Bin wieder da Mädels ;-)))

    Hallöchen ihr Lieben,


    wart ja wirklich fleißig, habe ewig gebraucht den Thread weiterzu- lesen;-).


    Also wir sind am Dienstag bereits nach Hause gekommen, der Urlaub war echt super schön und sehr erholsam!!!! Als wir abreisten, fing es mit dem bescheidenen Wetter an, wie wir es jetzt auch haben.


    Da wir gestern meinem Männlein seinen 40. Geburtstag gefeiert haben, mußten wir noch einiges besorgen, deshalb habe ich nicht früher die Kurve gekriegt. Essen haben wir aber vom Party-Service bringen lassen, deshalb war es nicht zu stressig.


    Also ich stehe euch wieder zur Verfügung und werde kräftig mitschreiben;-).


    Wünsche Euch einen schönen Abend, sei lieb gedrückt:)*:)*:)*

    Bin auch gleich wieder weg.Bin ziemlich müde, war im Garten...


    Dann lag ich eben schon mal in der Wanne, haben eine mit Whirlpool, das hat meinem Nacken gutgetan. Diese ewigen Verspannungen%-| Am Do geh ich zum Arzt, hoffe, daß er mir dann Massagen aufschreibt. Die Kleine schläft nicht ein, sie will nicht ohne ihr Kakaofläschen. %-| Na ja, darf sie halt heute im Wasserbett einschlafen. Sie kann es noch nicht richtig aussprechen und sagt immer "Massernbett" ;-D Goldig, oder? Oh, der Countdown läuft.Noch zwei Tage und dann geht sie endlich in KiGa. Im Moment geht sie mir echt auf die Nerven.


    Cinderella, wie war Euer Urlaub. Vielen lieben Dank für


    die Karte :-D Sah richtig einladent aus....habt Euch hoffentlich gut erholt, oder? Schön, daß Du wieder das bist. Wie Du siehst, hat Bruce sich die letzten Tage mit mir und meinen Zitaten beschäftigt - die natürlich nicht richtig geklappt haben. Aber irgendwann fällt bei mir auch der Groschen :-/


    Partyservice ist immer gut, dann muss man sich nicht auch noch um das ganze Essen kümmern - man hat ja sonst schliesslich noch mehr als genug zu tun. Hoffe, ihr hattet eine schöne Feier.


    Also, geh jetzt zzz


    Bruce, Dir noch einen schönen Spieleabend.


    Bis morgen früh in gewohnter Frische ;-D ;-D ;-D ;-D


    Nächti :)* x:) @:)

    Guten morgen

    Hallo cinderella!


    Schön das du wieder hier bist, hast du dich gut erholt?


    Vielen lieben Dank für die Karte @:) Jetzt sind wir ja, bis auf grit, alle wieder da! Sie wird sich schön in der Sonne aalen!

    @schnuffi

    Hast du denn die Sachen für deinen Pool bei Obi bekommen?


    Is schon putzig wenn die Kidis noch nicht so perfekt reden können, is nur schade das die Zeit so schnell vorbei geht.


    Na da wird's ja ab Montag für dich ein wenig ruhiger, wenn die kleine vormittag nicht da ist. Wirst aber sehn das das am Anfang komisch ist! Wird dir vielleicht erst mal was fehlen.


    So, jetzt gehts erst mal einkaufen und dann kommt mein großer Bruder zu Besuch. Also, bis später


    Bruci *:)

    Von wegen bis morgen früh

    ;-D Also ich war da! ;-)


    Sieht ja heut ziemlich mager aus, hier!


    Bin aber auch schon gleich wieder weg. Schon wieder Spieleabend. Heut sind wir eingeladen, es nimmt und nimmt kein Ende. :-/ Aber so is es eben. Manchmal is gar nix los und dann wieder alles auf einmal!


    Also schönen Abend euch allen,


    bis morgen


    Bruce *:)

    Guten Abend!!!!

