Hallo allerseits,

    @Grit

    PN an Dich!!!!!!


    Wo ist denn der Rest der Truppe???? Habe heute nochmal den schönen Tag genossen, soll ja ab Morgen bei uns nicht mehr so doll sein, naja mal abwarten.......


    Schmeiß mich gleich auf die Couch und schaue mir mit meinem Männlein einen Film an, also gemütlicher Fernsehabend:-D zünde noch ein paar Kerzen an und es gibt Tee zu drinken.


    Noch einen schönen Abend*:)*:)*:)

    Hallo keiner da???

    wo seid ihr Süßen denn alle:°(.


    Also meine Kids waren heute im Tischtennis richtig erfolgreich - erster Sieg bei den Jungs, freu, und bei meiner Tochter schon wieder ein Sieg, megastolz***


    Wenn es nicht immer für die Zuschauer so aufregend wäre - man ist ja angespannter und nervöser als die Kids selber!!!


    Also machts mal gut, wäre schön, wenn ich Morgen mal wieder sehen würde, das einer von euch da war*:)*:)*:)*:)*:)

    Moin Mädels @:)

    Cinderella, sorry, aber die letzten Tage hatte ich (ehrlich gesagt) irgendwie keinen Bock was zu machen. Wollte am Samstag putzen, aber konnte mich net dazu aufraffen - is alles irgendwie so träge. Aber jetzt bin ich ja da :)^ Bei uns war gestern Abend schon wieder so ein heftiges Gewitter - aber bis jetzt ist noch nix bzgl. Überschwemmungen bekannt...puh...


    So, werde jetzt mal das Chaos vom Woende beseitigen. ;-)


    Bis später...

    He-he

    kathy war hier und wir nicht:-(

    @cinderella hatte Dir PN geschickt???

    @schnuffi,bei uns ist nicht viel los mit Regen!!Aber abgekühlt hat es sich ganz schön :-(


    Mir geht es etwas besser,aber die Gefahr ist noch nicht vorbei,nun warte ich auf POST!!!!


    Meine Elti's sind auch wieder aus dem Urlaub zurück,scheißfreundlich war de Mum am Telefon als sie sich zurück gemeldet hatten(Samstag).


    Wünsche Euch noch einen schönen Restmontag*:)


    LG


    Grit

    Hallo,

    @Grit

    deine PN habe ich natürlich erhalten und bin voll im Bilde:)^, hoffe, dass sich alles bei Dir zum Guten wendet:)*.

    @schnuffi

    ja, das kenne ich auch, wenn man sich nicht richtig aufraffen kann, aber leider muss es ja irgend wann mal wieder sein:-/.


    Schön, das Kathy einen kurzen Sprung bei uns war, nur schade, dass es keiner direkt mitbekommen hat.


    Also bei uns ist es total verregnet, ziemlich abgekühlt - der Herbst kommt voll durch, leider nicht von seiner schönen Seite. Wenn es so bleibt, müssen wir wohl bald die Heizung anmachen, gerade abends ist es sehr ungemütlich......


    Also wünsche euch einen schönen Feiertag und ich war echt froh zu sehen, das jemand von euch im Forum war;-D.


    Wo bleibt nur Bruce:°(, vermisse sie hier echt totalx:)

    Hi @ll *:)

    Grit, hast Du Deine Mum mal drauf angesprochen am Samstag?


    Ja, kathy war kurz hier!!!...freu freu :)^ Würde jetzt auch gerne im Urlaub sein...schmoll....Cinderella, bei uns kommt der Herbst auch total durch. }:-( Gestern hatten wir wieder so´n grusseliges Gewitter, :-o wie vor 2 Wochen und es hat Backsteine geregnet. Aber Gott sei Dank sind keine Keller vollgelaufen. Na ja, die Betroffenen haben ja zur Vorsicht immer noch Sandsäcke vor ihren Häusern liegen. :)^


    Ich drinke schon den ganzen Tag Fenchel-Anis-Kümmel Tee :)D mit frischem Honig - den macht mein Cousin selber....mhm...x:) ...


    Aber kalt is mir jetzt trotzdem. Gehe wohl gleich ins Bett zzz zzz zzz zzz


    Hat mich ebenfalls gefreut, daß wir mal alle online waren ;-D


    Hat denn keiner von Bruce die Tele-Nr.

