N'abend

    Ja, wer hat dieses Frauenleiden eigentlich erfunden???? ;-D


    Kenn ich, gehts mir auch immer bescheiden! Aber Gott sei dank nur am ersten Tag! Musst dich doch net entschuldigen, ich mach mir dann nur immer Gedanken, wenn sich eine von meinen vier Mädels länger net hier sehen lässt! x:)


    Ansonsten gibts hier auch nix weiter zu berichten!


    Bis später


    Bruci

    Ein Mädel meldet sich noch ;-D

    Bei mir gibt´s auch nix Neues. Ausser, daß meine Tochter heute so dermassen anstrengend war. Musste mal wieder Bügelbilder machen %-| Aber die macht sie sooo gerne. Heute war Nemo dran. Und immer, wenn ich es mal gewagt habe, kurz auf Toilette zu verschwinden: Mami, bist du? Mami? ....knatschig ohne Ende...


    Tja, das Frauenleiden ist auch so en Thema. Bauchschmerzen hab ich Gott sei Dank auch nur am 1. Tag, aber 2-3 Tage vorher krieg ich richtig heftige Kopfschmerzen, die auch mit Tabletten nicht weggehen. Im nächsten Leben wär ich gern en Mann....oder ein Orca-Wal x:)


    Grit, dann lass sie sich mal ausk....Sorry, aber die erinnern mich so an meine SchwieMu. Ist irgendwie leicht schattiert, die gute Frau. Wenn ihnen irgendwas querhängt, melden sie sich wieder bei Dir. Wirst schon sehen. Lass sie schmoren. Zeig ihnen, was sie können, kannst Du schon längst.


    So, bringe jetzt meinen kleinen Drachen ins Bett und dann hoffe ich auf einen angenehmen, ruhigen Fernsehabend ohne Quengelgeräusche. :-/


    Bis Morgen und schlaft schön...

    Zitat

    Im nächsten Leben wär ich gern en Mann... oder ein Orca-Wal

    Der war gut, schmeiß mich weg vor lachen ;-D


    Aber dann doch lieber ein Mann, die haben doch ein schönes Leben! Oder etwa nich? Haben des Problem alle vier Wochen nicht, müssen keine Kinder kriegen und sind nach der Arbeit fertig!


    Naja, wolln wir's mal net übertreiben! ;-D Manchmal haben sie's auch schon schwer und wenn's mit uns is?! :-D


    So, jetzt noch Kind ins Bett und dann gaaaanz gemütlich aufs Sofa!


    Bis morgen ihr Lieben


    Bussis


    Bruce *:)

    Hallöchen ,

    vielleicht liegt ihr jetzt alle schon im Bett und schläft den Schlaf der Schönen:-p, braucht ihr aber nicht, hat keiner nötig von euch, lach***.


    Gehe jetzt auch ins Bett, denke das ich nach 6 Wochen Ferien bestimmt schlecht schlafe. Man ist nicht müde und hat Angst zu verschlafen, aber ab Morgen Abend gehts dann wieder:-D.


    Wir haben heute den Ranzen fertig gemacht und ab Morgen geht wieder der Ernst des Lebens los:-o.


    So liebe Grüße und eine gute Nacht*:)*:)*:)

    Guten morgen

    Alle schön geschlafen?


    Cinderella, wie is denn der erste Tag gelaufen? Ich hoffe du hast nicht verschlafen?! ;-) Ist doch aber schön wenn morgens wieder ein wenig Ruhe einkehrt, oder?


    Ich werd jetzt meinen Großputz starten, oh mann hab ich ne Lust :-/


    Wünsch euch einen schönen Vormittag


    bis später


    Bruce

    Auch einen guten Morgen *:)

    Ich hab auch gut geschlafen und fast verschlafen. Sind um viertel nach 8 aufgestanden und um 9 muss die Kleine im KiGa sein...puh...


    Ich hab auch schon mit meinem Montagsputz angefangen. Betten beziehen,etc...pp...


    Oh Mann, bei uns isses mal wieder grau in grau und fängt gleich bestimmt an zu regnen. Soll es das mit dem Sommer schon gewesen sein

    Das kann doch nicht sein, oder?


    So, mache jetzt weiter...Bis heute Mittag....

    Erst mal Pause machen

    ..... und genüsslich eine rauchen!


    schnuffi, wenn deine kleine ein bischen zu spät kommt, is doch net so schlimm, oder? Problematisch wird's dann in der Schule! ;-)


    Ausschlafen is doch was schönes, würd ich auch gern mal wieder, aber spätestens um halb acht kann ich nimmer schlafen. Weiß der Geier warum?


    Ich glaub das war's mit dem Sommer, bei uns regnets scho wieder :-( Aber vielleicht bekommen wir ja noch einen schönen Herbst?!


