Hey schmolly,


    schön mal wieder was von dir zu hören!:-D


    Ich wünsch dir nachträglich noch alles liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit und mal ein bisschen weniger Stress!!!@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Hattest oder hast du denn wieder nen Schub? Ich wünsche dir, das dir das Octagam hilft:)*


    So, muss gleich los zum putzen,


    bis später Mädels


    Bruce*:)

    Schmolly


    alles alles Liebe zum GEBURRIIIIIIIII@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    bin ich zu spät?

    Baci baci


    Also ich muss dir sagen das ich auch recht mühe gehabt han um in das Forum rein zu steigen aber habs geschaft nach ein paar Tage erst:-/:-D;-D;-D


    Was hast dun den für erfarung mit COPAXAN

    Denn ich fange am 12 Mai an mit den Spritzen den Rebif interveron wirkt bei mir nicht mer.Was waren die neben wirkun ? Ist man nach dem Spritzen fit???Den mit dem Rebif hate ich kein problem war nach dem spritzen immer Fit. Hoffe das es so bleibt,ist einfach jeden Tag spritzen:-/


    Las mich wissen OK Baci baci


    Bruce


    Freut mich das es du gut gehabt hast bei deiner Tante Bay


    Allen noch viele BACI BACI

    Hallo alle zusammen!


    Freue mich sehr, dass ihr an meinen Geburtstag denkt!


    Hab ihn auch nett gefeiert;-D


    Copaxone ist für mich kein Problem gewesen, nur zu Beginn ein wenig geschwollen an den Einstichstellen.


    Hatte nach 8 Monaten einen Schub aber lt. Mrt sind neue Entzündungsherde aufgetaucht und da hat mein Arzt gemeint, dass es nicht so hilft, denn angeblich sollte man dann garkeine Entzündungsherde mehr haben:-(>:(


    Hatte schon Octagam aber ich weiß auch nicht so genau ob es hilft, lt. Arzt waren da keine aktiven Herde aber ich hatte zwischendurch immer wieder Schübe:|N


    Auf jeden Fall wünsche ich euch allen alles Gute und hoffe, dass ich wieder mal öfter vorbeischauen kann, vergesse euch sicher nicht!!!;-)


    Konnt aber noch immer nicht lesen was so abgeht - wie gesagt denke oft an euch


    küßchen eure schmolly

    Ich habe zur Zeit auch so dämliche Symtome wie ich in einem anderen Thread beschrieben habe.


    Muskelzittern, Blasenschwäche, Augenzucken. Müdigkeit, Das gehen fällt mir schwer...


    Gibt es eigentlich noch andere Sachen die so etwas auslösen können außer Sklerose? Ich hatte vor 2 Jahren eine MRT... nichts wurde da gefunden... ich kann mir einfach nicht vorstellen das sich so schnell etwas entwickelt haben soll... meine Leukozythen sind aber deutlich erhöht... was meint ihr?

    Hallo Strauch!


    Schwer zu sagen wovon das kommt, habe auch das auch öfters dass mein Auge zuckt, aber dann nehme ich immer B1, B6, B12 Vitamintabletten und es ist vorbei.:)z


    Die anderen Symptome, schwer zu beurteilen, am Besten noch einmal einen Neurologen aufsuchen und ein MRT beantragen, dann weißt du es fix...:)*:)*:)*


    Farfalla, wünsche dir alles alles Gute für das Spritzen, du wirst sehen das wird wie Kaffee trinken:)D:)*;-)


    Bruce, geht es dir gut? Danke für deine liebe Grußkarte@:)


    Hoffe es geht euch soweit allen gut, wie gesagt habe noch 3 stressige Wochen vor mir und dann geht es wieder ins Praktikum hurra;-D


    Wünsche euch allen einen schönen Abend


    Küßchen eure Schmolly

    Liebe Schmolly,


    ich schäme mich soooooo|-o habe doch glatt Deinen Geburtstag nicht mitbekommen >:(