    Grit, Du vielleicht???


    Ob sie noch mal wiederkommt?...Sehnsucht hab... :°( ...schmoll...


    Wünsche Euch eine gute Nacht und träumt was schönes...


    Tschüssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii @:)

    Hallöchen,

    heute ist ein richtiger verregneter Tag, man könnte nur faul auf der Couch liegen und Fernseh gaffen:-/ am besten noch ein Stück Kuchen, aber die Kalorien!!!! Bin die letzte Zeit eh verfressen auf Süßes, ist wahrscheinlich das Wetter, da will man sich mal was gutes Tun. Nur leider wohl für die Hüften oder den Bauch.


    Wenns so kühl bleibt, wird Morgen die Heizung angeschmissen!


    So ihr Lieben, hoffe, ihr hattet vielleicht etwas besseres zu tun???

    Nabend

    Ich habe gerade Film geschaut auf RTL,er war gut:)^


    @schnuffi,natürlich nichts habe ich gesagt.Es gibt bei mir nichts Neues,fertig...dies habe ich gesagt!!


    Ich weis auch von Bruce nichts,Teln. habe ich auch keine,leider:(v


    Hier hält der Herbst auch schon Einzug,kalt,windig,Regen also ungemütlich draußen :-(


    Macht's jut*:)


    und schnarcht nicht zu lautzzz


    LG


    Grit


    *:)

    Hi Mädels *:)

    Sorry, gestern war ich nicht hier - waren bei meinem Onkel auf´m Geburtstag! Deswegen meld ich mich erst jetzt.


    Grit, ich würd gar nix mehr zu denen sagen. Würde die ganz links liegen lassen. Selbst, wenn die wieder irgendwas von Dir wollten, dann hätt ich eben keine Zeit!


    Cinderella, hier bei uns hat sich´s auch ganz schön abgekühlt. Dicke Strümpfe und dicke Pullis bzw. Jacken sind angesagt. Hatten gestern über´n Tag nur [b][13°C!!!/f] Ganz schöner Umschwung.


    Morgen kommt der Küchenplaner und misst die Küche noch mal nach, ob auch alles passt. Dann kommt sie wahrscheinlich Ende Nov. Anfang Dez. Oh ich freuuuuuu mich soooooo!!!!! x:)


    So, muss noch schnell durchsaugen und dann muss ich schon wieder weg.


    Ich drück Euch alle ganz fest.....


    Bussi Schnuffi

    Hallo

    @schnuffi

    Oh ja, ne neue Küche, das wäre auch so ein Traum von mir:-D, die wird es bei uns aber erst geben, wenn die Kids aus dem Haus sind bzw. viel Älter. Sind ja erst 13;-D. Aber wir haben ja auch unser eigenes Haus und das ist ja auch etwas.


    Das Geld bekommen wir irgendwie auch so unter. Meine Tochter macht 'ne Skifreizeit im Gymnasium für 250 Euro im Februar und dann muss sie auch noch eingekleidet werden dafür, fragt keiner woher :-/.


    Naja, noch 2 Wochen Schule dann gibt es Herbstferien und dann fahren wir noch eine Woche in Urlaub nach Oberstdorf, freu :)^.


    So ihr Lieben bis dann

    :)^

    supernany, das find ich prima, daß sie sich von Dir aus meldet. Haben doch schon alle soooo ne Sehnsucht nach unserem Brucilein :-D Freu mich drauf....


    Ich bin im Putzstress, morgen kommt meine Cousine samt family aus Aachen und bleiben über´s Woende. Das wird bestimmt schön...freu freu...


    Ach supernany, wolltest Du mir nicht mal das Rezept für die Zucchinisuppe mailen? Biiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttteeeeeee!!!!!!! |-o


    So, melde mich später noch mal...


    Cinderella: PN an Dich....


    Ich :)* Euch alle gaaaanz fest....

    |-o hab ich total vergessen, ist aber ganz einfach ;-)


    Zucchini schälen und entkernen, klein schneiden


    1-2 Kartoffeln


    mit viel Wasser aufsetzen und mit Gemüsebrühe weich kochen


    dann alles pürieren und zum Schluss ein Becher Sahne dazugeben


    das war es schon. Du kannst es dann noch mit Salz abschmecken oder noch etwas Brühe dazutun :-D