Hallo farfalla

    Erstmal herzlich willkommen hier!


    In diesem Fall würde ich zum Doktor gehn, könnte evtl. ein Schub sein, der dann wohl behandelt wird. Alles Gute wünsch ich dir!


    schmolly, vielen lieben Dank für das schöne Foto, das ist ja ein süßer Fratz. Den muss man doch einfach gern haben. Oder?


    Mann , wir haben hier heut ein Wetter. Stürmisch und immer mal Regen. Wird wohl heut ein ruhiger Tag!


    Was macht der Rest von euch heut so???


    LG


    Bruci *:)

    Hi,

    wir haben heute Feiertag;-D und es ist schon ssseeeehhhhrrrr abgekühlt, haben noch ca. 8 °C und habt ihr jetzt Schnee??? Wir sind ja da immer mehr verschont;-)


    schmolly


    vielen Dank für die Mail, ihr seit ein schönes Paar incl. dem süßen Fratz!!! Wie war es gestern mit ihm??? Akzeptiert er dich als "Freundin" seines Vaters?


    Kathy


    sende dir gleich PN mit E-Mail-Adresse


    Bruce


    wie war den euer Spieleabend? Und was haben deine Kids denn so gemacht - hast ja auch einen etwas älteren Sohn?


    Liebe Grüße


    drück euch alle:)*:)*:)*

    Hallo cinderella

    Unser Spieleabend war wie immer sehr schön. Mein kleiner hat mit seiner Oma einen Videofilm geschaut und mein großer war mit seinen Kumpels unterwegs. Das hat er sich auch verdient, er macht in dieser Woche ein Praktikum als Dachdecker und kam ziemlich spät nach Hause. So mit 17 is es halt auch langweilig immer daheim bei Mama und Papa zu sitzen! Verständlich! Obwohl er auch gerne mal bei uns mit ist!


    LG


    Bruci

    ich bin k.o.

    waren grad mit den Kids im Freizeitbad meine schwiemu und ich und mußten sonst wie oft mit den Kids rutschen, und jedesmal wieder 61 stufen hoch. Ich bin k.o. und dann noch zur aerobic hilfe!!!


    Cinderella bilder kommen, schmolly bei dir auch. ich grüße unseren gast aus Italien, aber was ist mit dem Kombi gemeint? ich steh da irgendwie im Wald und weiß nich um was es geht? Gruß bis später kathy

    ciao Kathy 75

    allso für mich ist alles das etwas Neues.Ich habe mich nicht so getraut zu schreiben. Ich habe keine Kompiuter erfarung hab bis ietzt alles selber gelernt damit umzugehen. Ich hab rein gekukt und das ich auch ms habe ab es 1998 raus gefunden durch eine she schtörung es get mier bis jetzt gut habe seit 2000 mit der Interferon terapi angefangen und der fer lauf meiner ms get gut ab und zu ein schub aber nichts schlimmes,hoffe das bald mal was neues komt als medikament denn ich schpritze 3mal pro Woche aber es sollte eben ein neues Medikament kommen in Tabletten hofe bald.Enschuldigung wenn ich mich nicht gut aus drücken kann @:)ciao

    Hallo zusammen,

    ich bin auf diesen Thread gestossen, weil auch ich MS habe, aber zur Zeit schwanger bin und eigentlich bei den Schwangeren rumschwirre.


    Momentan geht es mir superschlecht. Ich hab das Gefühl, die Schwangerschaft löst einen Schub nach dem anderen aus. Allerdings habe ich mir nur einmal Kortison geben lassen, weil ich meiner Kleine nicht belasten will - welch Wunder. Bin ab heute in der 35ten Woche und bin froh, es bald geschafft zu haben, so dass mein Körper wieder mir gehört und ich keine Rücksicht mehr nehmen muss. Wie geht es Euch denn so. Soll ich lieber nachlesen oder redet Ihr kaum über die MS? Ich war schon mal in einem anderen Forum, weil ich es gut finde, sich auszutauschen, aber da waren zuletzt nur noch blöde Kommentare zu lesen, so dass ich auf der Suche bin.