    Putzt der Rest der Mädels wohl auch??


    kathy, wie wars denn am Flughafen? Hat sichs gelohnt?


    girt, alles roger?


    Naja, nützt ja nix, muss weiter machen das ich wenigstens zum Kaffee fertig bin!


    Bis später


    Bruci *:)

    Von wegen putzen...

    wollte ich ja machen, da hab ich angefangen die Kleiderschränke auszumisten. Und daran bin ich jetzt noch :-| Werde wohl morgen putzen...


    Ich kann die Kleine von halb 8 bis 9 bringen. Nur, die machen die Schotten .9 dicht und dann kommt keiner mehr rein. Die sind da eisern.


    So, fühle mich weiter durch Klamotten, Kuscheltiere, zu klein gewordenes....bis später ihr Lieben. :)*


    Bruci, Du rauchst? Immer oder nur ab und zu. Ich dachte, ich wäre die einzige Unvernünftige bie MS hat und raucht. |-o


    cu

    Endlich fertig

    Puuuhhh.... jetzt is aber auch a l l e s sauber, wie lang halt wieder! Klamottenschränke ausmisten is auch so ne tolle Arbeit, muss aber auch mal sein, gel schnuffi?


    Ja, ich rauche, und nicht zu wenig :-/ Mein Arzt hat mir gesagt ich mach's bezüglich der MS nicht schlechter, aber auch net besser wenn ich aufhören würde. Ist halt so schwer aufzuhören, is ja doch ne Sucht! :-/ Aber wenn wir im nächsten Leben "Mann" oder "Orka" sind, fangen wir gar net erst an damit! ;-D


    So, muss dann noch zum Dok mir eine Überweisung holen für'n FA, da hab ich morgen Termin zur Krebsvorsorge.


    Bis heut abend Mädels


    Bruci *:)

    Hallöchen,

    ihr Putz- und Wühlteufelchen:-p.


    Also natürlich haben wir heute Morgen nicht verschlafen;-D. Der Morgen ist jetzt wieder sssooooo lange, wenn man zeitig aufsteht.


    Die Kids sind total aufgedreht nach Hause gekommen, neue Lehrer, Mitschüler.......

    @schnuffi

    das die bei euch im Kiga so streng sind>:(, also dort habe ich mir mit meinen Kids kein Stress gemacht. In der Schule fängt der Ernst ja richtig an!!!!


    So heute Mittag kommt bei uns die Friseuse, endlich kommen die Haare ab und man hat wieder eine richtige Frisur.;-D


    Vielleicht bis heute Abend


    liebe Grüße

    Na ihr Putz und Wühlmäuse :-)

    Boah,was für ein Wetter hier,ätzend:(v


    Ach wer {:( ???. Ich leide auch unter dieser Sucht,natürlich ist dies nicht gut für uns,aber ich sag mir immer ein Laster muss man doch haben,oder:)^


    So fleißig wie ihr war ich nicht,habe Einkauf erledigt bei 5x anlassen sprang erst's Auto ein*grummel*,was hat er denn nun schon wieda:-|. Vielleicht ist es die Kälte!!!


    Mit den Entenkeulen hat Keiner von Euch wahr genommen,oder??? Es gab aber tatsächlich bei uns welche*grins*


    Werde jetzt noch meine Rippchen weiter brutzeln dazu gibt es den Rest an Klöße und Rotkraut


    Bis später*:)


    und macht mal ne Pause,hört sich ja schlimm an bei Euch:)^


    LG


    Grit

    das könnt ich auch grad essen. Einen Braten mit schöner Sauce, Knödel und Rotkraut. mmmmhhhhmmmm...Darf gar nicht dran denken. Hab heut morgen nur 1 St. Brot gegessen. Mir knurrt vielleicht der Magen :-(


    Grit, das mit den Entenkeulen hab ich grinsend registriert. Aber die Sache mit dem Mützchen häkeln hat mich etwas abgelenkt ;-D


    Na, dann sind wir ja schon 3, die unter dieser Sucht leiden ;-)


    Wieviel raucht ihr so am Tag? Denke nämlich immer, daß ich bissi zuviel rauche.

    Hallo Ihr Süchtigen:-p

    ich gehöre nicht zu Eurem Kreise|-o.


    Liegt aber wohl daran, das ich und mein Bruder immer von meinen Eltern und meiner Oma eingenebelt wurden. Ich denke, das wir beide aus diesem Grund wohl nie zu ner Zigarette gegriffen haben. Wurde zwar probiert, schmeckte aber fürchterlich:(v.


    Mein Neurologe sagte bei meiner Diagnose (chron. Entzündung ZNS) es wäre besser ich würde nicht rauchen, war vielleicht enttäuscht, als ich sagte, ich rauche so und so nicht. Ist wahrscheinlich denen ihr Standardspruch:-/.


    Also nichts für ungut, habe Euch ALLE trotzdem gleich gernx:)


    liebe Grüße