..hallo ihr Süßen

    Liebste Grit, wünsche dir auch mein Beileid, das Leben ist echt peinhart. Hoffe dir geht es den Umständen entsprechend und deine Gesundheit leidet nicht zu sehr darunter!!!


    Viel Kraft und alles Gute:)*


    Cinderella, das ist ja ein Wahnsinn mit den Ärzten, wo soll das nóch hinführen frag ich mich echt? Hoffe es geht irgendwie weiter vielleicht findet ihr ja ein anderes Krankenhaus das mehr Verständnis für einen älteren Herren aufbringt - find i ja total arg???


    Küßchen an euch alle - ich sehe zur Zeit aus wie ein kleiner Hamster, denn das Korti hinterlässt seine Spuren.


    Naja gibt schlimmeres Hauptsache es hilft!


    Wünsche euch allen einen wunderschönen Abend Küßchen;-D

    halli hallo

    mein bruder ist gestern angekommen alles ok.:)^


    Nach dem schne regnet es wie verükt habe Regen überhaubt nicht gern. MMMMM habe heute Kriststollen gegessen den er mitgenommen hat aus der Schweitz mmmmmmmmmmm so fein ich bin schon am zunemmen :-/:=o ja nuch den feuertagen habe ich wider zu thun;-)jetzd dencke ich nur das ich weing vergnüge und alles schmeken lasse;-):-D


    baci baci

    Halli Hallo

    wollte nur kurz mal ganz liebe Grüße aus der Schule hierlassen, ist ein wenig entspannt da ja doch die Weihnachtsstimmung eingekehrt ist...;-D


    Ich hoffe es geht euch allen soweit gut und ihr habt den schlimmsten Weihnachtsstress schon überstanden!:)*


    Hab euch alle lieb und wünsch euch einen schönen Tag - weil ich euch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo


    gern mag@:)

    Hallo, meine Lieben!


    Seit gestern habe ich nun Gewissheit... ich habe MS>:(>:(>:(


    Habs zwar schon die ganze Zeit vermutet, aber wenn man es klipp und klar gesagt bekommt, dann ist es schon etwas komisch. Aber nun kenne ich meinen Gegner und werde gegen ihn kämpfen:)^


    Fange nun an mir Copaxone zu spritzen in der Hoffnung, dass es hilft.


    Heute muss ich ja noch zur Blasenspiegelung, mal sehen, was da nun raus kommt. Der Oberarzt in der Uniklinik meinte, es könnte mit der MS zusammenhängen...naja ich warte ab.


    Nur gut, dass ich Euch habe. Danke, dass Ihr mich unterstützt.:)*:)*:)*:)*:)*


    Melde mich heute abend noch einmal, wenn ich mehr weis.


    LG Euer olles jammerndes Meppchen*:)*:)*:)*:)

    Hallo Meppchen,

    als erstes drück ich Dich mal ganz dollx:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    und wie ich Dich kennengelernt habe, wirst Du auch damit gut klarkommen. Denn trotz allem bist Du doch unser positives Meppchen;-) Hast schon so viel in Deinem Leben gemeistert, Du schaffst auch das und wir sind immer für Dich da:)^:)^:)^


    Auch den Anderen lass ich liebe Grüße da..... bin im Moment etwas im Stress*:)*:)*:)*:)*:)

    Liebste Meppchen...

    kann nur sagen, willkommen im Club!


    Du weißt ja dass es eigentlich immer einen Ausweg gibt und auch ich spritzt Copaxone und es geht mir relativ gut.


    Außerdem haben wir ja uns alle und du weißt dass wir immer alle füreinander da sind, was ich echt super finde!!!


    Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute, vielleicht musst du es so sehn - gut dass du es nun weißt - denn nun kannst du es auch behandel!:)*:)*:)*


    Lass euch allen ganz liebe Grüße aus meinem Unterricht hier*:)

    Küsschen für meppchen

    meppchen, ich drück dich ganz feste und wünsch dir weiterhin so viel Kraft und Stärke wie du bisher hattest. Natürlich ist es wie ein Schlag ins Gesicht, wenn man's erfährt. Obwohl man's vielleicht schon geahnt hat. Aber man kann gut damit leben (manchmal besser, manchmal schlechter). Du schaffst das:)^ Und du weißt: wenn's dir mal richtig besch..... geht, wir sind für dich da!!!!


