Hallöchen

    war zwischenzeitlich schon so ab und an mal schauen, was hier los ist....... aber nix los.


    Das Wetter schlägt mir mitlerweile doch schon aufs Gemüt - da war das Schwitzen dann doch besser:)^. Wir haben noch 2 komplette Wochen Ferien, dann geht die Schule wieder los:-o.


    Unser Auto wurde mitlerweile repariert - dauerte doch 3 Tage und der Schaden vom Unfall (ihr erinnert euch???) belief sich jetzt auf 1520 Euro, Wahnsinn und man sah fast nix!!!

    @Bruce

    was hast du jetzt eigentlich für ein Auto?


    So machts gut ihr Lieben, schaue vielleicht wieder heute Abend rein:-)


    Liebe Grüße*:)*:)*:)

    Zitat

    Bruce ich bin doch immer da

    Naja, immer is aber auch ein wenig übertrieben, oder???? ;-D

    @cinderella

    1520 Euro... poah, is ganz schön heftig. Was ein Glück das ihr das nicht selber zahlen müsst


    Also das Wetter nervt mich momentan auch ganz schön, man hat zu nix Lust! Hatte ich zwar bei der Hitze auch nicht ;-D aber war trotzdem schöner!!!


    Ich fahr jetzt einen Opel Astra, aber nicht den Kombi sondern die Limosine (schreibt man das so?) :-D Hab dir und schnuffi eine Mail geschickt, mit Foto!


    Also Mädels, bis später


    Bruci *:)

    Grrrrrr....

    ;-D Ich bin ja scho wieder ganz allein! :°(


    Ich hoff doch sehr das des hier nicht am einschlafen ist??? :-/


    Naja, man hat halt auch net immer Zeit, gel Mädels?


    Wir gehen nachher auf's Heißluftballon-Fest. Ist jedes Jahr in Bad Steben (wem das vielleicht was sagt) und da ist heute um 22 Uhr Ballon glühen. Des schaun wir uns dieses Jahr mal an, sonst waren wir immer schon im Urlaub. Und heuer klappt's mal. Bin gespannt, man hört immer nur das es sehr schön sein soll. Naja, lassen wir uns mal überraschen! Also, bis demnächst!


    Ihr treulosen Tomaten ;-D


    Bruce *:)

    Treulose Tomate, na warte Bruce ;-)

    so kannst du das aber auch nicht sagen:-o,


    denke doch so oft an Dich.... Euch...:-p


    Also das Bild ist angekommen, es war nur recht riesig;-D, aber schön schaut er aus:)^.


    Habe mir mit meinem Männlein einen Film angeschaut, war recht spannend, bin mir vorgekommen wie im Herbst, mit warmen Tee und auf der Couch, gar nicht so hochsommerlich:°(.


    Naja hoffe noch immer auf besser Wetter, wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt:-/.


    Gehe gleich ins Bett und hole mir mein Buch und lese einen spannenden Thriller von Mary Higgins Clark weiter.


    So schlaft schön und in alter Frische bis Morgenzzzzzzzzz

    Eine treulose Tomate kommt noch als Nachzügler...

    Hi,


    bei mir war heute auch permanent Stress angesagt. Seitdem die Kleine im KiGa ist, komm ich zu sooooo vielen Sachen die liegen geblieben sind. Aber heute hab ich Bohnen gepflügt, dann alle geschnitten, eingekocht. Meine Mami hat für Morgen frische Bohnensuppe geplant...mmmhhhhmmmm x:) x:) x:)


    Gegen Abend hatte ich dann Stress mit meiner Tochter - hat sich ihren Pulli und meine Jeans zerschnitten :-o Tja und jetzt bin ich grad nach Hause gekommen - hab meinen Mann vom Bahnhof geholt, der 1 1/2 Std. Verspätung hatte. Dann warn mer noch schnell bei MacDoof und jetzt bin ich total kaputt und geh in die Heija....Morgen mal länger schlafen....jedenfalls länger als


    halb 7 :-/ Also, allseits eine Gute Nacht und bis morgen...


    Viele Grüsse

    War doch nur Spaß

    Guten morgen,meine Lieben!