    Also nun wünsche ich Dir aber von Herzen alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und das sich ein paar Wünsche erfüllen:)^ Drück und umarme Dich:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:-x:-x:-x:-x


    Allen anderen lasse ich einen lieben Gruß da*:)*:)*:)*:)

    Hallo zusammen,


    strauch, ich hatte zwei Jahre vor der Diagnose MS ein MRT zwecks meinem Rücken und da war auch nix von Entzündungsherden zu sehn. Und zwei Jahre später eben schon! Was natürlich jetzt nicht heißen muss, das es bei dir auch so ist. Am besten wäre wohl echt du gehst mal zu einem Neurologen, der kann dir auf jeden Fall weiter helfen. Ich wünsch dir alles liebe und gute!@:)


    schmolly, danke der Nachfrage. Mir gehts zur zeit so lala. Ich hab ne ganz komische Phase. Könnt bei jeder Kleinigkeit heulen:(v naja, vielleicht liegts ja am Wetter. Ich kenn das von mir gar nicht! Aber das wird schon wieder, lass mich nicht unterkriegen!

    :-o Ich war ja noch gar nicht fertig..........


    stress dich mal die letzten drei Wochen nicht mehr ganz so rein. Und dann lass es mal richtig ruhig an gehn!:)* Wo machst du denn ein Praktikum?


    cinderella, alles okay bei dir? Ich hoffe du hast auch so strahlendes Wetter. Bei uns ist es schon fast wieder ein bisschen zu warm! Aber wir wollen uns mal nicht beschweren!


    grit, was ist mit dir los, gehts dir gut?


    kathyyyyyyyyyyyyyyy

    Wo steckst du denn?


    meppchen, solltest du mal nach lesen, ich meld mich bald bei dir. Momentan ist ein bisschen Stress gewesen, aber jetzt sind ja endlich ferien und da wirds dann ruhiger!:)*@:)


    So, meine Mäuse, ich wünsch euch einen ganz schönen Abend und süße Träumex:)


    Bis morgen


    Bruci*:)

    Bruce


    ja, danke der Nachfrage, allmählich ist mal wieder alles o.k.


    Bei uns ist auch strahlender Sonnenschein mit wirklichen Sommertemperaturen...... geht einfach immer so schnell mit dem Wetter, aber ich finde es toll:)^


    Vielleicht war es die letzte Zeit wirklich etwas zu viel bei Dir, das Du so nah am Wasser gebaut bist, das wird wieder...... ich dich mal drück*x:)


    Allen anderen Mädels wünsche ich eine gute Nacht und schöne Pfingsten, den Müttern einen stressfreien Muttertag ;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    Liebe Grüße

    Hallo meine Mamis ein wunder schönen Tag wünsche ich euch allen Baci Baci@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    eine Rote Rose für euch :-D*:)


    nd ein schöner Pfingstsonntag an alle ,wir haben wunder schöns Sommer weter :p>*:)

    Ich |-o mich,mensch ich hatte auch so viel um die Ohren*abwink*


    @ schmolly Alles,alles Gute nachträglich zum Burzeltag@:)@:)@:)


    Gestern bei Mutti gewesen mit anschließend GRILLEN *puhhhh* war aber gut:)^


    @ cinderella ich habe ein neues Auto*jubelstepp*...fast am 21.Mai bekomme ich es !!!!


    Noch was GUTES


    Das A-Amt hat verloren *freu,freu* ich brauche kein Geld zurück zahlen von 2006


    Schreibkram habe ich nun wieder BaFöGantrag für Lissy ausfüllen....


    Ich wünsche Euch Allen noch ein schönes Restpfingstwochenende


    *Knuddel*


    Grit

    Grit


    ist ja klasse...... da hat sich ja alles zum Guten gewendet *freu*:)^ Was für ein Auto hast Du denn jetzt gefunden???


    Hoffe Ihr habt alle das Superwetter ausgenutzt;-D


    Liebe Grüßex:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)