N'abend

    grit, schön das du mal rein schaust, ich denk an dich und drück dir die Daumen! Lass dich nicht unterkriegen @:)


    Ich bin jetzt total fertig, geh jetzt in meine badewanne und schau dann ganz entspannt Fußball!


    Ich HEAGDL


    Bis morgen


    Bruce

    Ich auch schmunzeln will...

    Hey schnuffi wo ist denn dein thread hin? ich wollt auch mal schmunzeln... jetzt isser weg. schade!!!


    Schön das grit mal da war, hat mich echt gefreut. ich grüße dich und drück dich, bis später!!!


    Eh Leute es wird schon halb sieben dunkel, wie krass und deprimierend zugleich... und in 14 tagen die uhr umstellen, naja mein pfefferminztee steht eh schon hier. was solls. War grad inlinern und voll am schwitzen. Haben das aerobic ausfallen lassen und sind lieber nochmal an die frische luft. So jetzt geh ich ins bett mit meinem Tee zum fussi schauen.


    Morgen hole ich bei rossmann meine 9 36-filme, ja ich weiß ich bin verrückt, aber hobby ist hobby. ich freu mich schon so.


    Ich grüße euch alle bis später...

    Tach

    Und kathy, wie fandest du das Fußballspiel? War doch genial, oder? Und mein Ballack hat ein Tor geschossen x:) War gestern wieder mal richtig schön zu zuschaun!


    So, hab heut meinen Wohnungsputz hinter mich gebracht, grad richtig, wenn die Kidis dann kommen!


    Also man merkt schon sehr das der Winter nicht mehr weit ist! :-(


    Mich depremiert das auch, wenns schon so bald finster wird, und man abends nicht mehr in den Garten kann! Aber dafür gehn wir dann Schlitten fahrn! ;-D


    Is denn die cinderella schon weg? Wisst ihr wo sie hin ist?


    schnuffi, alles ok?


    Bis später Mädels


    Bruci *:)

    Ich...

    ...war Heute bei HÄ,habe allerhand Tabs bekommen gegen Angst,Depri und Heulattacken!!!!


    Meine Beine werden auch demnächst durch gescheckt im KK,muss da bloß hin...mal guggen wann :-)


    Meine Mum scheint nun doch nichts damit zutun zuhaben,im Gegenteil sie möchte mich unterstützen:)^ !!


    Wettermäßig ist es hier supa noch,nur die Nächte werden kalt und finster;-D bei Euch auch??


    Habe gerade Fenster geputzt und nebenbei kocht Huhn*lach*


    Na,dann machts mal gut,Mädels bis später


    LG


    *:)


    Grit

    Hallo Grit

    lass dich ganz lieb drückenx:) wird auch wieder besser:)^.


    Vielleicht schon bald, wenn du davon ausgehen kannst, das deine Mum doch nichts damit zu tun hat. Ist doch irgendwie erträglicher, wenn es doch nicht die eigenen Eltern waren:)*.


    Bei uns war es bis gestern noch schön, heute nicht so, aber ab Samstag ist wieder besser gemeldet:)^.

    @Bruce

    bin noch daaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Meine Kids bekommen am Dienstag Herbstferien und dann fahren wir nächsten Samstag für eine Woche ins Allgäu, nach Oberstdorft, freu***. Bekommt natürlich alle eine Karte!!!

    @Kathy

    habe noch keine Karte von dir erhalten, wird bestimmt bald kommen.


    Liebe Grüße und bis dann*:)*:)

    Boah...

    ... is das jetzt abends eine Kälte! Bibber!:-/


    Grit, das freut mich wirklich für dich, das deine Mum dich unterstützen will. Da merkt man doch das Blut dicker ist als Wasser. :)^ Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht. :°_


    cinderella, ist ja noch da! Freu! Im Allgäu ist es wunderschön, da hab ich als Kind mit meinen Eltern oft Urlaub gemacht. Ich hoff doch sehr das wir eine Karte bekommen! ;-D


    Von kathy hab ich auch noch keine! Kommt scho noch!


    So Mädels,schau später noch mal kurz rein, dann ist hoffentlich mein schnuffi auch da!*:)


    Bruci

    Hallöchen

    Gähnende Leere hier!


    kathy, was machen die Bilder? Karte kam immer noch keine von dir!


    Mein Sohnemann hat heut um 16.00 uhr wieder ein Fußballspiel und das bei dem Mistwetter, aber zum Glück regents wenigsten nicht (noch nicht). Aber es ist ganz schön kalt, naja die Jungs frieren auf dem Platz Gott sei Dank nicht so schnell.


    Hab gestern den Film: "Deutschland ein Sommermärchen" geschaut. Kann ich jedem nur empfehlen. Klasse Film!


