Guten morgen zusammmen,


    grit, registrieren musst du dich doch eigentlich nimmer, nur anmelden!


    Na hauptsache du kannst schon mal schreiben:)^


    kathy, heute gehts zum Fußball, erstes Punktspiel der Kidis, ich hoffe es wird ein Sieg!


    Liebes meppchen,


    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, vorallem Gesundheit und viel, viel Glück!@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Wünsch euch ALLEN einen schönen Tag!


    Bis später


    Bruci*:)

    Hallo,


    ich habe seit 2001 MS und hatte meinen letzten Schub (dank Betaferon) im Jahr 2003.


    Bis heute bin ich schubfrei (toitoitoi..)


    Mir hat geholfen, dass ich immer abgelenkt war (Arbeit, Kind...) das ging wahrscheinlich aber auch so gut,


    weil es mir nicht so schlecht ging.


    Von vielen Patienten hört man immer, dass sie kaum noch laufen können....


    Bis jetzt klappt es mit dem Spritzen gut..


    Vielleicht gibt es ja in ferner Zukunft eine medizinische Neuerung (evtl. Tabletten..) das wäre natürlich super,


    wenn man mal länger wegfährt (wg. Kühllagerung)


    Also falls ihr noch eine Frage habt, würde ich mich darüber sehr freuen


    Eure


    tuttifrutti1

    Hallo tuttifrutti


    Ich bin seit 2002 betroffen,spritze auch das Betaferon,benutzt Du schon das neue System ??


    Ich ja seit paar Tagen und habe mich durchgerungen manuell zu spritzen und es klappt prima/besser als mit dem lauten Injekto.....


    Mir geht es auch soweit noch ganz gut,bis aufs re.Bein was ab und zu spinnt und das ich mich einschränken muss im Alltag:-/

    Hallo tutti-frutti,


    ich hab jetzt neue Spritzen bekommen (Avonex) die kann man eine Woche ohne Kühlung aufbewahren. Ist optimal wenn man mal in Urlaub oder so will!


    Ablenkung ist auf jeden Fall gut, man kommt gar nicht zum grübeln und ich glaub das tut ganz gut! Hattest ja bis jetzt eigentlich einen ganz guten Verlauf, ich wünsch dir das bleibt so!


    Wir waren heut auf'm Fußball, mann das war so a.....kalt. Geh jetzt erst mal in die Wanne!


    Wünsch euch ALLEN einen schönen Abend,


    bis morgen


    Bruci*:)

    Hallo Meppchen,


    auch von meiner Seite noch ganz, ganz liebe Grüße und ich wünsche Dir das Allerbeste zu Deinem Geburtstag@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Wäre schön, wenn Du Dich mal wieder melden würdestx:)


    Liebe Grüße auch an die Anderenx:)x:)x:)x:)

    Guten morgen!


    Liebe grit, alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag, gaaaaaaaannnnnzzzzzzz viel Gesundheit und Glück!


    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Bruci*:)

    ** Grit, von mir auch ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!!!:)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*


    :=o:=o Happy Birthday to you


    Happy Birthday to you :=o:=o


    Happy Birthday liebe Griiiit,


    Happy Birthday to you:=o:=o

    Liebe Grit, alles Liebe zu deinem heutigen Ehrentag wünscht dir ganz lieb die kathy. laß dich reich beschenken und verwöhnen. wann steigt die Party???@:)@:)@:)


    Dem Meppchen ebenfalls noch alles gute zum Ehrentag, wenn auch mit Verspätung, aber dafür von Herzen Bussi und Baci Baci!!!@:)@:)@:)