Hallo Ihr fleissigen Weihnachtswichtel!


    Bruce, ich glaube auch schon fast, dass ich den ganzen Stress brauche:-/:-/:-/:-/ Die Handwerker sind immer noch im Haus und das bestimmt bis Weihnachten und danach geht es weiter. Komme gar nicht richtig zum Weihnachtsputz, überall nur Dreck. Abends mache ich sauber und früh gibt es wieder neuen Dreck und ein Ende ist nicht abzuzehen.%-|%-|%-|%-|%-|


    Habe jetzt auch noch Probleme mit den Füssen, die Fusssohlen sind ganz taub und ich laufe wie auf Eiern. Was das nun wieder sein soll. Naja gehe nächsten Montag ja in die MS-Ambulanz, mal sehen was die sagen. Am Dienstag habe ich dann noch die Blasenspiegelung und dann kann Weihnachten kommen. Vielleicht wird es mir danach ein wenig wrm ums Herz und ich komme in Weihnachtsstimmung, bis jetzt bin ich weit davon entfernt.


    Bruce, lSchnuffi, Schmolly, Grit, farfalla, cinderella, kathy....wen habe ich noch vergessen... ich hab Euch alle wirklich lieb, Ihr seid mir so richtig ans Herz gewachsen, was würde ich bloss ohne Euch tun.


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:-)


    Seid nicht so fleissig!


    LG Euer Meppchen

    Hallo zusammen

    grit, ja hab deine Mail bekommen. Bist ja ne richtige Künstlerin. Sieht echt toll aus.:)^:)*


    Find ich ja toll, das dein Papa, Bruder und Schwägerin da waren. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag mit einander!:)*


    schmolly, von dir hab ich wieder keine Mail bekommen:°(;-)


    Aber wir geben nicht auf. Klappt scho irgendwann mal!:)*


    farfalla, freut mich das es deiner Mama besser geht. jetzt kann's doch nur noch besser werden!:)^


    Hast ja richtig was vor dir, mit deinem Besuch. Aber es wird bestimmt schön, wenn die Familie zusammen ist. Genieß es und versuch dir nicht gar so viel Stress zu machen!:)*


    meppchen, drück dir für nächste Woche feste die Daumen und werd am Montag und am Dienstag nur an dich denken!:)^:)*


    Und den Weihnachtsputz lässt du eben heuer einfach mal ausfallen. So schlimm wird's net sein, das du keinen rein lassen kannst! Was nützt dir ne saubere, blitzblanke Wohnung, wenn's dir nicht gut geht. Ich weiß das es dir schwer fällt, aber versuch nen Gang runter zu schalten und denk an deine Gesundheit!@:)


    mine, hab deine Mail bekommen, aber kenn mich da net aus!!|-o


    Was muss ich da machen, das wir da plaudern können?


    Sorry, aber so firm bin ich da leider net!


    Aber hab mich gefreut! :)*


    Knuddel euch ALLE, hab euch ganz doll lieb und denk immer an Euch!x:)


    Mal nen Tag ohne euch, fehlt mir schon was!


    Tausend dicke Schmatzer


    Bruci*:)

    hallo ihr süßen...

    Stellt euch vor, meine Beine sind leider wieder taub geworden und nun krieg ich Cortison Infusionen, leider habe ich es verschrien, denn ich hatte ja nun schon seit 8 Monaten keinen Schub mehr und habe mich so gefreut. Naja that´s MS:-|


    Hoffe es geht euch allen anderen gut, schon wieder Stress durch die Schule, hoffe aber ich geh es diesmal relaxed an


    Küßchen


    Leher da auweia

    Guten Tag meine Lieben!


    Schnell eine kurze Meldunge von mir.


    Schmolly, was machst Du denn nur für Sachen so kurz vor Weihnachten. Ich hoffe, dass das Kortison schnell hilft, drück Dir ganz fest die Daumen und Kopf hoch:)^:)^:)^:)^:)^


    Meine Füsse sind seit drei Wochen ja auch taub, aber ich muss ja am Montag wieder in die MS-Sprechstunde, dann werde ich ja hoffentlich mal erfahren, wie es weitergeht.


    Hab ja z.Z. mit meine Handwerkern echt viel Stress, aber nur noch diese Woche, dann geht es erst im Januar weiter....freu,freu;-);-)


    Morgen will ich mal zur Weihnachtsfeier. Heute muss aber ertst mein Auto in die Werkstatt, da der Marder mir die Kabel zerfressen hat. Zum Glück bezahlt die Versicherung, dass hätte mir nämlich garnicht ins Programm gepasst.


    Ansonsten haltet mir die Ohren steif und bitte nur noch gute Nachrichten:-):-)


    Küsschen und alles Liebe Euer Meppchen:)*@:)

    Hallo

    Och schmolly, das tut mir leid für dich! Hoffentlich hilft das Corti ganz schnell.:°_ Ich merk auch oft, so lang es mir gut geht, denk ich gar net an die sch.... MS, aber sobald man nen Schub hat, wird man ganz schnell in die Realität zurück geholt! Ich denk an dich und wünsch mir für dich das es dir sehr bald besser geht!:)*


    Lass uns wissen, wie das Corti anschlägt!


    meppchen, hört sich ja gut an, das du Handwerker dann erst mal los hast! Genieß die Zeit dann aber auch!!!!


    Bin echt gespannt, was bei dir in der MS-Sprechstunde raus kommt. Muss doch mal was konkretes gesagt werden. Ich drück dir die Daumen:)^:)*


    Drück euch ALLE und wünsch euch noch nen schönen Abend!


    Bruci*:)

    Danke

    ...für eure lieben Worte!


    Meppchen, das tut mir echt auch leid wegen deinen Beinen lass es uns wissen, was dabei herauskommt wünsche dir natürlich das Allerbeste:)*:)*:)*


    Bruce, ja das stimmt, da wird man echt wieder am Boden der Realität geholt, aber nur die harten kommen durch...;-)


    Hab euch alle megalieb danke dass es euch für mich gibt:)^

    Hallo Grit,

    mein herzliches Beileid:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_ wie ging denn das so schnell

    Laß dich von mir drückenx:)x:)x:)x:)x:)x:)


    Mein Opa (89 Jahre) ist gestern auch ins Krankenhaus gekommen, ein leichter Schlaganfall! Dazu hat er aber noch Alzheimer:°( das ist nicht mehr schön!!!! Aber in dem Alter muss man eben mit allem rechnen:(v Dachte schon, wenn es schlimmer wäre, den Geburtstag abzusagen..... Partyservice ist ja schon bestellt. Im Moment bekommt er Infusionen und lange bleibt er wohl nicht drin, mal abwarten:-/


    Liebe Grüße auch an die ANDEREN und gute Besserung allen, den es im Moment nicht so gut gehtx:)x:)x:)x:)x:)x:) damit sie wieder schnell auf die Höhe kommen*:)*:)*:)*:)

    Liebe Grit!


    Auch von mir herzliches Beileid:°_:°_:°_:°_:°_


    Was ist denn so plötzlich passiert, Du hast doch nichts geschrieben. Ist ne sch... Zeit, so kurz vor Weihnachten, aber danach fragtr keiner.


    Hoffentlich geht es Dir nicht zu schlecht. Ich drück Dich in Gedanken und hoffe, dass es Dir bald etwas besser geht:)*:)*:)*


    Viel Kraft!


    LG Meppchen*:)

    N'abend Mädels,

    mein Opa wurde aus dem Krankenhaus entlassen....... hat sich die Infusionen rausgerissen. Die Ärztin sagte, mit so nervösen Patientin könne sie nichts anfangen:-o. Es geht ihm noch schlechter, er kann alleine gar nicht laufen sonst stürzt er. Bin mal gespannt, wie es weitergeht:-/ er hat gerade in den letzten Tagen kolossal abgebaut, ging nun sehr schnell.


    Möchte liebe Grüße und Gute Nacht wünschen, drück Euchx:)

    Hallo zusammen

    grit, mein aufrichtiges Beileid: hatte dir ne Mail geschickt, ich hoff sie kam an. Alles Liebe, drück dich und denk an dich!:)*


    cinderella, ist schon traurig was die so mit alten Menschen machen. Kann doch net sein, das da so ein Spruch kommt???


