• MS: Suche Betroffene

    Bei mir wurde die Diagnose 2004 gestellt, mir geht es aber trotzdem soweit gut. Mich würde nur interessieren ob jemand was über ein neues Medikament weiß. Es heist ja immer es kommt bald was, was wirklich helfen soll. Würde mich über alle Antworten bezüglich der Krankheit freuen.
  • 4 Antworten

    Hallo

    Will auch mal kurz ein "Hallo" in die Runde werfen. Mich hat die Magen-Darm-Grippe erwischt.


    Bis demnächst mal wieder...


    Bussi

    Hallo an ALLE

    schnuffi, ich wünsch dir gute Besserung! Is nix schönes dieses Magen-Darmzeug!:°_:)* Manchmal fragt man sich, wo man's her hat!


    cinderella, die Geschichte von deiner Nachbarin ist echt traurig. Manchmal denkt man wirklich, warum muss ein Mensch so viel ertragen. Ich hatte euch ja glaub ich schon mal von meiner Nachbarin erzählt. Sie hatte auch wirklich zu kämpfen mit verschiedenen schlimmen Krankheiten und hat den Kampf in jungen Jahren trotzdem verloren. Logisch das wir alle mal gehn müssen, aber manche müssen extrem leiden. Leider!!!!! Und dann kommt doch die Frage auf: WARUM


    Man kann und muss wohl trotz MS oder anderen unheilbaren Krankheiten froh sein, das es einem noch einigermaßen gut geht!


    Gibt doch so viel schlimmeres!:-/


    Ich wünsch euch ALLEN einen schönen Tag mit nur guten Nachrichten!


    HEAGDL und drück euchx:)

    Hallo

    wist ihr was ich gehe heute in KH meine cousine besuchen sie ligt schon wieder im KH scheisse man kommt immer noch nicht draus was man machen kan wegen dem zuckerspiegel der ausgeflipt ist :(v:(v:(v:(v:(v:(v


    Sonst ist bei mier alles gut die Sonne scheint wir haben super wetter.


    BACi BACI AN ALLE

    Hallo, meine Lieben!


    Möchte mich endlich mal wieder melden. Bin mit einer Cortisonbehandlung fertig. Merke allerdings noch keine Besserung. In der Uni-Klinik wollten sie die Behandlung auch nur stationär machen, aber ich habe mich durchgesetzt und es war gut so. Am Donnerstag ist nämlich mein Schwiegervater gestorben, einfach umgefallen. Wir hatten zwar noch die Notärztin da und die haben auch versucht ihn wiederzubeleben, aber man konnte nicht mehr helfen. Wir haben dann gesagt sie möchten mit der Wiederbelebung aufhören und man hat uns dafür auch die volle Hochachtung ausgesprochen. Für ihn war es ein schöner Tod und er sah auch sehr zufrieden aus, wie er da im Sarg lag. Wir gönnen ihn seine Ruhe. Aber trotzdem fehlt er mir, irgendwie eigenartig, aber ich bin ganz schön traurig. Aber er hat ein schönes Alter gehabt und musste im Sterben nicht leiden und das tröstet.


    Im Nachhinein glaube ich, dass wir alles richtig gemacht haben. Er brauchte nicht noch einmal ins Krankenhaus oder Pflegeheim, wir waren einfach nur bei ihm und für ihn da


    Jetzt werde ich mir endlich wieder etwas Zeit gönnen und hoffe, dass es mir gut tut.


    Melde mich bald wieder.


    Ich hoffe, dass es Euch einigermassen gut geht


    Schnuffi, hoffe, Dir geht es wieder besser.


    farfalla, auch alles Gute für Deine Cousine.


    Drück Euch alleas ganz fest.


    LG Euer Meppchen

    Liebes Meppchen,

    möchte Dir und Deinem Mann mein herzliches Beileid aussprechen:°_:°_:°_:°_:°_.


