hallo ihr lieben, will nun noch schnell unserer grit nachträglich zum geburtstag gratulieren, wünsche ganz viel gesundheit, glück und alle wünsche die du sonst noch so hast, sollen in erfüllung gehen, komm wie immer zum kaffee vorbei. was gibt es denn für kuchen??? wie geht es eigentlich deiner tochter und wohin verschlägt es euch dieses jahr in den urlaub? Hoffe das die op weiterhin keine nachbeschwerden gezeigt hat. ich geh im mai wieder zur untersuchung und könnte jedesmal der schwester um den hals fallen, wenn sie mir sagt: "Befund ok". bei mir werden es im august 2 jahre.

hoffe allen anderen hier im faden geht es gut, vermisse cinderella und farfalla, bussi her mal an sie!!!

sonst geht es uns gut, noch 10 wochen schule und dann schon wieder sommerferien und dann der 2. schulanfang und wieder ein stück in richtung selbstständigkeit geschafft.

ich wünsche allen ein schönes weekend und drück euch alle! schön das es euch gibt! bis bald eure kathy *:) *:) *:)

Hallöchen,

als erstes möchte ich auch Grit nachträglich zum Burzeltag wünschen |-o *schäm*.

Möchte aber auch noch ein Stück Kuchen...... unbedingt :)^

Kathy

vielen Dank für das Bussi x:) . War die letzte Zeit auch ziemlich im Stress..... meine Jungs machen in 5 Wochen die Prüfung für den mittleren Bildungsabschluss !! Wir haben teilweise schon etliche Bewerbungen geschrieben, aber es hat sich gelohnt, denn beide Jungs haben ihre Ausbildungsstelle ;-D .

Kann es auch nicht glauben, das ssooo viel Zeit vergangen ist.

Ja der erste Schultag ist wirklich wieder ein neuer Lebensabschnitt !!! Aber ich merke auch bei meinen Jungs, das es an der Zeit ist, einen Abschnitt abzuschließen und es muss ein neuer kommen.

Bruce

was macht dein Vater??

Schade das unser Thread ssooo eingeschlafen ist, es gab früher bei mir keinen Tag, an dem ich nicht geschaut habe, was es hier neues gibt. Heute reicht es, 1 x in der Woche nachzuschauen.

Liebe Grüße an Alle und ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende :-x

Hallo Leute hab mal ne frage hab mir heute ne neue Packung Copaxone geholt und musste feststellen das mir beim auseinandertrennen der spritzen die ganze Packung auseinander fällt weil die so billig verpackt wurden. Ausserdem wurden die in Romänien gefertigt was mich noch unsicherer macht kann mir das jemand erklären hab ja trotzdem 1600€ gezahlt also billiger ist es nich geworden...

Hallo Mädels *:)

ist das nicht ein Traumwetter ;-D ;-D man so könnte es bleiben :)^ .

Meine Jungs haben am Freitag in Deutsch mit ihrer Prüfung für den mittleren Bildungsabschluss angefangen.

Am Dienstag noch Mathe und Mittwoch Englisch und es ist geschafft :)^ .

Drückt bitte ALLE ganz fest die Daumen, das sie es schaffen. Bin eigentlich fest davon überzeugt, denn die Vornoten sind ganz passabel, aber manchmal kommt eben die Angst durch ":/ .

So ich wünsche Euch ganz schöne Pfingsten, lasst es Euch gutgehen und es wäre schön, wenn Ihr Euch mal wieder melden würdet.

Liebe Grüße, Busserl x:) x:) x:) x:)

hallo an alle *:)

die Mutter meiner Mama, also meine Oma, leidet an MS. Und es geht ihr sehr schlecht damit. Sie wohnt seit einigen Jahren im Pflegeheim oder in einer sog. Wohngruppe, wo sie ihre "eigene Wohnung" hat (Schlafzimmer und Bad). Wuerde man ihr sagen, sie wohnt im Pflegeheim, wuerde sie ihre sieben Sachen packen und abhauen. Ihr Kurzzeitgedaechnis ist so gut wie nicht mehr vorhanden. Sie weiss noch wer ich bin, meinen naechsten Bruder und meine Schwester "kennt sie auch noch", aber bei den beiden kleinen hoert es glaub ich auf (sind 5 und 11). Komischerweise weiss sie, dass wir vor 2 Jahren nach Daenemark gezogen sind, und wenn wir mal zu ihr fahren, was leider viel zu selten vorkommt, faengt sie an zu weinen, weil "wir ja einfach abgehauen sind" :°( . Alleine gehen kann sie schon lange nicht mehr, entweder sitzt sie im Rollstuhl oder geht allerhoechstens mal mit so einem Gehwagen "spazieren". Sie ist die ganze Zeit "am Wackeln", sorry ich weiss nicht wie ich das sonst nennen soll... :°( , sprich sie kann ihre Haende kaum bewegen, wenn sie nach etwas greift, wackelt ihre Hand oder ihr Kopf auch die ganze Zeit.

Ich kann mich noch daran erinnern, als ich noch klein war, so 3-5 Jahre, ich habe andauernd bei ihr geschlafen und jetzt geht es ihr soo schlecht :°( .

na meine liebe cinderella, das wird schon klappen mit deinen jungs, keine bange!!! pfingstfest haben wir alle gut überstanden, hatte am samstag meine 35. geb. gefeiert, das war recht anstrengend aber auch schön, nun noch 5 wochen schule und dann endlich ferien und zugleich der 2. schulanfang, schöne woche wünscht kathy!!!

Hallo Kathy,

nachträglich alles Liebe und ganz viel Gesundheit für Deinen Geburtstag |-o |-o |-o sorry, das wir das vergessen haben...... aber im Faden läuft momentan leider echt nicht mehr viel :-/ .

Bei uns sind es auch nur noch 6 Wochen bis zu den Ferien ;-D .

Viele liebe Grüße auch an die Anderen :-x :-x :-x

hallo ihr lieben,

na bruce auch schon wieder im wm Fieber :)= :)= :)= bei uns war heut ein radio sender auf dem markt, da konnte man einen public vie..... weißt schon gewinnen, da war mächtig was los bei uns, aber hat nichts genützt.

ich war während des spiels mit bei meiner kleinen im kiga, wir hatten zuckertütenfest, na da sind ganz schön tränen geflossen, aber trotzdem war es sehr schön und so ist eben der lauf der zeit. irgendwann sind sie alle groß. noch 1 woche schule und dann schon wieder sommerferien. so das solls erstmal von mir gewesen sein ,ich hoffe es geht euch allen gut und man hört sich mal wieder!!! bye bye kathy *:) *:) *:)