• MS: Suche Betroffene

    Bei mir wurde die Diagnose 2004 gestellt, mir geht es aber trotzdem soweit gut. Mich würde nur interessieren ob jemand was über ein neues Medikament weiß. Es heist ja immer es kommt bald was, was wirklich helfen soll. Würde mich über alle Antworten bezüglich der Krankheit freuen.
  • 4 Antworten

    Guten morgen

    grit


    :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    Einen schönen Start in den Tag wünsch ich euch ALLEN:)*


    Bruci*:)

    wie gefällt euch das neue layout...


    ich blick noch nicht so ganz durch... na ja wird schon gehen!


    wie gehts euch?


    war gestern beim neurologen. bekomm jetzt fertigspritzen. bisher musste ich ja selbst aufziehen...


    Liebe Grüße

    Hallo L_izz_A,


    also mir geht es wie Dir...... ich blicke nicht so ganz durch>:(. Heute Mittag war ich angemeldet und konnte trotzdem nicht zu der Diskussion etwas Schreiben%-|. Habe nun gedacht, ich probiere es mal wieder.... und schau da, es geht;-D.


    Nun ja, wir sind ALLE jahrelang das alte Forum gewöhnt, da braucht man eben:-/ Der Mensch ist ein Gewohnheitstier;-)


    Noch vielen Dank für die Bilder Mädels!


    So wünsche Euch eine gute Nachtzzzzzzzzzzzzzzz

    Guten morgen,


    also mir hat die alte Seite auch besser gefallen. Man konnt schon allein schauen wer online ist. Das ging dann so schön nach Alphabet. Naja wir werden uns schon dran gewöhnen.


    Bei uns ist momentan die ganze Family verschnupft.


    Ich will endlich den Frühling und zwar schön warm und ohne Regen!:)z


    grit, danke für die Fotos. Hast wieder mal ne schöne Frisur!


    Schau später noch mal rein,


    bis dann


    Bruce*:)

    Guten tag die Damen, ach war das ne Tour, hier wieder in den Faden zu kommen, hatte doch meine ganzen Passwörter nicht mehr im Kopf, aber nun bin ich wieder bei euch, hurra*:)


    Grit Kuchen fertig, bin dann am montag da:-D haha!!! Hoffe es geht soweit gut bei dir. Das Wetter macht mich alle!!! bussi an alle bis bald!

    So ich sende jetzt mal allen einen lieben Gruß von der lieben Grit, die leider nicht in den faden gelingt, aber das schaffen wir schon! Also bis dahin!!!*:)*:)*:)

    hurra, die grit ist wieder da!!! na war das spannend! na nu mußsch och noch eene roochen geen, war das scheen mit dir zu quatschen am tel. Schlaft schön und gruß an die Tochter! Bis dahin bussi und Baci baci!!!*:)

    *:) also die Registrierung klappt nicht kommt immer noch als wäre ich schon reg......schwerer Name *puhhhh*


    Jedenfalls bin ich drin,das zählt:)^

    kathy,ich finde auch sonst nirgends was von registrieren weder im Profil oder sonst wo:-/


    egal*abwink*


    Schönen Abend noch,ich glob ich brauch och 'n Wein*lachmichweg*;-D

    Guten morgen zusammmen,


    grit, registrieren musst du dich doch eigentlich nimmer, nur anmelden!


    Na hauptsache du kannst schon mal schreiben:)^


    kathy, heute gehts zum Fußball, erstes Punktspiel der Kidis, ich hoffe es wird ein Sieg!


    Liebes meppchen,


    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, vorallem Gesundheit und viel, viel Glück!@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Wünsch euch ALLEN einen schönen Tag!


    Bis später


    Bruci*:)

    Hallo,


    ich habe seit 2001 MS und hatte meinen letzten Schub (dank Betaferon) im Jahr 2003.


    Bis heute bin ich schubfrei (toitoitoi..)


    Mir hat geholfen, dass ich immer abgelenkt war (Arbeit, Kind...) das ging wahrscheinlich aber auch so gut,


    weil es mir nicht so schlecht ging.


    Von vielen Patienten hört man immer, dass sie kaum noch laufen können....


    Bis jetzt klappt es mit dem Spritzen gut..


    Vielleicht gibt es ja in ferner Zukunft eine medizinische Neuerung (evtl. Tabletten..) das wäre natürlich super,


    wenn man mal länger wegfährt (wg. Kühllagerung)


    Also falls ihr noch eine Frage habt, würde ich mich darüber sehr freuen


    Eure


    tuttifrutti1