• MS: Suche Betroffene

    Bei mir wurde die Diagnose 2004 gestellt, mir geht es aber trotzdem soweit gut. Mich würde nur interessieren ob jemand was über ein neues Medikament weiß. Es heist ja immer es kommt bald was, was wirklich helfen soll. Würde mich über alle Antworten bezüglich der Krankheit freuen.
  • 4 Antworten

    Hallo Mädels,


    Kathy, jjjaaaa ich bin wieder da;-D. Schon wieder voll im Stress, da die Schule wieder angefangen hat:-(.


    An Alle, auch die vielleicht nur mitlesen:)z


    ganz liebe Grüße:-x:-x:-x:-x

    Hallo meine Lieben!


    Ich wünsch euch ALLEN einen schönen 1. Mai!*:)


    kathy, ja es ging schon los. Erstes Spiel 7:1 gewonnen:-)


    Und bei euch?


    Mit meinem Vater haben wir auch Gewissheit, wen es intressiert kann mir ja ne PN schicken.


    Drück euch ALLE


    und denk an euch!!!!*:)x:)


    Bruce

    bruce, schön das du dich gemeldet hast, kommen grad vom fackelumzug, die mädels sind tot ins bett gefallen. und morgen geht es auch gleich weiter, wieder zum fest, aber man braucht das auch mal nur mal eben spaß haben, sehe jetzt jeden tag genug elend im krankenhaus, da braucht man auch mal wieder abwechslung!!! wie geht es dir? hoffe besser, freue mich wahnsinnig das du mal da warst, drück dich ganz doll!!! schönen feiertag liebe bruce, bis bald mal wieder!!!!

    Hallo ihr Lieben!


    Wollt mich mal wieder melden, sollt ich's vorher nicht mehr schaffen, wünsch ich ALLEN Mama's am Sonntag einen schönen Muttertag und lauter liebe Kinder!


    kathy, mir selber geht's nach meinem Schub wieder besser, danke!


    Drück dich auch!


    cinderella, DANKE!


    ALLE, denk an euch und :-xx:)


    Bis bald


    Eure

    Hallo Mädels*:),


    musste unseren Thread richtig suchen:-/.


    Ich hoffe, es geht Euch allen soweit gut und ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.


    Soll ja nächste Woche richtig heiß werden;-).


    Bruce, was macht Dein Vater ???


    Liebe Grüße an ALLEx:)x:)x:)x:)x:)x:)

    Hallo Kathy,


    alles Liebe und Gute, ganz besonders Gesundheit wünsche ich Dir zu Deinem heutigen Geburtstag


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    Du musst unbedingt für mich ein Stück Kuchen mitessen, o.k. ;-D;-D;-D;-D


    Liebe Grüße an die Anderen

    Ups......


    Sorry, liebe kathy!!


    Ich wünsch dir nachträglich alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!


    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und bist reich beschenkt worden!:)*


    Liebe Grüße an ALLE anderen


    denk an euch


    bis bald


    Eure

    ich habe solche Angst vor ms, obwohl zwei neurologe vor einem halben jahr ms ausgeschlossen haben anhand vom mrt schädel und eeg und diesem augentest (schachbrett). damals hatte ich schwindelattacken und kribbeln in armen und beinen und probleme mit den augen!


    aber seit drei tagen habe ich wieder ein kribbeln in armen und beinen und diese fühlen sich schwach an.. ich sterbe vor angst, vielleicht haben die ärzte irgendwas übersehen? der neurologe meinte, es seien kleine vernarbungen zu sehen, die aber keinesfalls für ms sprechen...


    ich habe so eine panik!!

    ups,kathy *HÜLFE*


    @:)@:)Nachtraglich Alles,alles Gute zum Burzeltag@:)@:)


    Kannst Du mir noch 1x verzeihen,das ich es vergessen habe :-/


    *Ganz dicke Knuddel*:)*:)*

    danke ihr lieben, wieder ein jahr älter, naja was solls. Danke danke danke!!!! gefeiert wird erst jetzt am samstag, hoffe mal nicht bei kälte und gewitter, schön das mal wieder was los ist im faden, es geht voran, bis später, schönen tag an alle hier im faden!!! eure kathy!!!!

    Kurze Info


    Mir geht es gar nicht gut,meine Nerven liegen blank,ich heule aus freien Stücken.Meine Beine machen mir auch wieder Probleme:-(


    Ich hoffe Euch gehts gut ???

    @ Kathy:

    Sorry, dass ich Deinen Geburtstag vergessen habe, aber ich bin momentan selten online. TUT MIR LEID |-o


    Trotzdem wünsche ich Dir mit einigen Tagen Verspätung alles Liebe & Gute, vor allem Gesundheit. :)_


    Uns geht's gut, Elina ist topfit. Hat Ende Juni ihre 1. Impfung. Ich werde mal alle email-Adressen zusammensuchen und schicke Euch bis zum Woende Bilder vom Spatzebäckchen x:)

    @ Bruce:

    Hatte Dir bei wkw mal ne Mail vor einigen Wochen geschickt, wegen Deinem Vater, aber leider hast Du bis jetzt noch nicht geantwortet. Wie geht's ihm.


    So, ich muss los, die Kleine kriegt ihr letztes Fläschen für heute und dann schläft sie durch....juchuuuuu :=o :=o :=o


    Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend und liebe Grüße an Alle @:) @:) @:) @:) @:)

    Hallo Mädels,


    leider immer noch so wenig los hier:-/:-/:-/:-(:-(:°(:°(:°(.


    Grit, geht es Dir mitlerweile etwas besser??? Ich drück dich:)^


    Schnuffi, schön das Du uns nochmal gefunden hast...... freue mich auf die Bilder;-D.


    Bruce, wie geht es Deinem Vater


    Kathy, wie war die Geburtstagsfete?


    Wünsche ALLEN einen schönen Abend*:)*:)*:)*:)*:)