Hallo ihr lieben!

meine karte ist auch da von cinderella. das ging aber schnell.

na bruce hast du das regenwetter überstanden? ich war heute auch am kizi´s aufräumen, gedankenübertragung. früh´s war ich noch helloweenmasken für die kids kaufen. haben am do im kindergarten da ne party. und am samstag wollen wir bei uns im Garten ein großes feuer machen. mein mann hat da geburtstag und da wollen wir es nochmal mit draußen feiern versuchen. hab grad kartoffelkuchen gemacht. lecker! wer will?

wegen den bildern da muß ich euch noch vertrösten mein mann muß mir das erst zeigen wie das geht. und da der immer irgendwie unterwegs ist, kann das noch dauern, aber es wird.

so bis später dann ihr lieben.

Och, schade...

.... kathy, knapp verpasst!

Ja, ich bin durch mit den Kinderzimmern. Gott sei Dank!

Auf eine Helloweenparty würd ich ja auch gern mal wieder gehn. Wir waren vor zwei Jahren mal auf eine eingeladen, aber die kam wohl bei den andern nicht so gut an! Und irgendwie kam dann keine mehr zustande. Aber is wohl auch mehr was für Kidis!

Na hoffentlich habt ihr am Samstag Glück mit dem Wetter??!

Von dem Kuchen hätt ich gern ein Stück, immer her damit. klingt lecker!! :-D

Schönen Abend euch allen!!

Bis morgen

Bruci *:)

bin noch da

hab grad nochmal versucht die bilder zu schicken aber vergebens. bin halt zu blöd. hast du auch deine karte von cinderella?

Ja ich weiß geht gleich alle zu Dr. house glotzen, nich war liebe schnuffi und bruci. Schmolly auch schon angesteckt, das zu schauen?

So dann ich mach raus bis morgen gute nacht*:)

Guten Abend!

Danke mein Tag begann ganz easy und dann hab ich meine beste Freundin besucht.

Sie hat ein Cafehaus und wir machen selbst eine Deko für den Winter.

Schneemänner aus Pappmaschee sieht schon super aus aber vieeeel Arbeit.

Egal Hauptsache es macht Spass!

Süsse Träume an alle zzz

Einen wunderschönen *:)

guten Morgen ihr Lieben :)*

Wir waren gestern mit meiner Tochter und ihrer Freundin zum Reiten - war total Klasse. Obwohl es geregnet hat, haben sie sich an gar nichts gestört. Jede konnte ein Pferd halten, rumführen, fressen geben und natürlich auch reiten. Das sah total klasse aus :)^ Die kleinen Zwockel - richtig stolz waren sie.

Dr. House hab ich natürlich geguckt, bin aber fast bei eingeschlafen und jetzt krieg ich trotzdem die Augen net richtig auf.

Was macht ihr? Bruci, alles ok?

Meld mich gegen Mittag wieder. Bis dahin ...

Hallöchen

War einkaufen und hatte eben überraschenden Besuch von zwei ganz lieben Freundinen!

Jetzt darf ich erst mal Essen warm machen, heute gibts Zwetschgenknödel. Hm.... hat meine Mama gemacht und die sind immer so lecker!

Muss dann um vier wieder putzen gehn, meld mich aber vorher noch mal.

Bis später, mädels

LG bruce

Morgen an alle!

Schnuffi geb gut überstanden? Ich war gestern auch am einkaufen für meinen mann zum geb. naja nun hab ich alles zusammen nun kann gefeiert werden. mal schauen was das wetter sagt. heute soll es ja nochmal supi warm werden und dann soll es ja vorbei sein. leute morgen kommt schwiemu zu besuch. eine woche lang, das wird verdammt hart. da wir ja alle im gleichen boot sitzen, ihr wißt was ich meine, nich war schnuffi? Ja mit den bildern hat es immer noch nicht geklappt aber ich versuch es nochmal okay?

So dann bis später, grit laß mal kurz was von dir hören, ob alles halbwegs im lot ist. du weißt wir brauchen dich hier.

Bis später an alle

Guten morgen

schnuffi, wie war's denn gestern? Habt ihr ordentlich gefeiert?

kathy, wär natürlich schade, wenn's am Samstag regenen oder kalt sein sollte! Aber ich drück euch die Daumen das es klappt und ihr noch mal draussen feiern könnt! Na, da hast du ja ne tolle Woche vor dir. Ich würd glaub ich ausreissen, wenn meine Schwiegermutter kommen würde!!!

Wir fahren am Samstag ins Stadion nach Nürnberg! Ich freu mich schon rießig, und meine Männer erst. Sowas wollt ich schon immer mal erleben.

schmolly, was machst du heute so?

grit, mach mir ja schon Sorgen, alles OK bei dir?

Lass mal was hören?? kathy hat recht, wir brauchen dich hier!!!!

So, heute lass ich's mal langsam angehen, werd heut mal gar nix machen!!

Bis später

Bruci

Hallo und guten Morgen :-D

Ja, wir haben gestern ordentlich gefeiert ;-) Und heute ist der Nächste, morgen dann noch einer und am Samstag fahr ich nach Frankfurt zu meiner Cousine, die ziehen um und da will ma guck´n, was noch zu machen ist. Ich bin schlagskaputt - krieg kaum die Augen auf. Sind um halb 1 ins Bett und um 1 meinte meine Tochter sie hätte ausgeschlafen zzz zzz zzz

Ich geh jetzt mal en bissi Staub putzen - die Wohnung herrichten für´s weekend. Ob sie Sonntag abend natürlich noch so aussieht, wenn ich heim komm :-/ Da brauch ich mir wohl keine Illusionen machen ;-)

Also, wenn meine SchwieMu zu Besuch kommen würde, müsste ich ganz hart mit mir kämpfen, die rein zu lassen. Überlegt mal, das letzte Mal gesehen am 20.5. und seitdem hat sie nicht 1x nach ihrem Schätzchen, Sternchen, mein heissgeliebtes Enkelkind gefragt. War sowieso alles nur Fassade und unser Besuch war gut genug, wenn sie selbst Besuch hatte, da konnte sie sich mit der Kleinen in Szene setzten.

Heute ist ein wunderschöner Tag, blauer Himmel und die Sonne gibt noch mal alles x:) Absolut Traumwetter.

Bis später :)*

Hey super

kathy, die Bilder sind angekommen. Wunderschön, und deine Mädels sind ja goldig!!!!! :-D

Mehr davon, sind echt klasse Fotos. Übrigens, ich find deine Fingernägel klasse!!!! Danke schon mal für den ersten Schwung!

Wo, ist denn der rest heut den ganzen Tag, also die Sonne genießen kann jetzt ja nicht mehr sein! :-) aber war heut ein wunderschöner Tag! Merk jetzt aber so langsam wieder meine Spritze, werd mir jetzt noch ne Tablette einwerfen und dann ab in die Koje!

Also bis morgen in alter Frische

Gut's Nächtle und süße Träume

Bruci *:)

HALLO

Oh ich habe ein volles Programm hinter mir.

Wie immer aber bin ich schwindlig und darum schmeiß ich mich nun in mein Bettchen rein.

Hey Bruci dann schlummer gut...

scheiß Spritzen i kenn das ja aber du schaffst das schon

Gute Nacht an euch alle bis.. bald