• MS: Suche Betroffene

    Bei mir wurde die Diagnose 2004 gestellt, mir geht es aber trotzdem soweit gut. Mich würde nur interessieren ob jemand was über ein neues Medikament weiß. Es heist ja immer es kommt bald was, was wirklich helfen soll. Würde mich über alle Antworten bezüglich der Krankheit freuen.
  • 4 Antworten

    Happy Birthday

    @:):)*:)*:)*:)*

    Liebe farfalla,


    ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, und vorallem gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit! Lass es dir heut gut gehn und dich reich beschenken!


    Liebe Grüße auch an den Rest der Mädels!


    Bruce *:)

    Auch von mir

    Happy Birthday@:)@:)@:) Farfalla,...


    feier schön genies den Tag:)^

    @schnuffi,es gibt noch Nichts Neues!!!

    @kathy,Lissy hat sich gefreut,ich gleich gewascht das Zeugs;-D


    Schönen Abend,Euch Allen


    *:)


    LKG


    Grit

    Herzlichen Glückwunsch,

    alles Liebe und Gute Farfalla zu deinem heutigen Ehrentag. Kann mich nur allen anderen Glückwünschen anschließen super viel Gesundheit @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    schnuffi


    naja zum Problem - werde dir eine PN schicken:)^.


    Freue mich, das es dir soweit gut geht und die kleinen Nebenerscheinungen nimmt man doch gerne hin, oder ;-). Kann mich auch erinnern, dass ich manche Sachen wie Kaffee gar nicht mehr riechen konnte! Kotzübel war es mir auch eine Weile lang.....


    So Grit, Bruce, Kathy, Schmolly, Supernany und wenn ich noch vergessen hab:-/ wünsche euch einen schönen Abend*:)*:)

    juppi

    Meine liebe hate ein wunderschönnen Tag hab es richtig genossen ich Danke euch allen fürs gratulieren un BACIO an Schnuffi,Kathy,Bruce,Grit,Cinderella,BACI BACI BACI


    Gute Nacht bis morgen


    SORRI

    Morgen an alle!!!

    na da hat ja jemand gefeiert und sich glücklich gefühlt supi, wie alt bist du denn geworden?


    ich weiß ja wer als nächstes dran ist mit jubeltag, stimmts schnuffi? ich komm vorbei bin so halbwegs wieder fit. wo war das bei kassel in der nähe oder?


    schmolly könntest du mir nochmal ein bild von dir schicken, das war doch nicht angekommen.


    so dann macht euch mal einen schönen frühlingstag, wir werden dann wohl mal in den garten schauen was da noch zu tun ist. pumpen aus dem teich rausnehmen gartenhaus aufräumen usw.


    bis später ihr lieben. ach schnuffi wann hast du denn termin, wurde der schon festgelegt?

    Hallo Ihr!!!


    FARFALLA, Happy Happy Bithday,viel Gesundheit und vieeeeeele Geschenke znd daß sich all deine Wünsche erfüllen!!!!

    @:){:(@:) :-D:-D *:)*:)*:)

    KATHY; ich versuch es nochmal mit dem Bild,bin nun aber im Kurs mußt a bissi warten...;-)


    SCHNUFFI,CINDERELLA;mein Kurs dauert solange,bis ich etwas für mich und die Zukunft gefunden habe;vielleicht mache ich eine Büroausbildug,die dauert allerdings Monate :-( und Cinderella,da schautas auch schlecht aus mit der Kohle...brauche zwar kein Geld für Kinder,kann mir das aber gut vorstellen...Schnuffi,geht es "EUCH" eh gut,hiffe doch!!!!!!!


    BRUCE;hoffe bei dir ist alles ok


    An alle anderen alles Gute und viiiiiiieeeeeeeeeeel Gesundheit!!!

    Wie man sieht würde eine Büroausbildung nicht schaden,vertippe mich ja ständig!!!


