hallo Schnuffi, auch dir eine wunderschöne weihnachtszeit, bei uns liegt ganz schön viel schnee und meine mädels haben heute schulfrei, also denk ich mal geht es dann ab auf den rodelberg!!! drück dich und alle anderen, laßt es euch gut gehen!!!

Hallo Mädels,

auch ich wünsche Euch ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Hoffentlich werden die Feiertage nicht so stressig und ihr könnt sie genießen. Ich umarme Euch :)_ und wünsche Euch einen guten Rutsch %:| sowie die aller-aller-allerbesten Wünsche für 2o11; Gesundheit natürlich am allermeisten. :)z :)z :)z

Viele liebe Grüße

Eure Schnuffi *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Hallo Mädels,

wünsche Euch auch noch schöne Rest-Weihnachten...... seid Ihr auch vom Schnee fast eingeschneit ???

Ein gutes Neues Jahr mit gggaaaannnnnnnnz viel Gesundheit :)* :)* :)* :)* :)*

Drück Euch alle, auch die einfach nur noch mitlesen ;-D

Küsschen :)_ :)_ :-x :-x

auch von mir noch eine schöne Restweihnachtszeit und ganz viel Glück und besonders viel Gesundeit im neuen jahr!!!

Cinderella, ja wir sind auch fast eingeschneit, aber zum Glück sind ferien und somit können wir den schnee geniessen!

Also dann guten Rutsch und feiert alle noch schön, dass haben wir uns jetzt verdient nach dem jährlichen Weihnachtsstreß, bussi an alle!!

Ich wünsche allen Lesern dieser fast 5 Jahre bestehenden Seite einen wunderschönen guten Rutsch ins Jahr 2011, verbunden mit ganz viel Gesundheit. Danke für die vielen Gäste hier auf unserer Seite und besonders vielen Dank an die Mädels, die hier seit Anfang an dabei sind. Schön das wir einander gefunden haben. Drück euch mal alle! Viel Glück im neuen Jahr! Feiert schön! Ich denk an euch um Mitternacht! Bussi eure Kathy!!!

Hallo meine lieben,

ich wünsche euch ALLEN einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Und für 2011 nur das allerbeste, nämlich Gesundheit!!!!

Ich hoffe das das neue Jahr für mich und allen denen es vielleicht auch nicht so gut ging oder geht, besser wird.

Ich denke immer an euch und hab euch nicht vergessen!!!!

Ganz liebe Grüße an ALLE und tsd :-x

Eure

Bruce

Hallo ihr Lieben ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch. Man muss ja bei uns vorsichtig sein mit dem "guten Rutsch" wünschen, denn bei uns ist für heute Abend Eisregen angesagt ":/ >:(

Ich wünsche Euch für 2o11 alles erdenklich Gute, hauptsächlich aber Gesundheit!!! :)z :)^ ;-) Feiert schön und lasst das alte Jahr hinter Euch, das Nächste wird bestimmt besser.

Ja, uns gibt´s nun schon ganze 5 Jahre! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Das ham wir uns doch echt verdient. :)_

Ich drücke und umarme Euch und hoffe, dass der Faden noch lange bestehen bleibt!!! :)=

Viele liebe Grüße

Eure Schnuffi x:) :-x :)z *:) ;-D @:)

Hallo Mädels ;-D , Mitleser,

ich wünsche ALLEN ein tolles und gesundes "Neues Jahr 2011". ;-D ;-D ;-D ;-D

Ich hoffe, das ihr das Jahr gut angefangen habt, nicht zu doll reingerutscht seid ;-) und einigermaßen nüchtern wart ;-D ;-D .

Finde ich auch klasse, das es diesen Faden nun schon 5 Jahre gibt, mensch wie die Zeit vergeht.

Liebe Grüße, dicker Kuss x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

hallo ihr lieben, cinderella, du weißt doch ich bin immer da, nur eben hauptsächlich als leser, sicher wie andere auch!!! hallo Obiwahn, ich hoffe es geht dir gut und du wartest wie ich auf den Frühling. man hatte doch echt gehofft, als die warmen tage da waren, das es aufwärts geht, an dem warmen wochenende waren wir sogar schon inlinern, das war cool! meine Mädels können es nun auch alle beide ohne hilfe, das macht mega spaß!!!

Cinderella, schon urlaubspläne? Und was machen die ausbildungsplätze für die Jungs? ich hoffe sie bekommen beide etwas gutes und du hast es dann wieder etwas ruhiger. Ich hab ja nun auch seit voriges jahr zwei schulkinder, das ist nicht ganz ohne! so ihr lieben, ich drück euch und bin immer für euch da! bis dahin eure kathy

Ich bin auch mal wieder da |-o

Hach, es ist so schöner blauer Himmel und die Sonne lacht, aber eisige Luft bei uns. Heute Abend gehen wir zum Chinesen, da freu ich mich drauf.

Ich hoffe, es geht Euch allen soweit gut und wünsche Euch ein schönes Wochenende :-x :-x :-x

Viele, viele Grüße

Eure Schnuffi *:)