    Ich hoff ihr habt das nicht so ernst genommen??? War wirklich nur Spaß!!!

    @cinderella

    Des wird schon noch mal schöner?! Kann doch noch net vorbei sein. Aber auf's Sofa lümmeln oder ein Buch lesen, ist echt das beste was man bei dem Wetter machen kann. Aber das ballon glühen war auch super. Sieht schon toll aus und dann machen die des noch nach Musik! Also hat sich gelohnt.

    @schnuffi

    Wie is denn deine Kleine auf die Idee gekommen? Ihren Pulli und deine Hose??? Na da gab's Ärger, des glaub ich!!


    Als Kind hab ich im Urlaub bei meiner Tante auch immer Bohnen geplückt, hat Spaß gemacht. Des sind so Erinnerungen die vergisst man nicht.


    So, Mädels, jetzt geh ich einkaufen.


    Bis später


    Bruce


    Und nicht böse sein!! @:)

    Ach Quatsch....Bin doch nicht böse ;-)

    Mhmm..heut gabs frische Bohnensuppe ------lecker lecker lecker x:)


    Bei uns regnets Bindfäden. Echt ätzend.


    Ich weiss nicht, wie sie auf die Idee kam. Hab auch nicht gemerkt, daß sie sich eine Schere geholt hat.


    So, muss jetzt noch en Kuchen backen und weiss nicht welchen???


    Evtl. back ich nur ein Blech Nussecken.


    Bis später...

    Bin doch auch nicht böse Bruce;-)

    hab den Spass natürlich verstanden;-D, so leicht bekommst Du uns nicht los;-).


    Habe gestern Zwetschgen für einen Kuchen gekauft. Den hat meine Mutter heute Morgen frisch gebacken. Ich sag euch, der war lecker und dann noch Sahne drauf....* mampf *.

    @schnuffi

    hoffentlich war es nicht deine Lieblingsjeans, die sie verschnitten hat:-/. Habe da auch schon einiges erlebt.


    Heute Abend/Nacht soll es Sternschnuppen regnen, mal sehen ob wir etwas davon mitbekommen:)*:)*:)*:)*


    Liebe Grüße aus dem mal wieder verregneten Saarland:-(

    Zitat

    so leicht bekommst Du uns nicht los

    Das will ich aber auch hoffen!!!! x:) Ihr würdet mir nämlich ALLE sehr fehlen! :)*


    Hm... Zwetschgenkuchen, lecker! Ess ich auch gerne, natürlich nur mit vieeel Sahne! ;-D


    Was hat denn schnuffi jetzt für einen gebacken?


    Wir warten jetzt erst mal auf die Heißluftballons, die sollen nämlich


    heut hier bei uns vorbei fliegen, aber nur wenn das Wetter hält. Und momentan siehts schon wieder mal nach Regen aus. Obwohl es jetzt schon drei Stunden nicht geregnet hat. Wahnsinn, oder?


    Naja, abwarten! Ich meld mich evtl. später noch mal, sonst spätestens morgen früh.


    Bussis


    Bruce

    Bei uns heisst der "Quetschenkuchen". Den mag ich überhaupt nicht....igitt....Wobei sich mein igitt mehr auf den Hefeteig bezieht. uah....Ich wollte einen gedeckten Apfelkuchen backen oder ein Blech Nussecken. Wollte mein Mann beides nicht. Also hab ich einen Fantakuchen gebacken. Da könnt ich mich reinsetzen. Mmmmhhhhmmmmm......Ob das mit dem Vorbeifliegen der Ballons auch was wird? Bei uns regnets jetzt seit knapp 2 Stunden nicht mehr. Auch der pure Wahnsinn, gelle?! Aber ab Mittwoch/Donnerstag soll´s ja wieder wärmer werden - bis 27°C. Das hört sich schon mal ganz gut an. So, leg mich jetzt in die Wanne und dann ins Bett Fernseh gucken. Aber eigentlich kommt ja heute Abend nur Sch...., oder? Habt ihr was gefunden bzw. ich was übersehen?Also, schau später noch mal rein...


