Hallo schnuffi und der rest...

    Soweit ich mich erinnern kann hattest du uns damals erzählt, das du dein Kind verloren hattest. ist das jetzt ein jahr her und warum ausgerechnet der tag? weil es an dem Tag war? Hast du versucht an dem Tag damit abzuschließen und es versuchen zu vergessen. du nervst uns damit nicht, aber so ganz genau weiß ich wie grit auch nicht was du meinst. bitte klär uns da auf... danke!!!

    Guten morgen zusammen

    Liebe schnuffi, ich glaube gestern wäre dein Baby geboren worden?! :°_


    Ich weiß gar nicht wie du auf die Idee kommst, das du uns nervst!!! Ich dachte wir sind hier für einander da? Egal was es ist. Und ich glaube es ist schon eine schlimme Sache ein Baby zu verlieren, und es braucht viel Zeit es zu verarbeiten. Auch wenn ich mich nicht so in die Lage versetzen kann, glaub ich schon zu wissen das es für eine Frau nicht einfach ist. Ich wünsche dir von Herzen das du irgendwann damit klar kommst, und das es noch mal klappt bei euch! x:)


    Bruce

    Hi

    Ja Bruci hat Recht. Vorgestern hätte ich Entbindungstermin gehabt...Es wäre zwar bestimmt nicht, an genau diesem Tag gekommen, aber trotzdem hab ich ALLES an dem einen Tag festgemacht...und bin froh, dass er nun vorbei ist...


    Wenn es ein Junge geworden wäre, hätten wir ihn Jamie genannt - ein Mädchen Maya Tamina... :°_


    Bis später

    Hallo liebe Schnuffi!


    ES tut mir sehr leid daß dir soetwas passiert ist und mit Tränen in den Augen habe ich dein Gedicht gelesen,weil ich keine Babys bekommen kann!


    Aber wir sind da um uns gegenseitig zu trösten-vergiß das nie!!!:°_


    Kopf hoch,wer weiß was uns die Zukunft noch bringt!


    GRIT,ich glaub ich hab da was falsch verstanden,aber weil dein Anwalt gemeint hat du sollst keine Alleingänge unternehmen.


    Liebe Grüße an euch alle

    Buon pomeriggo

    GUGGUSSS......oooo ja war den ganzen morgen in der Küche gester Abend wiurden ich und mammi am Sontag noch zum MIttagessen eingeladen. So bin ich auf die Ide gekommen das ich ein Kuchen mitnemen könnte so hat mein Mammi auf den Marroni Kuchen getipt da ich die Maronni gester gekauft hate die restliche zutaten hate ich so hab ich den kuchen gemacht aber meine liebe gibt das ne arbeit die Marooni kochen dann schellen dan puriren...........aber schmekt leker.


    Dan noch die Hartischocken vorbereitet vür den Mittag und habe noch Quitten bekommen und hab noch Quittengelatine gemacht war am Mittag vertig.


    hai Bruce


    Is Trenig gehe ich zum Trenieren. Avonex spritzt auch eine Frau die ich im Spital kennen gelernt habe und erzelte auch das si so schütelfrost bekommt wenn si spritzt.


    Grit


    ein mega Kuss alles gute und das du gute lössungen für deine probleme finst.Kenn halt nicht viel von dier,drum wais ich nicht gennau um was es ghet.


    schnuffi


    du nervst sicher nicht, und ich glaub das es ja gut tut sich so zu unter halten und sich so zu erlössen ..


    ciao zame baci baci

    Hallo zusammen

    schnuffi, ich hoffe dir geht es gut? @:) Übrigens: die Namen hören sich toll an, gefallen mir sehr gut!


    An den Rest der Bande ;-D


    Wie gehts euch denn? Heut war nicht viel los bei mir, muss aber auch mal sein. Faulenzen und nix tun!


    Vielleicht bis später, sonst wünsch ich euch allen einen schönen Sonntag!


