Guten Morgen Ihr Lieben!

    Grit, wie geht es Schwiegerpapa? Hoffe du leidest nicht allzu sehr unter dieser Situation.


    Die Op meines Mannes ist gut verlaufen, war ihn gestern abend mit meiner großen Tochter besuchen. Nun wird es noch 3-4 Tage dauern und dann bekomm ich ihn wieder nach Hause.


    Wg. der Kur muß ich schauen , ob ich in Widerspruch gehe. Bin ja sowieso in einem 1/4 jahr bei meinem Mann familienversichert und dann werd ich es dort nochmal versuchen.


    So seid lieb gegrüßt


    Kathy

    Guten morgen zusammen

    *:) kathy: freut mich das es deinem Mann gut geht. :)*


    Ich glaube wenn du bei ihm dann versichert bist, müsste es keine Probleme mit einer Kur geben. ich wünsch dir das es dann klappt! :)^


    So, in einer Stunde geh ich mit meinem Sohnemann auf den Fußball, er muss heut ins Tor. Hoffentlich bekommt er nicht so viele, sonst ärgert er sich wohl! ;-)


    Heut abend sind wir dann bei Bekannten zum Fußball schaun eingeladen, auf einer Großleinwand, da freu ich mich schon drauf. Ich hoffe ihr drückt auch alle die Daumen das unsre Jungs heut gewinnen!


    Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. @:):)*


    Besonders denk ich an die Grit! :)^:)*@:)

    Guten Morgen Mädels

    Langsam geht es ihn besser,er ißt schon wieder macht seine Witze;-D.Seine ganzen Schläuche sind auch ab bis auf den Sauerstoff,diesen muss er wahrscheinlich immer nutzen!!!


    Mal sehn wie es sich noch weiter entwickelt.Auf alle Fälle kommt er nach dem Krankenhausaufenthalt in eine REHA,da fährt natürlich Schwiegermami gleich mit:)^ *FREU* Und wir könnten uns auch auf unseren Urlaub freuen,haben da zwar noch nichts geplant,ma gucken:-D .Ich hatte Gestern wieder starke Kopfweh,ätzend!!!


    Heute ist Grillfete angesagt meine Mutti 65.Geburtstag!!!!!


    @kathy gut das mit Deinem Männl alles gut verlaufen ist und ich würde auch dran bleiben das Du Kur bekommst:)^


    @Bruce,wolltest Du Dich nicht melden bei mir ???


    So,Ihr da draußen


    ich wünsche Euch einen schönen Fussballabend!!!!!


    LG


    Grit


    *:)*:)*:)

    Supi Grit,

    na dann ist es ja erfreulich, wenn es bergauf geht. Urlaub ist immer gut, endlich mal weg vom Alltag und etwas abschalten, wir schaffen in 4 Wochen die Kids für 2 Wochen zur Schwiegermutter nach Marl und dann haben wir 2 Wochen Urlaub zu Hause mein Mann und ich. Das ist auch die totale Erholung!!! Und im September dann nach Bulgarien fliegen mit den Kids.


    Fussi werd ich heute wohl nicht, gehe dann zu ner Freundin grillen und quatschen, und unsere 4 Kids zusammen spielen lassen. Aber ich würd es auch liebend gern sehen. Ich hoffe sie schaffen es, zumal ich es so toll finde, das alle Leute mit den Fahnen fahren.


    So bis später, einen schönen sonnigen Tag an alle


    Kathy

    Ostsee oder Nordsee?

    Waren die letzten Jahre auf Usedom und auf Fischland Darß, wunderschön!!! Aber eben da noch Kleinkinder in der Nebensaison, weil sonst bald unbezahlbar. Aber echt zum Relaxen, toll für Fahrradtouren und Inlinern und zum Genießen!!! Ich bin auch schon am Überlegen nächstes Jahr wieder mal nach Dänemark in so ein Haus zu fahren, viell. mit Schwiegermutter und Hund. Ist zwar von uns ne weite Strecke 12 Std. Fahrt aber das Haus ist immer ganz Billig, man muß nur eben alles an Essen mitnehmen, da ist dort unbezahlbar war. Es war allerdings 2000. Viell. ist es jetzt genauso teuer wie hier. Ja ich weiß, daß es verrückt ist an nächstes Jahr zu denken. Aber ich brauch immer Ziele, wo ich dann drauf hinarbeiten kann. Du verstehst?


