• MS: Suche Betroffene

    Bei mir wurde die Diagnose 2004 gestellt, mir geht es aber trotzdem soweit gut. Mich würde nur interessieren ob jemand was über ein neues Medikament weiß. Es heist ja immer es kommt bald was, was wirklich helfen soll. Würde mich über alle Antworten bezüglich der Krankheit freuen.
  • 4 Antworten

    Hallo ihr Alle @:)


    uns geht´s gut. Nur das Wetter ist als soooo schlecht und richtig kühl. Menno, wo bleibt der Sommer??? :-/


    Die Bilder hab ich schon für Euch, muss nur noch warten, bis mein Mann den PC wieder fit gemacht hat....Das kann dauern, Männer eben :-p


    Liebe Grüße an Euch


    *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)

    *:) Hallo Mädelz.....


    Mal wieder melden will!!!!!!!!!!


    @ cinderella hast Du letzte Mail bekommen,mittlerweile war ich nun schon im KH mich durch checken lassen;-)


    LG an ALLE


    Grit

    ok hy all, gleich mal ne frage vorweg wer von euch nimmt medis?


    weil ich steh vor der entscheidung aber in meiner Selbsthilfegruppe musste ich feststellen das nicht alle medis nehmen

    Hallo zusammen,


    ich wollte mich auch mal wieder melden.


    Mein Vater is zur Zeit wieder im Krankenhaus, bekommt seine dritte Chemo.


    Er verträgt sie eigentlich soweit ganz gut, und ein klein bisschen angeschlagen hat sie wohl auch schon!


    Ich war über Pfingsten auch 5 Tage im Krankenhaus, hatte wieder nen tollen Schub!


    Hab dann 2000mg Corti bekommen, hat mich doch schon ganz schön geschlaucht. Ich kam mir vor als hät ich Drogen genommen;-)


    Naja, was sein muss, muss sein. Bis jetzt is noch nicht 100% wieder okay, aber das wird schon:)z


    Drück euch ALLE ganz feste und denk viel an euchx:)


    Eure


    Bruce


    stephan, ich hab vier Jahre lang Avonex gespritzt, und jetzt meinte mein Neuro das ich trotz den Spritzen zuviel Schübe hab (1-2 im Jahr), jetzt spritz ich seit März Rebiff 22.


    LG

    na liebe grit nun bist du ja schon im urlaub!!!! viel spaß, wir waren schon 1 woche ostsee, wunderschön, sonne strand und den ganzen tag faulenzen, eis und fischbrötchen essen, einfach genial. gestern hat es uns in den playmobil funpark nach nürnberg verschlagen, das war ja echt sensationell, wir alle 4 (Kids & Ellis) konnten sich nicht trennen vom spielzeug, eine echte reise wert, viel. für dich bruce, oder schauen deine kids das nicht mehr so an???? wünsche allen ein schönes weekend. wie lang war eigentich farfalla nicht mehr da?? ich geb ihr mal einen baci baci viell. hört sie es, bussi an alle!!! eure kathy

    Hallo an ALLE,


    oh mann, mich regt dieses sch..... Wetter langsam auf :-(


    Bin echt gespannt wann der Sommer kommt!


    Bin heut abend auf ner Grillparty eingeladen, das kann ja was werden, am besten die Winterjacke raus kramern!


    kathy, wir waren schon paar mal im Playmobilland, aber ich glaub jetzt is es nimmer so intressant. Sind meine Jungs doch schon weng zu groß dafür. Aber es ist echt sehr schön dort. Wir waren auch total begeistert!!!


    Wünsch euch ALLEN ein schönes Wochenende


    bis bald


    Eure

    Hallo Bruce,


    wir waren auch gestern vom Tischtennis-Verein zum Sommerfest:|N hatte leider mit Sommer nicht viel zu tun.


    Habe mir auch ins Auto die Fleecejacke gelegt...... aber es waren doch mehr dafür, drinnen zu sitzen:)^.


    Gegrillt wurde dann draußen, geregnet hat es nicht, aber ssoo richtig schön, war es dann auch nicht:-(.


    Weiss auch nicht, ob dieser Sommer noch kommt!!!


    Wir haben seit gestern Ferien und meine Kids kommen in die 10. Klasse:-/ mensch wie die Zeit vergeht!


    Die Jungs machen nächstes Jahr ihren Mittleren Bildungsabschluss. Darf gar nicht daran denken...... schieb ich jetzt einfach mal weg, denn jetzt sind FERIEN;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D.


    Liebe Grüße an ALLE*:)*:)*:)*:)