*:)

    Sorry, auch wenn das Gedicht nicht hier her passt, so musste ich es einfach reinsetzen.


    Ich finde es total ergreifend und hat mich, obwohl jetzt der 4. Monat nach meiner FG fast vergangen ist, doch wieder total aufgewühlt und alle Gefühle sind wieder da...


    ...genauso wie am 12.o3.2oo6................................................


    ...........................................................................................................................................................................................................................................................................

    Ach Schnuffi...ich drück dich

    geh jetzt in Gedanken bei dir ins Bett, ich hoffe du kannst den Schmerz sehr bald vergessen in dem du ein neues Licht empfängst. Es ist sehr hart für dich, mich hat schon allein das Gedicht wahnsinnig gerührt, bleib stark, ich hab dich lieb!!! Denk dran wir sind hier alle für dich da. Es war gut, daß du diese Zeilen heute niedergeschrieben hast, somit können wir dich sicher besser verstehn. Gute Nacht!!!

    Morgen an alle!

    ach hab ich wieder schön geschlafen. Das ist mein ernst. Ich kann immer herrlich schlafen. Neidisch? Wohnen ganz unten und unsere Außenjalousie hält die Wohnung schön kühl.


    Schnuffi hab mal geschaut, wohnst 322 km von mir weg. Aber am weekend war ich in diener Nähe, in Kassel, also hätte das mit der Bügelwäsche geklappt, falls du dich noch erinnerst.


    Meine beste Freundin, sollte am 15.7. ihr drittes Kind bekommen, einen moritz. Nur will der Gute bis heute nicht raus. Heute muß sie im KH bleiben und die Geburt wird eingeleitet. Die arme, bei der hitze. Aber als sie gestern im KH war, war alles voll mit Kugeln, alle wollten entbinden. na ich wüßt ja was besseres bei der Hitze!!!


    Ach Grit, ich mußt wieder lachen über dich, in Sachen Pflichten nachgehen. Ja ja so ist das mit den Pflichten.


    Na sag mal Bruce wenn Grit und ich nächste woche nicht da sind mußt du hier mit schnuffi die stellung halten. Wo wohntest du nochmal, ich vergeß das immer. Aber allzu weit kann es ja auch nicht sein, da du ja bei den tschechen warst. Schönen Tag noch und bis später.

    Halli Hallo

    Poohhhh, bin grad heim gekommen. Ich war heut mir der Klasse von meinem Söhnlein wandern, war zwar anstrengend bei der Hitze, hat aber auch Spaß gemacht. Die kleinen Racker sind doch alle ganz lieb!

    @ schnuffi

    Das gedicht hat mich echt total berührt, es ist richtig schön geschrieben. Ich wünsche dir ganz viel Kraft das es dir bald besser geht und den Schmerz verarbeiten kannst!!!! :)*

    @kathy

    Schnuffi und ich halten hier klar die Stellung. Cinderella müsste ja auch bald wieder kommen, hat denn schon jemand eine Karte von ihr? Wann gehts denn bei dir los? Grit fliegt ja am Sonntag! Welchen Film habt ihr denn im Kino geschaut. Mann ich war schon ewig nicht mehr im Kino! Ich schick dir eine PN!


    Liebe Grüße an alle und bis später


    Bruce

    Hi Mädels

    Ja, Bruce und ich halten dann hier die Stellung, bis Cinderella wieder da ist. Nein, Karte hab ich bis jetzt von ihr noch keine bekommen. Bei mir ist alles ok, nur die Hitze macht mich etwas matschig im Kopf und schwindelig.


    Bin jetzt auch schon wieder wech...Sind bei meiner Freundin ihrer Kleinen zum 3. Geburtstag eingeladen. Und meine Maus freut sich doch schon die ganze Woche ;-D


    Bis heut Abend irgendwann..


    Bussi


    Schnuffi


    P.S.: Und danke an Euch, daß ihr das Gedicht auch so schön findet. DGDAEA.... :)* :)* :)*

    Ich kämpfe....

    ...hier wieder mal mit mir.Bei der Hitze geht ja gar nichts mehr.


