Hi Bruci,


    Sorry dass ich mich so selten melde, aber die Tage sind wie Schall und Rauch. Meine Große wird bald zehn und ich komme mir vor wie ein Taxiunternehmen. :-) Ich melde mich demnächst bei Dir per Mail - versprochen!! Ich hoffe, Du verträgst das neue Medikament immer noch so gut. Ich drück Dich ganz fest. :)_

    Halloooooo Schnuffi,


    mensch schon soooo lang nix gehört. Schön,freu ich mich x:)


    Ja da hast du recht,so ne Woche is gar nix,geht alles viel zu schnell......


    So ein Taxischild für's Auto könnt ich auch brauchen :-D ,mensch 10 is deine Kleine schon? Wahnsinn!!!!


    Freu mich schon auf deine Mail,bis dahin alles Liebe und drück dich auch ganz feste :)_

    Hallo Ihr Lieben, besonders die "Alten" ;-D


    muss mich doch auch mal wieder melden....... Also mir geht's gut (auf Holz klopf). :)^


    Meine 3 sind nun schon 19 Jahre. Tochter hat nun nach dem Abi eine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation bei der Kreissparkasse angefangen und es gefällt ihr super gut. Ein Sohn wird nächstes Jahr schon fertig mit seiner Ausbildung als Stoffprüfer bei Villeroy & Boch, anderer Sohn hat noch knapp über 1 Jahr dann ist seine Ausbildung auch zu Ende.


    Mensch wie die Zeit vergeht....... ":/


    Habt Ihr schon eure Weihnachtsgeschenke ???


    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit x:) x:) x:)


    Eure

    Einen schönen ersten Advent :)- !!!!


    Ich hoffe es geht allen gut und ihr genießt alle die schöne vorweihnachtszeit.....


    Liebe cinderella, das ist schön, dass deine 3 "Großen" alle ihre beruflichen Wege gehen und du in der Hinsicht keine Sorgen hast. Meine große ist auch seit september auf dem Gymnasium und schlägt sich bis jetzt ganz gut durch.


    Alle anderen drücke ich ganz doll, bussi an bruci, schnuffi usw. Schön dass wir immer noch ab und zu mal an uns denken. Bis bald eure kathy

    Bei mir hat es pünktlich zum 1. Advent geschneit. Ich habe Nachricht von der KK dass man mir beide Rollstühle genemigt hat. Nämlich einen E-Rollstuhl für draußen und für in der Wohnung einen Aktivrollstuhl. Ich freue mich schon auf die erste Ausfahrt. Mit meinem Rollator kann ich nämlich nur kurze Strecken bewältigen.

    Hallo ihr lieben,


    mensch cinderella,wie die Zeit verrennt! Aber schön wenn deine Kids alle ihren Weg gehn.


    Mein Sohnemann hat auch grad seine Bewerbungen weg geschickt,er möchte Krankenpfleger werden. Bin mal gespannt,hoffentlich klappt das. Man is ja echt froh wenn man sie gut unter gebracht hat!


    kathy,is doch schön wenn deine kleine bis jetzt gut durch kommt,und wenn sie es nicht schafft is es auch nicht soo schlimm,mein Großer is dann auch auf die Realschule gewechselt.Und es is auch was aus ihm geworden! ;-)


    bremensie,freut mich für dich das das geklappt hat,viel Spaß bei deiner ersten Ausfahrt :-)


    Ich wünsche euch ALLEN noch einen schönen ersten Advent und eine ruhige Vorweihnachtszeit,bis bald


    eure

    Hallo Ihr Lieben...... Bruce und Kathy und die Anderen aus unserem alten Faden,


    da es nur noch 3 Tage bis Weihnachten sind und die Zeit rennt und noch so viel zu erledigen ist, möchte ich Euch "Frohe Weihnachten" und eine besinnliche Zeit wünschen ! Leider geht das im Alltag so unter.


    Ich drück Euch ganz feste x:) x:) x:)


    liebe Grüße

    Hallo!


    Vielleicht könnt ihr mir als Betroffene helfen ... Mein Bruder hat seit ein paar Jahren MS ...


    Überwiegend jedoch nicht so stark, Schübe hat er selten ...


