Hallöchen zusammen

    schmolly, ja ich nehm eine halbe Stunde vor der Spritze und so zwei Stunden danach eine Tablette. Hat bis jetzt auch immer super geklappt. Weiß auch nicht warum ich gestern wieder mit den scheiß NW zu kämpfen hatte. Naja, beim nächsten mal wird's hoffentlich wieder normal ablaufen!


    schnuffilein, das wär doch zumindest mal was! ;-D


    Besser wie gar nix.


    LG


    Bruce

    Guten Tag an alle

    @:) bei mier ist es auch mega kalt

    muste heute frü zum artzt habe die infung gemacht für die Grippe,und dan muste ich zum zanarzt egit mach ich ungern.


    liebe Kahy


    abgenommen hab ich Dank der ms aber nicht das das der grund ist sondern das ist das das mier geholfen hat in mein gehirn nicht viel zu essen. Eigentlich richtig zu essen. Habe es so viel mal ver sucht aber hab es ietzt geschaft. Sicher ist es auch besser für die ms.


    hay Bruce


    nein ich arbeite nicht aber es geht mier gut ich bin in ortnun mit meiner MS hab nicht viele schübe all 2 jahre ca. spritze interferon beta 44mg 3mal pro woche selber muste auch viel mut haben bis ich es konnte habe ab und zu am anfang auch schütelvrost gehabt aber nur 2,3mal habe aber viel Kopf weh. Was spritzts du?


    Am 14 November ist mein geburri habt ihr mier welche Tips und rezept für mein Kuchen


    *:)*:)

    hallo

    mach mich bereit für ins trening


    Und dann heute abend bin ich bei freunde eingeladen


    das Hochzeitalbum anzusehen. Bin selber nicht verheiratet hab kein Freund hab keine Kinder.


    ciao Grit


    hoffe das es deinem schwiegervater besser geht von ganzem hertzen.Hoffe auch dier.


    und Ihr alle get es euch gut oder habt ihr probleme mit der Ms. Das trenning hat mier ser geholfen aus meiner depresion rauszukommen als ich von der ms wuste.


    ciao baci@:)

    N'abend

    Bin grad vom putzen heim gekommen. Reicht auch mal wieder für heut. Jetzt fahr ich dann noch meinen großen aufs Karatetraining und um halb zehn hol ich ihn wieder!


    farfalla, ich spritze Avonex 1 mal pro Woche intramuskulär!


    Komm eigentlich ganz gut damit klar (bis auf gestern) gehst du ins Fitnessstudio zum trainieren? Hab ich mal ne zeit lang gemacht, bis mich die Lust verlassen hat!


    So, Mädels vielleicht bis später nochmal, muss los!


    Liebe Grüße an alle


    Bruci *:)

    Hallo Ihr Lieben

    Mann ich komm ja gar nicht nach mit lesen;-D ist ja jetzt immer megamäßig viel, aber schön.


    Bruce


    danke für deine extra Nachricht, das du mich nicht vergessen hast, weiß ich aber x:)x:)x:). Mir geht es gut und ich werde dir demnächst mal ein aktuelles Bild unseres Süßen (Welpen) per PN schicken.


    Kathy


    wo sind die Bilder :-/ bin schon ganz neugierig....


    Konnte gestern nicht mehr reinschauen, da ich von der Schule auf einer Versammlung der Elternsprecher und deren Vertreter war. Das Amt wollte ich ja gar nicht, aber es findet sich eben keiner mehr der das machen will und für meine Kids tuts mir leid, also bin ich nun Elternsprechervertreter.


    Mache mir heute Abend einen gemütlichen Abend, da mein Mann mit den Kids im Tischtennis-Training ist - das genieße ich immer richtig:)^


    So machts gut und ein schönes Weekend*:)*:)

    :-(

    So,Schw.-Paps konnte doch nicht nach Hause>:( wieder Blut im Kot gefunden,Montag Darmspiegelung!!!!!


    Mein Anwalt hat Heute mit mir geschimpft,ich solle keine Alleingänge unternehmen,die wollen mich ja über'n Tisch ziehen,es kam schon wieder Brief von der ArGe,sie wühlen jetzt in der Vergangenheit,was NICHT rechtens wäre:(v Geld habe ich noch keins gesehen....boah,die 2.Miete wird bald fällig|-o


    Melde mich vielleicht dann noch mal ;-)


    LG an Alle *winkz*


    ein Knuddler an Kathy*g*


    Grit

    Gestern war DER Tag....

    Mein kleines Licht...


    Wo bist Du?


    frage ich das kleine Licht


    Hier bin ich!


    Mama spürst Du mich nicht?


    Ich spüre Dich,


    doch sehe ich Dich nicht


    entgegne ich dem Licht


    und höre, wie es spricht:


    Es zählt nicht, was Du siehst oder nicht,


    wichtig ist nur, Du spürst mein Licht-


    in dir, Mama,nicht äußerlich!


    Ich spüre Dich deutlich,


    innerlich.


    Zum Greifen nah, fehlt nur ein Stück.


    Zum richtigen Glück.


    Warum bist Du gegangen, mein kleines Licht,


    so traurig bin ich,


    ohne Dich!


    Ach Mama


    so weine doch nicht,


    Ich bin in Sicht,


    schließe Deine Augen und fühle mich


    ich bin ganz nah.


    Warum?Ich wieder frag,


    warum nur gehst Du,


    kleines Licht,


    läßt mich im Stich,


    Ich liebte Dich!


    So lieb mich weiter,


    ich bin doch da!


    Warum, ist alles, was aus mir spricht,


    und so erklärt mir das kleines Licht:


    Nicht traurig sein Mama,


    ich liebe Dich.


    Der kleine Körper, ich besaß,


    der wollte nicht,


    hinderte mich zu werden,


    was ich werden wollte,


    Dein gesundes kleine Licht.


    Nie wollte ich Dich verlassen,


    doch mußte ich,


    wollt doch nicht krank sein, Mama,


    verstehst Du mich?


    Schmerzlich erkläre ich dem Licht,


    am Verstehen scheitert es nicht,


    nur tut es so weh.


    Meine Mama,


    so weine nicht,


    Zeit vergeht,


    bald bin ich wieder in Sicht!


    Kämpfe für mich!


    Ich brauche Dich!


    Ich liebe Dich!!


    Mein süßes kleines Licht,


    wie kann ich um Dich kämpfen,


    Du bist doch schon tot.


    Nein Mama,


    nicht tot bin ich.


    Nur Zeit brauch ich,


    ein bißchen nur,


    ich bitte Dich, empfange mich,


    gleich herzlich wie beim ersten Mal!!


    Wie anders außer herzlich könnt ich Dich empfangen,


    Du süßes Licht,


    sehnsüchtig erwart ich Dich!


    Also dann Mama,


    nicht traurig sein!


    Erwarte mich,


    bald bin ich Dein.


    Mein Licht soll strahlen,


    richtig hell,


    so das Du nie den Mut verlierst,


    tot ist nicht mein Lebenslicht,


    nur der Körper mußte gehen.


    Ich bin bei Dir, Ich leuchte Dir,


    niemals mehr sollst Du trauern um mich-


    es gibt keinen Grund.


    Du wartest auf mich und ich auf Dich!!


    Ich liebe Dich!!


    Auch wenn ich Euch damit nerve - tut mir leid!!!!


    Aber seit gestern fühle ich mich wie neu geboren - es kommt mir vor, als sei ein riessiger Stein von mir geplumpst und die Angst keine Luft mehr zu bekommen ist endlich weg. Ich habe alles an diesem Tag festgemacht und bin froh, dass ich ihn überstanden habe. :-|

    Hallo schnuffi und der rest...

    Soweit ich mich erinnern kann hattest du uns damals erzählt, das du dein Kind verloren hattest. ist das jetzt ein jahr her und warum ausgerechnet der tag? weil es an dem Tag war? Hast du versucht an dem Tag damit abzuschließen und es versuchen zu vergessen. du nervst uns damit nicht, aber so ganz genau weiß ich wie grit auch nicht was du meinst. bitte klär uns da auf... danke!!!

    Guten morgen zusammen

    Liebe schnuffi, ich glaube gestern wäre dein Baby geboren worden?! :°_


    Ich weiß gar nicht wie du auf die Idee kommst, das du uns nervst!!! Ich dachte wir sind hier für einander da? Egal was es ist. Und ich glaube es ist schon eine schlimme Sache ein Baby zu verlieren, und es braucht viel Zeit es zu verarbeiten. Auch wenn ich mich nicht so in die Lage versetzen kann, glaub ich schon zu wissen das es für eine Frau nicht einfach ist. Ich wünsche dir von Herzen das du irgendwann damit klar kommst, und das es noch mal klappt bei euch! x:)


    Bruce

    Hi

    Ja Bruci hat Recht. Vorgestern hätte ich Entbindungstermin gehabt...Es wäre zwar bestimmt nicht, an genau diesem Tag gekommen, aber trotzdem hab ich ALLES an dem einen Tag festgemacht...und bin froh, dass er nun vorbei ist...


    Wenn es ein Junge geworden wäre, hätten wir ihn Jamie genannt - ein Mädchen Maya Tamina... :°_


    Bis später

    Hallo liebe Schnuffi!


    ES tut mir sehr leid daß dir soetwas passiert ist und mit Tränen in den Augen habe ich dein Gedicht gelesen,weil ich keine Babys bekommen kann!


    Aber wir sind da um uns gegenseitig zu trösten-vergiß das nie!!!:°_


    Kopf hoch,wer weiß was uns die Zukunft noch bringt!


    GRIT,ich glaub ich hab da was falsch verstanden,aber weil dein Anwalt gemeint hat du sollst keine Alleingänge unternehmen.


    Liebe Grüße an euch alle