Hey Lizza!

    Dieses Blendungsgefühl kenn ich auch, hatte auch lange dieses Problem bei meiner Sehnerventzündung. Sehr nervig, vorallem bei der Arbeit... grrr...


    Avonex nehm bzw. spritz ich mir auch seit zwei Monaten, dass hat mein Auge stark gebessert!


    LG

    Hallo zusammen

    Was ist denn hier los????


    Ich hoffe euch gehts ALLEN soweit gut!


    grit, Kopf hoch, ich drück dir die Daumen:)^


    Bis jetzt ist doch alles immer irgendwie geworden, und das wird auch jetzt so sein. Ich denk an dich und wünsch dir alles Liebe!:)*


    L_izz_A mach dir net so viele Gedanken, das mit dem spritzen klappt schon, wirst sehn.:)^:)*


    cinderella, danke für deine liebe Karte! Denk an dichx:)


    schnuffi, falls du mal wieder rein schaust. Danke für deine mail, hab mich echt gefreut, und wir machen das so wie gesagt!:)*


    schmolly, farfalla, meppchen, alles okay bei euch?


    Ich hatte euch doch mal erzählt das ich einen Antikörpertest machen musste, wegen dem Avonex! Ich hab gestern endlich das Ergebniss bekommen: Ich bin "Gott sei Dank" nicht immun dagegen. Jetzt muss ich dann wieder mal nach Würzburg und sehn was der Dok dort meint, wie's jetzt weiter gehn soll. Aber bis dahin kann ich's weiter spritzen *schwitz* Hatte schon weng Panik das ich jeden Tag spritzen muss!


    So, jetzt wünsch ich euch noch nen schönen Tag


    und knuddel euch


    Bruci

    mal ein kurzes hallo von mir

    hallo ihr lieben!


    da endlich mal meinen e-mail-eingang geckeckt habe, und mir die liebe bruce ne mail geschickt hat, und gebeten hat, doch mal ein lebenszeichen von mir zu geben, muß ich das doch endlich mal tun.


    mir gehts soweit ganz gut, bin zufrieden...bin seit januar wieder arbeiten und es macht mir auch wieder richtig spaß. natürlich muß ich alles langsam angehen lassen und hoffe auf viel verständnis von meinen kollegen.


    tut mir echt leid, daß ich mich so lange nicht gemeldet hab. aber irgendwie ist mir im moment überhaupt nicht nach schreiben. hoffe ihr seid mir deswegen nicht böse. sitze kaum noch am pc, was auch mal nicht schadet.


    da ich nicht mehr auf dem laufenden bin, was hier so abgeht und wie es euch allen so geht, hoffe ich natürlich, daß alles beim besten ist. hab euch auf alle fälle nicht vergessen!!!


    so, falls ich mich hier bis ostern wieder mal nicht blicken lasse, wünsch ich euch allen ein schönes osterfest, genießt die feiertage und hoffen wir mal, daß wir ein paar schöne wetter-tage bekommen!!!


    bussi an euch alle


    eure ursi

    Hallöchen

    Wollt nur mal den Faden wieder hoch schieben;-)


    Ich hoffe euch gehts ALLEN gut?!


    ursi, schön das du dich mal gemeldet hast. Freut mich das es dir gut geht:)* Hast recht, genieß deine Zeit, und das muss ja net immer am PC sein!;-):)*


    Denk an euch und drück euch feste


    Bruci*:)

    ...Hallo ihr Süßen!!!

    sorry, dass ich mich nie melde, aber die Schule ist ein Wahnsinn, extrem viel zu lernen und wenn ich dann mal frei habe, versuche ich mal zu relaxen und so wenig wie möglich zu tun...


    Denke natürlich sehr oft an euch, habe leider garnichts mitbekommen wie es euch so geht, leider keine Zeit zum Nachlesen, echt schlimm...


    Hoffe es geht euch allen gut:)*:)*:)*


    Küßchen eure Schmolly

    Hallöle

    Ui, war ja "lange" nix los hier :-|


    Hoffe auch, dass es euch allen gut geht...


    Habt ihr denn schon alle Ostereier angemalt


    Ich fahr ab Freitag erst mal 4 Tage nach München. Danach geht sie los die Spritzerei :(v Bin gespannt....


    Ist bei euch auch so seltsames Wetter??? Sitze hier kurzärmelig bei offenem Fenster - die sonne scheint - und vor 2 Minuten hats noch richtig dicke Flocken geschneit... TZ TZ TZ...


    :-D:-D;-D tschüssi,eure

    Hallo Ihr Lieben,

    habe die ganze Zeit bei Euch mitgelesen, wenn auch nicht selbst geschrieben;-) Man hat halt ab und an eine Zeit, da ist es einem nicht so nach schreiben.


    Bin am packen..... am Samstag fahren wir für 1 Woche in den Schwarzwald. Hoffe, das wir nicht solch ein furchtbares Wetter bei der Anreise haben, wie sie melden :-o. Drückt uns die Daumen:-/


    Ansonsten hoffe ich, das es Euch allen gut geht:)*:)*:)*


    Liebe Grüße und eine gute Nachtzzzzzzzzzzzz

    Frohe Ostern

    ...und viele bunte Eier das wünsche ich Euch:)**:);-D


    Hab nun auch 3 Tage Zeit ein wenig zu entspannen, aber die Hausarbeit muss trotzdem gemacht werden, aber ich nehm es nun eh locker und mach mir keinen Stress...


    Alles Liebe euch allen;-)

    Hallöchen

    Ich wünsch euch ALLEN frohe Ostern und hoffentlich schönes Wetter


    cinderella, ich wünsch dir einen supertollen Urlaub, entspann dich und hab ein paar schöne erholsame Tage! Ich drück so fest ich kann die Daumen, das es mit dem Wetter klappt!:)^:)*


    schmolly, genieß die 3 Tage und lass den Haushalt Haushalt sein, läuft eh nicht weg;-):)*


    grit, danke für die schöne Mail!:)*


    Wo steckt denn eigentlich farfalla


    Denk an euch und knuddel euch


    Bruci*:)

    Frohe Ostern an alle!!!

    Euch allen ein schönes Osterfest und erholsame Feiertage. macht das Beste aus dem Wetter, wir gehen heute mit den Kids ins Kino, Cinderella schönen Urlaub und an den rest ein superdickes Bussi!!!

    Halllllooooooooo......

    ........niemand da?


    grit, ich hoffe es hat sich alles wieder geklärt? Kannst dich ja mal melden, wenn's dir danach ist!:)^:)*


    wo stecken denn farfalla und meppchen????


    Mädels, ich hoffe euch gehts ALLEN gut!:)*


    Denk an euch und wünsch euch einen schönen Tag!:)*


    HEAGDLx:)


    Bruci*:)

    na Mädels!!!

    Keiner was zu erzählen? ich war grad inlinern, mich hat es bald weggepustet, so ein Hammerwind. Bruce heut ist wieder mal Fussi, aber mein Mann liegt flach, naja wird auch so schon schief gehen.


    wie geht es euch so? mir ganz gut, gehen dann bei meinem Papa in den Garten grillen. gruß und Bussi an alle!