Moin moin ihr Süssen!

    Nein, bin nicht fertig geworden und muss jetzt gleich wieder ran. Und ich bin so müde, nachdem ich gestern abend von halb 9 bis kurz 12 geschlafen hab, lag ich die Nacht bis halb


    4 wach. :-/ Ätzend und jetzt bin ich so gerädert, daß ich kaum die Augen offenhalten kann. Bei uns war´s heut heute Morgen um halb 8 0°C und alles schön weiss gereift. Das geht irgendwie so schnell mit dem Herbst. Das einzig schöne an der Winterzeit ist, daß die Uhr ne Stunde zurückgestellt wird ;-)


    Bruci, viel Spass beim Frühstücken! :)D


    kathy, ich drück Dir die Daumen! :)^


    Grit, hoffentlich geht´s Dir besser? :)*


    cinderella, Deine Mail trifft den Nagel auf den Kopf, aber ich schreib Dir noch ne PN dazu, ja? :-D


    Muss aber jetzt los.


    Ich drück Euch alle gaaaaanz fest und denk an Euch


    BussiKussi von Eurem Schnuffi ;-D

    Hallöchen

    na Bruce, was halt ich denn davon, ich laufe im eisig kalten Wald und du frühstückst mit 'ner Freundin;-).


    Das nächste Mal komme ich zum Frühstück, oki doki;-D.


    Wenn das so einfach wäre:°(.

    @Kathy

    nun ja, sssoooo sportlich bin ich nicht!!!! Ist ne schöne Truppe und wir treffen uns eben immer dienstags, alleine würde ich das auch nicht machen......

    @schnuffi

    freue mich schon auf deine PN - aber ich fand es auch total treffend, nur was mach ich


    Liebe Grüße bis vielleicht heute Abend:-/

    Juhu

    freu freu ich bekomm geld vom A-Amt, hätt ich ja gar nicht gedacht, aber ich bekomm für ein jahr geld, na da freu ich mich aber...


    Cinderella ja in der Gruppe macht sport echt mehr Spaß, mein Mann hat sich jetzt bei Ebay inliner geholt und will mit mir mitfahren, na mal schauen ob es das wetter nochmal hergibt, ansonten bricht jetzt der Sprint auf die schwimmhalle los. das macht nur nicht soviel spaß, weil dann alle dicken tanten nach neujahr da rumplanschen und meinten sie müßten den weihnachtsbraten abtrainieren und am ende hängen sie zu 5. oder noch mehr am beckenrand und hetzen über ihre männer oder tauschen kochrezepte aus. gähn...


    so bis später die damen.


    grit alles okay?

    Zitat

    weil dann alle dicken tanten nach neujahr da rumplanschen

    Ich schmeiß mich hier gleich wech vor lauter lachen ;-D kathy, das du so bist... ;-) übrigens kam heute deine Karte *freu*. Lieben Dank! Sieht ja wirklich traumhaft schön dort aus, bekomm ich glatt Fernweh! Übrigens, super das du Geld bekommst, die haben sich ja oft so affig auf dem Arbeitsamt. Glückwunsch!!!!!


    cinderella, das Frühstück war lecker! Mh..... Würd mich rießig freuen wenn du eines Tages vor der Tür stehst und wir so richtig quatschen und uns einen schönen Tag machen könnten! @:)


    schnuffi, dein Garten is wohl recht groß? Aber so lang das Wetter noch so super is, musst du's wohl ausnützen. Viel Spaß noch!


    Grit, soweit alles okay?? Danke für deine Mail. Ich hoff echt das es sich zu deinem Gunsten klärt!!!


    So, jetzt geh ich das schöne Wetter noch genießen, muss heut abend wieder putzen gehn. Meld mich später wieder.


    Tschüüüüß Mädels!!!


    Bruci

    ;-D

    Zitat

    schnuffi, dein Garten is wohl recht groß?

    Nein, nicht soo gross, aber der ist bei meiner Oma und da muss ich immer erst mal hinfahren. Meistens laufen mit dann meine Cousins oder Grosscousinen über den Weg, mit denen ich dann mehr Schwätzchen halte, als ich umgrabe. Aber damit bin ich definitiv fertig. Ich mach jetzt nur noch rundrum sauber, nehm ich meinem Cousin ab, weil seine Frau meinen Onkel pflegt - muss rund um die Uhr betreut werden.