    Habe soeben scheen ins sitzen Kartoffelsalat gemacht,nun frage ich Euch soll ich wieder meine Eltern anrufen und mal nach fragen ob wir ev. Morgen Grillen tun ???Langsam geht mir das Hinterhergerenne auf den Zeiger:(v. Die wissen auch noch Nichts das wir fort fliegen!!!!


    Was würdet ihr tun ???


    Helft mir mal auf die Sprünge,Bitte;-)


    LG


    Grit

    Meine liebe Grit,

    man sollte immer nach dem Bauchgefühl gehen und wenn du das verlangen danach hast mit ihnen zu grillen dann frag sie einfach, sollten sie ablehnen dann kannst du immer noch die beleidigte Leberwurst spielen. solltet ihr nochmal auf das thema zurück kommen zwecks der arbeit dann sag ihnen doch das es nicht geht und sie sollten sich viell. mal genauer mit der Krankheit auseinander setzen, aber am besten ist es viell. das thema erstmal zu verschweigen um eine positive grundharmonie wieder in diese beziehung zu bekommen. So das wäre mein vorschlag.


    Ich geh jetzt zum polterabend freu freu!!! Hab ja auch ein jahr lang bierflaschendeckel gesammelt, haha viel spaß beim kehren.so grit, ich muß jetzt meinen pflichten nachgehen weeßt wie? tot lach!!! naja ob man nun so oder so schwitzt. ach übrigens ich komm morgen mit rum zu rosteressen. bringe gefüllte zucchini schiffchen mit, war gestern im leipziger Maggiladen und hab da sämtliche zucchini rezepte mitgenommen.


    so bis dann ihr lieben, bis später!!!

    mein Bauchgefühl

    sagt zwar:Ja,aber wenn ich für Morgen die Wetteraussichten so anschaue,Gewitter bei 37°C,da wird mir jetzt schon übel:-o


    Werden da eher hier bleiben und ev. auf dem Balkon grillen oder ich mache Schnitzel dazu*auch,lecka*;-D


    Ach,kathy hat auch Pflichten;-D ups!!!!!Stimmt bei der Wärme ist's egal bei Was man schwitzt*grins*


    Viel Spass auf der Feier!!!!


    Ich melde mich sicher dann noch mal ;-)


    LG


    Grit

    Hallo grit

    Also eigentlich würd ich persönlich ja nicht dauernd hinter her rennen, aber man merkt ja schon das es dich beschäftigt und du sie gern sehn würdest. Dann ruf einfach an und lade sie für morgen ein. Mehr als nein können sie doch nicht sagen. Dann würd ich es mir aber fürs nächste mal merken. Probiers einfach. Ich hoffe für dich das sie kommen ,und ihr einen schönen Abend verbringen könnt. :)^


    Liebe Knuddelgrüße


    Bruce

    zzz

    Hi Leute...


    wollte mich nur kurz zurückmelden. Der Geburtstag war super schön. Lucias Eltern hatten Babysitter für die Kleinen organisiert, so daß man nicht sofort bei jedem Schrei aufstehen musste. Wenn´s nur nicht sooooooo verdammt heiss gewesen wäre. Wir hatten 34°C im Schatten!!!! Heftig oder?? Jetzt komme ich grad von meiner Tante, da haben wir auch noch bissi auf Balkonien gesessen. Aber jetzt geht´s ab in die Heija - kann kaum noch aus meinen Äuglein gucken. Also dann, bis morgen in schweisstreibender Frische...


    Nächtle zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

    @schnuffi,ich war etwas eher im Bett*grins*!!!!


    @An Alle,ich habe Karte erhalten von Cinderella*freu,freu*!!!!


    Hier ist wieder eine Affenwärme;-D ,normal ist das nicht mehr.Und ich habe NICHT angerufen,ein kleines bissel Stolz und Ehre habe ich auch noch,bin doch kein kleines Kind mehr und muss ständig Denen hinter her rennen.Wir,essen den Salat alleene ;-) Oder ihr kommt vorbei;-D ja,ja ich weis die Entfernungen und so*grummel*


    Na,dann schwitzt nicht so dolle,Mädels


    Bis denne*:)


    LG


    Grit