• MS: Suche Betroffene

    Bei mir wurde die Diagnose 2004 gestellt, mir geht es aber trotzdem soweit gut. Mich würde nur interessieren ob jemand was über ein neues Medikament weiß. Es heist ja immer es kommt bald was, was wirklich helfen soll. Würde mich über alle Antworten bezüglich der Krankheit freuen.
  • 4 Antworten

    Morgen

    Grit, ich hab mir den Messenger runter geladen, jetzt kann's los gehn mit den Urlaubsfotos. *freu*!


    Die Zuccinisuppe hat die Supernany gekocht, einfach eine PN schreiben!


    Bis nachher


    Bruce

    Ups

    Grit, da is wohl wieder was schief gelaufen. Hat net funktioniert. Sorry, aber musst sie doch normal schicken. Tut mir leid!


    :-(

    Einen stürmischen und verregnete guten Morgen :)*

    @Grit:

    Vielen Dank für Deine PN - hab Dich auch gleich als Kontakt hinzugefügt. Jetzt müssen wir nur noch den richtigen Zeitpunkt finden ;-)


    Ach ja, das war Supernany mit der Zucchinisuppe. Werde dann mal eine PN schicken.


    Ach, ich freu mich - kriege gleich meine 1. Massage - mmmhhhmmm Entspannung mmmmhhhhmmmmm x:)


    Und zum Woende hin bis 31°C. Na Mädels, wie hört sich das an??


    So, muss gleich los, bis später...

    @ :)

    Auch so ein morgen!

    Aber soll ja besser werden, hört sich super an!


    Schnuffi, dann lass dich mal schön verwöhnen und genieße es!


    Jetzt werd ich meinen zwei kleinen erst mal Spagetti kochen und dann wird der "Schlafgast" wieder abgeholt.


    Bis später, und dann hoffentlich ohne Regen!


    Bruci


    kathy, kam das Autobild an?

    Hallo Bruce,Kathy und Cinderella,...


    also sind die Bilder bei Euch nicht gelandet?


    Doch über'n Messenger machen müssen.

    @Bruce,schicke Dir PN,oki;-)

    Hier ist's ätzend,frisch,windig und Regen!!!


    Ich will wieder wech hier>:(


    LG


    Grit

    Hallo Grit

    Doch die Bilder sind angekommen, hab auch versucht den Messenger down zu laden, hat aber net funktioniert. deswegen hab ich ja geschrieben das du sie doch normal schicken müsstest!


    Sind übrigens schöne Bilder! Bekomm ich noch mehr Fernweh! Auf dem Fischmarkt wär ich auch gern mal gewesen, da hätt ich warscheindlich zu geschlagen ;-D und der Blick von euerm Balkon war ja wohl traumhaft schön. Früh's aufstehen und das Meer sehen! x:)


    Bis denn


    Bruce

    Hallo Ihr

    @grit

    die Bilder sind alle angekommen, megamäßig schön, könnte schon wieder in Urlaub fahren;-)

    @schnuffi

    danke für den Thread, werde ihn mir heute Abend mal in Ruhe anschauen....... Werde mein Penecillin bis zum Schluß nehmen und habe heute Morgen schon gesehen, das die Schwellung noch mehr zurückgegangen ist, man ist bei so etwas eben sehr empfindlich:-(


    Mein Mann ist Dreher und arbeitet an einer CNC-gesteuerten Drehmaschine in einem eher kleinen Betrieb - dieses Jahr bereits 10 Jahre. Er spricht seinen Urlaub immer mit einem seiner Kollegen ab, der auch an einer solchen Maschine arbeitet, damit immer einer von den beiden da ist. Bei den Sommerferien wechseln sie immer, einmal sind wir die ersten 3 Wochen dran und das nächste Jahr sind wir dann die letzten 3 Wochen in den Sommerferien dran.


    Liebe Grüße an Euch alle, melde mich heute Abend wieder*:)*:)*:)*:)*:)

    Wow

    Hey grit, die Rumfabrik is ja der Hammer! War bestimmt interessant anzuschaun! Deine Bilder gefallen mir wirklich gut, nur mehr davon!;-D


    Bis später alle zusammen!


    Bruci *:)

    schnuffi

    Wir Beede machen das über'n Yahoomessenger:)^. Müssen da mal Zeit ausmachen,jep;-D


    @Bruce,und Cinderella schön das Euch die Foto's gefallen.Es kommen noch paar oki...


    LG


    Grit

    Schönen guten Abend

    Ich hoffe morgen wird's wirklich schön. Fahren doch morgen zu zwölft nach Plech (Freizeitpark)! Die Kidis freuen sich schon. Naja, sollte es ja ein bisschen nieseln, is es auch nicht so tragisch. Regenjacken sind schon eingepackt.


    Ich werd mich heut auch mal bei zeiten ablegen. Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und morgen einen hoffentlich überall sonnigen und warmen Tag! @:)


    Bis bald und liebe Knuddelgrüße an euch alle!


    Bruce

    Supi Fotos...

    Ja da kann man neidisch werden. Aber es freut mich echt, daß es dir dort so gut gefallen hat. Du siehst auf jedem Foto jedesmal anders aus. Mal blond, dann wieder total dunkel. Wo ist eigentlich dein Mann bei den Bildern? Spaß...:-D


    Schnuffi hab es noch nicht mit den Rezepten geschafft, war wieder nur unterwegs. Aber die Woche wird es noch. okay?


    Bruce, viel Spaß morgen. Ich denke das wetter spielt mit. Wo ist denn bittschön blech und was gibt es da zu sehen? Solche Freizeitparks sind echt cool. waren ja vorige woche wie schon erzählt im Kettler Hof. Da waren lauter solche Klettertürme und ich natürlich mit drauf, ich war viell. kaputt auf die Knochen den nächsten tag.


    So ihr süßen, dann macht mal noch schön, bis morgen.

    Schnell noch Guten morgen sagen

    Wollt mich schnell noch mal melden! Plech ist noch ein Stück nach Bayreuth (sagt dir das was?). Kannst mal unter "Fränkisches Wunderland Plech" googlen!


    Also,schönen Tag euch allen.


    Bis denn


    Bruce*:)

    :°(

    Kaum zu Hause,und schon wieder geht der Ärger los,boah!!!!


    Berichte später drüber.....


    Schönen Abend Mädel's


    Knuddelgruss von mir


    Grit

    ...und kann net schlafen deswegen*grummel*


    Wollte es auch nicht unbedingt hier erzählen,man weis ja nie wer Alles mit liest:-|


    Hauptsache ihr träumt gerade süß:-)


    LG


    Grit