Frohe Weihnachten :-) @:)

Auch ich möchte mich meinen Vorrednerinnen anschließen. Ich wünsche Euch frohe Weihnachten, besinnliche und gesegnete Feiertage mit vielen Geschenken ;-)

Ich bin auch froh, dass ich mich immer wieder an Euch wenden kann, wenn´s mal Probleme gibt und dass hier immer jemand ein offenes "Ohr" für mich hat. Dafür danke ich Euch allen ganz, ganz herzlich und es freut mich, dass ihr alle in diesem Faden seid x:)

Auch wenn ich mich die letzten Monate sehr rar gemacht habe, ich hoffe, ihr mögt mich trotzdem noch |-o

Ich drück Euch alle ganz fest...

guten morgen meine Damen,

wollt euch noch mitteilen, das ich gestern ein wundervolles geschenk bekommen habe. einen neuen Arbeitsvertrag bei amazon bis zum 31.1.2008. war bis jetzt über eine zeitarbeitsfirma dort angestellt und jetzt bin ich richtig dabei. das hat mich total gefreut. ist eine spitzenarbeit, man läuft zwar täglich ca. 15 km in einer riesenhalle, aber es macht absolut spaß und es ist ein echt spitzen junges team. in dem unternehmen in Leipzig arbeiten ca. 1500 mitarbeiter, das ist echt der hammer und einige wenige wurden eben von den weihnachtsaushilfen übernommen und ich war dabei. das war echt ein spitzengeschenk. so meine lieben ich wünsche euch noch erholsame feiertage und alles gute weiterhin bis bald eure kathy

Hallo Mädels,

hoffe Ihr habt meine Weihnachtsgrüße erhalten:)*:)*:)*:)*

Wünsche Euch noch ein paar besinnliche Weihnachtstage im Kreise Eurer Familienx:)x:)x:)x:) und esst nicht soviel, sonst bereut Ihr es:-p:-p

In diesem Sinne..... liebe Grüße

Hallo meine Lieben!

Bruce, Cinderella, Grit und Minchen....danka,danke, danke für Euren lieben Kartenx:)x:)x:) Habe mich wirklich sehr gefreut.

Hoffentlich habt Ihr die Feiertage gut verbracht, geniest auch die nächsten Tage noch ein wenig!:)*:)*:)*

Kathy, für Dich freue ich mich ganz besonders, dass Dir so ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht wurde, hoffentlich gefällt Dir die Arbeit. Ich drücke Dir die Daumen.

Hoffe, dass es allen gut geht und drück Euch mal ganz fest an mein grosses Herz.x:)x:)x:)x:)x:)

LG Euer Meppchen*:)*:)*:)*:)

Hallo Mädels

Ich hatte echt eine schöne Weihnachtszeit:)^ Mir ging es auch richtig gut ;-)

Der PC funzt auch wieder,Alles Bestens;-D

@Kathy KLASSE freut mich für Dich!!!!!

@ An Alle Bruci,Alex Danke für Eure Karten:)*

*:)

LG

Grit

Zitat

Ich wünsche allen Personen, welche so langfristig an diesem Faden treuherzig gearbeitet haben ein wunderschönes weihnachtsfest. es ist sehr schön das es diesen faden noch immer gibt und so zahlreich genutzt wird. ein herzliches dank an die Leute die dieses jahr zu uns gestoßen und dabei geblieben sind. Gönnt euch in diesen tagen ruhe und besinnt euch, verbringt die schönsten Stunden des Jahres mit euern Familien, gedenkt denen, die von uns gegangen sind, gedenkt denen, denen es schlechter geht als euch und seid stolz auf euch. stolz wie gut jeder von euch mit dieser Krankheit umgeht, wie ihr euch hier im faden wieder gegeneinander aufbaut und seid stolz auf das was ihr leistet. auch wenn es manchmal tief nach unten geht, ihr seid alle so stark, das ihr da wieder rauskommt. es geht immer weiter. und dieser faden gibt jedem von euch soviel Kraft wie jeder für sich braucht. Wir sind immer füreinander da und das wissen wir alle. Ich drück euch ganz lieb und denk an euch! Ich bin immer für euch da, auch wenn es in letzter Zeit weniger war, aber vergessen werde ich euch nie. Ich wünsche euch allen das Beste, frohe Feiertage und ganz viel Gesundheit für jeden einzelnen von euch. Bis dahin die Kathy

kathy, für diesen Text möcht ich dir wirklich danken. War ich echt richtig gerührt!!! Und Glückwunsch für dein super Weihnachtsgeschenck!Hoffentlich hast du Spaß dabei!:)^:)*

grit, freut mich das du ne schöne Zeit hattest!!!:)^:)*

An ALLE ganz lieben Dank für eure schönen Weihnachtskarten!x:)

Ich kann's gar net oft genug sagen, bin so froh das es euch gibt!

