Hallo alle zusammen!


    Hab ja schon ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich sooooooooooooo lange nicht ins Forum geschaut hab, aber ich sag euch was - es hat sich gelohnt die letzten 2 Jahre spurlos an mir vorbeiziehen zu lassen, denn ich habe meine Ausbildung geschafft - mit gutem Erfolg und nur einen 2 er im Zeugnis juhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuu:)z


    Nun bin ich ein wenig ausgepowerd und hoffe dass ich nächstes Jahr einen Job finde, der mir Freude macht und sich auch finanziell lohnt]:D


    Hoffe es geht euch allen gut und ihr macht das Beste aus eurem Leben -


    und das ist für jeden was anderes...:)*


    Schönen Tag noch und ich hoffe, dass wir und bald wieder hören


    Küßchen eure

    hallo


    cinderella Grit


    Ich war beim Neurolog aber er fand das ich kein cortison bekomme.


    Ietzt ist es schon besser, ich kann besser laufen aber wenn ich müde werde dan stolper ich wärend dem laufen, habe wie ein ler gang im liken bein sonst fült es sich ganz normal ich ruhe mich aus und habe mier den tag richtig eingetailt das ich nicht zu fiel mache fileit geht es ja weg.


    Macht jemand von euch Krankengymnastik?


    baci baci


    x:)x:)

    farfalla ob es wieder weg geht,glaube ich nicht,Du musst versuchen damit umzugehen,also weniger Stress,Laufen usw....bei mir ist es auch so,wenn ich viel tue schmerzt mein Bein:°(


    Krankengymnastik mache ich nicht,da ich eh genug auf den Beinen bin!!!


    Alles Gute,baci baci für Dich@:)


    LG


    Grit

    Hallo meine Lieben,


    ich will mich auch mal wieder melden......|-o


    schmolly, herzlichen Glückwunsch @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    hat sich ja dein vieles büffeln gelohnt, bin stolz auf dich.:)^ Hoffe aber auch das wir dich jetzt wieder öfters hier lesen;-)


    farfalla, ich kann trotzdem nicht verstehen das du kein Korti bekommst, aber deine Neuro wird schon das richtige für dich entscheiden. Ich hatte auch schon ein paar mal Probleme mit den Beinen, aber weniger stolpern und Schmerzen, sondern mehr ein Taubheitsgefühl.


    Ich wünsche dir von Herzen das es bald besser wird:)* (Krankengymnastik wär vielleicht gar nicht so verkehrt)


    So, ihr Lieben, seit mir nicht böse wenn ich mich nicht sooo oft melde, aber bin ja jetzt für vier Wochen am arbeiten und komm erst nach 18.00 Uhr heim. Aber ich versuchs!


    HEAGDL und denk an euch


    Bruci*:)

    Ich scliesse mich an Bruc an mit den Glückwünsche an schmolly an@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Hai grit und Bruce


    es get schon besser mit dem Bein. Ich habe zum beispil über haupt keine schmärtzen am Bein drum hat er vileicht kein Kortison gegeben :-/


    Das mit der Gymnastik muss ich noch weiter apklären.


    Ciao ciao an alle baci bacix:)

    Guten Morgen ohne Sorgen!


    Bruce, vielen Dank für die lieben Glückwünsche, ja es hat sich auf jeden Fall gelohnt.


    Hoffe es geht dir gut und du arbeitest nicht all zuviel:|N


    Farfalla, danke! Hoffe es geht dir bald wieder besser, vielleicht ist es nur ein kurzes Aufflackern von deinen Symptomen die du bereits hattest. Das war bei mir auch schon öfters und vergeht dann wieder von selbst, es ist nur so das man natürlich Angst hat eh klar:(v


    Wünsche dir von Herzen alles Gute und vor allem dass es bald wieder besser wird:)*:)*:)*


    Grit, hoffe es geht dir gut;-)


    Wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe wir hören uns bald wieder


    Küßchen*:)

    Ciao


    schönnen Sontag an alle.


    Heute get se mier psichysch nicht gut fühle moch so eleine mit meinen probleme.


    Bei mier ist es wundwer schönes Wetter aber es ist mier egal von mier aus könnte es auch grau sein und Regnnen ciao an alle.

