cinderella

    ja... wir wurden auch zuhause von allen nur ausgelacht :-)


    ich lache inzwischen auch drüber, klar, aber in einem solchen moment ist die stimmung dann ganz schön angekratzt :-D:-D:-D


    na ja, vergessen werd ichs jedenfalls nicht ;-D;-D


    sooo... am mittwoch muss ich wieder zu meinem neurologen, am donnerstag dann zum augenarzt (hatte eine sehnerventzündung, hab ich das schon erwähnt????)


    und dann auch bald wieder nach wü. hätte nicht gedacht das "ms" so vereinnahmend ist..... :-)


    mache jetzt feierabend. liebe grüße!

    Guten morgen

    cinderella, kann ich mir vorstellen, das das komisch ist, wenn man sich daheim nicht so locker verhalten kann wie immer. Meine Söhne würden sich da auch bedanken ;-) Naja, und mit der Verständigung war ja klar, das das schwierig wird. Zum Glück kann's ja eure Tochter! Jetzt habt ihr's ja bald geschafft.


    Aber ich denk es war schon mal ne Erfahrung die doch auch intressant war.


    Wie gehts dir? :)*


    L_izz_A, das klingt ja echt wie im Film!!!!!;-) Es heißt ja immer: Wenn's kommt, dann richtig! Aber daran werdet ihr euch noch lange erinnern und drüber lachen, wenn's auch in dem Moment nicht zum lachen war!


    Hab ich das richtig gelesen? Du gehst nach Würzburg, warst du da schon mal? Also ich muss sagen, ich war total begeistert! Die Ärzte und Schwestern sind super nett und haben Ahnung über die MS! Ich hab erst gestern wieder mit meinem Arzt dort telefoniert und der nimmt sich Zeit und erklärt einem sogar am Telefon alles ganz genau! Drück dir die Daumen!:)*


    kathy, Bussi zurück!


    griiiiiiitttttttt, alles okay?


    Wo stecken denn die andern ALLE?


    Ich denk an euch und knuddel euch ALLE


    Bis später


    Bruce*:)x:)

    morgen!!!

    Ja, Bruce, ich war schon in WÜ. Bin bei Dr. Ulzheimer in Behandlung, falls dir der name was sagt.


    Fahre im August das 3. Mal hin. Dort haben sie die MS auch festgestellt und mich dann in meiner Nähe zu einem Neurologen geschickt, wegen Avonex.

    @ :) tschüssi

    N'abend

    Ist akzeptiert grit! Gar keine Frage!!! Und du weißt ja, wenn du reden willst, wir haben ja alle ne e-mail Addi!


    Denk an dich und drück dich!:)*


    L_izz_A, der Dok sagt mir jetzt nix. Ich bin beim Doktor Doerck, der is auch super nett!


    Wünsch euch ALLEN einen schönen Abend!


    Bussis


    Bruci*:)

    wie gefällt euch das neue layout...


    ich blick noch nicht so ganz durch... na ja wird schon gehen!


    wie gehts euch?


    war gestern beim neurologen. bekomm jetzt fertigspritzen. bisher musste ich ja selbst aufziehen...


    Liebe Grüße

    Hallo L_izz_A,


    also mir geht es wie Dir...... ich blicke nicht so ganz durch>:(. Heute Mittag war ich angemeldet und konnte trotzdem nicht zu der Diskussion etwas Schreiben%-|. Habe nun gedacht, ich probiere es mal wieder.... und schau da, es geht;-D.


    Nun ja, wir sind ALLE jahrelang das alte Forum gewöhnt, da braucht man eben:-/ Der Mensch ist ein Gewohnheitstier;-)


    Noch vielen Dank für die Bilder Mädels!


    So wünsche Euch eine gute Nachtzzzzzzzzzzzzzzz

    Guten morgen,


    also mir hat die alte Seite auch besser gefallen. Man konnt schon allein schauen wer online ist. Das ging dann so schön nach Alphabet. Naja wir werden uns schon dran gewöhnen.


    Bei uns ist momentan die ganze Family verschnupft.


    Ich will endlich den Frühling und zwar schön warm und ohne Regen!:)z


    grit, danke für die Fotos. Hast wieder mal ne schöne Frisur!


    Schau später noch mal rein,


    bis dann


    Bruce*:)

    Guten tag die Damen, ach war das ne Tour, hier wieder in den Faden zu kommen, hatte doch meine ganzen Passwörter nicht mehr im Kopf, aber nun bin ich wieder bei euch, hurra*:)


    Grit Kuchen fertig, bin dann am montag da:-D haha!!! Hoffe es geht soweit gut bei dir. Das Wetter macht mich alle!!! bussi an alle bis bald!

    hurra, die grit ist wieder da!!! na war das spannend! na nu mußsch och noch eene roochen geen, war das scheen mit dir zu quatschen am tel. Schlaft schön und gruß an die Tochter! Bis dahin bussi und Baci baci!!!*:)