Zitat

    Sie konnten mit erhobenen Hauptes den Platz verlassen.

    :)^ Genau so seh ich das auch, bin echt stolz auf unsre Jungs, auf jeden einzelnen!


    Wolln wir doch heut abend mal schaun, wer unsre Gegner werden am Samstag!

    @grit

    ich hoffe dir gehts morgen wieder ein bisschen besser, soll ja abkühlen. @:)


    So, liebe Grüße an alle


    Bruce *:)

    Guten Abend die Fußballdamen,

    ja es ist schade das es nun vorbei ist mit der Euphorie im Lande, aber es ist ein gutes Endergebnis worauf sie stolz sein können. Unsere Fahne am Auto bleibt bis Sonntag dran, ohne wenn und aber. Nun sollen es die Portugiesen machen... Oder?


    Also grit ich hatte heute auch die Schlafkrankheit ich war heute so faul wie lang nicht mehr. Nur Pool, Sonnenschirm und Eis. Nicht mal ein Cappuchino konnte mich aufputschen. Ich glaub nochmal morgen so schwül und dann wird es besser. Grit was macht das Autoproblem und was die Elli´s? Hab dir ne mail mit Foto von meinen Kids geschickt.


    Ach ich find das richtig schön wenn ich jetzt weiß wir ihr alle ausseht. Danke Bruce für dein Foto. Im ersten Moment hattest du Ähnlichkeit mit Grit. Jetzt muß ich noch ein foto von Cinderella und Schnuffi und nicht zu vergessen Supernany haben.


    So dann schaut mal schön Fußball und schlaft schön. Unsere 2 Geister kommen jetzt jede Nacht angesch... und wollen bei uns schlafen nerv!!! Die Nacht hab ich mich mal wieder verpißt ins Doppelstockbett meiner Kids, da hat ich Ruhe!!!


    Gruß Kathy

    Hallo Ihr Lieben

    hier bei uns hat es mal wieder mächtig gekracht und geregnet, alle Wasserfässer sind wieder voll;-D und noch besser, es hat abgekühlt. Ich denke das wird mal wieder eine angenehme Nacht seit langem:)^.

    @Kathy

    mit dem Bild schau ich mal, ob ich etwas auf dem Computer habe, ansonsten schaue ich nach dem Urlaub, versprochen;-).


    Eine gute Nacht wünsche ich euch*:)*:)*:)

    Hallöchen zusammen

    Boah, bei uns is es so was von schwül. Also heut wenns kracht, dann richtig. Aber eine Abkühlung wär schon mal nicht schlecht.


    Mich hat gestern eine Biene in den Zeh gestochen. Mistvieh!;-D


    Das tat vielleicht weh, und heut is er ganz dick!:-( Naja ich werds überleben! ;-)


    So, jetzt gehts erst mal ans Essen machen wenn die Kidis kommen.


    Bis später, ihr Lieben


    Bruce

    Es ist sooooo schwül.......:-o

    Oh Mann, die Hitze steht richtig und es geht kein Lüftchen. Gestern Abend hatten wir zwar ein Gewitter mit ziemlich Regen, aber keinerlei Abkühlung. Es ist richtig drückend und das find ich gar net so toll. Nach dem Regen bin ich rauss, um nach meinen Pflanzen zu gucken und da hab ich 75 Schnecken rund um´s Gewächshäuschen gefunden. Der Hammer, oder?! Hab meinen Mann heute schon ganz früh auf die Arbeit gefahren. Er hat Schulung am Bodensee. Der hat´s gut - kann sich heut nachmittag schön am See ausruhen 8-) 8-) zzz

    @Bruce:

    Was macht Dein Zeh? Etwas besser? Was gibt´s bei Dir heute Leckeres zu Essen? Bei der Hitze weiss ich gar net mehr, was ich kochen soll. Habt ihr ein paar Tips?

    @kathy:

    Muss ma meinen PC durchstöbern, ob ich noch ein Bild drauf habe. Aber ihr kriegt auf jeden Fall eins von mir - ich will aber auch eins von Euch. Bruce: Von Dir bitte auch :-)


    Bis später, liebe Grüße