Liebe farfalla,

es ist nicht immer einfach so eine Entscheidung zu treffen, aber ich denke es war wohl das Richtige für dich!

Wünsche dir auf jeden Fall, dass du soviel Geld bekommst, damit du keine finanziellen Sorgen hast, denn das wär auch nicht toll!

Verstehe sowieso nicht, dass wenn man eh schon am Boden ist dann auch noch auf einen getreten wird:-|

Man hat sich diese Krankheit bestimmt nicht ausgesucht und dann wird man auch noch bestraft indem mein keine Kohle bekommt, dass kann es wohl auch nicht sein???

Ich wünsche dir auf jeden Fall von ganzem Herzen alles alles Gute und erkundige dich wo du vielleicht noch ansuchen könntest, damit du ein wenig mehr Unterstützung bekommst!!!!

Viel Glück:)*:)*:)*

an alle Anderen einen wunderschönen Tag und ich hoffe es geht euch gut

Küßchen eure

Ciao schmolly Baci Baci

War heute mit meiner mutter beim spetzialist von der Schilddrüse. Da si schon seit 3Jahre eine iperfunkzion hat haben wier das heute mal bei einem chirurg abgeklärt und er hat gesagt man muss operieren denn jetzt hat sie auch probleme mit den Augen nächstens muss si operiren bei mier im moment ist rambazamba es ist richtig ein schweren Momment den ich mit machen muss aber wir schaffen es schon allso ich hoffe es baci an alle ich habe euch gärne :-xx:):-xx:)

Hallo,

@ farfalla,

warum war deine Mutter direkt bei einem Chirugen??? Hatte auch in der Schwangerschaft eine Überfunktion, die aber mit Tabletten sehr gut behandelt werden konnte. :)^ Bei mir traten auch die Augen etwas hervor, dadurch wurde es von meinem Gynäkologen gesehen, hatte auch noch viele andere Beschwerden. Also würde das lieber nochmal von einem Facharzt abklären lassen, unter das Messer kann man noch immer :)z. Drücke Dich und hoffe, das es Dir bald besser geht:)*:)*:)*

@ grit,

geht es Dir wieder etwas Besser???

Wünsche allen anderen Mädels einen schönen Abendx:)x:)x:)x:)x:)

Hallo, meine Lieben:)_:)_:)_:)_:)_

Ja, mich gibt es noch. Ich habe auch immer fleissig gelesen, egal wo ich gerade war.:)z:)z:)z:)z

Aber irgendwie war mir gerade nicht nach Schreiben, habe nur ein paar mal mit Bruci telefoniert. Ansonsten bin ich schon auf dem neusten Stand.

Mir geht es eigentlich ganz gut. Nur die Augen werden immer schlechter, vor allem habe ich kaum noch ein Gesichtsfeld, schaue halt wie durch ein dünnes Rohr und das mit einem sehr niedrigen Visus.:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v

Aber ich will ja nicht meckern. War jetzt wieder im Krankenhaus und habe das 2.Mal Mitoxantron bekommen und es auch gut vertragen. Ausserdem hatte ich noch eine Thrombose am rechten Bein und habe mir die Bänder am linken Knöchel gezerrt, weil ich jetzt auch Probleme beim Laufen habe, es fehlt die Kraft, genau wie im rechten Arm. Bekomme jetzt aber 2x in der Woche Krankengymnastik und 1x Ergotherapie.

Ausserdem habe ich nun EU Rente eingereicht (am 24.August) und am 3.September war ich dann auch schon beim Gutachter (4Stunden):-/:-/:-/:-/ Bin ja mal gespannt, wann die Ablehnung kommt.

So und noch was Schönes... unser Urlaub in Südafrika war traumhaft 8-)8-)8-)8-)8-)8-)

Wir haben so viele schöne Dinge erlebt, nette Leute kennengelernt einfach genial. Es war einfach wunderbar allein mit meinem Mann dieses wunderschöne Land zu entdecken:)^:)^:)^:)^

So, Ihr seht ich habe Euch nicht vergessen und ich lasse mich auch nicht unterkriegen von diesen blöden zwei Buchstaben]:D]:D]:D]:D]:D

Ich umarme Euch ganz tolle:)*:)*:)*:)*

Liebe Grüsse Euer olles Meppchen:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x

Liebes Meppchen,

es ist mal wieder schön etwas von dir zu hören und vorallem, das du trotz dieser herben niederschläge so positiv nach vorn schaust, behalte es immer bei und denk daran das wir immer bei dir sind. ich hoffe, das du deine Eu rente bekommst und sich das gutachten gelohnt hat. drück dich ganz doll.

Liebe farfalla auch einen ganz dicken bussi an dich, sei tapfer und gib nicht auf, sicher wirst auch du bal wieder alles im fitneßstudio machen können, zumindest wünsche ich dir das ganz doll. Drück dich!