    Hallo Mädels,


    @Farfalla - hoffe das es Dir bald wieder besser geht:)^ Lass dich nicht so runterziehen und probiere Dich etwas Abzulenken, ich weiss gut gesagt;-D. Denk an Dich und schicke Dir ganz viele:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    @grit - hast Du was bestimmtes oder sind es die typischen Winterdepressionen, die sich da breit machen??? Wirst sehen, Morgen sieht die Welt schon anders aus.:)_

    @ schmolly - Glückwunsch auch von mir@:)

    Also wir hatten ja Samstag Feiertag und heute ist Sonntag..... für mich persönlich auch 2 Tage wo gar nichts läuft, mag die Sonntage eh nicht so:(v Aber Morgen hat uns der Alltag wieder;-D


    So wünsche ALLEN eine gute Woche, liebe Grüße...... ich denk an Euchx:)x:)x:)x:)x:)

    Hallo zusammen,


    grit und farfalla, ich hoffe euch gehts bald besser:)*:)*@:)@:)


    denk an euch und hab euch lieb:-x:-x


    cinderella, da gehts dir wie mir, ich mag Sonntage auch überhaupt nicht.


    Ich glaub da fehlt mir der Stress ;-) naja, morgen gehts ja wieder los;-D


    und dann diese blöde Jahreszeit :-(:(v um halb fünf schon dunkel:|N


    Bei uns haben die Kidis jetzt ne Woche Ferien, gönn ich ihnen, haben jetzt eine Ex nach der anderen geschrieben, ich glaub die brauchen echt ne Pause!


    So, wünsch euch ALLEN noch nen schönen Abend,


    bis bald


    Bruci*:)

    cinderella,was Bestimmtes ist es nicht,es liegt wohl am Wetter mal kalt mal warm,dann das zeitige Finster werden.Na ja das übliche halt um diese Jahreszeit;-)


    Bruci frohes Schaffen ab Morgen:)^


    Hier sind nun auch die Ferien zu Ende,der Ernst des Lebens beginnt wieder!!!!


    Machts gut,bis denne *:)


    LG


    Grit

    abend


    danke Grit Cinderella und Bruce


    für eure unterstüzung schön zu wissen das ihr an mich denktx:)x:)


    habe euch mega gern:)_:)_:)_umarme euch ganz fest danke baci baci


    gute nacht zum Glück kann ich gut schlafenzzzin der nacht versuche auch am nachmitag zu schlafen aber ich schaffe es nicht*:)*:):)*

    Hallo alle zusammen!


    Farfalle, Kopf hoch du wirst sehen wenn du dich ein wenig ablenkst gehts dir bestimmt wieder besser.


    Tu einfach das - was dir Spaß macht :)*


    Grit, hoffe auch dir geht es wieder besser, mach es dir gemütlich und genieße das Leben:)*


    Du weißt ja - nach jedem Tief kommt wieder ein Hoch!:)*


    Cinderella. vielen Dank, bin echt total froh, dass ich nun den Stress hinter mir habe, war auch net gerade gesundheitsfördernd.:-/


    Bruce, schönen Tag und arbeite nicht zuviel.


    Hoffe es geht dir gut:)z


    Küßchen und schönen Tag euch allen


    eure *:)

    Hallo


    eute wars wunder schön mit sonne und jetzt windet es und es ist sehr kühl geworden komt der Winter


    Meine lieben habe heute den Briff


    bekommen das ich eine iv rente bekomme weis noch nicht wifil das ich bekommen werde etwa 200Euro habe seit ein paar Jahre von meiner MS diagniose mal angefangen und heute habe ich diesen Brieff bekommen sie werden vom 13 november 06 betzallen weis noch nicht wiefil das ich bekomme und wann das mier das gezalt wirt sie haben mier 75prozent ihv gegeben.


    Get es mier drum so schlecht

    Häte ich es nicht machen sollen


    Aber ich habe ja recht dafür oder???


    Mal abwarten bis ich das geld wirklich bekomme geht sicher noch bis nächstes jahr wie es hier so leuf!


    Sage dan euch bescheid wen ich es bekomme.


    allso gute nacht baci an alle habe euch gern@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)ciao schmolly ist nicht einfach den kopf hoch zu heben aber ich probiers mal :)^