dieser Woche Praktikum gleich neben an im Kindergarten,ihr gefällts sehr gut:)^

LP hatte Burzeltag am Montag,war auch kleine Kaffeerunde da ;-)

Na ja und sonst,hoffe ihr seit Alle fit ???

Ganz liebe Grüsse von mir

Grit

Hallo und einen wunderschönen Tag!

Will mich mal schnell wieder melden bei Euch.

Mir geht es wieder so einigermassen. Bin nur immer in Gedanken bei meinem Nieren CT am Dienstag. Dieser Termin schwirrt mir immer im Kopf herum, ich hoffe, dass alles in Ordnung ist und nichts weiter an den Nieren ist, dass hätte mir gerade noch gefehlt, aber wird schon "schief gehen".

Grit, schön das Du wieder auf dem Posten bist und Du jetzt Deine Küche in vollen Zügen geniesen kannst, gerne kommen wir um zu überprüfen, wie der Backofen ist ;-D;-D;-D;-D;-D Was gibt es denn Schönes in den nächsten Tagen? Übrigens Küchenfeten sind was wunderschönes ;-)

Bruce, bei mir kommt irgendwie auch keine richtige Adventsstimmung auf, ich weis nicht woran das liegt, aber um mich rum herrscht nur Hektik, was soll man da erwarten.

So meine Liebe, seid nicht gar zu fleissig, sonst bekomme ich noch ein schlechtes Gewissen:-/:-/:-/

LG Euer olles Meppchen@:)@:)@:)@:)