    So, mach jetzt mal was zu essen, bis später


    Bruci

    Moin Mädels

    sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab. Aber mir geht´s in den letzten Tagen net so besonders. Übelkeit, Müdigkeit, Schwindel, keinen Bock...Ich weiss auch net. Dazu kommt jetzt noch der trübe Himmel und die Herbstdepri.


    Bruci, den Film würd ich mir auch angucken. Die Vorschau war ja ziemlich interessant.


    Ah, cinderella hatte doch geschrieben, daß sie in Urlaub wollen. Kann mich jetzt dunkel dran erinnern. Allgäu ist bestimmt schön, hoffentlich habt ihr trockenes Wetter.


    Nee, Karte von kathy hab ich bis jetzt och noch net. Wird schon noch eintrudeln...


    Ich könnt den ganzen Tag nur zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

    @ Schnuffi,mir geht es änlich,habe aber auch noch andere Gründe warum ich depri bin:°(


    Am Montag geht es zum VDK:)^ Ich lass mich doch nicht erpressen und zu irgend einer Aussage zwingen,wo leben wir denn :-o

    @Kathy,noch null Karte da:(v

    @Bruce,Danke@:) für Deine PN!!!,werde sie sicher noch beantworten,wenn ich mehr Bock zu habe...


    LG


    Grit


    Bleibt senkrecht:)^


    *:)

    Hallo zusammen...

    ...wennauch keiner da ist ;-)


    Ich glaub schon das man bei dem Wetter zu nix Lust hat, bei mir hält sich's noch in Grenzen!


    Unser Fußball ging heut auch 3:2 für den Gegner aus, mein kleiner war stink sauer! Aber er hat sich dann durch gutes zureden doch wieder beruhigt. Jetzt muss ich dann noch meinen großen vom Karatetraining abholen, und dann leg ich mich ab. Hab heut Nacht nicht viel geschlafen.


    Grit, halt die Ohren steif ,ich denk an dich und drück feste die Daumen


    schnuffi, ich hoffe dir gehts bald wieder besser! @:)


    Hab euch alle lieb


    Bussi


    Bruce

    Hallöchen Mädels,

    schön jetzt wieder so viel im Thread zu lesen:)^.


    Also bei uns war das Wetter verhältnismäßig gut, kam sogar die Sonne raus und geregnet hat es auch nicht. Fürs Wochenende soll es sogar besser werden - hält vielleicht die Herbstdepri etwas auf!!!!


    Meine Kids und mein Männlein sind im Tischtennis-Training und ich genieße mal den Abend alleine, auch mal sehr schön. Schau mir gerade den Film im Ersten an, den würde mein Mann eh nich auswählen;-). Habe mir Tee gemacht und schmeiß mich jetzt auf die Couch. Unser Süßer (Welpe) liegt neben mir und schläft auch schon;-).


    Hoffe es geht euch allen bald wieder besser:°(, ist ja im Momemt der Wurm drin!!!!


    Also bis Morgen ihr Lieben und schläft gut*:)*:)*:)

    Moin Mädels @:)

    Na, alles klar bei Euch? Was macht ihr? Ich bin grad bisschen am aufräumen und staubsaugen. Bei uns isses ganz schön kalt heute und ziemlich windig. Sauwetter.... {:( Ich muss meinen Garten noch umgraben, bin noch nicht ganz fertig. Bei uns sind die letzten 5 Tage schon 4 grosse Schwärme Schneegänse weg - und das ist dieses Jahr ganz schön früh :-o


    Was ich noch sagen wollte: Ihr könnt Euch ja bestimmt an den Knatsch mit meiner SchiMu erinnern. Am 11. hatte mein Mann Geburtstag, sie gab meinem Schwager das Geschenk mit "Herzliche Glückwünsche von Mama" von Papa nix in Sicht. Von Beiden hat keiner angerufen. Tja, er hat ja auch keine Zeit, is mit seiner Schnecke im Urlaub...Aber es hat ihn schon en bissi geknickt, daß sie sich auf seinem Geburtstag nicht bei ihm gemeldet haben. Sein Bruder war ja da. Was meint ihr dazu? Starkes Stück?


    So, bis später und allseits einen schönen Tag

    @Schnuffi,iss ja der Hammer:(v Sowas ist sehr ärgerlich,wenn nicht mal ein Anruf kommt :-(


    Ich bin jetzt mittlerweile mit meiner Mutter wieder soweit,das wir fonen tun.Sie schimpft zwar auch ab und zu wie ein Rohrspatz und hat null Plan wie es mir geht.Ich sollte positiv denken,klar aber wenn die Beine spinnen,dies kann ich doch nicht beeinflussen*grummel*


    @Schnuffi hatte Dir noch mal Mail geschickt!!


