danke ihr lieben, wieder ein jahr älter, naja was solls. Danke danke danke!!!! gefeiert wird erst jetzt am samstag, hoffe mal nicht bei kälte und gewitter, schön das mal wieder was los ist im faden, es geht voran, bis später, schönen tag an alle hier im faden!!! eure kathy!!!!

    @ Kathy:

    Sorry, dass ich Deinen Geburtstag vergessen habe, aber ich bin momentan selten online. TUT MIR LEID |-o


    Trotzdem wünsche ich Dir mit einigen Tagen Verspätung alles Liebe & Gute, vor allem Gesundheit. :)_


    Uns geht's gut, Elina ist topfit. Hat Ende Juni ihre 1. Impfung. Ich werde mal alle email-Adressen zusammensuchen und schicke Euch bis zum Woende Bilder vom Spatzebäckchen x:)

    @ Bruce:

    Hatte Dir bei wkw mal ne Mail vor einigen Wochen geschickt, wegen Deinem Vater, aber leider hast Du bis jetzt noch nicht geantwortet. Wie geht's ihm.


    So, ich muss los, die Kleine kriegt ihr letztes Fläschen für heute und dann schläft sie durch....juchuuuuu :=o :=o :=o


    Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend und liebe Grüße an Alle @:) @:) @:) @:) @:)

    Hallo Mädels,


    leider immer noch so wenig los hier:-/:-/:-/:-(:-(:°(:°(:°(.


    Grit, geht es Dir mitlerweile etwas besser??? Ich drück dich:)^


    Schnuffi, schön das Du uns nochmal gefunden hast...... freue mich auf die Bilder;-D.


    Bruce, wie geht es Deinem Vater


    Kathy, wie war die Geburtstagsfete?


    Wünsche ALLEN einen schönen Abend*:)*:)*:)*:)*:)

    Hallo ihr Alle @:)


    uns geht´s gut. Nur das Wetter ist als soooo schlecht und richtig kühl. Menno, wo bleibt der Sommer??? :-/


    Die Bilder hab ich schon für Euch, muss nur noch warten, bis mein Mann den PC wieder fit gemacht hat....Das kann dauern, Männer eben :-p


    Liebe Grüße an Euch


    *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)

    Hallo zusammen,


    ich wollte mich auch mal wieder melden.


    Mein Vater is zur Zeit wieder im Krankenhaus, bekommt seine dritte Chemo.


    Er verträgt sie eigentlich soweit ganz gut, und ein klein bisschen angeschlagen hat sie wohl auch schon!


    Ich war über Pfingsten auch 5 Tage im Krankenhaus, hatte wieder nen tollen Schub!


    Hab dann 2000mg Corti bekommen, hat mich doch schon ganz schön geschlaucht. Ich kam mir vor als hät ich Drogen genommen;-)


    Naja, was sein muss, muss sein. Bis jetzt is noch nicht 100% wieder okay, aber das wird schon:)z


    Drück euch ALLE ganz feste und denk viel an euchx:)


    Eure


    Bruce


    stephan, ich hab vier Jahre lang Avonex gespritzt, und jetzt meinte mein Neuro das ich trotz den Spritzen zuviel Schübe hab (1-2 im Jahr), jetzt spritz ich seit März Rebiff 22.


    LG