    Also, vielleicht kann ich mich Euch ja anschliessen.


    Leni

    Hallo Mädels *:)

    Ach, sorry, hatte bis jetzt keine Zeit. Haben das Zimmer von meiner Tochter en bissi umgestaltet. Spiegel, Schminkplatz...was Mädels in dem Alter halt so wollen ;-)


    @kathy:


    Erst mal Danke für die Fotos - sehen schön aus :-D Eure beiden Prinzessinnen - total knuffig. Wie alt sind sie? Auch noch Aerobic??? - haste jetzt bestimmt MuKa, oder?


    @Bruci:


    Spieleabend hört sich gut an. Haben wir vorletzte Woche leider das letzte Mal gemacht. :-| Und sonst alles ok bei Dir?


    @cinderella:


    Na, hast Du Dich nach dem Urlaub wieder gut eingelebt bzw. hält die Entspannung noch an ;-) Wie geht´s Dir sonst?


    @farfalla:


    Willkommen im Team @:)


    Dass Du Dich nicht so gut ausdrücken kannst, ist überhaupt kein Problem. Wir verstehen Dich schon und davon abgesehen ist es doch gar nicht so schlimm :)^


    @Leni:


    Auch Dir ein herzliches Willkommen im Team @:)


    Zu Deiner SS erst mal herzlichen Glückwunsch! Mein Neurologe hat mir immer gesagt, daß man in der SS vor Schübel geschützt sei, durch die Hormonumstellung usw. Das hat wohl auch was mit den Botenstoffen und der Bluthirnschranke zu tun. :-/ Was die MS angeht, geht es mir gut. Habe seit meiner SS vor 3 Jahren bis jetzt (toi toi toi) keinen neuen Schub gehabt. Zumindest hab ich´s nicht gemerkt.


    Ich schau später noch mal rein...Die Kleine quengelt %-|

    Ich bin wieder da Hurra...

    *:)


    Hallo alle zusammen!


    So nun ist der süße Fratz wieder weg :°(


    Ja Gott sei Dank mag er mich,er kennt mich ja nun auch schon ein Jahr.


    Danke für eure Bilder Cinderella und Bruce,super wenn man nun weiß mit wem man es zu tun hat hi hi!


    Kathy freu mich schon auf deine Bilder :-)


    Hallo an alle Neuen nun bin ich nicht mehr die NEUESTE.


    Aber ich muß sagen hier wbin ich supernett aufgenommen worden und da fühl ich mich wohl!Keine Sorge Leni.


    So und nun kuschel ich mich bald ins Bett denn nur da ists nett.


    Und dann kam Polly ist ja für mich heute Pflicht


    Wünsche euch allen einen schönen Abend ;-D

    gute nacht

    Leni 76 da bin ich froh das ich nicht die einzige bin,das sich so rein geschmeichelt hat.


    Danke schön das ich mich bei euch im Team anhengen kann.


    könnt mier eure Fragen stellen,weis halt nicht ob ihr euch über MS unterhallten ihr kent euch sicher schon lengere Zeit. Also Gute nacht hat mich ser gefreut.Bis morgen schaue ich wieder rein CIAO zusammen

    Tagchen,

    na man kommt ja kaum hinterher mit lesen, ein wahnsinn, aber wunderschön, ja es gibt da schon ms- foren, wo man sich echt an den kopf greift, das beste beispiel ist wohl ms-life, da endet jede forum frage im dumm reden... nun ja wir haben uns hier alle lieb, oder lady´s?


    Die Frage, ob wir uns über MS unterhalten ist doch klar, das hat uns alle zusammen gebracht. und wenn jemand was darüber zusagen hat, dann hat auch jeder ein offenes ohr für den anderen, aber man hat auch gemerkt das es einen positiv stimmt wenn man von anderen was positives erfährt, das motiviert. also ihr versteht, wie war dein tag usw. nicht immer nur ms.