    Ich wünsche Euch ein schönes WE@:)


    LG


    Grit

    Hallo

    Also seinem eigenem Sohn könnte man ja schon gratulieren, aber meine Schwiegermutter macht das auch nicht. Es gibt eben einfach komische Leute, die sich wohl auch nie ändern werden!


    grit, freut mich das ihr wenigsten wieder miteinander redet, wendet sich doch immer alles wieder zum Guten, man darf die Hoffnung nur nie aufgeben. (Wenn einem was dran liegt)!


    Bei uns scheint heut sogar die Sonne. Werden jetzt noch ein bisschen spazieren gehn, und auf's Grab von meiner Oma!


    Wünsch euch allen noch einen schönen Samstag und evtl. bis morgen


    Liebe Knuddelgrüße


    Bruci

    Hallo alle miteinander

    Ich weiß nicht so recht, wohin im Moment, bin total durcheinander. :°(


    Ich habe eine ganz liebe Schwägerin, mit der ich mich von anfang an gut verstanden habe. Sie hat seit Jahren MS war bis jetzt immer noch autonom. Außerdem hat sie einen Hirntumor. Dieser musste jetzt bestrahlt werden, weil er in den letzten Monaten rasch größer wurde und Seh- und Koordinationsstörungen verursachte. Der Tumor ist zwar geschrumpft, aber irgendetwas ist schief gelaufen. Heute Mittag rief meine Schwiegermutter an und erzählte, dass sie heute nacht mit einem Schlaganfall ins KH kam. Das Sprachzentrum ist gestört, ansonsten wissen wir noch nicht viel. Nur, dass im Moment keine akute Lebensgefahr besteht.


    Reicht das andere denn noch nicht aus? Sie hat immer Kraft aus ihrem buddhistischen Glauben geschöpft und ist so tapfer. Ich bin einfach unglücklich. :°(

    N´Abend @:)

    Mir geht´s gut. Hab grad mit meinem Männe ne Flasche Wein geköpft x:) ;-D Jetzt geht´s mir riiiiiiichtig gut...hi hi :-p :-D


    kathy, ne Karte hab ich allerdings noch net gekriegt...na ja dauert wohl noch etwas.


    Grit, das freut mich, daß Du morgen nen Termin hast. Meld Dich doch per PN oder e-mail bei mir, ja? Hoffe, es hat Dir etwas geholfen ;-)


    Bruce, da bin ich ja "froh", daß Deine Schwiegereltern genauso komisch sind, wie meine. Sein Vater hat ja keine Zeit, er is mit seiner Schnecke in die Sonne geflogen....kotz...Da krieg ich vielleicht en Hals, wenn ich an das Thema komme....dann koch ich vor Wut |-o Aber anstandshalber hätten sie schon mal anrufen können, da haste Recht. Aber für mich is des Thema durch!!!!!! :)^


    Und mir geht´s richtig gut dabei ;-D


    So, würd sagen bis morgen und schlaft schön zzz zzz zzz zzz zzz

    Morgen ihr Lieben!!!

    Na Schnuffi da ging es dir ja gestern ähnlich wie mir. War auch nach einem Glas Rotwein im Zauberwald. Bin ja eher vorsichtig mit dem Alkohol und laß lieber die finger davon. Aber gestern abend hatten wir bei uns Pizza abend und da hab ich es mal versucht. und mir ging es nicht schlechter danach. Aber mal nen kleinen schwips tut auch mal gut.


    So nun Urlaubsbericht teil 3


    Nachdem Lucie nun auch auf den Beinen war, fing ich nach 2 tagen an. schüttelfrost und Fieber. na ich hatte veill. die panik. Ich und Fieber. Ihr wißt??? Und dann noch eine Woche hier, wer weiß was jetzt kommt. Ich mich mit tabletten zwecks fieberreduzierung vollgehaun und abgewartet. Hab es so ganz gut verkraftet, nur einen tag kribbelte mir extrem die Zunge, den einen Tag war mir nur schwindelig, das war viell. ekelhaft und reizmagen und Reizdarm wie bekloppt. Dann irgendwann ging alles zurück und ich hatte es überstanden. Ich kann euch sagen ich hatte so eine Bange. Aber es ging gut aus. Nun dacht ich tatsächlich mein mann ist noch dran, aber er blieb verschont. Nun konnten wir endlich den urlaub richtig genießen. Ab der 2. Woche waren wir dann echt bei 28 Grad das war super. Im Meer baden und den Sommer genießen. heiße schokolade und einfach faulenzen. Jeden Abend zur Minidisko und dann abends am pool noch nen tee und um zehn ins bett, die Kids. Ich denk schon das ich mich erholt habe. Aber trotz allem war ich froh als ich wieder zu haus war. Hier geht es mir auch komischerweise wieder besser... so nun genug erzählt. Ja die Bilder kommen noch, ich bin dabei.


    So seid lieb gegrüßt bis später...