    Also unser Urlaub war wirklich top, super erholsam. Nun haben wir noch 3 Wochen Ferien bis die Kids wieder in die Schule gehen, die muss ich noch genießen. Mein Männlein geht leider am Montag wieder zur Arbeit:°(, aber so is es eben!!!

    @schnuffi

    kann mich noch gut an den ersten Kiga-Tag meiner 3 erinnern. Als ich sie hingebracht hatte, saß ich zu Hause in der Küche und konnte gar nichts richtig machen, war so ungewohnt. Obwohl ich so daraufhin fieberte, endlich mal morgens meine Ruhe zu haben. Wenn es dann soweit ist, da muß ich Bruce recht geben, ist es doch irgendwie komisch. Nur wenn man sich daran gewöhnt hat, megamäßig toll.


    Also wünsche euch einen schönen Abend


    und bis bald*:)*:)*:)*:)*:)

    Ich weiss, ich weiss...

    war heute Morgen leider nicht da! Aber ich musste ausschlafen, hab geschlafen bis halb 12 :-D Bin die Nacht um halb 3, dann um halb 4, dann um halb 6 und zuletzt um halb 7 aufgestanden, weil meine Kleine überhaupt gar nicht schlafen wollte. Meinen Mann hab ich schlafen lassen, weil er heute Morgen Passbilder machen lassen wollte. Da käm eine durchzechte Nacht nicht so wirklich gut. Die Beiden sind dann gegen halb 10 weg und dann konnt ich noch en bissi dösen. Dann waren wir eben noch auf´m Lichterfest. Die haben einen Ententeich wunderschön geschmückt - mit Fackeln und so kleinen Teelichtbötchen. Meine Tochter wollt gar nicht nach Hause. Doch als 2 Querschläger von dem Feuerwerk in die Menge gingen und uns nur um Haaresbreite verfehlt haben, sind wir geflohen. Sie ist schon total aufgeregt, kann kaum schlafen (würde auch die letzte Nacht erklären) und will jeden Morgen in KiGa. Ich denke, daß ich es die von Anfang an geniessen werde, da sie die letzten 4 Wochen schon ziemlich anstrengend war. Ach übrigens: Beim Obi hab ich alles bekommen. Nur da es dauernd nieselt, konnten wir den Pool bis heute nicht aufbauen. %-|


    Also, bis morsche Mädels....


    Bussi :)*

    Guten morgen

    Wie is denn bei euch allen das Wetter? Ich find's ja prima, solang die Kids noch Schule hatten war's das perfekte Schwimmbadwetter. Und jetzt? Hoffentlich wird's wieder ein bisschen schöner.


    Heut is erst mal wieder putzen angesagt. :-/ Hab zwar gar keine Lust, aber es muss sein!

    @schnuffi

    Wie war denn der Abschied heut früh von deiner kleinen? Is ja auch immer komisch wenn man die Kids dann im Kiga abgibt.


    So, jetzt schwing ich meinen Putzlappen, bis später


    Bruce

    Guten Morgen...

    also, wir haben strahlend blauen Himmel und wunderschönen Sonnenschein. :)^ Werde jetzt auch gleich putzen und dann muss ich noch in Garten bei meiner Oma, Unkraut jähten (?).


    Der "Abschied" war ganz okay, sie hat sich ihren Platz (Kleiderhaken) ausgesucht - die "Prinzessin auf der Erbse". Sie kennt ja schon einige Kinder aus ihrer Gruppe und von daher hat sie sich gleich wohlgefühlt. Für mich isses jetzt schon en bissi komisch, höre als ihr Getrampel. Wenn sie oben rumläuft, meint man, eine Elefantenherde kommt. Aber ich geniesse es...und um 12h hole ich sie ja schon wieder ab -)


    Bruci, wir zwei Armen müssen wieder putzen :-p Wenn ich ne Million im Lotto gewinne, schaff ich mir ne Putzfrau an....ha ha ha


    Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wäre ;-)


    Bussi und bis später

    Tach

    Geschafft!!!!! Puh... jetzt hab ich aber die Faxen dicke. Putzlappen in die Ecke und gut is! ;-D


    Und genau richtig kommt die Sonne ein bisschen raus.