An alle: wünsche erstmal allen ein supitolles weekend. Nun geht ja wieder die nervige zeit los mit dunkelheit und regen usw. aber ich muß sagen es hat auch etwas gutes, denn nun sieht man sich mal wieder öfters im faden. Nicht wahr?

so meine lieben ich will mal bye sagen und wünsche noch allen einen schönen Abend!!! Baci baci!

Hallo Ihr Lieben

Ich habe da mal eine ganz dumme Frage!

Ich habe seit ca. einer Woche Kribbeln und Krämpfe in den Beinen,aber nur wenn ich liege.Also ich kann den ganzen Tag laufen und da merke ich garnichts.

Muss dazu sagen,ich hatte zwei Bandscheibenvorfälle,den letzen 2007 ,da war mein rechter Fuss und das rechte Bein ganz taub.Zur Zeit ist nur mein rechter Fuss noch taub.

Könnt Ihr mir schreiben ,was das sein könnte? Ich weiß Ihr seit auch keine Ärzte,aber vielleicht kennt dieses Gefühl von Euch jemand.

Würde mich freuen eine Antwort zu bekommen

Vielen Dank im vorraus Mariane

Hallo zusammen

Cinderella sie bekommt eine Terapi von 3 Tableten Tapazol am tag nach fas ein Jahr das es besser ging meinte der artzt sie muste 2 nemen dan 1 und dann eine halbe aber als sie 2 nahm fing es wieder an mit al den Beschwerden uns so bekam sie wider 3

und seit 1 jahr kammdas mit den augen,Beim artzt den wier waren meinte si sol sogar 4 Tabletten nemen so habe ich gedacht wir sollten zu einem anderen artzt der hat gemeint operieren dann sind wir zu einem anderen der hat gemeint etweder bestrallen oder operieren und wir müssten kontakt aufnemen mit einem chirurg er würde der endscheid nemen und er sagte besser operieren und schilddrüsse raus nemen wegen den augen wen es nch der operazion nicht gut ausiet mit den Augen muss si auch an den augen operieren es ist kompliziert zu schreiben hoffe du kommst draus??? Ich habe es fersucht dir zu erklären. :-/:)_

:-x:-x Meppchen ich bewunder dich ja ich lasse mich auch nicht von den 2 Buchstaben unterkriegen ok baci baci umarme dich fest @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)ich sende dir alle diese Rosen und alles gute von hertzen baci

Kathy ja ok ich gebe nicht auf Meppchen hat mier die kraft gegeben positiv zu denken danke

Gute nacht an allex:)x:)x:)x:)

Hallo Mädels,

mensch heute ist vielleicht ein Tag:(v ist doch nicht Freitag der 13.:-/. Mein Sohn hat heute eine 5- in Physik mit nach Hause gebracht..... trotz gelernt:-/ meine Tochter (Gymnasium) gleich 3 nicht gerade tolle Noten: Religion 5+ (ich frag mich wie kann das sein und sogar gelernt!!!!!, Chemietest 4- und Sozialkunde eine 4+.

Das schlimme ist, beide sagen, sie haben gelernt, glaub ich auch, nur wahrscheinlich nicht richtig:|N.

So musste mal meinen Frust losschreiben.......

Ich hoffe es geht Euch allen gut:)z

Liebe Grüßex:)x:)x:)x:)

Liebe Farfalla,

mein schlauer Kalender sagt mir, das Du heute Geburtstag hast:)z:)z:)z:)z:)z.

Wünsche Dir alles Liebe und Gute, besonders viel Gesundheit:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

Hoffe, Du hast ein Stück Kuchen für uns mitgegessen;-D;-D;-D

Liebe Grüße auch an die Anderenx:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)

hallo zusammen

Ja danke cinderella gestern war mei Geburtstag dein Kallender hate recht o:)o:)x:):)z:)z:)z

Ja sicher habe ich den kuchen gegesen und mit euch geteilt war sehr fein habe ein Maroni kuchen Gebacken und heute Abend gehen wir eine Pizza Essen.

Jetzt kommt bald ein gewitter es ist sehr kalt der winter ist eingetroffen.

Schöns Wochen ende an alle baci baci:-)x:)

Hallo meine Lieben,

wollt endlich mal wieder rein schaun, ich bin echt im Stress, und wenn ich dann abends um 18 Uhr heim komm bin ich total kaputt und will nur noch meine Ruhe.....

aber ich denk immer an euch!

liebe farfalla, nachträglich alles, alles liebe und gute zum geburtstag, ich wünsche dir von herzen vor allem ganz viel gesundheit@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

Drück euch ALLE

bis bald

eure

Bruci