• MS: Suche Betroffene

    Bei mir wurde die Diagnose 2004 gestellt, mir geht es aber trotzdem soweit gut. Mich würde nur interessieren ob jemand was über ein neues Medikament weiß. Es heist ja immer es kommt bald was, was wirklich helfen soll. Würde mich über alle Antworten bezüglich der Krankheit freuen.
  • 4 Antworten

    @ :)@:)@:) liebe bruce,

    wünsche dir alles alles gute nachträglich zum purzeltag, vor allem aber gesundheit!!!


    wo bist du denn im moment? auf kur?


    viel glück:)*:)*:)*


    wünsche euch allen einen wunderschönen tag und hoffe euch bald mal wieder zu hören.


    bitte noch heute und morgen daumen halten, dann ist mein letztes modul geschafft und ich muss mich 2 monate auf die lap vorbereiten...


    küßchen

    Hallo ihr, hoffe es geht euch gut! Habe meine Prüfungen bis nun alle sehr positiv bestanden und hoffe, dass es weiterhin so klappt!!


    Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag bis bald mal:)*@:);-)

    Na schmolly das ist ja supi wenn du so eine fleißige bist und nun so gut dafür belohnt wirst. ich bin stolz auf dich! geh ab morgen auch mal wieder arbeiten, naja eine woche noch auf probe, bei einer fotografin, wo ich doch so gern fotografiere. mal schauen was bei rum kommt! so ich wünsch allen noch einen schönen restsonntag. bis später!

    Hallo meine Lieben,


    bin wieder da! *:)


    War echt eine schöne Zeit, ich hab's richtig genossen. Ging aber doch viel zu schnell vorbei. Hätt auch eine Woche Verlängerung bekommen, aber hatte ja meinen Sohn mit und da die Schule wieder anfängt hab ich abgelehnt :-(. Aber ob eine Woche eher oder später is dann auch egal. Werd in zwei Jahren wieder beantragen. ;-)


    kathy, wünsch dir morgen viel Spass auf der Arbeit.:)^:)*


    schmolly, schön mal wieder von dir zu lesen. Du fleissiges Mädchen :-D


    Drück dir die Daumen das es mit deinen Prüfungen so gut weiter geht, aber du schaffst das!:)^ Ich war drei Wochen in Freyung zur Kur, allerdings nicht wegen der MS sondern wegen meinem Rücken, hat mir richtig gut getan. Mal abschalten nix sehen und hören und nur mal für mich sein! Kann ich euch ALLEN nur empfehlen!


    So, wünsch euch noch nen wunderschönen Sonntagabend


    bis morgen


    Bruci*:)x:)

    Erstmal hoch schieb....


    Grüße alle Damen hier und hoffe ihr kommt mit dem kühlen wetter klar. bibber!!!! Hab heut meine zusage bekommen, das ich std. im meinem fotografenladen arbeiten kann, freu freu!! endlich wieder unter die Leute! grit danke für das foto! bis später!

    Hallo,


    mein ganzer Text ist wech:°( und nun habe ich keine Lust wieder alles neu zu schreiben.


    Wünsche Euch ein schönes Wochenende*:)*:)*:)*:)

    meine mutter hat aus ms. ich hoffe mal, das ist nicht vererbbar oder sowas... ich hab ja das beispiel vor augen, auch wenns bis jetzt nicht allzu gravierend war, denke ich...


    ich glaube seit ich auf der welt bin (also 17 jahre) hatte sie zum glück nur 2 schübe, an den ersten kann ich mich nicht mehr erinnern, der zweite ist erst maximal ein jahr her... sie hatte halt starke probleme mim laufen; autofahren und so weiter ging eigentlich nicht. wurde auch mit cortison behandelt, ich glaube sogar relativ lange, meine mutter war da ziemlich genervt und sicherlich auch ein wenig ängstlich weil die besserung länger gedauert hat.


    seitdem merke ich erst dass sie sich damit in irgendeiner form bechäftigt - also zeitschriften oder sowas. seit diesem letzten schub muss sie sich alle 2 tage (also am wochenende lässt sies, dann eben montag, mittwoch & freitag) so eine spritze in bauch oder schenkel machen um dem ganzen vorzubeugen wenn ich mich recht erinnere. was das aber genau für ein zeugs ist weiß ich nicht.


    fest steht dass ihr fuß nach längerem sitzen immernoch einige schwierigkeiten macht (sie humpelt dann die ersten paar meter) und wenn wir mit den hunden weggehen hat sie oft auch probleme, mit mir oder meinem vater schritt zu halten. einmal musste sie sogar stehen bleiben weil sie nicht mehr konnte (schmerzen im bein) - sie kam dann nach.


    klar, glücklich ist sie damit selbstverständlich nicht, aber sie kommt soweit ganz gut klar. zum glück ist bis jetzt auch noch nichts "schlimmeres" passiert...

    ;-D


    Hallo Ihr Süßen in weiter Ferne!


    Bruce, wow da hast aber recht, dass du dich verwöhnen lässt!


    Schön, dass es dir gut getan hat.


    Ich bin gerade bei den Prüfungsvorbereitungen. Habe nächste Woche MRT Termin und hoffe, dass alles bei mir okay ist.


    Freue mich echt schon wenn der schlimmste Stress vorbei ist und das ist genau am 5. Dezember]:D


    Kathy, viel Glück und Spaß wirst sehen, super wenn dir das gefällt, denn ein wenig Ablenkung kann nie schaden;-D


    Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag Küßchen

    Hallöchen,


    schnell mal den Faden hoch schieben ;-)


    schmolly, drück dir für die restliche Zeit noch die Daumen und für dein MRT natürlich auch:)^


    Hab momentan ein bisschen Stress, dauernd is was anderes. Sohnemann durch die Gegend fahren, dann helf ich in dem Laden wo ich euch schon mal erzählt hab wieder aus, Geburtstagsfete vorbereiten................ und und und


    Wünsch euch ein schönes Weekend


    und lasst euch auch mal wieder sehen ;-)


    Bruci*:)


    HEAGDLx:)

    Arme supernany, dann zieh ihr mal die ohren lang!!!! nein spaß! irgendwie ist es recht ruhig hier, aber wir wissen ja im hintergrund sind wir alle da! bussi an alle!

    Hallo Ihr lieben!


    Hoffe es geht euch gut und ihr habt die Wetterschwankungen gut überstanden:-/


    Schicke euch einen lieben Gruß und freue mich auf ein baldiges Wiederhören:)_:)*

    Hallo Mädels,


    mich gibt es auch noch;-D;-D;-D;-D;-D;-D. Wir haben Morgen noch einen Schultag und dann haben wir 2 Wochen Herbstferien:)z:)z:)z:)z.


    Nächste Woche Samstag geht's für eine Woche nach Oberstdorf zu unserem Herbsturlaub;-D;-D;-D


    Gruß an ALLE*:)*:)*:)*:)*:)