• MS: Suche Betroffene

    Bei mir wurde die Diagnose 2004 gestellt, mir geht es aber trotzdem soweit gut. Mich würde nur interessieren ob jemand was über ein neues Medikament weiß. Es heist ja immer es kommt bald was, was wirklich helfen soll. Würde mich über alle Antworten bezüglich der Krankheit freuen.
  • 4 Antworten

    Tagchen Ihr lieben!

    So sind eben erst alle rein, waren beim Margarethenfest, das ist so eine Kirchenveranstaltung jährlich in unserer Stadt. Da hatten unser Kindergarten und viele andere Einrichtungen jedes Kind ein 1m langes Band gebaut, jeder nach Belieben, das durften alle Kinder an einen Baum hängen und erhielten dafür 1 Luftballon, darauf wurde der Name des Kindes geschrieben und dann haben alle Kinder zusammen die Luftballons steigen lassen. Wie schön!!! Am Samstag gehen wir dann auch noch zu ner Party. 50 Jahr Vereinsfeier vom Fußball im Festzelt. Das wird bestimmt auch wieder gut. Bruce, ich wünsch dir viel Spaß bei der Party. Ja die Zeit die man damals mit seinen Leuten hatte kommt nie wieder, aber die Erinnerung bleibt und man kann sie sich jederzeit zurück holen.


    Ach übrigens, hatte ich mich doch gestern gefreut mal nicht ins KH zu müssen, da mein mann ja zu Hause ist. Zu früh gefreut, mittag saß ich schon wieder in der Notaufnahme, mit meiner kleinen, die hat sich einen schönen riss am Kinn geholt. bei meiner Tante die Badfußbodenfließen geküsst. Hurra! Aber zum Glück wurde es nur so wie geklebt und nicht genäht. Da war ich gleich wieder alle.


    So Bruce, ich hoffe ich habe dir genug berichtet.


    Grit die mail da?


    Gruß Kathy

    Hallo Grit!

    Hab ja jetzt ein Foto von dir freu freu!!! Na Bruce neidisch, am besten du schmeißt deinen PC weg. Spaß, Spaß!!!

    Bruce, das habsch vergessen!!!

    Also das mit dem Spritzen hab ich dann doch meiner Cousine überlassen... Das hat mir heute schon beim Zusehen gelangt. Die sind zwar nur ganz klein die Nadeln, aber ich kann doch meinem Mann nicht weh tun.


    Gruß Kathy

    Bruce, es gitb da was neues...

    Eigentlich hattest du ja mal den Faden eingeleitet in Sachen Medikamente und MS. Es wurde am 27.6. ein neues Medikament namens Tysabri eingeführt. Kannst auf der http://ms-life.de Seite darüber lesen. Gruß Kathy

    Ja,mich gibt es auch noch;-D


    Waren Heute Auto anschauen einen Lancia Y für 2990€ dunkelgraumetallic,3türig,Bj 98,90 000km runter,mit Klima CD-Radio,Zentralverriegelung und Wärmeschutzverglasung!!!


    Klingt gut,oder ???


    *:)*:)


    Schlaft schön


    Grit

    Zitat

    Hab ja jetzt ein Foto von dir freu freu!!! Na Bruce neidisch, am besten du schmeißt deinen PC weg. Spaß, Spaß!!!

    Muss ich gar nicht, kann wieder e-mails schreiben. Und ein Bild von Grit hab ich schon lang bekommen. ;-D Bei dir ist ja echt was los. Tut mir ja leid deine kleine!


    Hey Grit, das mit dem Auto klingt doch gut, wenn der Preis noch stimmt, würd ich zugreifen :)^


    So, schönes Wochenende euch allen.


    Bruce

    Zitat

    Eigentlich hattest du ja mal den Faden eingeleitet in Sachen Medikamente und MS. Es wurde am 27.6. ein neues Medikament namens Tysabri eingeführt.