    Gruß Kathy

    Na dann denk an die Karte!!!

    Ich hab mir grad so gedacht, wir haben uns zwar auf ner Scheiß-Seite getroffen bzw. bei einem Scheiß Thema, aber wie man sieht ist ständig von uns einer feiern, Urlaub usw. also so schlecht geht es uns doch gar nicht, oder? Und mit so ein paar netten Damen zu plaudern mit denen man das Schicksal teilt, erhöht das ganze noch etwas ins Positive.


    Schön das es euch gibt und ihr immer gute Zuhörer seid!!!


    Kathy

    Ja...

    ...dies finde ich auch kathy ;-) Und bloss gut,das wir noch so auf den Posten sind!!!


    Gestern bekam ich eine Mail von einer Mutti die schrieb das ihre Tochter(20) seit Febr.06' MS hat und hier in meinem Ort wohnt.Bin mal gespannt,habe natürlich geantwortet und wollte wissen wo sie genau hier wohnen? Mal sehn wenn Rückmail kommt !!!


    LG Grit

    Hallo ihr Lieben

    bin zwar kein Fußballfan, wie ihr wißt, aber hab mich echt gefreut, dass unsere gewonnen haben:)^. Hoffe, das sie noch weiter kommen!!!!!!!

    @kathy

    ja da hast du recht, bin auch immer froh, von euch zu hören........


    und sich mitteilen zu können.

    @Grit

    finde es auch erschreckend, wie viele Junge daran erkranken, habe gerade gestern von einer Freundin gehört, das ihr Patenkind mitlerweile 27 auch daran erkrankt ist.


    Also wir sind uns zur Zeit am überlegen, uns noch einen 2 Yorkshire-Terrier zu nehmen. Wir hatten ja die ganze Zeit immer zwei Stück, bis im Januar, da haben wir unseren Timmy mit fast 17 Jahre verloren:°(. Aber dann erst nach unserem Urlaub, da ein Welpe die erste Zeit viel Aufmerksamkeit zwecks Sauberkeits-erziehung braucht und den Urlaub zum Entspannen brauchen wir alle schon. Wir fahren am 16.07. für 16 Tage nach Österreich an den Klopeinersee. Wärmster und sauberster See mit bis zu 28 °C Wassertemperatur, für die Kids einfach Klasse und natürlich für uns auch;-D;-D;-D. Freu mich schon.......


    Vielleicht wollen wir nächstes Jahr mal nach Spanien oder an den Gardasee....... aber kommt Zeit kommt Rat. Zuerst genießen wir diesen Urlaub mal. Meine Kids gehen noch 3 Wochen in die Schule und dann kommen sie schon in die 7. Klasse. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.


    Noch einen schönen Abend wünsche ich Euch


    bis dann*:)*:)*:)

    Guten morgen

    Haben unsre Jungs gestern nicht super gespielt???


    Bei uns in der Stadt war vielleicht was los! Wahnsinn, alle Autos mit Fahnen und Hupkonzert. Bin mal gespannt was da los ist wenn die Weltmeister werden?


    Ich hoffe euch geht es allen gut? Hat denn mal jemand was von schnuffi gehört?? Sie war ja jetzt auch schon länger nicht hier und ich hab ihr eine PN geschickt, aber sie meldet sich nicht. Ich hoffe bei ihr ist ales i.O.


    Einen schönen Sonntag wünsch ich euch allen, bei uns scheint schon wieder die Sonne, wird heut wieder ein Tag im Garten!


    LG Bruce

    Hallöchen

    wir gehen heute noch auf ein Kirmesturnier vom Tischtennis, schauen aber nur vorbei, da unsere Kids erst Morgen spielen.


    Dann gehts ab unter unseren Carport im Garten, da kann man es auch bei sehr heißem Wetter gut aushalten;-D.


    Also genießt noch alle den Sonntag........

    Guten Abend zusammen

    Cinderella, wie war denn das Wetter bei Euch? Bei uns hat es vorhin gewittert und gehagelt. Und momentan siehts aus als ob noch was kommt. Und ich bin doch so ein kleiner Schißer bei Gewitter!:-/ Wie wars auf der Kirmes? Wir waren ehut nur im garten, bis das Gewitter kam, und haben uns von der Eisdiele einen groooßen Becher Eis geholt. Hm...lecker!


    So, allen noch einen schönen Fußballabend ;-D


    Bruce *:)