Hallo,


    Kathy, die letzte angekündigte PN habe ich leider nicht bekommen:|N, dachte Du wärst doch nicht zum Schreiben gekommen...... wenn Du mal Lust hast dann schreibe..... ich schreib Dir auf jeden Fall zurück.


    Heute war wieder ein ssooo schöner Tag, nun haben Sie für Donnerstag wieder schlechter gemeldet, ich mag nicht mehr:(v, will Frühling.


    Gruß an ALLE

    hallo an alle, schnuffi was mit bruce ist, weiß ich nicht, wäre aber nicht schlecht, wenn man mal wieder wüßte wie es ihr geht, entweder mag sie momentan nicht schreiben, oder ihr pc ist kaputt, mal schauen, bruce melde dich!!!!


    cinderella, ich schau mal ob die pn raus ist oder nicht, bei mir geht es momentan drunter und drüber, hab vorige woche bei meinem fotografen job aufgehört und arbeite seit montag bei uns im Krankenhaus in der radiologie abteilung, transportiere da da die leute zum und vom röntgen, streß, aber schön!!!! so dann hoffen wir mal auf den frühling, hier scheint gerade die sonne. bussi bis bald!!!

    Hallo ihr Lieben *:)


    Ich weiß. dass ich Euch die Bilder versprochen hab. Aber wenn ich Euch sage, dass Elina am 1. März nach Hause gekommen ist und am 2. März schon auf die Intensivstation der Kinderklinik eingefliefert wurde, glaubt ihr mir das wahrscheinlich kaum. Sie lag eine Woche auf Intensiv und die letzten zwei Wochen jetzt auf Normalstation. Sie hat sich, wahrscheinlich in der Geburtsklinik, mit dem Herpes 1 Virus angesteckt. Gott sei Dank wurde eine akute Hirnhautentzündung früh genug erkannt, weil wir sofort in die Klinik gefahren sind. Wenn alles gut geht und die neurologische Untersuchung am Donnerstag unauffällig ist und das MRT auch ok ist, kann sie aller Voraussicht am Freitag nach Hause. Die Ärzte sagten uns am zweiten Tag, dass wir früh genug gekommen sind, sie hätte schwere neurologische Ausfälle haben können (schlecht sehen, laufen, Behinderungen) haben können und wenn wir noch net Tag gewartet hätten auch sterben können. Ich zitter jetzt noch, wenn ich diese Zeilen schreibe. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was unsere Familie die letzten 3 Wochen durchgemacht hat. Ich bin so froh, dass alle Untersuchungen bis jetzt unauffällig gewesen sind und hoffe, dass es die Abschlussuntersuchung auch sein wird. Ich hab für ein weiteres Kind nach den 2 Fehlgeburten gekämpft. Sie MUSS einfach gesund sein. :)z Ich hoffe wirklich, dass alles gut wird und sie am Freitag endlich nach Hause darf und der Ausnahmezustand endlich ein Ende hat.


    Aber ich hab Euch nicht vergessen.....und die Bilder kommen ganz bestimmt!!! :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z


    Ganz liebe Grüße an Alle *:)

    Liebe Schnuffi,


    sei als erstes mal ganz doll gedrückt von mirx:)x:)x:) Was müsst ihr für Ängste ausgestanden haben..... gar nicht vorzustellen:|N. Aber eure Kleine hat einen guten Schutzengel, der wohl sehr gut auf sie aufpasst:)z


    Ich hoffe, dass ihr Elina am Freitag gesund und munter nach Hause bekommt..... und endlich etwas Normalität bei Euch einkehren kann, wenn auch momentan nicht vorstellbar für Euch!!! Dann reicht das mit dem Bild immer noch:)^.


    Liebe Grüße und halte die Ohren steif..... drück euch die Daumen:)^:)^:)^:)^

    Hallo Mädels,


    schiebe mal gerade wieder den Faden hoch:-/ was ist hier nur los ???? Wenn das so weiter geht, gibt es ihn wohl bald nicht mehr:|N.


    Also bei uns ist es gerade so richtig toll sonnig und wie es aussieht, soll nächste Woche endlich der Frühling kommen:)z:)z:)z:)z


    Liebe Grüße

    hallo cinderella, ja das ist wohl wahr, das es hier recht ruhig ist, aber wir beiden bleiben hart... hoffe es wird wieder besser, wünsche dir einen schönen abend, ja der frühling naht.... ich grüße alle die den faden lesen mit einem dicken bussi, besonders an grit und bruce, bruce melde dich....

    Hallo meine Lieben,


    seit mir bitte nicht böse........


    Im Moment hab ich echt große Sorgen, wir sind jeden Tag im Krankenhaus.


    Mein Vater liegt immer noch drin, man hat uns gesagt er hätte Krebs. Entweder Lunge oder Speiseröhre :-( Wo der Tumor genau ist wissen sie noch nicht.


    Wir hängen momentan alle ziemlich in der Luft und sind mit den Nerven runter........


    Das geht jetzt schon seit November.........


    Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, werd's aber versuchen nach zu holen.


    Drück euch ALLE, und


    kathy und cinderella, schön das ihr den Faden am laufen haltet.


    Denk an euch und HEAGDL


    Bis bald


    Bruce

    hallöle,


    schnell mal faden hoch schieb..... wünsche allen damen ein wunderschönes osterfest... nicht soviel essen..... und vorallem schönes wetter! wir schaffen am ostersonntag unsere mädels nach marl zur schwiemu und wir haben dann eine woche frei! hurra! ab heut sind ja in sachsen ferien, ich muß morgen nochmal und dann 4 tage frei.


    hoffe euch allen geht es gut und bruce und farfalla sind auf dem weg der besserung. grit du hast ja auch bald jubelday, werd es nicht vergessen, wann geht die party los??? so bussi muß jetzt bügeln und BB schauen gehen, bis dahin die kathy75

    Hallo Mädels,


    Bruce, ich denke viel an Dich...... und schick Dir ganz viel Kraft:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*. Aber Du musst UNBEDINGT auch an Dich denken:-/ ich weiss, es fällt schwer!!! Habe das auch bei meinem Vater durchlebt!!!


    Wir fahren am Samstag eine Woche in den Schwarzwald, deswegen möchte ich mich ganz offiziell abmelden;-D;-D;-D


    Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und fröhliches Eiersuchen;-D;-D;-D


    Liebe Grüße:-x:-x:-x:-x