    Danke dir!!!@:) Klingt doch gut, werd mal mit meinem Arzt darüber sprechen. Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben, aber auch nicht gleich zu begeistert sein. Mal sehn was er spricht.

    Morgen Bruce,

    hoffe du verstehst Spaß und bist nicht sauer.


    Grit das wäre ja schön wenn es klappt mit dem Auto. Dann hast du die Sorge wenigstens los.


    Na Bruce, wie läuft es heute abend? Sieg? Ich werde heute glaube mal mitschauen, sonst mußte ich ja immer auf die Kids aufpassen, aber heute müssen sie mal, auch wenn es schön draußen ist drinnen spielen. Ich drück denen die daumen.


    Gruß Kathy

    Morgen

    also da brauchts schon mehr das ich sauer bin!:-D


    Ich denk ich weiß schon, wie du es gemeint hast. Wollt ja nur kontern.;-D Spaß muss sein!


    Heut abend wird's heiß, ich denke es wird ein hartes Spiel, aber unsre Jungs können es schaffen!! Wir müssen nur laut anfeuern und die Daumen drücken. ARGENTINIEN: Ihr könnt nach Hause fahrn!!!!! ;-D


    *:)@:)

    bruce,

    schick mir mal per PN deine email-adresse, wollt doch auch ein Bild von dir...


    Ich dacht Schnuffi wollt uns was neues berichten?


    danke Kathy

    Okay

    Mach ich.


    Ja ich weiß auch nicht, sie wollte mir auch eine PN schicken, kam aber nix. Sie wird sich schon melden. Wir haben ja nach gefragt, mehr können wir jetzt auch nicht machen, bis sie sich meldet!


    *:)

    Guten morgen

    Na alle gut geschlafen? :-D


    War das nicht klasse gestern? Ich war zwar mit den Nerven fertig, aber danach super happy!!!! ;-D Jetzt werden wir Weltmeister.


    Eigentlich kann ich's ja noch gar nicht glauben, aber wir haben Argentinien nach Hause geschickt. Als Gegner wär mir die Ukraine am Dienstag zwar lieber gewesen, aber wir schlagen auch die Italiener!


    Bei uns ist strahleneder Sonnenschein, jetzt gehts gleich auf den Fußball. Dann schau ich noch mal kurz rein.


    Bis später, Mädels


    Bruce

    :)o

    Ohja,das war ein feines Spiel,hier um unseren Block war totale Stimmung mit Knaller,Pfeifen und Autohupen;-D


    Ja,Thema Auto:-/ ich bin am hin und her überlegen!!!


    Wenn ich eins hole bin ich dannach chronisch pleite>:( wir hätten ja zur Not noch eins,bloss ich ohne Auto und nur zu Hause förmlich versauern wollte ich eigentlich auch nicht:(v Hm laufen okay,bloss lange Strecken kann ich nicht,dann spinnt mein Bein!!


    Alles Rotz!!!


    Übrigens meine Mutti hat sich seit dem letzten Telefonat nicht wieder gemeldet!!!!!!!Was auch immer dies zu bedeuten hat ???


    Ich wünsche Euch einen schönen Samstag


    LG


    Grit

    Hallo Grit

    bevor wir etwas größeres Anschaffen überlege ich auch hin und her:-/. Wir mußten auch voriges Jahr für unseren Peugeot 807 sämtliche angesparten Reserven aufbrauchen. War mir aber lieber, als Geld zu leihen..... Dann mußten wir wieder von vorne anfangen etwas anzusparen......... So ist das Leben. Aber für dein Seelenleben wäre ein Auto wohl doch toll :)^. Habt ihr alle Autoverkäufer abgeklappert???


    Das deine Mutter sich nicht meldet ist auch so ein Ding, man fängt ja doch an zu Grübeln und gefallen tut einem das ja dann auch nicht. Aber du hast keinen Fehler gemacht, also warte mal ab:)D, die kriegt sich auch wieder ein.


    Liebe Grüße an Euch alle und einen schönen Samstag*:)*:)