    Bruci*:)

    Hi

    @schnuffi davon wusste ich gar nichts,das Du Dein Kind verloren hattest,hoffe es geht Dir gut??? Schöne Namen haste Dir da ausgesucht,na ja vielleicht klappt es noch mal:)^


    @schmolly,es ist eine längere Geschichte...und Ich solle NICHTS tun ohne Anwalt,also keine Alleingänge so iss dies gemeint,verstehst???

    @farfalla knutsch zurück;-D

    Und an den Rest,ich wünsche Euch auch einen schönen Sonntag!!!


    LG


    Grit

    Ich bin wieder mal die Letzte @:) oder???

    @Bruci & Grit:


    Ja, es geht mir gut und mittlerweile denke ich nur noch selten daran, aber eben der 2.11. lag mir die ganzen Monate schwer im Magen. Aber ich hab es überstanden - noch mal möchte ich es allerdings nicht mitmachen!!!


    Und was macht ihr? Schaut ihr "Wetten dass...?" Ich bin am PC-spielen - mich hat die Sucht wieder gepackt ;-)


    ...und ich muss weiter...


    Bis morgen ihr Lieben...

    guten morgen an alle

    habe grad mein :)D getrunken.Heute Morgen wil ich nichts machen. Gester nachmitag hab ich eure gespreche gelesen bis ca.im April so wais ich schon mehr über euch.


    von dier Bruce und Cindarella.


    Grit ich schpritze das selbe wie du,und bekomme auch so endzündungen wo ich spritze. Als neben wirkung hai Kopfwe.


    Da hab ich auch das du auf den Rollsthul must aber ietzt alles ok.


    Ich hab meine schübe auch mit kortison wieder 100prozentig wieder in ortnung gebracht. Hab 1 schub mit dem linkenAug 98 2schub im 2000 mit rechtem Aug dann im 2002 hab ich ein krippeln in der linken Gesichts helfte gehabt schweche im rechten Arm konte nich ein mal unterschreiben und da haben sie mier das interferon terapi vorgeschlagen. Alles diese schübe habe ich nicht mer das einzige das ich schpüre ist manchmal eine taubheit in meinen rechten zechenspitzen und ap und zu müdickkeit. Habe auch ser angst wos mit mier geschen kann und werde vom panik gefast wenn ich ein schub habe. War auch in einer depresiven fase ich fülte mich in einem tifen loch und konte nicht mer rauss aber dann hab ich mich mit meiner kraft da rausgezogen und lebe mein Leben ganz normal weiter und denk wennig dran das ich sm habe. Ist nicht einfach für uns alle nur wier verstehen uns was wier fuhlen unsre engste.


    Ich wede eure Storis weiter lesen.


    ciao schönenn Sontag*:)@:)

    Morgen an alle!!!!

    na alle fit? ich hab irgendwie voll die grippe, übelstes kopfweh und nen dicken hals... nerv, war bis jetzt im bett. kommt wohl daher das ich mir gestern beim fussball voll einen agefroren habe. ich grüße euch alle... schönen sonntag

    Halli hallo

    Mann, heut is so ein richtiges Mistwetter! Regen, kalt und ganz grau! :(v Wird wohl wieder ein Sofatag!


    schnuffi, was spielt's du denn für Spiele am PC? ich bin zur Zeit beim Minigolfen, macht Spaß!


    farfalla, da hast du recht, wenn man selber betroffen ist, versteht man die andern am besten.


    kathy, ich wünsch dir gute Besserung und das du bald wieder auf den Beinen bist! :)^


    grit und cinderella, auch liebe Grüße an euch.


    Wo ist eigentlich Leni abgeblieben?


    LG an alle


    Bruci

    ein affenwetter...

    ich komm vom sofa auch nicht hoch...


    mein mann und die kids bauen grad ein pfefferkuchenhaus und ich fahre niedrigste stufe mit karo-kaffee und fencheltee...


    ja schnuffi was spielst du schönes. kennt ihr vermeer? und kd? naja werden ja sehen was du uns für vorschläge bringst.


    cinderella und grit, foto´s für euch.


    gruß an alle


    ach schmolly dein foto kam nicht an.