    Kurs dauert 20 Monate


    Schuffi,meinte natürlich hoffe doch!!!|-o

    Einen wunderschönen guten Morgen zusammen @:)

    Ja kathy, kommst vorbei! Kein Thema. :)^ Ich hab mir grade die Torten überlegt.


    Die hab ich mir ausgesucht: Jaffa-Cake Torte (sowas von lecker), Bananentorte (4-stöckig) auch voll lecker, Vanille-Zimt-Torte (1. Versuch), Apfeltorte (die schmeckt total gut) und dann noch meinen berühmten Fanta-Blechkuchen (wird mit Zucker und Zimt überstreut). Und abends gibt´s dann Partyschinken mit Kroketten und selbstgemachten Folien-Rosmarin-Kartoffeln und dazu grüner Salat mit Saucen und Baguette. Wie findet ihr das

    Also ich könnt jetzt schon mal loslegen ;-) Mhmmmm....vor allem auf Rosmarin-Kartoffeln hab ich grad voll Lust.


    Meine Übelkeit is übrigens auch verflogen, war nur en paar Tage - vielleicht wird´s ja ein Junge x:) Nur müde bin ich. Könnt mich grad schon wieder hinlegen zzz @schmolly: Sonst geht´s mir prima. Wenn ich keinen positiven SS-Test hätte, würde ich gar nicht merken, dass ich ss bin. Keine Übelkeit, alles rundum ok :)^ Soweit ich das halt beurteilen kann - beim Arzt war ich ja noch nicht.


    So, dann gebt ma Eure Meinungen über meinen Essensvorschlag ab - bin schon gespannt ;-D

    Hi, könnt ihr mir mal schnell sagen, was der Unterschied

    zwischen Mascarpone und Ricotta ist? Schmeckt Ricotta strenger?

    Hallo zusammen

    farfalla, freut mich das dein Geburtstag so schön war!


    Hauptsache du konntest ihn genießen! @:)


    cinderella, ich kenn das auch. Für meinen kleinen brauchen wir nächstes Jahr 11o € fürs Schullandheim und für den großen 240 € Abschlußfahrt. Da fragt keiner ob man sich das leisten kann!


    nany, schön das du immer mal rein schaust! x:)


    Meld mich die Woche noch mal bei dir!


    schnuffi, kann ich dir leider nicht weiter helfen! Freut mich das es dir gut geht.


    schmolly, danke! Mir gehts gut, hab nur zur Zeit keine rechte Muse


    zum schreiben.


    Lg an alle


    Bruce *:)

    ???

    Möchte auch gern Rezept??? @ schnuffi


    Hört sich lecka an Deine Sachen;-D ,den Unterschied kenne ich leider auch nicht,ich nehme meistens Sahnequark*g*


    Liebe Grüsse an ALLE!!!*:)


    Grit

    Oh lecker!!!!!

    also wenn ich die Kuchen alle lesen, könnte ich glatt JETZT verdrücken - liebe Kuchen - hätte auch gerne Rezepte;-).


    Also wenn Du mich einladen würdest, dann wäre ich mit dem Angebot voll zufrieden. Doch leider ist der Weg zu weit:°(.


    Liebe Grüße an Alle von Euch, Morgen vielleicht mehr von mir.......


    Mir geht es wie Bruce, habe im Moment auch keine Muse zu schreiben, aber zum Lesen schon:-D.


    Also schönen Abend noch*:)*:)*:)

    N'abend

    schnuffi, hört sich super lecker an! :-D


    Wenn das kein Kuchenbufett ist, deine Gäste dürfen reichlich zufrieden sein. Für die Rezepte wär ich dir auch dankbar!


    Warte übrigens immer noch auf den Küchenplan! ;-)


    So, mach mich jetzt für's Fußball schaun startklar! ;-D


    Wünsch euch allen einen schönen Abend!


    Bruci *:)