    Toll was Du für ihn die ganze Zeit geleistet hast....., du hast alles mögliche für ihn getan:)^ und auch bestimmt alles richtig gemacht. Er hat jetzt seinen Frieden und ja wirklich einen "schönen" Tod. Klar ist auch, dass es plötzlich so ruhig und leer ist. Das wird dauern, bis du dich einigermaßen daran gewöhnt hast. Ist doch normal, das man einen Menschen vermisst um den man sich so lange und intesiv gekümmert hat.


    Drück dich:-)x:)x:)x:)x:)


    Grüße auch an die Anderen*:)*:)*:)

    Liebes meppchen

    Ich drück dich und bin in Gedanken bei dir!:°_


    Auch ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen,


    es tut mir von Herzen leid für dich und deinen Mann!!!!


    Ich wünsche dir für dich und deine Gesundheit alles erdenklich gute und hoffe das es dir sehr bald besser geht. Ich weiß du bist eine starke Frau ich wünsche dir viel Kraft!!!


    Ihr habt bestimmt alles richtig gemacht. Ihr wart immer für deinen Schwiegervater da und habt ihn auch beim sterben nicht allein gelassen. Es kann euch wirklich trösten das er ein so hohes Alter erleben durfte und er in Frieden und daheim sterben konnte!


    Ihr habt euer ganzes Leben nach ihm gelebt und dürft euch nun mehr Ruhe gönnen! Ich wünsch dir alles Liebe:)*


    farfalla, ich hoffe das es deiner Cousine endlich besser geht und sie nicht dauernd ins Krankenhaus muss.:°_


    Drück euch ALLE und wünsch euch einen ruhigen und schönen Tag!


    Ich hoffe euch gehts allen gut!x:)


    Bruci*:)

    Hallo, sorry

    ...dass ich mich so selten melde, aber ihr wisst ja, die Schule...


    Meppchen, mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft dir und deiner Familie!!!:)*:)*:)*


    Ich wünsche euch allen dass es euch gut geht, habe morgen eine Darmuntersuchung, darum bin ich heute daheim, laufe immer zwischen Wc und Bett hin und her, aber gibt schlimmeres..


    Alles Liebe für euch alle und wie schon so oft erwähnt - ich denke viel öfter an euch - als ich schreibe!!!@:)

    ;-)

    Mich gibt es auch noch;-D

    @ Meppchen auch von mir mein Beileid!!!

    Habe zur Zeit etwas Schreibkram um die Ohren,Tochter hat ab Montag Ferien.Heute gab's Zeugnisse ,bin zufrieden:)^ machtse gut ihre Ausbildung!!!!


    Liebe Grüsse an Alle


    *:)

    Hallo ihr Mäuse

    Bei uns ist heut Traumwetter, wir waren grad spazieren. Die Sonne lacht und der Frühling kann kommen!!!:-D


    Hatten ein super Wochenende. Am Freitag war ich bei ner Freundin auf'm Geburtstag und gestern waren wir bei Freunden eingeladen. Bin zwar ein bisschen müde, aber war echt schön und lustig!


    meppchen, ich hoffe dir gehts einigermaßen gut?! Gönn dir vieeeeel Ruhe!:)^:)*


    schnuffi, was macht die Magen-Darmgrippe? Ich hoffe du hast's schon auskuriert!:)*


    Bei uns mussten sie im Krankenhaus eine ganze Station isolieren. Etliche Patienten mit dem Norovirus! Und der erste Patient wurde eingeliefert als mein Mann noch drin war. Macht man sich auch so seine Gedanken!


    Ich hoffe ihr seit ALLE soweit fit und habt noch einen schönen Sonntag.


    Hab euch liebx:)


    Bruci*:)

    Hallllooooooooooo..........

    ........seit wohl ALLE am Fasching feiern?!


    Treibt's nicht zu dolle;-);-D


    Schönen Tag euch allen!


    Bruci*:)

    Hallo,

    also wir sind nicht am Fasching feiern;-D;-D;-D;-D;-D


    haben daran nichts;-D, gönn es aber Allen, die das mögen und einen draufmachen;-D.


    Liebe Grüße *:)*:)*:)*:)