    Also schnuffi, des hab ich schon immer gesagt, bei ner Million kommt mir eine Putzfrau ins Haus! ;-D Träumen wird man ja noch dürfen ;-) Na mit dem Feuerwerk habt ihr ja richtig Glück gehabt, das hätte auch anders ausgehen können. So schön wie das immer an zuschaun ist, is es eben doch auch gefährlich. Aber ihr habt Gott sei dank einen Schutzengel!


    Cinderella putzt wohl auch?? ??? Habt ihr eigentlich schon Post von Grit bekommen?


    Jetzt geh ich mal weng in den Garten, mein Sohn hat vom Opa ein großes Fußballtor bekommen und jetzt muss die Mama ran! ;-D


    Bis später und einen schönen Nachmittag!


    Bruci *:)

    Ich glaub, Cinerella geniesst heute den schönen Tag. :-D


    Bei uns isses ganz schön warm x:) Jetzt geh ich gleich auch in Garten - heute muss ich den anderen durchhacken und Unkraut jähten. Nein, hab auch noch keine Karte von Grit - kommt bestimmt demnächst. Meine Kleine ist übrigens heut Nachmittag auch im KiGa - wollte am Mittag gar nicht heim zum Essen ;-)


    Ma guck´n, ob´s morgen früh auch noch so is wie heut.


    Also, Bussi un bis später

    Hallöchen ihr Putzteufelchen

    also mit Putzen kann ich mich grad noch so zurückhalten. Bin heute Morgen mal mit dem Staubsauger durch die Wohnung und durchs Bad, immer die Haare überall, ätz.....>:( jetzt sieht es gleich schon besser aus. Putzen werde ich wohl morgen Früh... wir sind ja noch in den Ferien, also alles halblang;-).


    Heute ist es bei uns sonnig und man könnte doch tatsächlich denken, es ist Sommer:-D, die Prognosen sind aber nicht wirklich toll.


    Also bis dann......*:)*:)*:)*:)


    Lieber Gruß

    N'abend

    Die Sonne hat heut wirklich nur ein kurzes Gastspiel gegeben, immer mal wieder Regenschauer! Aber auf's Tor musste Mama trotzdem schießen, am besten sogar noch bei Regen ;-D


    Naja, was macht man nicht alles für die Kids. Mein großer macht zur zeit Ferienjob, der is abends fix und fertig. Aber da muss er sich ja irgend wann mal dran gewöhnen! ;-) Wenn ich abends sag:Gehst wohl schon ins Bett? Kommt nur ein gaaanz erschöpftes "Ja, bin müde" zzz


    Na schnuffi, deiner kleinen scheinst ja richtig gut zu gefallen! :)^


    Ist doch schön wenn sie sich so schnell einlebt und auch schon Kinder dort kennt. Macht die Sache ein wenig einfacher!

    @cinderella

    Du hast Recht, lass es langsam angehn! Und wenn's bei euch heut so warm war, erst recht! Muss ich doch glatt neidisch gucken, von warm sein, war hier keine Rede und jetzt frierts mich sogar. :-(


    Dann wünsch ich dir morgen schon mal viel Spaß beim putzen.


    Schönen Abend noch und gaaaanz viele, liebe Knuddelgrüße an euch!!!!! @:):)*


    Bruci *:)

    Moin ihr Süssen :)*

    Den Spruch hatte ich auch auf der Zunge. "Je mehr er hat, je mehr er will." Die, die am Meisten Geld haben, sind am geizigsten.


    Das kennt man ja. Ausser Paris Hilton natürlich ;-D


    Heute is bei uns wieder strahlendblauer Himmel und die Sonne lacht. Bruci, frierst Du heut wieder oder habt ihr auch en bissi von dem Sonnenschein? Aber im Laufe des Tages soll´s ja regnen %-|


    Ich glaube, den Pool aufzubauen lohnt nimmer. Na ja, der nächste Sommer kommt bestimmt.....hoffentlich :p>


    Bis später...