Hallo


    war gesten beim Artz denn ich wollte ja Spritzen anfangen aber der Artzt war nicht da und so hab ich es noch nicht ausprobiert heute Abend hoffe das er da ist:=o:-/


    Ja es regnet bei mir und es ist richtig kühlgeworden hoffe das wir wider schöns wetter haben8-)


    Ja ich sag dan bescheid wis weiter geht ok ciao ciao*:)*:)


    BACI BACI

    hallo


    war heute zum ersten mal copaxan Spritzen:°(und ich finde es zum kotzen mein arm ist richtig aufgeschwollen und gebrant hat es und gejukt hat es an der stichstelle:°(:(v:-(%-|:|N:-(>:( ich glaubte es wäre besser gegangen aber so wars nicht>:(


    Gute nacht an allen mal schauen wi eszzz morgen geht

    Hallo an ALLE,


    wir haben hier wieder Traumwetter, soll aber ja ab morgen regnen und gewittern. Also werd ich gleich raus gehn und die Sonne noch genießen!


    farfalla, ich drück dir alle Daumen und hoffe für dich das es heute besser klappt mit dem spritzen.


    :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Lass den Kopf nicht gleich hängen, war hoffentlich nur beim ersten mal so schlimm. Denk an dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Knuddel euch ALLE und wünsch euch einen schönen Tag!


    Bis später


    Bruci*:)

    Hallöchen,


    grit, danke für die Bilder, ist ja echt ein tolles Auto, perfekte Größe und ne geile Farbe!


    Ich wünsch dir auch ne gute Fahrt damit und hoffentlich nur Freude!:)^


    all, genießt ihr denn alle die Sonne?! Noch ist's bei uns schön, aber der Himmel sieht schon etwas komisch aus! Naja, mit etwas Glück kommts nachts, da kann's von mir aus regnen!;-D


    Bis später


    Bruci*:)

    Hallo,


    ich hab mich gerade mal bissl hier durchgelesen,weil ich momentan echt ratlos bin.


    Ich hab zwar schonmal im "Neurologie-Forum" geschrieben,aber fass es nochmal kurz zusammen.


    Ich hab seit etwa 1 Jahr Schwierigkeiten beim laufen,schlürfe mit dem linken Bein ....stolper dann auch oft.Fehlt mir einfach die Kraft.....auch im linken Arm merke ich es,allerdings nicht so schlimm.


    War dann im Februar in der Klinik,wo man mir ne Liquorpunktion gemacht hat,mit dem Ergebnis,Oliglokonale Banden positiv(Typ 3).Hab dann MRT Bilder machen lassen,worauf man 2 Herde in der rechten Gehirnhälfte erkennt.


    War dann vor 2 Wochen nochmal in der Klinik und bekam 5 Tage Kortisoninfusionen.Das Laufen geht seitdem etwas besser...ich stolper nicht mehr so sehr,aber so wirklich gut ist es nicht.Ich hoffe nur das es sich noch bessert,denn so kann ich weiterhin nicht arbeiten gehen.


    Keiner in der Klinik wagt sich ne Diagnose zu stellen,was für mich schlimm ist,denn so weiß ich nach wie vor nichts.Bin schon seit Silvetser krankgeschrieben,deshalb muss ich am Montag zum MDK :-(


    Es wurde zwar schonmal MS erwähnt,aber nicht wirklich bestätigt.


    Waren denn bei Euch die "Beschwerden" nach dem Kortison weg?


    Wünsch allen ein schönes WE


    Christine

    Hallo zusamen


    allso es get viel besser mit dem spritzen es tut nur noch we an der stichstelle aber es ist nicht mer vorgekommten das es geschwollen ist ab heute spritze ich selber zu Hause mal schauen wis geht :)^ Es ist nicht so toll aber eben besser das als nichts schlimmeres.


    Ich wünsche euch allen noch ein schönes wochen ende Morgen habe ich Besuch Tische Raclett auf den hier kent man das nicht und Fleisch. Als deser ein Kirschenwähen meine eigene Kirschen :)^;-D


    baci baci@:)@:)

    hallo kleine-chris


    meine Ms diagnose wurde festgestelt als ich eine sehnerv entzündung hate und mit der Kortison Behandlug ist dan alles wider gut gekommen ich sehe ganz gut. Wart mal ab das die ärtzte die diagnose veststellen ob es MS ist oder nicht ich umarme dich fest Baci baci*:)*:)

    hallo! ich hab folgendes problem: mir schlafen seit mehreren wochen jede nacht die arme oder die hände oder die finger ein! ich achte auch darauf dass ich meine arme gerade halt beim liegen - sie schlafen aber trotzdem ein! dann hab ich seit ca. einer woche so komische muskel-zuckungen, vor allem am arm in der ellenbogen-innenseite! sonst aber auch an anderen körperzeilen - dieses zucken geht dann manchmal schon fast ins zittern über! dann ist mir in letzten zeit auch so komisch schwummrig! das kann sich dann mehrere tage so ziehen - ich hab dann konzentrationsstörungen und koordinationsstörungen....das ist vor allem nach sport aufetreten! ich verspüre auch oft ein kribbeln - in den Beinen, am kopf, oder den händen/armen!


    Nun meine Frage: zeige ich symptome für ms?!

    Hallöchen Kathy,


    oh Du Arme........ habe im Moment viel um die Ohren.


    Aber nun wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr alllllllleeeeessssss Liebe und Gute.... ich drück Dich ganz feste und hoffe, das Du für uns alle hier ein Schlückchen mitgetrunken hast;-D;-D;-D;-D


    So die Küßchen sind alle nur für Dich:


    :-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)

    ****Liebe kathy,


    ich wünsche dir von Herzen nachträglich alles, alles liebe und gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!


    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Ich schäm mich ja, das ich dich vergessen habe|-o, tut mir echt leid! Aber ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast dich reich beschenken lassen.


    Knuddel dich und trink heut einen auf dich!


    Wünsch euch ALLEN einen schönen Tag


    Bruci*:)

    Hallo Ihr Lieben*:)


    Im Moment ist es ja echt ruhig hier....... hoffe es geht euch gut!!!! Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende;-D;-D;-D;-D;-D


    Nun haben wir noch 5 Wochen Schule.... und dann sind Sommerferien. Mensch die 8. Klasse war bei meinen Jungs auf der Realschule echt schwer, hoffe nur, das die 9. nicht auch so wird:-/. Da sind manche Noten ganz schon abgerutscht..... die verlangen echt viel von den Kids.


    Meine Tochter fährt am Dienstag zum Schüleraustausch nach Brest/Frankreich..... ihr erinnert euch, als wir eine Austauschschülerin hatten??? Nun ja.... dann geht es ins 1000 km :-/:-/:-/:-o:-o:-o entfernte Brest.


    So wünsch Euch was*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)