Guten Morgen ohne Sorgen...

    Hallo Mädls...


    Wie geht es euch so? Bei mir ist es soweit ganz o k Gott sei Dank...


    Nächste Woche habe ich meine erste Schularbeit - na bravo, bin die Streberei garnicht mehr gewohnt...:-|???


    Schicke euch ein paar Sonnenstrahlen aus Österreich und ganz liebe Grüße


    eure

    Hallo meine Lieben!


    Will mich nur mal kurz wieder melden, ich renne schon wieder von Arzt zu Arzt.


    War am Montag bei meiner Neurologin, dort haben sie Blut genommen. Das SEP konnten sie nicht machen. Dann war ich am Dienstag wieder bei der Neurologin und zum SEP, dieses konnte nicht ausgewertet werden, da der PC nicht funktionierte. Dann ist der Neurologin eingefallen, dass noch andere Blutwerte kotrolliert werden müssten und wegen der tauben und verkrampften Füsse nüsste noch ein ENG gemacht werden, um auszuschliessen, dass periphere Nerven betroffen sind, den Termin dafür habe ich in 6Wochen, dann wird auch das SEP erst ausgewertet. Ausserdem habe ich weitere Gesichtsfeldausfälle, da muss ich nun nächsten Dienstag noch zum Augenarzt. Ich glaube ich bekomme langsam eine Krise, am besten man geht überhaupt nicht zum Arzt und lässt den Dingen freien Lauf. Vielleicht bilde ich mir auch nur alles ein, ich weiss es nicht. Die Messwerte zeigen zwar deutliche Veränderungen, aber jeder Arzt interpretiet sie anders...was soll ich dennn nur machen?>:(>:(>:(


    Cinderella, schön, dass es Deiner Oma wieder etwas besser geht, ich drücke ihr für die weitere Genesung ganz fest die Daumen:)^:)^


    Kathy, na Du bist ja ordentlich im Stress, aber die Hauptsache ist, dass Dir die Arbeit Spass macht. Ich freue mich für Dich:)*:)*:)*


    Allen anderen liebe Grüsse von mir, auch wenn ich zur Zeit etwas wehleidig bin@:)@:)@:)@:)@:)


    Ein dickes Küsschen von mirx:)x:)x:)


    Meppchen

    Hallöchen meine Lieben!

    kathy, Carlsfeld sagt mir gar nix. Hab aber eben im Netz mal nach geschaut. Scheint echt toll zu sein. Wär mal was mit den Kids!


    Glaub ich das das deinen beiden gefallen hat!:)*


    cinderella, freut mich da es deiner Oma besser geht!:)^


    Hoffentlich darf sie bald wieder heim!:)*


    schmolly, das tut mir leid das es mit deinen Beinen noch nicht besser ist. Glaub ich dir das dir das ein wenig Angst macht. Aber denk positiv und vielleicht kann dir die Homöopathin helfen (ich glaub so schreibt man's auch nicht ;-) Halt die Ohren steif:)*


    meppchen, auch du darfst mal schlecht drauf sein. Und wenn's so dicke kommt erst recht! Man kann nicht immer nur stark sein, ich wünsch dir von herzen das alles wieder ein wenig besser wird!:)*


    Ich hoffe ja das du dir jetzt immer mal ne Auszeit gönnst und dich von nichts und niemanden stressen lässt!:)* Alles Liebe für dich!


    grit, schön was von dir zu hören! Auch dir wünsch ich das deine Bein und Rückenschmerzen besser werden!:)*@:)


    mine, hast doch recht das du deinen Urlaub genossen hast. Da hat man echt besseres zu tun als ständig am PC zu sitzen. Ein kleines Lebenszeichen reicht da dann schon!:)*


    So, meine süßen, muss Kind zum Training fahren,


    kathy, freu mich schon wenns bald wieder los geht mit Fußball!


    Bis später


    Bruce*:)

    hallo ich bin neu hier ! ich bin 21 jahre und weis seit ca.3 mon. das ich ms habe ..... ich habe keine lust mehr !!! hatte erst vor 3mon. ein schub und jetzt schon wieder ! würde mich freuen von euch eine nachricht zu bekommen ich weis so gut wie nix über ms bitte kann mir eine weiter helfen?

    Hallo zusammen

    Hab zur Zeit ein paar Probleme. Erklär ich euch wenn ich mehr weiss! Nur so viel: Gesundheitlich gehts mir gut!


    Hab euch alle ganz doll lieb!x:)


    edeglt, erzähl doch mal mehr von dir. Welche Sympthome hast du, und bleiben deine Schübe? Was haben dir denn die Ärzte erzählt?


    Und durch was wurde die Diagnose gestellt?


    Liebe Grüße an ALLE


    bis später


    Bruce *:)

    Hallo zusammen *:)

    Ich will auch nur mal kurz "Hallo" sagen. Hab heute ziemliche Nackenschmerzen. Musste heute Nachmittag noch zum Üben für Fasching und üben für Kinder-Fasching. Hab´s jetzt GsD hinter mir und lege mich gleich auf die Couch.


    Ich wünsche Euch noch ein schönes Rest-Woende.


    Liebe Grüße