    :-o Man kann echt nur hoffen das man nie in so ne Situation kommt, und im hohen Alter auf Hilfe angewiesen sein muss! Man ist ja dann doch nur überall ne Last. Aber in einem Krankenhaus sollte sowas eigentlich nicht der Fall sein. Da fehlt dann wohl doch Personal oder einfach die Geduld mit älteren Menschen um zugehn.


    Ich hoffe das es deinem Opa bald ein wenig besser geht. Aber das du deinen Geburtstag verschiebst, will er bestimmt nicht. Und besser wird's ja davon auch nicht! Denk an dich und wünsch euch alles Gute!


    Mein Papa hat morgen auch Geburtstag (67) und unser bester Freund auch. Aber der feiert heute schon rein. Da wird's morgen bestimmt ne Feier mit dickem Kopf;-) Aber da müssen wir durch. Wir brauchen's ja heut net übertreiben.


    Wünsch euch ALLEN (auch wenn's für manche momentan bestimmt net so ist) ein schönes Wochenende und hoffentlich keine schlechten Nachrichten.


    Hab euch ALLE mega lieb


    Bruce

    Hallo an alle

    O Liebe Grit mein hertzliches beileiddrücke dich fest BACI BACIx:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    Bei mier schneit es richtig seit gestern.Morgen kommt mein Bruder bin mich am organisieren konnte heute nicht einkaufen den die strassen sind eisig es ist kalt und es schneit richtig brrrrrrrr.


    Wünsche allen von euch alles gute und besonder den jenigen den es nicht gut geht von ganzem Hertzen viel kraft das ist eben MS und mit dem allem müssen wier rechnen habe nicht so fiel zeit zum alles lesen zu können etschuldigung aber um mich sind auch so viele probleme wie ir ja wist jetzt wil ich alles ausschalten und weinachten feiern und dann kommen alle probleme dran zum lösen. Hoffe wirklich das bessere zeiten auf mich kommen.


    Eins ist sicher habe euch echt gernx:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)baci baci an alle baci

    Einen wunderschönen guten Abend wünsch ich Euch!


    Cinderella, kann das auch nur bestätigen. Der Umgang mit alten und hilfbedürftigen Menschen im Krankenhaus ist oft mehr als mangelhaft. Habe dies jetzt erst wieder bei meinem Schwiegervater gesehen, er kam in einem sehr schlechten Zustand aus dem Krankenhaus zurück obwohl er in solchen Einrichtung immer ein ganz lieber Patient ist (im Gegensatz zu Hause, aber auch da ist er schon besser geworden), trotzdem hat sich keiner gekümmert. Ich habe ihn jetzt wieder ganz schön aufgepeppelt, er braucht zwar immer noch genügend Hilfe, aber einige Sachen gehen schon wieder ganz gut, auch wenn das Herz nicht so richtig mitmacht, aber immerhin. Als ich noch in der Pflege gearbeitet habe sind Patienten aus dem Krankenhaus zum Sterben nach Hause geschickt worden, die dann noch Jahre gelebt haben und wieder einigermassen Lebensqualität hatten. Aber so ist unser Gesundheitswesen und es wird immer schlimmer.


    Bruce, viel Spass bei Euren Geburtstagfeiern und benimm Dich anständig, damit mir keine Klagen kommen..hihi


    Allen anderen wünsch ich einen besinnlichen 3. Advent, geniest die Zeit und bleibt schön gesund.


    Hab Euch alle ganz, ganz lieb x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    Euer olles Meppchen

    Bruci,ist angekommen DANKE :)*


    Hab' momentan nicht viel Böckchen auf Smaltalk,am Donnerstag ist die Beerdigung:°(


    Ich brauch nicht mit,wenn es mir zu viel wird,und...es wird mir zu viel:°( Bin so schon nervlich angekratzt . Es gehen seine Kinder hin!!!!


    Ich wünsche Euch Allen einen schönen 3.Advent


    *:)*:)*:)


    LG


    Grit