    Heute rief er an und sagte, er bekäme einen Schub. Er könne nicht laufen, seine Beine machen schlapp und es würde sich anfühlen, als wäre er betrunken ...


    Gerade eben rief er meine Mutter erneut an und sagte, es würde ihm richtig schlecht gehen! Übelkeit ist wohl auch noch hinzu gekommen ...


    Jetzt fährt meine Mutter mit ihm ins Krankenhaus und ich kann nur warten und bin fertig mit mir ... :(


    Kann ein Schub so schlimm werden? Er nimmt regelmäßig seine Spritze ....


    Was kann das nur sein?


    Das ist das erste Mal, dass ein Schub so schlimm bei ihm verläuft ...


    Kann mir einer was dazu sagen? ???

    Hallo Ihr lieben,


    ich wünsche euch noch eine schöne Weihnachtszeit,


    mich hat leider ein Schub ereilt,und jetzt muss ich seit Sonntag jeden tag in die Klinik und ich bekomm Corti,aber ich darf ja Gott sei Dank jeden Tag heim und kann noch ein bisschen Weihnachten feiern,kommt halt immer wenn man's gar net brauchen kann ;-)


    Naja,hauptsache es hilft,ich wünsch euch noch ein paar schöne und ruhige Stunden mit euren Lieben und vorallem viel Gesundheit,denk an euch x:)


    Little sunshine,


    deinem Bruder wünsche ich alles Liebe und gute Besserung,


    kann schon sein das ein Schub mal so heftig kommt,vielleicht reicht auch das Medi was er bis jetzt genommen hat nicht mehr aus und er braucht was anderes,lass mal hören wie es ihm geht und was die Ärzte gemacht haben,alles gute für euch.


    Wünsche euch ALLEN und vorallem unsren alten Hasen,alles Liebe und noch eine schöne Zeit


    eure

    Hallo Mädels,


    hoffe, ihr habt Weihnachten gut hinter euch gebracht


    Bruce, tut mir echt leid, das es Dich erwischt hat. Habe Dir zu Weihnachten eine Mail geschickt auf Deinen online-Account, stimmt der nicht mehr ?


    Wünsche Dir, das Deine Beschwerden schnell wieder verschwinden :)* :)* :)*


    Liebe Grüße an Alle x:)

    Hallo ihr Lieben,


    cinderella,hab dir ne PN geschickt


    ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,viel Gesundheit für 2013


    und alles Liebe und Gute :)_


    mein Schub hat sich zurück gebildet,hab jetzt noch ein bisschen mit den Nachwehen vom Corti zu kämpfen,aber des vergeht auch gar.....das Jahr hat sch..... aufgehört,kann doch das neue nur besser werden. Ja Mädels,das neue jahr wird UNSER Jahr ;-) :)z


    Ich denk an euch


    bis bald


    eure

    Ich wünsche Euch auch ganz viel Glück, vor allem Gesundheit für dieses Jahr.


    Es ist keine Entschuldigung meinerseits, daß ich mich so selten melde, krieg halt meinen Alltag gar nimmer auf die Reihe.


    Mittlerweile machen mir die Depris mehr zu schaffen als die MS.


    Aber ich lass mich ned unterkriegen.


    Hab Euch alle lieb und denke trotzdem an Euch.


    Eure treulose Tomate Ursula

    Hallo Ihr Liebenx:),


    ich wünsche Euch auch ein gutes und besonders gesundes Neues Jahr;


    das ein paar Wünsche in Erfüllung gehen und einfach Zufriedenheit.


    Bruce, schön das Dein Schub sich schon zurückgebildet hat !


    Ursi, auch eine treulose Tomate ist uns jederzeit willkommen. Ist eben auch nicht einfach seinem Alltag zu entfliehen. Im allgemeinen wurde im Thread letztes Jahr nicht so viel geschrieben. Aber wir haben uns ALLE NICHT vergessen und das zählt :)^


    Drück Euch ganz dollex:)

    Hallo allerseits,


    hoffe ihr hattet einen angenehmen Jahreswechsel und seid alle halbwegs beisammen (ich bins zumindest).


    War zwar nie sehr aktiv in diesem Thread, aber von Anfang an dabei...


    In diesem Sinne, liebe Grüße an Alle