    Ich umarme dich und bin jetzt Gedanken bei dir. Hab dich lieb!x:)


    farfalla, ich hoffe dein Bruder kam noch bei dir an!!!!!


    Sonst alles okay?:)*


    Drück euch ALLE und denk immer an euch!


    Schau später noch mal rein, muss jetzt los zum putzen, kann euch sagen, manchmal nervt das auch!


    HEAGDL


    Bruci

    Hallo, ich bins noch mal!


    Danke für Euer Mitgefühl, aber ich denke auch das dies nicht das Ende der Welt ist.


    War heute zur Blasenspiegelung. Die Blasenschleimhaut ist hochgradig entzündet und ich muss jetzt für 100 Tage eine Langzeittherapie mit Antibiotika machen, dann sehen wir weiter, ausserdem soll ich mindestens 2 mal im Jahr zum Urologen, da ein Zusammenhang mit der MS nicht ausgeschlossen ist. Na warten wir mal ab, ob die Medis helfen.


    So wünsch Euch erst einmal einen schönen Abend und nochmals vielen Dank. Bin ich froh, dass es Euch gibt.


    LG und einen dicken Schmatz von Eurem Meppchen:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Hallo...

    nicht mehr viel los in der Schule deshalb hab ich viel Zeit zu schreiben...


    Hoffe es geht euch allen einigermaßen gut, mein Kortison schlägt noch nicht so toll an, konnte gestern nicht so gut gehen, hab da schon ein wenig Angst und so meine Bedenken, aber man muss ja immer positiv den´ken!!!:)*


    Wünsche euch allen von ganzem Herzen das Allerbeste und nicht zu viel Stress vor den Weihnachtsfeiertagen...


    Küßchen

    Hallo ihr Lieben!

    schmolly, kann dich gut verstehen, das du Angst hast.:°_


    Mir gehts im Moment auch so wie dir. Hab seit einer Woche Probleme mit beiden Beinen. Diese Empfindunsstörungen machen mich wahnsinnig. Aber ich hab ja erst im November Corti bekommen. Ich werd wohl bis nach Weihnachten abwarten!


    Oder was meint ihr? Was soll ich denn machen? Bin im Momet echt ratlos! Hab letzten Donnerstag auch den Antikörpertest gemacht, aber noch keinen Bescheid!:-/


    schmolly, ich wünsch dir das das Corti bald anschlägt!:)^:)*


    Euch ALLEN einen schönen Abend,


    bis morgen


    Bruce

    Hallo Ihr Lieben,

    Bruce


    weiß auch nicht so recht bei Dir:-/ kannst du es evtl. mit Deinem Neurolgen abklären??? Dann machst Du Dir auf jeden Fall nicht so viele Gedanken..... vielleicht meint er ja auch abwarten und dann kannst Du es guten Mutes auch machen.


    schmolly


    wünsch Dir, das dein Kortison noch anschlägt.... was hat denn Dein Neurologe gemeint??? Nun ja nun sind ja bald Ferien (wir haben seit gestern) vielleicht kannst Du Dich dann etwas erholen.


    Farfalla


    wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deinem Bruder:)^


    Grit


    wie geht es Dir


    Meppchen


    eine Theraphie von 100 Tagen? da muss es ja echt schon recht heftig sein:-o.


    Was ist denn eigentlich mit den ANDEREN, sind die auch so im Stress


    Wünsche Euch ALLEN noch eine nicht so stressige Zeit bis Weihnachten*:)*:)*:)*:)

    Hallo meine Lieben!:)*:)*:)*


    Bruci, vielleicht solltest Du vor den Feiertagen doch noch mal kurz mit Deinem Neurologen reden, ich habe schon wieder eine Strafpredigt bekommen, weil ich wegen der Problem in den Füssen und im linken Bein nicht gleich gekommen bin, nun gehe ich morgen zu meiner Neurologin im Gepäck eine starke Verschlechterung bei der SEP-Messung.%-|%-| also ruf bloss an..


    Cinderella: meine Blase sieht auch ziemlich schlimm aus, deshalb eine solange Therapie..naja die Hauptsache es hilft.


    schmolly, hoffentlich gehts Deinen Beinen besser... ich glaube es liegt irgendwie in der Luft, dass jeder was an den Beinen hat.


    Euch anderen wünsch ich auch alles Liebe und lasst Euch von mir drückenx:)x:)x:)x:)x:)x:)


    LG Euer Meppchen*:)*:)*:)