    Lb. Grüße

    Ich noch mal

    Fantakuchen is auch lecker, hab ich zwar selbst noch net gemacht, aber bei einer Freundin gegessen!


    Die Ballons sind nicht geflogen, es hat zwar nicht geregnet aber es ging kein Wind. Naja, morgen abend haben wir noch eine Chance, dann is des Fest vorbei!


    Wir wollen nächste Woche am Mittwoch mit den Kids nach Plech (Fränkisches Wunderland). Unser Mädelstammtisch, dann sind des 7 Kinder. Wir machen in den Ferien und ausserhalb des Urlaubes immer ein paar Ausflüge mit den Kidis. Da darf's ruhig ein bisschen schöner werden!


    Wir schauen jetzt auf Pro sieben. Mit Jürgen von der Lippe, so ne Quizshow mit Promis. Mal sehn ob des was gescheites ist.


    Also, schönen Abend und eine gute Nacht euch allen.


    Bruci *:)

    Hallo ihr zuckerschnecken...

    bin wieder da, wollt mich nur kurz anmelden, morgen früh dann etwas mehr, bin kaputt 7 std. autobahn.. jetzt wird erstmal abgehangen und nichts mehr getan,


    gute nacht an alle und bis später


    gruß kathy

    Morgen die Lady´s

    Ich habe natürlich auch eine Karte von Grit bekommen. Freu freu!!!


    Na wie geht es euch allen? Ich bin soweit erholt und konnte mich gut entspannen. Haben die letzte Woche das eine oder andere im Münsterland unternommen. waren im kettler hof, falls das jemandem etwas sagt, und dann 2 x ponyreiten mit den Kids. das fand ich ja klasse, bekommt man einfach mal so ein Pferd mit Leine und nun sieh zu, was das Pferd mit dir macht. Den Kids hat es natürlich gefallen. Is klar!!! Und seit ich nun gestern wieder zu Hause bin packt mich schon wieder die Panik. Schwindel, schlecht und eben wieder diese Gedanken, schaff ich das ab morgen wieder alles, mein Mann war ja jetzt krankheitsbedingt 3 Monate zu Hause und nun gehts morgen wieder los und ich allein mit den Kids, ja ich weiß ihr kennt die Geschichte. ich hör ja schon auf.


    Schnuffi im Januar komm ich dann auch auf den geschmack das beide damen im Kiga sind und ich früh etwas zeit habe. Hurra!


    Übrigens falls jemand ein gescheites Bewerbungsschreiben bzw. Formular für mich hat, der sollte dies doch bitte per Mail an mich senden. muß mich doch nun wieder bewerben. Und hab das die letzten 5 Jahre nicht getan.


    So dann werd ich mal die ganzen Taschen auspacken und klar schiff in der Wohnung machen. Bis Später


    Gruß Kathy

    Hallo zusammen

    Kathy, schön das du wieder gesund und munter zurück bist. @:)


    So ein paar Tage Erholung tun einem schon wirklich gut!


    Mir gehts auch ganz gut, freu mich jetzt schon auf unseren Urlaub, wenns auch nur vier Tage sind, aber besser als nix!


    Mein Mann bekommt nur eine Woche Urlaub, ich könnt mich aufregen. Aber die haben momentan so viel zu tun, das sein Chef meinte, es täte ihm leid,aber er könne ihm die zweite Woche nicht genehmigen. Toll, oder??? Aber er kann sich noch net mal aufregen, ihr wißt ja wie die Arbeitslage zur Zeit ist?! Aber i c h reg mich auf! :-(


    Wegen dem Bewerbungsschreiben kann ich dir auch nicht weiter helfen, da gehts mir wie dir! Aber google doch mal, da findest du bestimmt eine Menge Vorlagen! Und kathy: Kopf hoch, du schaffst das ab morgen. Lass es langsam angehen und stress dich nicht so rein. Und wenn mal was liegen bleibt, dann bleibt es eben mal liegen! Hauptsache d i r geht es gut!!! :)*


    So, ihr lieben, jetzt werden wir noch die paar Sonnenstrahlen ausnützen, soll ja nachmittag schon wieder regnen :(v


    Bis später


    Bruci *:)