Bruci*:)

MS,hallo, betroffene sucht betroffene

hallo, suche ebenfalls betroffene für erfahrungsaustausch. habe die diagnose vor sechs jahren bekommen, schubförmiger verlauf, noch ohne größere behinderung, mittlerweile über die jahre ca 14 schübe gehabt. werde mit tysabri behandelt. weiter infos zu mir und tysabri auf anfrage;-D

Wish you a happy new year...

Das alte Jahr ist bald vorüber, hoffe ihr rutscht ins NEUE gut hinüber - doch das Wichtigste dabei ist - dass mein seine Freunde nicht vergisst!!!

Wünsche euch allen ein GESUNDES, GLÜCKLICHES UND FRÖHLICHES NEUES JAHR!!!

Laßt es krachen heute...

:)*;-):)*;-):)*:-D:)*x:):)*:-x:)*:)*

Hallo Mädels

erst mal bedanke ich mich hertzlich bei euch für die glückwunschhkarten die ich bekommen habe GRAZIE.

Habe mich so lange nicht gemeldet den mein PC war immer besetzt von meinen neffen etweder auf internet oder mit Dvd zu schauen ich hate aller lei zu thun und habe ab dem 24 hat es mit magenprobleme angefangen zum glück ist es vorbei und jetzt warten wier aufs neue jahr.Bin jetzt alleine mit meinem Mami das neue jahr zu feiern habe euch immer in meinem hertz und bin euch sehr dankbar das es euch gibt.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das es uns allen gut gehen wiert Baci Baci :)*:)*@:):)*@:):)*@:):-D:)*:=o:)*@:):)^@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:

Ich werde um Mitternacht mit euch allen anschtosen und euch alle fest umarmen baci baci :)^:-D;-Dx:)

hi mädels,

ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr!!!

genau wie farfalla werde auch ich heute nacht wenns soweit ist im gedanken mit euch allen anstoßen

ich habe euch lieb dickes bussi mine

HAPPY NEW YEAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr!

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Einen ganz dicken Schmatz x:) an unsere Bruci, die diesen Faden eröffnet hat. Schön, dass so viele dem Faden treu geblieben sind und dass er immer mehr neue Leute dazu gewinnt. :-D :-D :-D :-D

Ich stosse Punkt 12 auf Euch an... ;-)

Alles Liebe, Eure

Schnuffi

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Hallo meine Süssen!!!!@:)@:)

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles, alles Liebe und Schöne dieser Welt, vor allem aber viel Gesundheit, eine grosse Portion Humor und Willensstärke.

Ich hoffe, dass 2008 ein super Jahr für uns alle wird...und wenn es kleine Unwegsamkeiten geben sollte, dann immer den Kopf hoch halten und viel Kraft, um auch einen manchmal steinigen Weg zu gehen.

Gemeinsam schaffen wir es:)^:)^:)^:)^:)^

Bis bald!

PROSIT NEUJAHR:=o:=o:=o:=o:=o:=o:=o:=o

Ich denke heute auch an Euch, wie immer.

VIel Gesundheit und Glück, auch Euren Familien:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

Und danke nochmals für die lieben Grüsse, die mich erreicht haben.

Küsschen

Euer olles Meppchen@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

Hallo Mädels,

wünsche Euch ALLEN auch ein Happy New Year:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

Also allgemeines Anstoßen um 0.00 Uhr, o.k.;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D

Hallo meine Süßen....

....bin ein bisschen spät, aber hab heut schon so oft an euch gedacht!

Ich wünsche euch ALLEN von ganzem Herzen ein frohes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr. Ich wünsche mir, das wir uns weiterhin treu bleiben und uns so gut verstehen. Schön wär auch, wenn's wirklich mal mit nem Treffen klappen würde!!!!

;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D

schnuffi, PN an dich!

Ich bin heut glaub ich ein bisschen sentimental, ich hab euch ALLE so ins Herz geschlossen, das ich am liebsten jede von euch heut besuchen und so richtig feste drücken würde! Der Grund für unser kennen lernen war zwar nicht so erfreulich, aber ich bin echt froh das es euch gibt! Hab dadurch glaub ich auch gelernt, das es mir gar nicht so schlecht geht, und es immer einen Weg gibt.

DANKE EUCH ALLEN!

So, jetzt aber genug, feiert ALLE schön und.....

.....um 0.00 Uhr wird auf uns getrunken! Denk an euch!

Eure Bruci