    Einen total verregneten Sonntag-Nachmittag...@:)

    bei dem man noch nicht mal einen Hund vor die Tür jagt - dazu geht bei uns ein ordentliches Lüftchen. ...uah... {:(


    Ich habe im Moment wieder voll in die Siedler-Sucht. ;-D Seitdem die Gold-Edition draussen ist, hat´s mich gepackt ;-)


    Bei uns ist heute auch nicht viel los - wollten eigentlich mal nen schönen Sparziergang machen, aber bei dem S...wetter bleibt einem wohl LEIDER |-o nichts anderes übrig, als sich auf der Couch zu ahlen (?) - is das richtig geschrieben? :-/


    Und gleich mache ich mir eine schöne Kanne Rooibos-Tee...mhm... :)D und meine Mami hat ne gaaaaaaanz leckere Apfeltorte gebacken...mhm...x:) :)D

    Boah,ist das ein....

    Mistwetter
    Finster wie im Affena...;-D


    @kathy,danke für Foto's,toll wie immer!!!!


    Meine Beine haben sich gebessert,seitdem ich weis um mich kümmert sich Jemand(Anwalt),ich war ja nur ein einziger Frack und nervlich am Boden,jetzt gehts mir bessa.


    @farfalla,ich bin gerade in der Testphase mit dem Spritzen und probiere länger die Spritze im Bauch zu lassen und hinter her kühle ich nicht.Es scheint zu wirken:)^ Die roten Flecken sind nicht mehr so schlimm und brennt auch nicht dannach!!!


    An Alle,Morgen Darmspiegelung bei Schw.-Paps:-/ hoffentlich wird alles gut....


    So,schönen verregneten Sonntag Euch noch;-D ätzend
    LG


    Grit

    lecker tee,

    ich mach mir auch gleich noch ne goße tasse davon mit honig...


    also regnet es überall na toll. werd wohl heute mit window color weihnachtsbilder anfangen damit man nicht nur vor der glotze hängt. bis später

    Grit

    du kannst genauso fett schreiben wie du auch zitierst. Einfach unten anklicken und dann schreiben. Hoffe es klappt!


    Kathy, hast mich auf ne Idee gebracht. Werd jetzt auch mal mit Window- Color anfangen. Mann, hab ich schon ewig nicht mehr gemacht. Meine Männer hängen am Laptop und spielen Löwenzahn.


    Mein großer hat sich zu seinem Kumpel verzogen, der wohnt gleich nebenan. Bleibt für mich nicht mehr viel!


    ;-D


    Bis später


    Bruce


    Ach Grit, freut mich das es dir mit deinen Beinen und auch so besser geht! :)^

    Hey Grit

    das ist doch super, dass es Dir und Deinen Beinen (hört sich doof geschrieben an) besser geht!!!! :)^ Die Nerven und die Psyche sind eben ein Kapitel für sich. Schön, dass Du jetzt wieder öfters reinschaust ;-) Hoffe auch, dass bei Deinem Schw-Va. morgen alles gut läuft und nichts aussergewöhnliches festgestellt wird.


    Mädels ihr seid Klasse!!! :)^


    Ich glaube, ich fange auch mit WindowColour an - aber es werden bestimmt einige von meinen Farben eingetrocknet sein :-/ Na, mal schau´n.


    Habt ihr schon mal die neuen Teesorten von Teekanne probiert? "Garten des Sultan" oder "Wind der Savanne"? Obwohl ich keinen schwarzen Tee mag, aber diese sind, wenn sie nicht länger als 2 Min. gezogen sind, wirklich x:) x:) x:)


    Und die verströmen einen Duft im Haus, dass sogar meine Mutter eben im Treppenhaus stand und fragte, welche Duftkerze ich angemacht hätte. Cool oder???