    Farfalla und leni, fühlt euch zu haus bei uns, jeder war hier mal neu, manche waren bald wieder weg und der harte kern ist noch da. farfalla wegen dem verstehen das klappt schon keine bange.


    Schmolly ich schick dir gleich die Mail adresse warum hast du at? wo kommst du her? von heidi von den bergen?

    Guten morgen,

    na, über die wirklich nette Begrüssung hab ich mich gefreut. Danke! Ich hatte auch gedacht, dass in der SS die MS mal zum Ruhen kommt - weil mir es auch jeder so gesagt hat, aber ich bin mal wieder einer dieser ungewöhnlichen Fälle.....echt nervig.


    Hab seit 98 Symptome, bin aber noch weitgehend mobil, auch wenn der Bauch jetzt noch dazukommt.


    Gleich gehts zur Geburtsplanung ins KH. Bin ja mal gespannt....


    Ist es bei Euch auch so elend kalt? Ich sitze mit Schal vor dem PC, weil es mich so friert, brrrrh......

    Guten morgen ihr Lieben

    Erstmal herzlich willkommen Leni! Wir freuen uns immer über einen neuen "Zugang", fühl dich wie zuhause!


    Mich wundert das aber auch, das du trotz SS Schübe hast. Sagt ja eigentlich wirklich jeder Arzt, das einem eine SS bei MS gut tut. Ich hoffe nur dir gehts bald wieder besser!


    farfalla, klappt doch schon besser mit dem schreiben!


    :)^ Wenn von uns eine Probleme mit der MS hat, dann tauschen wir uns auch aus. Bin froh die Mädels hier alle kennen gelernt zu haben. Aber es muss ja nicht immer nur über die Krankheit gehn. Es gibt noch so viel andre Sachen zu erzählen!


    schnuffi, danke der Nachfrage!! Mir gehts zur zeit bestens!


    Und selber, hoffe es is auch bei dir alles in Ordnung?


    schmolly, freut mich das du mit dem kleinen so gut klar kommst! Ist ja nicht überall immer so! Ihr seit aber auch wirklich ein hübsches Paar! :)^


    kathy, na deinen Beine möcht ich heut auch nicht haben!


    Hast ja mit Sicherheit Muskelkater. Aber ich geh auch immer gerne rutschen in so einem Bad! Macht Spaaaaß!


    grit, weißt du denn schon mehr, was deinen Schwiegervater betrifft? ich hofe sehr, es geht ihm bessser. Und sonst? Alles okay bei dir?


    cinderella, wieder gut zu hause eingelebt? So ein urlaub ist doch immer viel zu schnell vorbei!


    So, meine Süßen, jetzt muss ich mich erst mal an die Hausarbeit machen.


    Bis später


    Bruci *:)

    Schönen Tag...

    Halli Hallo!


    Na da schaust KATHY hm!


    Ja ja ich komme aus Österreich,bin in der Steiermark zuhause.


    Auch bei uns ist es schon sooo kalt und man sieht ganz kleine Schneeflocken.


    Hey BRUCE, ja Danke ich hoffe daß es auch alles so bleibt,hatte vorher nur Sch...e mit Männern.


    GRIT, ich hoffe auch daß bei Dir daheim allews gut wird!!!


    Hi LENI muß Dir sagen ich war zwar nie schwanger,aber ich habe auch gehört con meiner Freundin die auch MS hat,daß es einem normal in der SS besser geht.


    Ich kenne daß immer aus der Reihe zu tanzen mit meiner Gesundheit,aber denke so-vielleicht geht es dir danach um so besser,was ich dir von ganzem Herzen wünsche!!!


    FARFALLA,das klappt ja schon ganz gut mit dem PC.ich wäre froh nur ein wenig italienisch schreiben oder sprechen zu können,kann es aber leider nicht.


    :-|


    SCHNUFFI,dich hätte ich beinahe übersehen und wie ist das Zimmer geworden?


    So nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag @:)