    Ich würd auch gern mal zum Frühstück vorbeikommen. Wenn´s ja net soooooo weit wäre... :-( :)D


    kathy, Deine Karte ist angekommen :-D Vielen Dank dafür! Das sieht wirklich supi aus - da krieg ich auch sofort Fernweh. x:) Ich fühl mich sowieso überall da zu Hause, wo das Meer ist. Hab ich wohl von meinem Onkel geerbt - der war Seefahrer. :-/ träum...


    Aber Du hast vollkommen Recht, mit den dicken Tanten. Da schwimmen se vor Dir un auf einmal bleiben die einfach stehen und blockieren die ganze Bahn oder stehen am Rand, daß ich mit der Kleinen gar net durchkomme. Und wenn ich drum bitte, gucken die einen noch schief an und bewegen ihren Adonis-Körper in Zeitlupe. %-|


    Cindi, wie gesagt PN kommt später bzw. heut Abend und dann überlegen wir gemeinsam.


    Grit??? Wie steht´s bei Dir?


    Also, see you all later 8-)

    freu freu!!!

    Da freu ich mich das die Karten sind. endlich!!!


    Morgen geht es bei uns auch nochmal in den garten umgraben und alles sauber machen. und dann warten bis es nächstes jahr dann wieder los geht. so schönen abend für euch ich mach jetzt die kids fertig und dann ab zum bügeln!!!

    Jetzt langts aber....

    ... bin ich jetzt vielleicht k.o.! Sch... Putzerei, wenn man nur des Geld nicht bräuchte. Schnapp mir jetzt ein Buch, und leg mich gemütlich aufs Sofa. Wünsch euch allen einen schönen Abend.


    Bis morgen


    Bruce


    P.S. Hätt euch alle gern mal hier zum frühstücken, vielleicht klappts ja wirklich mal, das wir uns treffen könnten! x:)

    Ich kann nicht mehr

    Der Tag war echt ziemlich heavy für mich. Ausserdem komm ich mir vor, als hätte ich en Sonnenbrand im Gesicht :-/


    Ich glaube, heute gucke ich noch nicht mal mehr Dr. House x:)


    Sorry Mädels, aber ich kann kaum noch die Augen offenhalten.


    Wünsch Euch allen eine gute Nacht...


    Gaaaanz dickes Schnuffi-Nacht-Kussi x:) *:)

    Halli ,hallo, hallöchen

    Na schnuffi, ich hoff du konntest gut schlafen?


    Also von Dr.House hab ich auch nicht mehr viel gesehn. Ich schau den ja unheimlich gern, find den klasse!


    Werd jetzt meine Spagetti langsam mal kochen und dann ab zum spazieren gehn. Und dann muss ich schon wieder putzen :-( hab aber morgen und Freitag frei!


    Also bis später ihr süßen


    bruci

    Hallo Leute @:)

    Ja, gut geschlafen hab ich. Und einen schweine Muskelkater. Kann mich kaum bücken.


    Bei uns gab´s heut einen Hackfleisch Topf mit Pilzen und Reis und Gurkensalat. Eine von den 3 letzten Gurken aus´m Garten.


    Bruci, dann hast es wenigstens für die Woche hinter Dir ;-)


    Ja Dr. House guck ich auch immer gerne. Is mal was anderes.


    So, geh jetzt en bissi staubsaugen und dann mit der Kleinen rauss


    Bis später...

    Hallo Mädels

    dachte, alle bekommen Karten, nur meine nich in Sicht:°( bin extra gerade jetzt nochmal an den Briefkasten und siehe da, die Karte ist ddddaaaaaaa, juchuuuuuuu;-D.


    Melde mich später wieder*:)*:)*:)

    Hallo Grit,

    deine habe ich als allererstes abgeschickt und die anderen bestimmt ne woche später. entweder die kommt gar nicht mehr oder irgendwann. meine mama ihre war auch bei dem schwung mit dabei wo deiene dabei war und sie hat ihre auch noch nicht. wer weiß!!! ich hab jetzt ne stunde pilze geputzt und jetzt habschs viellei satt. mein dad ist jetzt jeden abend von früh bis spät im wald und belierfert alle mit pilzen. schönen abend noch bis morgen

    zzz

    Kathy, mhm..lecker Pilze. So ne schöne Pizpfanne mit lecker Knödel dazu....mhm... Is schon was Feines mit der Pilzsammlerei, wenn man sich damit auskennt ;-) Könntest Du Deinen Papa auch mal bei mir vorbeischicken ;-D


    Ich glaube, ich macht heut wieder den Abschluss. Hoffentlich kann ich mich morgen besser bewegen :-/


    Wünsche Euch eine schöne und erholsame Nacht zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz